Wohin steuert der effzeh?

Begonnen von Fosco, Dienstag, 25.Apr.2017, 01:21:38

« vorheriges - nächstes »

Punko

Ich meine es ernst. Jaja, ich weiß, Palina ist auch ernst gemeint. Ich meine es trotzdem ernst. Warum keine Präsidentin.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:29:46
Ich meine es ernst. Jaja, ich weiß, Palina ist auch ernst gemeint. Ich meine es trotzdem ernst. Warum keine Präsidentin.
Fällt dir eine Kandidatin ein?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Punko

Nein, aus dem Stand leider nicht. Das war gerade ein unausgereifter Gedankenblitz.
  •  

jerry

Zitat von: lucy2004 am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:24:40

Könnte deine Enkelin sein  :D

Eventuell ;)

Oder ich kandidiere selbst und bringe Palina und Poldi als Vize mit
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

john doe

•  
    The following users thanked this post: stanil

Povlsen

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:46:01

für den mr würde ich das auch mal vermuten, als spinner-ersatz in einer kampfkandidatur bin ich nicht mehr ganz so sicher.

Ich glaube nicht, dass der sich eine Kampfkandidatur antut. Da stimme ich der Presse zu. Wenn er vom FC gebeten wird, kann ich mir auch vorstellen, dass er es machen würde. Er wird aber nicht gebeten.
  •  
    The following users thanked this post: magic

jerry

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:33:01
Nein, aus dem Stand leider nicht. Das war gerade ein unausgereifter Gedankenblitz.

Eigentlich wollte ich schreiben - wie immer bei Dir  :D

Aber das würde ich mich nicht trauen - kenne Dich ja nicht. Also - nix für ungut.....

Aber ich hätte noch zwei Kandidatinnen für Dich

Frau Zoller

Ulrike Kriegler :D
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Wildharry

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:33:01
Ich schlage Henriette Reker vor. Eine Armlänge Abstand haben selbst die FC-Profis schon verinnerlicht.
Bleiben sie ordentlich!

Punko

•  

J_Cologne

•  

FC Karre

jerry

•  

Punko

•  
    The following users thanked this post: PeteleRock

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  
    The following users thanked this post: stanil

Nebuchad

•  

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

jerry

•  

FC Karre

•  
    The following users thanked this post: lucy2004

Punko

•  

FC Karre

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:57:11
Du meintest es nicht ernst, ich meine es ernst.

nein, du hast einfach präsidentin geschrieben, ohne an eine bestimmte person zu denken. das ist auch eine null-aussage.
  •  

Punko

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:59:16

nein, du hast einfach präsidentin geschrieben, ohne an eine bestimmte person zu denken. das ist auch eine null-aussage.
Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:37:32
Inka Grings.
Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Mär.2019, 21:44:50Tugba Tekkal.

Findest du. Aha.
  •  

CitizenK

Annette Frier

Keine Ahnung ob sie weiß, dass ein Ball rund ist, oder ob sie FC Fan ist. Aber die ist Schauspielerin(!), die kann jede Rolle spielen. Sicher auch FC Präsidentin.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

FC Karre

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Mär.2019, 22:00:09
Findest du. Aha.

okay, dachte das wäre nur namedropping. warum hast du sie ausgewählt?
  •  

Punko

•  

Mirai_Torres

Könntet ihr das Gespamme bitte ins WZ verlegen? Danke!
*Männer sind mitgemeint

There is a fork in every road, yet the wrong path is always taken

Gleichberechtigung ist wie Klimaschutz - Immer nur wenn's passt, ansonsten später
  •  
    The following users thanked this post: Povlsen, TT

Yassir_Zaccaria

Schmadtke raus!
  •  

Punko

https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wolfgang-bosbach-neuer-fc-praesident---kein-kandidat-des-mitgliederrats---32187252
Zitat...
Zuständig für die Suche nach einem neuen Vorstand ist der Mitgliederrat, oder vielmehr vorrangig eine vierköpfige Kommission, bestehend aus den Vorsitzenden Stefan Müller-Römer und Carsten Wettich sowie dem ehemaligen Bürgermeister von Hürth, Walter Boecker und dem früheren DEVK-Vorstand Engelbert Faßbender.

Und der erteilte nun Bosbach gleich eine öffentliche Absage. ,,Zu Bosbach: Der Name stammt definitiv nicht aus dem Mitgliederrat", schrieb Faßbender in einem Fan-Forum und führte dann gleich eine Reihe von Gründen an, die gegen den Mann aus Bergisch-Gladbach sprechen.
...

Hallo, Express.  :)

jerry

Zitat von: Punko am Freitag, 08.Mär.2019, 00:09:49
https://www.express.de/sport/fussball/1--fc-koeln/wolfgang-bosbach-neuer-fc-praesident---kein-kandidat-des-mitgliederrats---32187252

Die beziehen beim Express ihre fetten Gehälter auch nur, weil sie hier mitlesen und das dann[size=78%] in schlechter Qualität versuchen, in einen Artikel umzuarbeiten [/size] :psycho:
  •  

Wormfood

Zitat von: Punko am Freitag, 08.Mär.2019, 00:09:49

Investigativer Journalismus. Informationen aus erster Hand.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •