Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

litto

Zitat von: Niggelz am Samstag, 03.Jun.2017, 14:55:24
Ich tippe mal auf KOE oder FCK. Lautern kennt international doch keine Sau (mehr).

Bei FCK möchte ich das wir uns sofort wieder abmelden.

lynnejim

Zitat von: litto am Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:39:40
Das hat mich jetzt ne Stunde gekostet. Erst musste ich den link suchen und dann bin ich auf besagter Seite hängengeblieben.
Der Shop ist jetzt beinahe ausverkauft. Endlich werde ich herausfinden, wo dieses Belgien wohl liegt.

Hab jetzt auch meine Karte bekommen, aber Belgien noch nicht gefunden. Sicher, das das wirklich in Europa liegt? :suff:
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

lynnejim

..., dass das...

so kommt man auch auf mehr Forumsbeiträge.

lynnejim

Zitat von: Electron am Donnerstag, 01.Jun.2017, 14:17:27
Eben, am Ende freuen wir uns wie Bolle auf sechs sichere Punkte gegen den FC Tirol und kriegen gegen die zwei Packungen.  :D

Zu unseren UI-Cup Zeiten war das möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich. Mit unserer jetzigen Truppe? NEIN! :P
  •  
    The following users thanked this post: stanil

lynnejim

Zitat von: Superwetti am Donnerstag, 01.Jun.2017, 08:48:53
Neues Ziel sollte Lostopf 2 sein.....

Genau. Und irgendwann bekommen wir den Pokal dann direkt überreicht, noch vor der Auslosung. :D
  •  
    The following users thanked this post: Niggelz

litto

Zitat von: lynnejim am Sonntag, 04.Jun.2017, 18:27:25

Hab jetzt auch meine Karte bekommen, aber Belgien noch nicht gefunden. Sicher, das das wirklich in Europa liegt? :suff:

Hab noch nix bekommen, könnte aber auch dauern, da ich erstmal alles was für umme war bestellt habe. Anschlie0end wurde ich dann noch ein wenig gierig. Da dürfte die Zusammenstellung ein paar Tage dauern.

Belgien ist wie Bielefeld. Ob es tatsächlich existiert kann nur geklört werden, wenn man es meit eigenen Augen gefunden hat.
  •  
    The following users thanked this post: lynnejim

superdago

Die Cl-Quali ist doch möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich - Lipzig wird wegen Salzburg nicht dürfen.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: superdago am Sonntag, 04.Jun.2017, 20:55:09
Die Cl-Quali ist doch möglich, wenn nicht gar wahrscheinlich - Lipzig wird wegen Salzburg nicht dürfen.

Dir ist aber schon bewusst, dass die UEFA relativ offen für Argumente des Red Bull Konzerns ist, doch bitte beide Mannschaften antreten zu lassen!?
ALLE RAUS!!!

superdago

Zitat von: MichaFC1948 am Sonntag, 04.Jun.2017, 21:30:04

Dir ist aber schon bewusst, dass die UEFA relativ offen für Argumente des Red Bull Konzerns ist, doch bitte beide Mannschaften antreten zu lassen!?

Also, wenn das nach den bisherigen Regeln zugeht, dann darf Leipzig nicht CL und auch nicht EL spielen, es sei denn Salzburg verzichtet freiwillig und wenn sie das tun werden Sie aus der österreiischen Buli ausgeschlossen. Eine Lex Red Bull erd es nicht geben. Konsequenz wir rücken auf und spielen CL-Quali. Darauf sollten wir uns mental schon vorbereiten. Nur, wenn wir die verlieren spielen wir EL-Gruppenphase, wenn wir gewinnen CL.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: superdago am Sonntag, 04.Jun.2017, 21:39:39
Also, wenn das nach den bisherigen Regeln zugeht, dann darf Leipzig nicht CL und auch nicht EL spielen, es sei denn Salzburg verzichtet freiwillig und wenn sie das tun werden Sie aus der österreiischen Buli ausgeschlossen. Eine Lex Red Bull erd es nicht geben. Konsequenz wir rücken auf und spielen CL-Quali. Darauf sollten wir uns mental schon vorbereiten. Nur, wenn wir die verlieren spielen wir EL-Gruppenphase, wenn wir gewinnen CL.

Red Bull, UEFA, Regeln. Ganz schön naiv.
ALLE RAUS!!!
  •  

Harald K.

Seit ich jetzt weiss,  dass der MFK Ruzomberok, Torpedo Kutaisi oder gar der SIK Seinäjoki einen schlechteren Clubkoeffizienten als wir haben, sehe ich dem Projekt Europa doch sehr zuversichtlich entgegen.

Schön gemachte Aufstellung, war immer spannend die Entwicklung unserer möglichen Gegnerschaft zu verfolgen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

Niggelz

Erstaunlich, dass wir einen relativ guten Koeffizienten haben. Aber ist natürlich auch viel Kroppzeug dabei.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Gelle

Zitat von: colonius am Sonntag, 04.Jun.2017, 21:56:24
So, alle möglichen Gegner stehen fest: https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit?usp=sharing

Wenn man ganz genau ist, dann müsste man auch die Qualifikationsrunden der CL dazu nehmen. Denn die Verlierer der 3. Runde dort spielen dann in den EL Play-Offs, während die Verlierer der CL Play-offs in die EL Gruppenphase rutschen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Povlsen

Zitat von: superdago am Sonntag, 04.Jun.2017, 21:39:39

Komiker.
  •  

Osttribüne

Gibt es schon irgendwelche Informationen / Gerüchte ob es organisierte Fanreisen etc. durch den FC oder das Fanprojekt zu den Auswärtsspielen geben soll?
  •  

kilino

Zitat von: Osttribüne am Sonntag, 04.Jun.2017, 23:16:15
Gibt es schon irgendwelche Informationen / Gerüchte ob es organisierte Fanreisen etc. durch den FC oder das Fanprojekt zu den Auswärtsspielen geben soll?
Das wird sicher ganz stark von den Gegnern abhängen. Ins Blaue wird man da nicht planen können.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

koelner

Gehe nicht davon aus, weil wer will schon solche stressige Touren auf sich nehmen? Eventuell gibt es im letzten Auswärtsspiel (sofern es noch um etwas geht) eine gesponserte Fahrt, sofern sich genügend finden die gratis eine solche Tortour auf sich nehmen um Auswärts die geschenkten Klatschpappen zu schwenken.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

colonius

Zitat von: Gelle am Sonntag, 04.Jun.2017, 22:13:56
Wenn man ganz genau ist, dann müsste man auch die Qualifikationsrunden der CL dazu nehmen. Denn die Verlierer der 3. Runde dort spielen dann in den EL Play-Offs, während die Verlierer der CL Play-offs in die EL Gruppenphase rutschen.
Die Tabelle hat die ganze Zeit schon ein zweites Tabellenblatt... ;-)
  •  
    The following users thanked this post: Gelle

Gelle

Zitat von: colonius am Sonntag, 04.Jun.2017, 23:33:25
Die Tabelle hat die ganze Zeit schon ein zweites Tabellenblatt... ;-)

Da hast du aber nochmal Glück gehabt :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

colonius

Zitat von: colonius am Sonntag, 04.Jun.2017, 21:56:24
So, alle möglichen Gegner stehen fest: https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit?usp=sharing
Doch noch mal ein paar Korrekturen: keine UEFA-Lizenz für ZSKA Sofia und den Pokalsieger aus dem Kosovo. Sofia hat Widerspruch eingelegt, Entscheidung steht noch aus. Im Kosovo qualifiziert: FC Prishtina.
Die Punktabzüge in Griechenland (6 für PAOK, 3 für Panathinaikos) haben an der Tabelle nichts mehr geändert.

frankissimo

Man wird die Auslosung abwarten.
  •  

Humorkritik

Zitat von: frankissimo am Montag, 05.Jun.2017, 09:31:52
Man wird die Auslosung abwarten.
Bevor es konkrete Angebote gibt sicherlich; grundsätzliche Planungen gibt es aber natürlich schon. Das, was man vorbereiten konnte, ist m.W. auch vorbereitet.
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

weisweiler

Zitat von: Humorkritik am Montag, 05.Jun.2017, 09:36:42
Bevor es konkrete Angebote gibt sicherlich; grundsätzliche Planungen gibt es aber natürlich schon. Das, was man vorbereiten konnte, ist m.W. auch vorbereitet.

Also genau wie hier im Thread.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

frankissimo

Klar. Aber es wurde ja konkret nach Fahrten gefragt.
Ansonsten hat man schon alles überlegt. Nur was soll da komplett neu sein.
Auswärtsdauerkartenbestellung war schon angepasst. Europäisch nur Sitzplätze.
Kein großes Ding ob ich nach Rom oder Ingolstadt fahre. Von der Orga meine ich.   
  •  

difösi

Man hat den Atlas hervor geholt um sich einen Überblick zu beschaffen, wo die Spielorte liegen?

•  

Humorkritik

Zitat von: frankissimo am Montag, 05.Jun.2017, 09:43:27
Klar. Aber es wurde ja konkret nach Fahrten gefragt.
Ansonsten hat man schon alles überlegt. Nur was soll da komplett neu sein.
Z.B. die Frage, ob man nach Rom mit dem Bus oder dem Flugzeug (Charter) günstiger hinkommt. Andere Reisespezifika (Visapflichten o.ä.).
Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  

Humorkritik

Zitat von: difösi am Montag, 05.Jun.2017, 09:44:17
Man hat den Atlas hervor geholt um sich einen Überblick zu beschaffen, wo die Spielorte liegen?

.
Damit wird man angefangen haben. Nicht, dass man nachher noch 'ne Auswärtsfahrt zu Girodins Porto anbietet.
  •  
    The following users thanked this post: difösi

difösi

Zitat von: Humorkritik am Montag, 05.Jun.2017, 09:47:58
Z.B. die Frage, ob man nach Rom mit dem Bus oder dem Flugzeug (Charter) günstiger hinkommt. Andere Reisespezifika (Visapflichten o.ä.).

Ganz viel früher ist man noch mit den Elefanten über die Alpen.

•  

lucy2004

Zitat von: difösi am Montag, 05.Jun.2017, 09:55:10
Ganz viel früher ist man noch mit den Elefanten über die Alpen.

.

Gute Idee, ich hab eh Flugangst  :)
  •