Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Müngersdorf

•  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Gelle am Dienstag, 23.Mai.2017, 18:29:00
Preisliste

https://prod.fc-koeln.de/fileadmin/user_upload/Tickets/PDF/DK-Preisliste_LIGAplus_1718.pdf
Habe gerade nicht die Zeit, mich beim effzeh einzulesen...
Bedeutet dies, dass - wenn ich meine DK umschreiben lasse - jetzt in der Sommerpause der übliche DK-Preis berechnet bzw. gebucht wird und dann im Laufe der Saison jeweils eine Rechnung/Abbuchung pro zusätzliches Spiel erfolgt?
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

facepalm

•  

Povlsen

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 24.Mai.2017, 13:11:38
Bedeutet dies, dass - wenn ich meine DK umschreiben lasse - jetzt in der Sommerpause der übliche DK-Preis berechnet bzw. gebucht wird und dann im Laufe der Saison jeweils eine Rechnung/Abbuchung pro zusätzliches Spiel erfolgt?

So wird es wohl sein, da die Preise für die Einzelspiele ja nicht feststehen, erst nach der Auslosung. Daher denke ich, dass es eine Abrechnung für die EL-Gruppenphase geben wird und dann eben weitere für jede K.O.-Runde.
  •  

Kölscher Schlingel

Zitat von: Povlsen am Mittwoch, 24.Mai.2017, 13:24:38
So wird es wohl sein, da die Preise für die Einzelspiele ja nicht feststehen, erst nach der Auslosung. Daher denke ich, dass es eine Abrechnung für die EL-Gruppenphase geben wird und dann eben weitere für jede K.O.-Runde.
Es hat mich jetzt doch nicht in Ruhe gelassen und habe es nachgeschaut (https://www.fc-koeln.de/fc-tickets/ticketnews/detailseite/details/erweiterung-der-dauerkarten/). Da steht:
ZitatDer rabattierte Preis wird dann vor jedem Zusatzspiel automatisch per SEPA-Lastschrift von dem von Ihnen angegebenen Konto abgebucht.
Finde ich persönlich ein gutes System, den DK-Inhabern die Möglichkeit zu geben, von vornherein auf den VVK zu verzichten.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"

NebelGeist

Zitat von: Kölscher Schlingel am Mittwoch, 24.Mai.2017, 13:11:38

So habe ich das verstanden
  •  

van Gool

Zitat von: Mirai_Torres am Dienstag, 23.Mai.2017, 18:35:02
Finde nur ich die Preise dafür, dass die DK Inhaber dem FC so lange die Treue gehalten haben, ziemlich unverschämt?

Ich finde es auch teuer, aber man muß halt sehen, dass die DK insgesamt noch ganz günstig ist, im Grunde ist es ein Vorverkaufsrecht, mehr nicht.
Die wilde 1317

Mirai_Torres

Zitat von: van Gool am Mittwoch, 24.Mai.2017, 13:49:00
Ich finde es auch teuer, aber man muß halt sehen, dass die DK insgesamt noch ganz günstig ist, im Grunde ist es ein Vorverkaufsrecht, mehr nicht.

Klar, wenn man das in den internationalen Vergleich zieht ist das immer noch günstig.

Bei Atletico fährt man ein sehr interessantes System. Man kauft entweder eine LigaDK oder eine "Alles Inklusive" DK die einen pauschalen Aufpreis kostet. Wenn man Glück hat sieht man dadurch 11 Spiele extra, mit Pech nur 2....
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: diva am Mittwoch, 24.Mai.2017, 15:36:34
dann ist es doch beim FC gerechter?

Ich sag ja nicht dass ich das System per se gut finde. Meine Freunde in Madrid haben davon in den letzten Jahren erheblich profitiert, da Atleti in CL und Pokal weit gekommen ist. Kann aber auch anders laufen.
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Bandworm

Das System gibt es ja bei den Haien auch. Ich finde die FC Lösung besser. Man muss nur die Spiele zahlen, die dann auch stattfinden. Und vor allem nicht alles im voraus.

koelner

Scheiß Athletico....

Enrique Cerezo ist seit vielen Jahren Atléticos Präsident, außerdem ist er Medienunternehmer in sehr großem Stil und als solcher viel unterwegs. Regelmäßig kommt er nach Köln. Und vor dem Champions-League-Hinspiel im März landete die Privatmaschine mit dem Atlético-Team an Bord selbstverständlich in Köln statt in Leverkusen, wo Jets traditionell Schwierigkeiten haben, geeignete Landeplätze zu finden....[/font]
Beim Mittagessen in Madrid fiel Cerezo wieder ein, was er schon länger hatte fragen wollen: Köln, die große Stadt am Fluss mit dem Dom und dem Flughafen – alles gut und schön. Aber: ,,Hat Köln eigentlich einen Fußballverein?"
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fans-und-verein-im-freudentaumel-der-1--fc-koeln-ist-zurueck-auf-der-landkarte-europas-26941448?view=fragmentPreview
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈

Mirai_Torres

Zitat von: koelner am Mittwoch, 24.Mai.2017, 19:27:19
Scheiß Athletico....

Enrique Cerezo ist seit vielen Jahren Atléticos Präsident, außerdem ist er Medienunternehmer in sehr großem Stil und als solcher viel unterwegs. Regelmäßig kommt er nach Köln. Und vor dem Champions-League-Hinspiel im März landete die Privatmaschine mit dem Atlético-Team an Bord selbstverständlich in Köln statt in Leverkusen, wo Jets traditionell Schwierigkeiten haben, geeignete Landeplätze zu finden....[/font]
Beim Mittagessen in Madrid fiel Cerezo wieder ein, was er schon länger hatte fragen wollen: Köln, die große Stadt am Fluss mit dem Dom und dem Flughafen – alles gut und schön. Aber: ,,Hat Köln eigentlich einen Fußballverein?"
http://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/fans-und-verein-im-freudentaumel-der-1--fc-koeln-ist-zurueck-auf-der-landkarte-europas-26941448?view=fragmentPreview

Enrique Cerezo war schon immer dumm.... über dessen Dummheiten kann man ein ganzes Buch schreiben.

Deswegen ist er ja auch kein gewählter Präsident....
*Männer sind mitgemeint

•  

Harald K.

Zitat von: Mirai_Torres am Mittwoch, 24.Mai.2017, 19:30:27
Enrique Cerezo war schon immer dumm.... über dessen Dummheiten kann man ein ganzes Buch schreiben.

Deswegen ist er ja auch kein gewählter Präsident....

wobei "gewählter Präsident" und "Dummheit" sich ja nicht ausschließen, wie wir in diesen Tagen täglich neu lernen dürfen.
Ich finde, alle Politiker sollten LSD nehmen (Cary Grant)

Niggelz

Immerhin gab es beim FC nie einen dummen, gewählten Präsidenten.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

facepalm

•  

shorty

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 24.Mai.2017, 21:13:37
zlin wäre nachrücker in der gruppenphase falls manchester die el gewinnt.
http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?stadion=letn%C3%A1&folder=sites&site=fotos&id=2042&page=2

och schön, genau so schäbbisch wie in Koblenz Oberwerth zu besten Zeiten.

durchaus

Gerade noch mal Trippel gehört, leider akustisch recht schwierig zu verstehen, aber dieses:
"Sehr geehrte Damen und Herren, ich hörte, in Kopenhagen schellt ein Telefon." war mit ganz großem Abstand das geilste, was jemals ein Stadionsprecher offiziell übers Mikro rausgebracht hat.   
Ich hätte gerne einen Pool voller Geld, mit lauter Einhörnern drumrum. Aber keine Pferde, die stinken nur und ziehen egozentrischen Schlampen an.

MuckiBanach

•  

dackelclubber

Zitat von: shorty am Mittwoch, 24.Mai.2017, 21:21:42
och schön, genau so schäbbisch wie in Koblenz Oberwerth zu besten Zeiten.

Quatsch, das sieht 1:1 aus wie die alte Haupttribüne in Essen. Und die war absolut geil.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  

Stubbi0107

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 24.Mai.2017, 21:38:37
Gerade noch mal Trippel gehört, leider akustisch recht schwierig zu verstehen, aber dieses:
"Sehr geehrte Damen und Herren, ich hörte, in Kopenhagen schellt ein Telefon." war mit ganz großem Abstand das geilste, was jemals ein Stadionsprecher offiziell übers Mikro rausgebracht hat.   
Wann in etwas hat der das gesagt? Hab es zwar mitbekommen aber bekomme es zeitlich nicht mehr verortet. War das nach dem 2:0 als wir quasi safe waren, oder vorher?
Vom Gefühl her würde ich sagen deutlich früher.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

PrediX

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 24.Mai.2017, 22:16:33
Wann in etwas hat der das gesagt? Hab es zwar mitbekommen aber bekomme es zeitlich nicht mehr verortet. War das nach dem 2:0 als wir quasi safe waren, oder vorher?
Vom Gefühl her würde ich sagen deutlich früher.

Es war in der Nachspielzeit. Vielleicht so 92. Minute?!
  •  
    The following users thanked this post: Stubbi0107

C-Team

Zitat von: durchaus am Mittwoch, 24.Mai.2017, 21:38:37

Hier ist es super zu verstehen:

https://twitter.com/Frankiotto72/status/866260864147632128

PrediX

Zitat von: diva am Mittwoch, 24.Mai.2017, 22:20:32
dieses spiel hatte doch gefühlt 180 minuten. :?

Dann war es wohl die 182. Minute  :D
  •  

C-Team

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Mai.2017, 22:18:30

Ja, genau da.
  •  

Stubbi0107

Zitat von: PrediX am Mittwoch, 24.Mai.2017, 22:18:30

Krass, das hab ich wie in Trance wahrgenommen. Ich war bis eben nicht mal sicher dass es wirklich passiert ist. Hätte aber auf irgendwas um die 70. Minute getippt.
"Never change a sleeping baby!"
"Ich liebe meinen Balli!"
  •  

kylezdad

Zitat von: Stubbi0107 am Mittwoch, 24.Mai.2017, 22:26:24
Krass, das hab ich wie in Trance wahrgenommen. Ich war bis eben nicht mal sicher dass es wirklich passiert ist. Hätte aber auf irgendwas um die 70. Minute getippt.
Das wäre aber recht vermessen gewesen.
  •  

C-Team

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 24.Mai.2017, 22:41:25
Das wäre aber recht vermessen gewesen.

Schmadtke hätte Trippel noch in der Sprecherkabine gefeuert.
  •  

mb

Damit dann auch jeder weiß, wo er hin muss...

Kostenlose Faltkarte EUROPA - Komplett ohne Versandkosten!

www.bpb.de/shop/lernen/karten/34305/faltkarte-europa

facepalm

manchester als möglicher gegner aus der eröffnung genommen, zlin dafür drin.
  •