Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

kilino

Stan ist aber auch immer in der Lage, gegen jeden zu verlieren. Bei dem langsamen Belag sehen wir am Ende noch Cuevas im Finale :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Federer fegt Nadal vom Platz mit 6:2 6:3
Kyrgios wirft Djokovic raus mit 6:4 6:7
Stan ist auch in der nächsten Runde
  •  

kilino

Der Aufschlag von Kyrgios war gestern überragend. Djokovic konnte den zu keinem Zeitpunkt lesen. Auf dem langsamen Belag schon genauso beeindruckend wie der Sieg von Federer über Nadal. Ich hoffe, das Viertelfinale wird nicht mitten in der Nacht angesetzt.
Generell aber ists bei Frauen und Männern sehr offen, wer gewinnt. Ich denke sowieso man kann sagen, da bricht im Moment viel auf. Spannende Zeiten im Tennis! :)
  •  

Virus

Gerade Fedex Nadal gesehen, meine Fresse, Fedex grandios, führte Nadal quasi vor.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Cikaione

•  

Cikaione

Jetzt Fedex vs Sock auf Sky Sport 1 HD, Wawrinka wartet im Finale
  •  

kilino

Federer spielt beeindruckend. 6:1 im ersten Satz. Hätte ihn wirklich gerne gegen Kyrgios gesehen.
  •  

Cikaione

6:1 7:6, Fedex vs Stan im Finale...das wird fein :)
  •  

Cikaione

Finale jetzt live auf Sky Sport HD 1

Murray und Djokovic haben für Miami verletzungsbedingt abgesagt
  •  

kilino

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 19.Mär.2017, 22:43:30
Finale jetzt live auf Sky Sport HD 1

Murray und Djokovic haben für Miami verletzungsbedingt abgesagt
Waren beide (!) damit weder in Melbourne noch in Indian Wells oder Miami im Viertelfinale.
  •  

Cikaione

6:4 7:5 Fedex gewinnt auch in Indian Wells
  •  

kilino

Der Return auf den zweiten von Wawrinka. Wow. Sehr viel besser hat Federer aber auch selten gespielt.
  •  

globobock77

Ein Artikel für alle Fed-Lovers  :D
http://www.gq.com/story/roger-federer-cover-story-2017

ZitatWhat is Roger Federer? Roger Federer: is Swiss. Very normal, laughs a lot. On some level he's a product of the '90s—he used to have bleached hair, he had posters in his bedroom of Shaq, Michael Jordan, Stefan Edberg, Boris Becker. (Also Pamela Anderson. "I remember that one," he said, chuckling. "She was on my door.")

Erinnert Ihr Euch als Sampras Fed in einem Spiel besiegte? 2009 war das glaube ich, und alles dachten es ware weil Fed nicht so Ernst gespielt hätte... Kann natürlich sein. Aber wenn ich so sehe wie gut Fed jetzt mit 35 ist, dann war Sampras damals vielleicht wirklich noch auf Top Level...
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Sascha Zverev gewinnt 6:7 7:6 7:6 gegen Isner, was ein Drama und zum Glück hat er gewonnen..Isner ist so limitiert das es selbst die Amis vorort nervt.
Fast 30 Asse und Zverev hat die Nerven behalten, ganz stark :)
  •  

kilino

Wirklich absurd was für ein schlechter Tennisspieler Isner ist. Aber wenn der dir die Aufschläge um die Ohren knallt muss man erstmal den Schläger in die Tür bekommen. Nächste Runde wohl Wawrinka.
Kerber auch im Viertelfinale. Ganz stark übrigens mal wieder Pliskova, sollte auch die nächste Nummer 1 werden.
  •  

Drahdiaweng

•  

Cikaione

Jetzt Zverev gegen Wawrinka auf Sky Sport 1 HD
  •  

kilino

Gewinnt in drei Sätzen!
  •  

Cikaione

Bei Break vor im 2ten war ich dann doch zu müde und bin eingeschlafen, hab mir dann heute morgen noch kurz ne Zusammenfassung angesehen, da hat er er ja noch mächtig Druck gemacht und Stan alt aussehen lassen.
Jetzt muss er wieder gegen Kotzbrocken Kyrgios ran, der spielt leider momentan auch auf hohem Niveau, der Sieger trifft dann wahrscheinlich auf Federer im Halbfinale.
  •  

Gunner

Alex war schon im ersten Satz der bessere Spieler und Wawrinka machte von Anfang an den Eindruck als wäre er körperlich dem Tempo nicht gewachsen. Habe auch bei Break vor im Zwoten ausgemacht und freue mich sehr, dass er das so durchziehen konnte.
Der Platz in Miami scheint etwas langsamer zu sein. Zumindest erläuft Sascha einiges mehr. Das könnte auch gegen Kyrgios ein Vorteil sein.
Große Bewegung im Ranking wird es auch  mit Halbfinale nicht geben, aber Top20 ist jetzt erst einmal relativ safe.
  •  

Cikaione

Die Luft da oben ist nun schon eng und große Sprünge kaum drin, zumal die alten Hasen wie Nadal, Federer ja auch wieder zurückkommen. Angenommen er würde das Tunier gewinnen dann wäre er Nummer 13. Um mal ein Top 10 Spieler zu werden muss er schon in nem GrandSlam Tunier ziemlich weit kommen oder mal einige 500er gewinnen.
  •  

Gunner

Zitat von: Cikaione am Mittwoch, 29.Mär.2017, 07:57:41
Die Luft da oben ist nun schon eng und große Sprünge kaum drin, zumal die alten Hasen wie Nadal, Federer ja auch wieder zurückkommen. Angenommen er würde das Tunier gewinnen dann wäre er Nummer 13. Um mal ein Top 10 Spieler zu werden muss er schon in nem GrandSlam Tunier ziemlich weit kommen oder mal einige 500er gewinnen.

Naja, bzw. halt ein Jahr konstant in Viertel- bzw. Halbfinals einziehen.
Bedeutet ja auch automatisch, dass irgendwer da oben das nicht tut.
Die Rangliste ist ja auch auf Verteidigung von Punkten ausgelegt.
Monfils und Tsonga haben zum Beispiel 600 und 400 Punkte in Monte Carlo zu verteidigen. Das geht da manchmal ganz schnell, zumal dann ja Paris und Wimbledon schnell hintereinander kommen wo Thiem, Goffin, Pouille, Berdych und wieder Tsonga viel zu verteidigen haben.

Wenn er da ansatzweise konstant ins Viertelfinale kommt, ist er wahrscheinlich an all diesen Spielern vorbei, weil er halt kaum etwas zu verteidigen hat bzw. Monte Carlo gar nicht in seiner Wertung hat
  •  

kilino

Heute Nacht um 1 Uhr Zverev - Kyrgios. Mal sehen ob bei mir nicht die Müdigkeit siegt, aber das wird garantiert ein klasse Spiel. :)

Unfassbar übrigens, wie Sharapovs mit Wilcards zugeschissen wird. In Stuttgart wird sie ihre erste Runde auch erst am Mittwoch spielen, weil an dem Tag ihre Sperre abläuft. Furchtbarer Umgang mit dem Thema Doping, der tatsächlich keine Fragen offen lässt.

Tacheles

Ist "Sascha" eigentlich eine Kurzform für "Alexander"?  :oezil: Dann könnte man dem SSNHD-Fuzzi, der so gegen acht moderiert hat, immerhin noch mildernde Umstände zugestehen.  :D
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

KRius27

Zitat von: Tacheles am Donnerstag, 30.Mär.2017, 22:20:28
Ist "Sascha" eigentlich eine Kurzform für "Alexander"?  :oezil: Dann könnte man dem SSNHD-Fuzzi, der so gegen acht moderiert hat, immerhin noch mildernde Umstände zugestehen.  :D

In Russland Alexander = Sascha.oder so ähnlich.
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Cikaione

Und meine 2:0 Satzwette Fedex ist auch fürn Arsch
  •  

Tacheles

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 30.Mär.2017, 22:48:32
Und meine 2:0 Satzwette Fedex ist auch fürn Arsch
Tröste dich. Hätte ich auch so gespielt.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

Cikaione

Fedex im Halbfinale, was ne Nervenschlacht, noch 2 Matchbälle abgewehrt.
Zverev schaff ich nicht mehr ich bin zu müde :)
  •  

kilino

Berdych verliert mit Doppelfehler nach zwei Matchbällen. Doch irgendwie sinnbildlich für seine Karriere.
  •  

Gunner

Zitat von: kilino am Donnerstag, 30.Mär.2017, 23:48:16
Berdych verliert mit Doppelfehler nach zwei Matchbällen. Doch irgendwie sinnbildlich für seine Karriere.

Definitiv. Hatte eigentlich alles um auf Dauer ein Top4 Spieler zu sein. Hat es nie mal 2-3 Turniere in Folge auf die Kette bekommen
  •