Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Hungksfresser

Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Colt

Arsenal, Marseille, Bern

Im Sechzehntelfinale CL-Absteiger Neapel.
  •  

Cikaione

Ich hätte gerne Celtic, egal wann :)
  •  

nichtsnutz

In Hoffenheim war die Freude über das erreichen des internationalen Geschäfts ähnlich groß wie bei uns: https://mobile.twitter.com/achtzehn99/status/866006621734002689/video/1

Oxford

Zitat von: Snooper am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:03:24
Bevor ich mir den Kopf darüber zerbreche, wo die Reise hingehen könnte, zerbreche ich mir erstmal den Schädel, wie man überhaupt an Karten kommt. Bei einer UEFA-Kontingentierung von 5 % der Tickets für die Gästefans, würden wir ja selbst in einem Stadion mit 80.000 Plätzen nur 4.000 Karten bekommen. Viele Stadien werden grade mal halb so groß sein oder noch viel kleiner, so dass es noch weniger Tickets sind, bei einer vielfach grösseren Nachfrage. Ob man da über andere Kanäle noch an Karten kommen kann? Bestimmt nicht einfacher, als in der Bundesliga und da ist es stellenweise schon nicht einfach. Fürs Ausland dürfte das nicht einfacher werden.

.

Ich denk auch, dass es viele Enttäuschte geben wird.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gelle

Das tolle ist, wenn der FC gut spielt, kommt ja eine weitere Option von Gegnern hinzu im 1/16 Finale :)
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

koelner

Bevor ich mir den Kopf darüber zerbreche, wo die Reise hingehen könnte, zerbreche ich mir erstmal den Schädel, wie man überhaupt an Karten kommt. Bei einer UEFA-Kontingentierung von 5 % der Tickets für die Gästefans, würden wir ja selbst in einem Stadion mit 80.000 Plätzen nur 4.000 Karten bekommen. Viele Stadien werden grade mal halb so groß sein oder noch viel kleiner, so dass es noch weniger Tickets sind, bei einer vielfach grösseren Nachfrage. Ob man da über andere Kanäle noch an Karten kommen kann? Bestimmt nicht einfacher, als in der Bundesliga und da ist es stellenweise schon nicht einfach. Fürs Ausland dürfte das nicht einfacher werden.

.
viele Stadien sind aber auch bei weitem nicht ausverkauft. Wir haben also einfach Überall wo wir spielen ein Heimspiel.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

weisweiler

.

Nicht überall sind die Stadien so voll wie bei uns. Und zur Not wird dann halt ein Heim- zum Gästeblock gemacht.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Gelle

•  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:12:29
In Hoffenheim war die Freude über das erreichen des internationalen Geschäfts ähnlich groß wie bei uns: https://mobile.twitter.com/achtzehn99/status/866006621734002689/video/1
Widerliches Gesindel!
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

van Gool

Zitat von: Litti7 am Sonntag, 21.Mai.2017, 21:28:15
waregem wäre cool, Erinnerungen an das UEFA-Cup-Halbfinale 1986 als wir das Finale erreichten.

Eben drum. Wegen der "Vorkommnisse" wurde uns das Heimendspiel genommen, zu Hause hätten wir Madrid 4:0 geschlagen statt 2:0. Da will ich nichts mehr von hören. Waregem? Wo liegt das?
Die wilde 1317
  •  
    The following users thanked this post: MG56

van Gool

.

Am 25.8. schnell Mitglied bei den drei Gegnerklubs werden und den Heimblock fluten.
Die wilde 1317
  •  

Ted

.
Und trotzdem werden da 20.000 Leute in die europäische Einöde fahren, die Stadt belagern und in die Kneipen einfallen. Da liebäugel ich übrigens auch mit.

Ich hab mir immer erträumt, nach London oder Mailand zu fahren und im strömenden Regen die Vereinshymne zu singen - gemeinsam mit Tausenden anderer Bekloppten, die mit mir über die Ländergrenzen gepilgert sind.
Von mir aus kann das auch irgendein unbekanntes 5000 Einwohner-Dorf sein. Mit der Übernahme von Inzeststädchen haben wir ja schon Erfahrung gemacht (Kaiserslautern). ;)

Mir ist es ehrlich gesagt scheiß egal, wie weit wir in der Europa League kommen. Noch viel geiler ist doch, zu wissen, dass auch wir Fans uns endlich wieder einen Namen in Europa machen können. Zu wissen, dass irgendwelche Linksfahrer nachts von der geballten Fanstimme träumen werden, die ihnen die Fotos von der Queen an der Wand haben runterfallen lassen, das ist einfach nur pure Extase. Und ich hoffe, wir machen das. Ganz ohne Randale. Aber laut. Sehr laut. Da krieg ich schon einen Ständer, wenn ich nur daran denke. :P

Ted

Zitat von: diva am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:23:47
das hört sich eher an, als seiest du noch nie in lautern gewesen.
War ich auch nicht. Was ich aber auch gar nicht bereue.
  •  

Povlsen

Zitat von: van Gool am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:19:32
Eben drum. Wegen der "Vorkommnisse" wurde uns das Heimendspiel genommen, zu Hause hätten wir Madrid 4:0 geschlagen statt 2:0. Da will ich nichts mehr von hören. Waregem? Wo liegt das?

Immerhin hat uns Waregem danach Armin Görtz verkauft, ohne den die tollen Saisons unter Daum so nicht denkbar gewesen wären. :)
  •  

van Gool

Das Wichtige ist, dass wir auch nie mehr nach Lautern müssen.
Die wilde 1317

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 21.Mai.2017, 14:16:57
https://www.facebook.com/FCKoeln/videos/1817543494939820/

:D

Kann das nicht jemand irgendwie anders verlinken oder auf der Tube einstellen.
Da ich nicht bei Facebook bin, kann ich das Video nicht sehen...ärgerlich.
  •  

Ted

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:41:59
Youtube funktioniert? Hat der Verein auch da hochgeladen.
https://www.youtube.com/watch?v=0KdStIX6S9U
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Patrick Bateman am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:41:59
https://www.youtube.com/watch?v=0KdStIX6S9U
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Gelle

Vor dem ins Bett gehen habe ich noch ermitteln können wir an die 15,899 Punkte gekommen sind zur Einordnung in die Lostöpfe. Das sind 20% der Punkte aus der 5 Jahreswertung die Deutschland bzw. die Bundesliga hat. Also geschenkte Punkte. Selbst die Pillen und die Bauern haben daran mehr Anteil als wir selber. Verrückt.

litto

Zitat von: nichtsnutz am Sonntag, 21.Mai.2017, 22:12:29

Da kann man nur peinlich berührt sein. Selbst die Fremdscham der Spieler ist zu spüren.

Meenzer_FC_69

Wahnsinn!
Das ich das noch erleben darf :D .
Bin seit 78 effzehler und kenne auch die Europapokal-Geschichte des FC.

Ich habe die Befürchtung - Stand heute - das der FC in der EL versohlt wird.

Irgenwie noch alles surreal!

Aber auch ich, hatte gestern nach dem Treffer von Yuya , Freudentränen in den Augen. :oops:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

stanil

Zitat von: Meenzer_FC_69 am Sonntag, 21.Mai.2017, 23:20:43
Wahnsinn!
Das ich das noch erleben darf :D .
Bin seit 78 effzehler und kenne auch die Europapokal-Geschichte des FC.

Ich habe die Befürchtung - Stand heute - das der FC in der EL versohlt wird.

Irgenwie noch alles surreal!

Aber auch ich, hatte gestern nach dem Treffer von Yuya , Freudentränen in den Augen. :oops:

Pessimismus ist nach den letzten 25 Jahren zwar naheliegend, aber es ist viel zu früh, darüber Einschätzungen abzugeben. Die Sommertransfers abwarten und daran denken, dass uns unter Stöger so gut wie nie jemand versohlt hat. Und stärkere Gegner als Dortmund und die Bayern werden wir im Europapokal nicht kriegen.
🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦

kabelbrad

Wahnsinn, es könnte gegen arsenal oder ManU gehen! und das nicht als testspiel, sondern in einem ernsthaften wettbewerb, quasi auf augenhöhe!
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Meenzer_FC_69

Zitat von: stanil am Sonntag, 21.Mai.2017, 23:37:06
Pessimismus ist nach den letzten 25 Jahren zwar naheliegend, aber es ist viel zu früh, darüber Einschätzungen abzugeben. Die Sommertransfers abwarten und daran denken, dass uns unter Stöger so gut wie nie jemand versohlt hat. Und stärkere Gegner als Dortmund und die Bayern werden wir im Europapokal nicht kriegen.

Im Kern richtig, nur immer noch surreal; daher die Befürchtung.
Aber es ist ja ein neuer  :fc: entstanden, vertrauen wir ihm :tu:
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

MuckiBanach

Da sind ja tatsächlich einige namhafte Clubs dabei dieses Jahr.
Die beste Europa league aller Zeiten!