Wohin steuert der effzeh?

Begonnen von Fosco, Dienstag, 25.Apr.2017, 01:21:38

« vorheriges - nächstes »

Schwabenbock

•  

facepalm

Zitat von: Schwabenbock am Donnerstag, 07.Mär.2019, 19:14:42
Findest ihn nicht gut?
Ich habe keine Meinung zu ihm

.

nein. mit ihm wird es keine langfristige befriedung der fanszene geben. dazu bin ich bei cdu-politikern die die wirtschaft gerne im amt eines mitgliedervereins an der spitze sähe grundsätzlich skeptisch. ich halte ihn für niemanden der hier die strukturen aufbrechen will was aus meiner sicht zwingend nötig wäre. seine angeschlagene gesundheit tut ihr übriges.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: koelner

FC Karre

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Mär.2019, 19:20:28
sollte er im team schumacher, ritterbach spielen wollen, wäre das schon ein pfund.
Die wären nur schwer zu schlagen. :?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

•  

kilino

Zitat von: mutierterGeißbock am Donnerstag, 07.Mär.2019, 19:21:31
Die wären nur schwer zu schlagen. :?
Der MR schlägt den denke ich eher nicht vor und ob der eine Kampfkandidatur mit Wahlkampf durchzieht würde ich bei seiner Gesundheit doch mal sehr stark bezweifeln.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

facepalm

Zitat von: kilino am Donnerstag, 07.Mär.2019, 19:36:57
Der MR schlägt den denke ich eher nicht vor und ob der eine Kampfkandidatur mit Wahlkampf durchzieht würde ich bei seiner Gesundheit doch mal sehr stark bezweifeln.

das bleibt zu hoffen.

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Donnerstag, 07.Mär.2019, 19:20:28
sollte er im team schumacher, ritterbach spielen wollen, wäre das schon ein pfund.
Oha, sehe ich auch so, cleverer Schachzug. Auf den fahren die ganzen konservativen, betagten "CDU-Bauern" aus dem Kölner Umland ab die auch heute noch für "dä Overatt durch et fuer jinge"
Bleiben sie ordentlich!
  •  

facepalm

verschwörungstheorie an. die junge welt berichtet auch schon über den fc.
https://www.jungewelt.de/artikel/350617.am-aschermittwoch.html
  •  

Punko

•  

Wormfood

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 07.Mär.2019, 19:11:36
https://www.ksta.de/sport/1-fc-koeln/1--fc-koeln-wolfgang-bosbach-als-spinner-nachfolger-umworben-32186796

Dann bekommt jeder in der Südkurve seinen eigenen SEK-Polizisten in voller Kampfmontur zugeteilt, um zu verhindern, dass auch nur eine Wunderkerze gezündelt wird.
Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  

Punko

Zitat von: Wormfood am Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:18:26
Dann bekommt jeder in der Südkurve seinen eigenen SEK-Polizisten in voller Kampfmontur zugeteilt, um zu verhindern, dass auch nur eine Wunderkerze gezündelt wird.

Inschallah statt Bengalos dann Salutschüsse mit Maschinenpistolen? Jallallalllallalla!
  •  

magic

Bosbach?

Scheint mir die typisch kölsche Sehnsucht nach großen Namen zu sein. Wird gerade auf Facebook schon gefeiert  ... aber ob ein kranker Mann einen andere kranken Mann ersetzen kann? Weiß nicht. Seine Einstellung zum Fanwesen würde jedenfalls schnell Diskussionsthema.

Mit solchen Namen ist man ja schnell am Start ... mal sehen wer noch kommt: Niedecken, Raab, Woelki, Heuser oder Peter Brings ;) ...

.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"

Kalle Wirsch

Zitat von: P.A.Trick am Donnerstag, 07.Mär.2019, 16:00:03
Veh sofort raus und Wehrle auf das zurückstutzen, was er ist: GF Finanzen. Das würde für den Start erst mal reichen. [...]

ist er nciht "nur". er ist der geschäftsführer der KGaA, nicht bloß der finanzheini.
https://fc.de/fc-info/club/ueber-den-fc/1-fc-koeln-gmbh-co-kgaa/
ihn nur auf die verwaltung der finanzen zurückzustutzen, wird seiner aufgabe nicht gerecht.
persönliche zu- oder abneigungen dabei aussen vor.
,,Ich bin kein Rassist, ist ein gewagter Satz. Besser: Ich will
auf keinen Fall einer sein. Das macht einen wachsamer.,, (Dirk Kurbjuweit)
  •  

Punko

Zitat von: magic am Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:33:20
Bosbach??? Um Gottes Willen ....

Die typisch kölsche Sehnsucht nach großen Namen. Wird gerade auf Facebook gefeiert  ... das sagt schon alles. Ist übrigens auch echt ne klasse Idee, einen kranken Mann durch einen kranken Mann zu ersetzen. Und seine Einstellung zum Fanwesen..... geht gar nicht.

.... mal sehen wer noch kommt: Niedecken, Raab, Woelki, Heuser oder Peter Brings.

Von deinen Beispielen? Brings, Heuser oder Raab. Niedecken ist 50:50-fit. Wenn Woelki unsere Heiligkeit Hennes VIII. loswerden will, gibt es Kasalla.
  •  

Povlsen

Bosbach ist kein Thema. Da muss man keinen Gedanken dran verschwenden.
  •  

facepalm

Zitat von: Povlsen am Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:44:40
Bosbach ist kein Thema. Da muss man keinen Gedanken dran verschwenden.

für den mr würde ich das auch mal vermuten, als spinner-ersatz in einer kampfkandidatur bin ich nicht mehr ganz so sicher.

facepalm

•  

CMBurns

Zitat von: Punko am Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:38:06
Wenn Woelki unsere Heiligkeit Hennes VIII. loswerden will, gibt es Kasalla.

Alle fünf wären wohl doch zu viele für ein Präsidium.
Ein möglicher Vorwurf, die Administration habe eine wie auch immer geartete Mitverantwortung für das Forum, entbehrt jeder Grundlage.
  •  

Punko

Zitat von: CMBurns am Donnerstag, 07.Mär.2019, 20:55:21
Alle fünf wären wohl doch zu viele für ein Präsidium.

Wir wissen nicht, wohin der FC steuert. 3, 5, 7, 9, 11 - Elferrat.
  •  

CitizenK

Wenn ich eine Rübe wäre, würde ich dem FC auch Bosbach wünschen.

P.S.: Wenn so eine "Idee" aus dem MR gekommen sein sollte, möchte ich das bitte wissen. Dann gehört neben Vorstand und Geschäftsführung auch der MR gleich noch komplett mit ausgetauscht. Könnte ich mir aber nicht vorstellen.
User, die ich auf ignore habe und deren Kommentare ich weder sehen noch kommentieren könnte (auch wenn sie mich betreffen): Wildharry, globobock77.
  •  

Punko

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

jerry

Dass der MR Bosbach vorschlagen wird, halte ich für illusorisch. Die wissen genau, dass er in puncto "Sicherheit" ein Hardliner ist und es mit diversen Fangruppierungen zu dauerhaftem Streit käme.

Fanboykotts, Pyro, Spruchbänder, Sprechchöre - hier käme im Umfeld keine Ruhe rein.
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

lucy2004

•  

Wildharry

Bleiben sie ordentlich!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).