Der FC in Europa!

Begonnen von facepalm, Samstag, 20.Mai.2017, 22:03:04

« vorheriges - nächstes »

mutierterGeißbock

Was muss jetzt eigentlich noch alles passieren um es in Topf 2 zu schaffen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Kai-Uwe

Stehen dann morgen auch direkt die Spieltage fest, nur keine Uhrzeiten, ne?

Bin den ganzen Tag arbeiten und morgen Abend erst Flüge buchen 🙄
  •  

T.O. Show

steht heute unmittelbar nach den spielen bereits die einteilung in die 4 töpfe fest?
  •  

mutierterGeißbock

Ajax liegt auch im Rückspiel schon 1:0 zurück in Trondheim. Krasnodar wäre aktuell auch ausgeschieden.
  •  

bickendorfer

Mailand. San Siro. Donnerstag Abend. Laues Spätsommerwetter. Leichter Suff. 10.000 Kölner. 10.000 Stimmen:

"Eines Tages, eines Tages, eines Tages ists geschehen! Und dann fuhren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehen!"

Das ist mein persönlicher Traum! Bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke.
  •  

weisweiler

Fener schafft es wohl auch nicht. Sehr gut. Kein Bock auf Türkei.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

mutierterGeißbock

Respekt an Fenerbahce! Mit so Spielern wie Kameni, Skrtel, Isla, Valbuena oder van Persie muss man es erst einmal schaffen gegen Vardar Skopje auszuscheiden.

2:1 für Skopje :D
  •  

Mirai_Torres

Skopje wär super :D Da kenn ich wen :)
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

T.O. Show

Zitat von: bickendorfer am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:17:03
Mailand. San Siro. Donnerstag Abend. Laues Spätsommerwetter. Leichter Suff. 10.000 Kölner. 10.000 Stimmen:

"Eines Tages, eines Tages, eines Tages ists geschehen! Und dann fuhren wir nach Mailand um den FC Köln zu sehen!"

Das ist mein persönlicher Traum! Bekomme jetzt schon Gänsehaut wenn ich daran denke.

wäre auch mein traumlos, auch wenn milan sportlich sicherlich einer, wenn nicht sogar der schwerste gegner überhaupt wäre aber selbst, wenn wir dann 0:4 verlieren, wäre es die reise wert, wenn wir vor dem spiel in der stadt und dann während des spiels unabhängig vom ergebnis durchsingen würden. und das größte aller stadien der europa league teilnehmer sollte san siro auch sein, oder?

würde zwar sicherlich auch die meisten fc-fans anlocken aber vielleicht hat man dann auch die möglichkeit zusätzlich neutrale karten auf der haupttribüne zu kaufen oder funktioniert das bei europapokalspielen nicht so einfach?

T.O. Show

zenit hat in der verlängerung das 2:0 geschossen und wäre stand jetzt, 4 min vor ende weiter, utrecht raus.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:25:07
wäre auch mein traumlos, auch wenn milan sportlich sicherlich einer, wenn nicht sogar der schwerste gegner überhaupt wäre aber selbst, wenn wir dann 0:4 verlieren, wäre es die reise wert, wenn wir vor dem spiel in der stadt und dann während des spiels unabhängig vom ergebnis durchsingen würden. und das größte aller stadien der europa league teilnehmer sollte san siro auch sein, oder?

würde zwar sicherlich auch die meisten fc-fans anlocken aber vielleicht hat man dann auch die möglichkeit zusätzlich neutrale karten auf der haupttribüne zu kaufen oder funktioniert das bei europapokalspielen nicht so einfach?

Ich glaube das wird schwierig. Bei den Europapokalspielen die ich in Italien mitgemacht hab, haben die eine so krasse Fantrennung gemacht (beim CL-Finale in Mailand dafür gar keine), dass du als Fan in einem anderen Trikot als dem Heimtrikot noch nicht mal in die Nähe der Heimblöcke kamst. Inklusive Ab- und Antransport im vergitterten Fahrzeug.
*Männer sind mitgemeint

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  

T.O. Show

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:28:48
Ich glaube das wird schwierig. Bei den Europapokalspielen die ich in Italien mitgemacht hab, haben die eine so krasse Fantrennung gemacht (beim CL-Finale in Mailand dafür gar keine), dass du als Fan in einem anderen Trikot als dem Heimtrikot noch nicht mal in die Nähe der Heimblöcke kamst. Inklusive Ab- und Antransport im vergitterten Fahrzeug.

danke für die info, mirai.

irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass das nicht so einfach ist. aber hatte da keine eigenen erfahrungen.
  •  

weisweiler

Ich hoffe mal Braga setzt sich gegen Hafnarfjördur durch. Ich wollte ja immer mal nach Island, aber da passen ja nur nur 6450 Leute ins Stadion.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:31:30
danke für die info, mirai.

irgendwie habe ich mir schon gedacht, dass das nicht so einfach ist. aber hatte da keine eigenen erfahrungen.

Glaube da ist dazu auch noch alles personalisiert. Wir mussten damals für alle Spiele in Italien unsere gesamten Daten (Name, Geburtsdatum, Personalausweisnummer etc) angeben damit wir überhaupt Gästetickets bekommen haben.
*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: T.O. Show

weisweiler

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:28:48

Ich habe nie ein Trikot oder ähnliche Devotionalien an. Von daher setzte ich in größeren Stadien doch sehr darauf Karten in einem neutralen Block zu bekommen.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •  

Der Templer

FC: spürbar schlecht
  •  

T.O. Show

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:32:26
Ich hoffe mal Braga setzt sich gegen Hafnarfjördur durch. Ich wollte ja immer mal nach Island, aber da passen ja nur nur 6450 Leute ins Stadion.

braga hat auch gerade das 1:1 geschossen und wäre jetzt wieder weiter. wobei deren 30.000 zuschauer fassendes stadion auch zu klein für uns sein dürfte.
  •  

mutierterGeißbock

•  

Der Templer

Zitat von: Mirai_Torres am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:32:33
Glaube da ist dazu auch noch alles personalisiert. Wir mussten damals für alle Spiele in Italien unsere gesamten Daten (Name, Geburtsdatum, Personalausweisnummer etc) angeben damit wir überhaupt Gästetickets bekommen haben.
Bei Olympique Lyon musste ich im Fanshop meinen Ausweis zeigen, um Tickets kaufen zu können. In Reims z.B. nicht. Die Franzosen handhaben das nach Gusto.
FC: spürbar schlecht
  •  

KimJones

Bei Borussia Dortmund wurden die genauen Ansetzungen um 20 Uhr 32 getwittert...um 18 Uhr war die Auslosung....also wird es bei uns auch so 15 Uhr 30..
  •  

T.O. Show

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:33:56
Ich habe nie ein Trikot oder ähnliche Devotionalien an. Von daher setzte ich in größeren Stadien doch sehr darauf Karten in einem neutralen Block zu bekommen.

ich befürchte, ich würde auch ohne trikot durch die fehlenden sprachkenntnisse relativ schnell auffallen... :D
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:35:32
braga hat auch gerade das 1:1 geschossen und wäre jetzt wieder weiter. wobei deren 30.000 zuschauer fassendes stadion auch zu klein für uns sein dürfte.
Wie ich schon auf einer der vorherigen Seiten geschrieben habe, haben die nur einen Zuschauerschnitt von 11.000. In Braga hätten wir mehr als genug Platz.
  •  

koelner-87

Nochmal ne Frage zur genauen Terminierung der Spiele. CL Auslosung war um 18:00 Uhr. Termine stehen aber noch nicht fest oder übersehe ich was ? Scheint ja dann doch ordentlich zu dauern.
  •  

Povlsen

Zitat von: weisweiler am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:18:37
Fener schafft es wohl auch nicht. Sehr gut. Kein Bock auf Türkei.

Vor allem keinen Bock auf ein Heimspiel gegen einen türkischen Verein.
  •  

Mirai_Torres

Zitat von: Der Templer am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:36:47
Bei Olympique Lyon musste ich im Fanshop meinen Ausweis zeigen, um Tickets kaufen zu können. In Reims z.B. nicht. Die Franzosen handhaben das nach Gusto.

Ach komm. Ich glaub über diese ätzende Praxis von Atletico dass es Auswärtskarten nur für Vereinsmitglieder gibt und die dann so schlau sind das a) mit Kuli drauf zu schreiben und b) nie zu kontrollieren hab ich dir schon oft genug berichtet :D
*Männer sind mitgemeint

•  

Mirai_Torres

Zitat von: koelner-87 am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:37:50
Nochmal ne Frage zur genauen Terminierung der Spiele. CL Auslosung war um 18:00 Uhr. Termine stehen aber noch nicht fest oder übersehe ich was ? Scheint ja dann doch ordentlich zu dauern.

Doch, die Termine sind inzwischen fest.
*Männer sind mitgemeint

•  

KimJones

Zitat von: koelner-87 am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:37:50

guck mal zwei Post drüber....
  •  

T.O. Show

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:37:34
Wie ich schon auf einer der vorherigen Seiten geschrieben habe, haben die nur einen Zuschauerschnitt von 11.000. In Braga hätten wir mehr als genug Platz.

selbst, wenn der große fc kommt? ;)

sollte es so sein, bliebe auch hier die frage, ob man relativ leicht an "neutrale tickets" kommt. wäre natürlich witzig, wenn 15.000 fc fans in einem 30.000 fassendem stadion wären.

•  

Mirai_Torres

*Männer sind mitgemeint

•  
    The following users thanked this post: Der Templer

weisweiler

Zitat von: T.O. Show am Donnerstag, 24.Aug.2017, 21:35:32

Doch, die hatten letztes Jahr in der Euroleague höchstens 15.000 Zuschauer, die bekommen nichtmal gegen Benfica ihr Stadion annähernd voll.
Bin nur aus Spaß hier!
Mister P.
  •