Hauptmenü

Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

john doe

Zitat von: Bandworm am Mittwoch, 24.Mai.2017, 15:47:31
Das System gibt es ja bei den Haien auch. Ich finde die FC Lösung besser. Man muss nur die Spiele zahlen, die dann auch stattfinden. Und vor allem nicht alles im voraus.
Die Haie spielen international?
  •  

Rheineye

Finde das FC System absolut in Ordnung, finde auch die Preise ansich ganz fair gewählt, hätte mit teureren Preisen gerechnet. Werde mir nun am Montag zu meiner S2 DK das Plus dazu buchen.
7x Absteiger
  •  

john doe

Schade, dass es im er Europapokal kein suff im Stadion gibt. Hier muss die uefa definitiv nachbessern, damit der Europapokal endlich ein prämienprodukt wird.
  •  

Bandworm

Zitat von: john doe am Donnerstag, 25.Mai.2017, 07:14:49
Die Haie spielen international?
Für die möglichen Playoffspiele halt ;)
  •  

colonius

Die Tabelle ist auch aktualisiert: https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit?usp=sharing
Euroleague-Sieg Manchester berücksichtigt, Pokalfinals Zypern, Bulgarien, Liechtenstein eingetragen, Kosovo hinzugefügt.

Gesendet von meinem SM-P605 mit Tapatalk

MG56

KF Llapi Podujeve,  Besa Peje, was für Herausforderungen aus dem Kosovo :D
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

globobock77

Ihr träumt echt immer noch von Europa?
HAHAHAH!!!
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Gelle

Zitat von: MG56 am Donnerstag, 25.Mai.2017, 09:43:19
KF Llapi Podujeve,  Besa Peje, was für Herausforderungen aus dem Kosovo :D

Wahrscheinlich scheitern die erst mal am FC Vaduz. Hach Vaduz, das wäre ein echtes Rheinderby :D
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Oxford

Aber ich warn dich, guck nicht zu vaduzt, wenn wir da verlieren.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

rusk

Zitat von: Gelle am Donnerstag, 25.Mai.2017, 09:44:53
Wahrscheinlich scheitern die erst mal am FC Vaduz. Hach Vaduz, das wäre ein echtes Rheinderby :D
Auf jeden Fall mehr Rhein und mehr Derby als Leverkusen  :P
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

colonius

Zitat von: colonius am Donnerstag, 25.Mai.2017, 09:11:36
Die Tabelle ist auch aktualisiert: https://docs.google.com/spreadsheets/d/17G0uFboXHJAMzuRGjON_pfNGh5gtLvLh3kezHPOljsM/edit?usp=sharing
Euroleague-Sieg Manchester berücksichtigt, Pokalfinals Zypern, Bulgarien, Liechtenstein eingetragen, Kosovo hinzugefügt.

.

So, noch mal neue Ergebnisse nachgetragen. Und einiges überarbeitet, das Ligensystem ist teilweise ganz schön kompliziert (da gibt es dann auf einmal ganz unerwartet Entscheidungsspiele bei Punktgleichheit oder zusätzliche Euroleague-Playoffs oder so was...). Ergebnis: Einige Vereine waren doch noch nicht so sicher qualifiziert wie vermutet (z.B. auch Lugansk für die Gruppenphase, die könnten theoretisch noch eingeholt werden von Olimpik Donezk).

Electron

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 25.Mai.2017, 09:44:03
Ihr träumt echt immer noch von Europa?
HAHAHAH!!!

Ne, wir aind schon einen Schritt weiter. Hier wird schon vom EL-Titel geträumt.  :P
  •  
    The following users thanked this post: globobock77

Nur FC

Zitat von: Electron am Freitag, 26.Mai.2017, 09:29:11

Ne, wir aind schon einen Schritt weiter. Hier wird schon vom EL-Titel geträumt.  :P
Ich bin noch einen Schritt weiter als ihr. Wenn Red Bull Anfang Juni aus der Champions League fliegt..... :P .
  •  

Punko

Ruuuhig, ganz ruuuhig bleiben.  :mad:
  •  

rusk

Zitat von: Nur FC am Freitag, 26.Mai.2017, 09:41:00
Ich bin noch einen Schritt weiter als ihr. Wenn Red Bull Anfang Juni aus der Champions League fliegt..... :P .
In den nächsten Tagen werden noch viele Schecks, Luxusuhren, teure Autos und Geldkoffer den Besitzer wechseln - und dann spielt RB Leipzig dank bester Schmierung in der CL.
Jetzt wäre ich gerne Vorsitzender des Entscheidungsausschusses.
Anrufer: "Herr rusk, ich soll Sie von der Haushälterin fragen, wo der Blumenstrauß hin soll?"
ich: "Haushälterin? Blumenstrauß??"
Anrufer: "Na der, der heute mit dem großen schwarzen Aktenkoffer kam."
ich: "Was für ein Aktenkoffer?!"
Anrufer: "Den hat der Mann, der auch den Maserati geliefert hat, dagelassen."
ich: "Bei mir zu Hause?!"
Anrufer: "Njein, in ihrer neuen Stadtvilla in Monaco"
ich: "Bitte wie? Wer sind Sie überhaupt??"
Anrufer: "Ich bin Ihr Butler. Ich kümmere mich um alle anfallenden Arbeiten und fülle die Hausbar auf, bevor gleich die Nutten kommen"
ich: "Wie war nochmal die genaue Adresse...?"
Anrufer: "Machen Sie sich mal keine Gedanken. Der Pilot, der sie in 15 Minuten abholt, kennt den Weg."
:clown:
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rancH

Zitat von: Nur FC am Freitag, 26.Mai.2017, 09:41:00

Ich will da gar nicht hin. Zum einen will ich das Ziel sportlich erreichen (irgendwann) und nicht durch formale Fehler. Zum anderen halte ich die EL für attraktiver. Coolere Clubs, bessere Chancen überhaupt weiter zu kommen. Kommt also unserer Reputation zu gute und nicht nur Niederlagen in der CL.

Müngersdorf

Zitat von: colonius am Donnerstag, 25.Mai.2017, 09:11:36

.

Ich nehme Marseille, Mailand und Maccabi.
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Gelle

Die Spiele von Quäbäla werden in Baku ausgetragen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

Roter_Bock

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Mai.2017, 11:05:48
Stimmt...aber das 'Gabala City Stadium' wäre auch interessant gewesen ;-)

Das wird noch je nach Gegner noch ein Heidenspass die Reiselogistik sowie die Kartenbeschaffung klarzukriegen...ich hatte jetzt spasseshalber mal Quäbälä anrecherchiert um mich schonmal warm zu machen ;-)

Baku wäre allerdings sogar zumindest planungstechnisch Easy...600EUR Direktflug mit Aeroflot von Dummdorf. Wobei mir auffällt, dass ich schon einmal anfangen sollte zu sparen :-(
Am 8. Tag schuf Gott den 1.FC Köln
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Müngersdorf am Freitag, 26.Mai.2017, 10:54:34
Ich nehme Marseille, Mailand und Maccabi.

Manager Michael Meier wäre stolz auf Dich! :)
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 26.Mai.2017, 11:18:31
Manager Michael Meier wäre stolz auf Dich! :)

Der romantische Rheinländer Rudnevs sicher auch. :-)
  •  

Superwetti

Zitat von: rancH am Freitag, 26.Mai.2017, 10:40:30
Ich will da gar nicht hin. Zum einen will ich das Ziel sportlich erreichen (irgendwann) und nicht durch formale Fehler. Zum anderen halte ich die EL für attraktiver. Coolere Clubs, bessere Chancen überhaupt weiter zu kommen. Kommt also unserer Reputation zu gute und nicht nur Niederlagen in der CL.

.

Ich will es. Ich will das Red Bull mal einmal gezeigt wird das sie nicht mit allem durchkommen.

Dann würde ich anstelle des FC sagen wir verzichten auf die Quali, spielen EL und zeigen den Bullen die lange Nase!
Super-Wetti
  •  

Müngersdorf

Zitat von: Superwetti am Freitag, 26.Mai.2017, 11:43:12
Ich will es. Ich will das Red Bull mal einmal gezeigt wird das sie nicht mit allem durchkommen.

Dann würde ich anstelle des FC sagen wir verzichten auf die Quali, spielen EL und zeigen den Bullen die lange Nase!

Und dann werden wir ausgeschlossen, weil wir freiwillig verzichten.

Naja, dann kann vielleicht am Ende doch Salzburg CL spielen...#grossdeutschesreich
  •  

Pony_Tolster

Zitat von: colonius am Freitag, 26.Mai.2017, 09:07:43
So, noch mal neue Ergebnisse nachgetragen. Und einiges überarbeitet, das Ligensystem ist teilweise ganz schön kompliziert (da gibt es dann auf einmal ganz unerwartet Entscheidungsspiele bei Punktgleichheit oder zusätzliche Euroleague-Playoffs oder so was...). Ergebnis: Einige Vereine waren doch noch nicht so sicher qualifiziert wie vermutet (z.B. auch Lugansk für die Gruppenphase, die könnten theoretisch noch eingeholt werden von Olimpik Donezk).

Warum gibt es zweimal den Reiter der Gruppenphase?
Ich sag zu Zlatan Ibrahimovic: "Guck dir mal diese Slut an, Ibrahimovic!"
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Gelle am Freitag, 26.Mai.2017, 11:05:48

da hab ich 'ne übernachtungsgelegenheit
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

colonius

Zitat von: Pony_Tolster am Freitag, 26.Mai.2017, 12:00:22
Warum gibt es zweimal den Reiter der Gruppenphase?
Weil aus manchen Ländern zwei Teams dabei sind...

Jupp23

Zitat von: facepalm am Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

Schweiz

FC Sion

http://www.fc-sion.ch/de/Club/Tourbillon/

Danke fürs Pflegen der Liste. Vorfreude pur!
Nur beim FC Sion kam ich ob des Links mit "Tourbillon" in der URL gerade ins Grübeln: Warum verkaufen die Uhren?
Andererseits! Genial!
  •  

pone104

Zitat von: colonius am Freitag, 26.Mai.2017, 09:07:43

Kurze Anmerkung zu Belgien:

Du schreibst Genk/Truidense, bei diesem Spiel wird jedoch der Gegner von Oostende ermittelt, und aus diesem Spiel wird dann der Teilnehmer ermittelt. Also Oostende vs. Genk/Truidense. :tu:
  •  

Werwolf

Ich denke, dass die Entscheidung Anfang Juni völlig offen ist. Also durchaus realistische Chancen, dass wir die zwei CL-Quali Spiele bestreiten.
  •