Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Wenn der nicht so gut Tennis spielen könnte wäre er wohl ein Schwerkrimineller, er ist und bleibt ein Riesen[...]!
  •  
    The following users thanked this post: t8214

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Gunner

Hat sich leider schon im ersten Satz zu sehr auf die Mätzchen von Kyrgios eingelassen.
Technisch ist Alex dem um einiges überlegen.

Aber Kyrgios ist halt die schöne Asi-Schule:
Der zieht dich emotional auf sein Niveau runter und obsiegt dann, weil er auf dem Level mehr Erfahrung hat.
  •  

kilino

Habe nur den ersten Satz gesehen, aber da schienen Kyrgios und Zverev eigentlich gut miteinander auszukommen. Wirkte fast freundschaftlich vor Spielbeginn und auch während des Spieles war da immer beidseitiger Respekt vor dem jeweiligen Gegenüber.
Natürlich hat Kyrgios seine krassen Ausreißer nach unten, aber so schlimm finde ich ihn nicht. Er hat nicht den Habitus eines Tennisspielers, aber ich finde es auch echt nicht so wild, als das ich da jedes Mal auf der Couch ins Kissen beiße, weil ich es nicht aushalte. Dafür hat er zu viele Momente, wo er die Zuschauer entertaint, etwa wo er für Zverev die Challenge beantragt und danach sagt 'i wanna see that on Social Media' :D.
Es kann dem oft etwas verstaubten Sport auch nützen, wenn da einer ein bisschen aus der Rolle tanzt. Gerade im Vergleich zu anderen Sportarten ist Kyrgios noch harmlos.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Gunner

Zitat von: kilino am Freitag, 31.Mär.2017, 10:47:58
Habe nur den ersten Satz gesehen, aber da schienen Kyrgios und Zverev eigentlich gut miteinander auszukommen. Wirkte fast freundschaftlich vor Spielbeginn und auch während des Spieles war da immer beidseitiger Respekt vor dem jeweiligen Gegenüber.

Da sah ich gerade das Problem.
Zverev hat diese Mätzchen mitgemacht, anstatt sich weiter zu fokussieren. Gerade danach hat er halt einige leichte Schläge auch blind ins Aus gestreut, weil er sich auf diese verrückten Ballwechsel mit Kyrgios eingelassen hat. Federer wird aller Voraussicht zeigen wie das geht. Einfach seinen Stiefel runterspielen. Nicht auf mind games einlassen.
Klar, dass das Zverev noch abgeht, aber ärgerlich ist es trotzdem gegen solche Gegner.

Und natürlich ist es auf der anderen Seite toll Leute wie Kyrgios, Monfils oder Brown auf der Tour zu haben, die einen mit ihrer komischen Spielanlage zu Begeisterungsstürmen oder halt zur Weißglut treiben können.
  •  
    The following users thanked this post: kilino

globobock77

Kyrgios, der Djoker 2x hintereinander besiegt hat und als Star der Zukunft gilt (sich zusammen reißen mal vorausgesetzt), gegen Fed.

Darauf haben alle gewartet.

Wo kann man das sehen? Wann?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Ich geb dem Zverev noch 2-3 Jahre dann haut er den Kyrgios mit Adiletten vom Platz
  •  

Cikaione

Zitat von: globobock77 am Freitag, 31.Mär.2017, 14:26:04
Kyrgios, der Djoker 2x hintereinander besiegt hat und als Star der Zukunft gilt (sich zusammen reißen mal vorausgesetzt), gegen Fed.

Darauf haben alle gewartet.

Wo kann man das sehen? Wann?

1 Uhr Nachts Sky Sport 1 HD
  •  

kilino

Alter. Verdamt geiles Spiel, aber leider nicht für Europäer geeignet. Beide Sätze enden nach weit über einer Stunde 11-9 im Tiebreak. Den dritten schaue ich morgen in den Highlights  :D
Was freue ich mich auf die Sandturniere in Europa.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

iym

Tiebreak auch im Dritten. Fedex gewinnt ihn mit 7-5 (nach Doppelfehler von Kyrgios).  :tu:
  •  

kilino

Kyrgios und Federer haben 6 Sätze miteinander gespielt, alle endeten im Tiebreak. Nettes Match-up.
Ich kann Kyrgios Frust nach Spielende jedenfalls verstehen. Das Publikum war schon sehr asi (Selbst Mirka hat Kyrgios ausgepfiffen, als er sich einen neuen Schläger geholt hat) und wenn bei dem einen Ballwechsel tatsächlich jemand 'Out' gebrüllt hat hätte ich den an seiner Stelle an den Ohren auf den Platz gezogen und standrechtlich erschossen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Fedex - Nadal lohnt sich jetzt schon, was ein Fight :)
  •  

Cikaione

6:3 Fedex, brutal wie fit der ist mit 35, Nadal spielt gut mit aber momentan ist Federer einfach immer ein Tick besser
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Cikaione

6:3 6:4 der alte Mann ist nicht zu stoppen :)
  •  

Rheineye

Schumi, Federer und Nowitzki meine Vorbilder im Spocht :P
7x Absteiger
  •  

Patata

wo soll das nur alles enden mit dem kerl in diesem Jahr  :love:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Der größte Sportler dieser Generation.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Virus

Nun, das Problem von Fedex mit Nadal war immer eine Kopfsache, die hat er nun nicht mehr, nun gewinnt halt immer der bessere Tennisspieler, tja und das ist nun mal Fedex!

Was für ein Start in die Saison und das im Herbst, na ja bei Fedex wohl Frühling, der Karriere.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

globobock77

Jetzt bin ich extrem auf die FO gespannt.


Er wird doch nicht...?

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Zitat von: globobock77 am Sonntag, 02.Apr.2017, 21:47:25
Jetzt bin ich extrem auf die FO gespannt.


Er wird doch nicht...?



unwahrscheinlich. er wird sie zwar spielen aber nur um für wimbledon in tritt zu kommen. die restliche sandplatzsaison lässt er ja sowieso ausfallen. auch genau richtig in seinem alter. und auf sand gewinnst du nicht ohne vorbereitungstuniere
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

Zitat von: Patata am Montag, 03.Apr.2017, 10:59:24
unwahrscheinlich. er wird sie zwar spielen aber nur um für wimbledon in tritt zu kommen. die restliche sandplatzsaison lässt er ja sowieso ausfallen. auch genau richtig in seinem alter. und auf sand gewinnst du nicht ohne vorbereitungstuniere
Ein Master1000 wird er wohl spielen (Rom oder Madrid).

Also, ich halte es auch für unwahrscheinlich, schließe aber nichts mehr aus :) Es ist sowieso alles nur noch Bonus.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patata

Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

globobock77

"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Tommy Haas und Dustin Brown stehen beim ATP Sandplatztunier in Houston in der 2ten Runde, Bei Tommy (39) gegen Opelka (19) wars ein Duell mit 20 Jahren Unterschied
  •  

Cikaione

Kohli steht im Finale von Marrakesch, geht gegen Coric
  •  

Tacheles

Für welche Sandplatzturniere will Tommy eigentlich melden? Doch wohl nicht für Paris? Könnte mir vorstellen, dass er sich eher auf Gras konzentriert. Erst Halle und dann ein letztes Mal Wimbledon.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

kilino

Monte Carlo, München und Madrid hat er jedenfalls gemeldet. Finde ich auch ambitioniert für einen Turnierdirektor :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Gunner

A.Zverev-Seppi, Haas-Paire, M.Zverev-Vesely

Schöne Partien in Monte Carlo!
Sascha leider im Achtel von Nadal...
  •  

kilino

Ich bin sehr auf Murray und Djokovic gespannt. Thiem im Achtel von Goffin hat auch Druck in der Sandplatzsaison.
Zverev muss halt mal in einem Masters ins Finale kommen oder gewinnen, wenn er Richtung Top 10 will. Bei Grand Slams fehlt ihm aktuell wohl noch die Kraft. Nadal ist da natürlich kein guter Gegner im Achtelfinale :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •