Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

Sorrow

Zitat von: Friedrichshagener am Freitag, 25.Aug.2017, 16:13:39
Das gibt's doch alles nicht. London ist am einzigen der 6 Termine wo ich unter gar keinen Umständen frei bekomme.

Ich fühle mich irgendwo zwischen heulen und kotzen.

.

Sei froh das du überhaupt die Möglichkeit hast den FC international zu sehen
Ich seh ihn nur auf Sport 1 o. Sky :-/

.
21.12.2023 - Es bleibt mein Verein was auch immer geschieht
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: TT am Freitag, 25.Aug.2017, 16:19:04
mist, ich war zu langsam. Flüge nur noch ab ca. 400 € :X

Ich hab eben noch Germanwings für 260 gesehen.
*Männer sind mitgemeint

A woman only has 2 daily questions in her life: How to smash the patriarchy and what to eat today

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

Schoode

Zitat von: TT am Freitag, 25.Aug.2017, 16:24:50
Da kommt man freitags morgens aber nicht im 7 Uhr hin :/

.

Darüber hab ich nicht nachgedacht - auch schon gebucht  :-/
  •  

rancH

Zitat von: Mirai_Torres am Freitag, 25.Aug.2017, 16:28:15
Ich hab eben noch Germanwings für 260 gesehen.

dann geht's ja.
  •  

Schützenfest

Zitat von: diva am Freitag, 25.Aug.2017, 16:10:19
Hin Do. 14.9. 9:53 Uhr ab Köln, 89,90 Euro
Rück Fr. 15.9. 8:54 Uhr ab St Pancras 79,90 Euro

Mit BC50 RailPlus

Die Bahn nehme ich auch. Danke für den Tipp!
  •  

PrediX

Zitat von: diva am Freitag, 25.Aug.2017, 16:10:19
Hin Do. 14.9. 9:53 Uhr ab Köln, 89,90 Euro
Rück Fr. 15.9. 8:54 Uhr ab St Pancras 79,90 Euro

Mit BC50 RailPlus

Rückfahrt bin ich dabei :)
  •  

Witzelfer

So alles gebucht für London zumindest :)
Ich freu mich!
  •  

Fabius

•  

weisweiler

Zitat von: Witzelfer am Freitag, 25.Aug.2017, 16:32:22
So alles gebucht für London zumindest :)
Ich freu mich!

Naja...Tickets?
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.

rancH

DerAuswärtsfahrer

Wenn man Mittwoch Abends von Eindhoven aus fliegt und Freitag Früh zurück fliegt, kriegt man bei Ryanair auch noch nen Flug für 40€
  •  

Sihoer

•  

Alci

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 25.Aug.2017, 16:35:42
Wenn man Mittwoch Abends von Eindhoven aus fliegt und Freitag Früh zurück fliegt, kriegt man bei Ryanair auch noch nen Flug für 40€

Eindhoven liegt ja fast näher an London als an Köln.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

lucy2004

•  

Alci

Die Minsk-Sache ärgert mich gerade etwas.

Sag mir mal einer 'ne gute Verbindung.
  •  

Proteste

Scheiss auf Arsenal! Gerade den echten Football-Ground gebucht. Jetzt gehts ins Fakel- und Messerstädtchen Belgrad für schlappe 160 per Lufthansa von Minga und 4 Nächte im Five Points Square am Hauptplatz für kleine 200 Mücken. Noch ein Ticket und alles is paletti für das unvergessliche Feuerwerk!

KHHeddergott

Hm...600 € für das Savoy...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain
  •  

Niggelz

Immer noch surreal, den FC unter all den Namen zu sehen. Und dass dann auch noch Henrik Larsson unser Zettelchen zieht...ich bin schon wieder beseelt.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: Alci am Freitag, 25.Aug.2017, 16:37:05
Die Minsk-Sache ärgert mich gerade etwas.

Sag mir mal einer 'ne gute Verbindung.
Also ich werde von Amsterdam aus fliegen, da es der schnellste Direktflug ist und der Preis auch ok ist.
Mit dem hier fliege ich: Klick
  •  

weisweiler

Ach Savoy...ich hab gerade eine Suite mit zwei Schlafzimmern für drei Nächte gebucht, den Laden kenne ich schon, da hab ich mir mal an einem Gerüst im Hinterhof einen Vorderreifen aufgeschlitzt. Hoffe das Gerüst steht nicht mehr. :D
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

KHHeddergott

Zitat von: DerAuswärtsfahrer am Freitag, 25.Aug.2017, 16:43:32
Also ich werde von Amsterdam aus fliegen, da es der schnellste Direktflug ist und der Preis auch ok ist.
Mit dem hier fliege ich:

Ich schwanke noch, wenn schon Weissrussland, dann eigentlich mit dem Zug. Aber 24 Stunden im Zug, mit ein paar Zentimetern Länge zu viel, um sich in einem Schlafabteil "wohl" zu fühlen...
Whenever the literary German dives into a sentence, that is the last you are going to see of him till he emerges on the other side of his Atlantic with his verb in his mouth.
Mark Twain

Fiasko

Zitat von: Niggelz am Freitag, 25.Aug.2017, 16:42:20
Immer noch surreal, den FC unter all den Namen zu sehen. Und dass dann auch noch Henrik Larsson unser Zettelchen zieht...ich bin schon wieder beseelt.

Und sogar früher aufgestanden. Respekt!

•  

JP Cologne

Kurze Frage an alle die da mehr Erfahrung haben als ich:
Das Fan-Projekt schreibt ja, das es Angebote für die Anreise zu den Auswärtsspielen geben wird. Mich irritieren daher die ganzen Post zu Flugbuchungen. Meint ihr aus Erfahrung, dass die Kontingente die das Fan-Projekt anbieten wird nicht ausreicht, oder bucht ihr aus anderen Gründen auf eigene Faust?

Überlege langsam, ob ich jetzt auch schnellstmöglich selbst nen Flug buchen muss (bevor ich überhaupt theoret. ein Ticket bekomme) oder ob ich mich da auf das FP verlassen kann.

:D
  •  

rancH

Zitat von: JP Cologne am Freitag, 25.Aug.2017, 16:45:37
Das Fan-Projekt schreibt ja, das es Angebote für die Anreise zu den Auswärtsspielen geben wird. Mich irritieren daher die ganzen Post zu Flugbuchungen. Meint ihr aus Erfahrung, dass die Kontingente die das Fan-Projekt anbieten wird nicht ausreicht, oder bucht ihr aus anderen Gründen auf eigene Faust?

Überlege langsam, ob ich jetzt auch schnellstmöglich selbst nen Flug buchen muss (bevor ich überhaupt theoret. ein Ticket bekomme) oder ob ich mich da auf das FP verlassen kann.

Scheiß Preise!
  •  

KimJones

So.. alles gebucht....düsseldorf nach london und zurück 60 Euro mit flixbus...übernachtung 26 Pfund easy Hotel.. .

Amsterdam nach minsk und zurück 248 Euro mit belavia...

Karlsruhe baden nach belgrad 6. bis 10.12 für 54 Euro hin und zurück...würde vielleicht dann das Heimspiel gegen Freiburg verpassen....aber das ist mir Europa wert...
  •  

throne

Inzwischen sind die Flüge so teuer, dass es sich lohnen könnte...
  •  

weisweiler

Zitat von: JP Cologne am Freitag, 25.Aug.2017, 16:45:37

Wenn ich das richtig mitbekommen habe gilt das Angebot des FC für genau 200 Personen. 
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Alci

Gib mir mal 'ne Zugverbindung nach Minsk, bin dabei in der ersten Klasse.
  •  

hering2

Übernachten in Minsk oder Borrisow? 19 Uhr ist Anstoß. Hab da null Plan. Und von wann bis wann seid ihr so dort?
  •  

KHHeddergott

Zitat von: diva am Freitag, 25.Aug.2017, 16:48:38
Ich bevorzuge ja auch Zuganreise, aber dann muss man ja wohl ein Visum beantragen?

Touristenvisum sollte doch kein Akt sein?
Mark Twain
  •