Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

HesseFC

Ich will nach Schottland oder Irland !
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !

colonius

So, Tabelle ist aktuell: https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit?usp=sharing
Griechenland noch ziemlich unklar, da drohen diverse Punktabzüge...

Šljivo

Post-Europa-Qualifikations-Nachwehen

Schaue mir gerade nochmal Videos auf Youtube von letzter Woche an und habe gleichzeitig Gänsehaut und Tränen in den Augen....

Meine Fresse, was hat sich die Jahre zuvor alles angesammelt. :oezil: :oops: :fc:
  •  

kilino

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 28.Mai.2017, 20:05:10
Austria Wien ist nun auch für die 3. Qualirunde qualifiziert.
Als in Wien studierender drücke ich da die Daumen. Hab es während des Studiums naturgemäß nicht so mit Geld, und das Praterstadion mit 15.000 Kölnern voll zu machen klingt ganz geil. Ansonsten bitte Bergamo und Bilbao. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

colonius

Zitat von: facepalm am Sonntag, 28.Mai.2017, 19:12:42

edit noch. auch der türkische pokalsieger qualifiziert sich direkt, im finale stehen basaksehir vs. konyaspor, endspiel in drei tagen. hab jetzt nicht geforscht aber auch der sieger sollte einen niedrigeren koeffizienten haben.

Basaksehir spielt CL-Quali ist also erst mal raus. Konyaspor hat tatsächlich einen niedrigeren Koeffizienten, wenn die das Pokalfinale verlieren, sind aber Fener oder Gala direkt in der Gruppenphase...
  •  

colonius

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 28.Mai.2017, 20:05:10
Austria Wien ist nun auch für die 3. Qualirunde qualifiziert.
Aber nur, wenn Rapid das Pokalfinale nicht gewinnt, dann sind die in Q3.
  •  

C-Team

Wir sind gesetzter Gruppenteilnehmer während Mannschaften wie Mailand, Marseille, Bordeaux, Bilbao oder Everton in ungemütlichen Qualirunden hart darum kämpfen müssen, gegen uns spielen zu dürfen? Lässig ...
  •  
    The following users thanked this post: stanil, 1337

kylezdad

Zitat von: colonius am Sonntag, 28.Mai.2017, 23:15:19
Aber nur, wenn Rapid das Pokalfinale nicht gewinnt, dann sind die in Q3.
Und wo wäre dann die Austria?
  •  

colonius

•  

kylezdad

Zitat von: colonius am Sonntag, 28.Mai.2017, 23:56:48
In der zweiten Qualirunde
Danke. Verstehe ich aber nicht, was genau hat das Pokalfinale dort damit zu tun, wer in welche Qualirunde einsteigt?
  •  

colonius

Zitat von: kylezdad am Sonntag, 28.Mai.2017, 23:57:40
Danke. Verstehe ich aber nicht, was genau hat das Pokalfinale dort damit zu tun, wer in welche Qualirunde einsteigt?
Der Pokalsieger ist direkt in Q3. Aus der Liga qualifiziert sich eine Mannschaft für Q2 und eine für Q1. Wenn jetzt aber RB Salzburg den Pokal gewinnt (die spielen ja CL), rückt aus der Liga ein Verein (in dem Fall Austria) in Q3 auf. Gleiche Logik nach der Hertha sich gestern für die Gruppenphase qualifiziert hat.
  •  

rancH

Heute ist das mit diesem Dauerkarten Dialog für Europa oder?

•  

Bandworm

Zitat von: rancH am Montag, 29.Mai.2017, 09:33:42
Heute ist das mit diesem Dauerkarten Dialog für Europa oder?

.

Ja ab 10 Uhr auf dieser Seite: https://www.eventimsports.de/ols/Dauerkarte/
  •  
    The following users thanked this post: rancH

MuckiBanach

Zitat von: colonius am Sonntag, 28.Mai.2017, 21:19:19
So, Tabelle ist aktuell: https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit?usp=sharing
Griechenland noch ziemlich unklar, da drohen diverse Punktabzüge...

Vielen Dank für Deine Arbeit und Zeit die du da reinsteckst .
Sehr geiler Job!

Und was für geile Mannschaften dabei sind!  Auch in den Qualis!  Roter Stern Belgrad, ferencvaros Budapest u Co.

Ich habe mich noch nie so auf eine Saison gefreut.
  •  

koelner

Aber genau das zeigt auch wie gut es ist das wir uns Quali und Playoffs ersparen, da sind ein paar schwere Brocken dabei. Bin mal gespannt wie sich Freiburg dort schlägt.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Senfgurke

Die Dauerkarte LIGAplus ist ab Montag, 29. Mai, 10 Uhr für Sie als Dauerkarteninhaber im FC-Dauerkartenonlineshop oder telefonisch unter 0221 / 260 11-221 erhältlich.

Ist noch nix zu sehen bei mir...
  •  

koelner

Ich empfehle allen die Dauerkarte LigaPlus nicht zu buchen!!!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

rancH

Zitat von: Senfgurke am Montag, 29.Mai.2017, 10:13:43
Die Dauerkarte LIGAplus ist ab Montag, 29. Mai, 10 Uhr für Sie als Dauerkarteninhaber im FC-Dauerkartenonlineshop oder telefonisch unter 0221 / 260 11-221 erhältlich.

Du musst unter "Mein Konto" - "Reservierungen" - klappt dann reibungslos.

sta1ny

Zitat von: Senfgurke am Montag, 29.Mai.2017, 10:13:43

Bei einer Onlinebuchung wird Ihnen nach der Anmeldung mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem persönlichen Passwort unter ,,Mein Konto" der Punkt Reservierungen angezeigt, dort können Sie zur Dauerkarte LIGAplus wechseln. Bei mehreren Dauerkarten entscheiden Sie für jeden Platz individuell.
  •  

Senfgurke

Ok danke,hatte den falschen link
  •  

P.A.Trick

S4, Reihe1, Platz 570

Hat das jeder? Ich dachte, da gibt es keine nummerierten Plätze.
Ich fühle meine Rechte nicht beschränkt oder bedroht. Ich fühle mich bedroht von Rechten und Beschränkten. Lieber vertraue ich Wissenschaftlern, die sich auch mal irren, als Irren, die glauben sie seien Wissenschaftler. (Fabian Eisenring)
  •  

koelner

Zitat von: P.A.Trick am Montag, 29.Mai.2017, 11:00:43
S4, Reihe1, Platz 570

Ist denn eine freie Platzwahl ein formal gesehen überhaupt erlaubt? Schreibt de Uefa nicht eine feste Sitzplatzvergabe vor? Ob man sich dann am Ende daran hält, ist ja eine ganz andere Frage!

Und hört mal auf eure Dauerkarte umzuwandeln! Ich will mehr Tickets im Vvk haben!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

NebelGeist

S4, Reihe1, Platz 570

Reihe 1 1037/38

Denke das sind schon vorher festgelegte zahlen.

Wie Koelner schon schrieb wird das eine Vorgabe seitens der uefa sein
  •  

Oxford

Dann wird das mit freier Platzwahl aber nix. Man kennt doch die Deutschen. Wenn die ein Ticket mit Platznummer haben, dann wollen die auch da sitzen. Gibt mit Sicherheit dann die ein oder andere Diskussion.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

PsyDoc

S4, Reihe1, Platz 570

Reihe ja Platz ist unterschiedlich.
>> Exklusiv <<
  •  

NebelGeist

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Mai.2017, 11:34:07
Dann wird das mit freier Platzwahl aber nix. Man kennt doch die Deutschen. Wenn die ein Ticket mit Platznummer haben, dann wollen die auch da sitzen. Gibt mit Sicherheit dann die ein oder andere Diskussion.

Dann aber bitte wirklich auch auf Reihe 1 pochen :D
  •  

dominat0r

Platz 643. :)

Scheißegal, wir stehen da wo wir immer stehen..
  •  

Superwetti

Zitat von: koelner am Montag, 29.Mai.2017, 11:08:07

Und hört mal auf eure Dauerkarte umzuwandeln! Ich will mehr Tickets im Vvk haben!

Als wenn jemand der die mail gelesen hat darauf verzichetn würde. Kannst nur darauf hoffen das es viele DK Besitzer gibt die mit mails nichts anfangen können oder wo FC mails im Spamordner landen.
Super-Wetti
  •  

koelner

Zitat von: Oxford am Montag, 29.Mai.2017, 11:34:07
Naja das klappt im Normalfall ganz gut... sowohl Auswärts beim effzeh, wie auch im "Supporterblock"  :oops:  der deutschen Nationalmannschaft.

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

koelner

Zitat von: Superwetti am Montag, 29.Mai.2017, 11:38:01
Als wenn jemand der die mail gelesen hat darauf verzichetn würde. Kannst nur darauf hoffen das es viele DK Besitzer gibt die mit mails nichts anfangen können oder wo FC mails im Spamordner landen.
Die Leute können  aber mir doch mal einen gefallen tun!
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •