Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Dustin Brown schlägt Cilic mit 6:4 6:4 in Montpellier und steht ebenso wie Sascha Zverev im Viertelfinale
  •  

puKe

Mit Dustin habe ich schon mal gespielt. Ich könnte Geschichten über den Typen erzählen......
  •  

Der Zyniker

Zitat von: puKe am Donnerstag, 09.Feb.2017, 18:45:07
Mit Dustin habe ich schon mal gespielt. Ich könnte Geschichten über den Typen erzählen......

Mach mal.
  •  

puKe

Zitat von: Der Zyniker am Donnerstag, 09.Feb.2017, 18:58:00
Mach mal.

Damals har er in Hagen mit Anfang 20 Regionalliga gespielt. Hat in seinem Wohnwagen hinter der Tennisanlage gepennt und hat eigentlich jeden Tag gefeirt. Jede zweite Hagenerin müsste ihn kennen :D Zwischen Einzel und Doppel hat er sich immer mit ner anderen Uschi ein Pils gegönnt...

Wär er professionell gewesen, hätte richtig was aus ihm werden können.

puKe

Zitat von: HesseFC am Montag, 06.Feb.2017, 17:22:07
Struff spielt sehr gutes Doppel, Petzschner noch besser ( aber der wurde ja nicht nominiert ). A. Zverev hat übrigens schon früher auf den TE und ITF nie Doppel gespielt weil er es nicht mochte.

So hat er auch gespielt...
  •  

Der Zyniker

Zitat von: puKe am Donnerstag, 09.Feb.2017, 19:07:40
Damals har er in Hagen mit Anfang 20 Regionalliga gespielt. Hat in seinem Wohnwagen hinter der Tennisanlage gepennt und hat eigentlich jeden Tag gefeirt. Jede zweite Hagenerin müsste ihn kennen :D Zwischen Einzel und Doppel hat er sich immer mit ner anderen Uschi ein Pils gegönnt...

Wär er professionell gewesen, hätte richtig was aus ihm werden können.

Guter Mann. Yolo.
  •  

koelner

Zitat von: puKe am Donnerstag, 09.Feb.2017, 19:07:40
Damals har er in Hagen mit Anfang 20 Regionalliga gespielt. Hat in seinem Wohnwagen hinter der Tennisanlage gepennt und hat eigentlich jeden Tag gefeirt. Jede zweite Hagenerin müsste ihn kennen :D Zwischen Einzel und Doppel hat er sich immer mit ner anderen Uschi ein Pils gegönnt...

Wär er professionell gewesen, hätte richtig was aus ihm werden können.
Exakt so schätze ich ihn auch ein. Aber ich glaube er hadert nicht mit seinem Leben/Entscheidungen und ist mit sich im reinen und das ist die Hauptsache.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

puKe

Zitat von: koelner am Freitag, 10.Feb.2017, 10:44:58
Exakt so schätze ich ihn auch ein. Aber ich glaube er hadert nicht mit seinem Leben/Entscheidungen und ist mit sich im reinen und das ist die Hauptsache.

Das denke ich auch. Aber mal schauen wie er in 5-10 Jahren darüber denkt ;-) Sein Ballgefühl ist wirklich einmalig. Andere Bälle sind aber auch nicht zu verachten...
  •  

iym

Sascha trifft heute Nachmittag im HF von Montpellier auf Tsonga.
  •  

Cikaione

Und danach spielt er mit Mischa auch noch das Doppel HF, wenn das nicht wieder etwas zuviel ist?
  •  

kilino

Wer kann denn ahnen das die beiden Brüder zwei Runden im Doppel überstehen :D
Aber das sollte schon gehen. Ist ja nur best-of-three bzw. im Doppel dieser Super-Tiebreak. Interessant werden jetzt das 500er in Rotterdam sowie die Masters in Indian Wells und Miami. Da wird sich die Weltrangliste noch mal schön durchmischen und vielleicht löst sich da auch das ein oder andere Fragezeichen.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zverev - Tsonga 6:7 6:2  momentan
  •  

Cikaione

Sieg :) Finale gegen Gasquet

Tacheles

Sein erster Sieg gegen Tsonga, wenn ich das richtig sehe.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

iym

  •  

Cikaione

Und nun zusammen mit Mischa auch noch im Doppelfinale  :-/ :D
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

sorry aber das kann doch nur mit voller absicht passiert sein. der typ durfte ja ungestört zu ende singen da muss man schon davon ausgehen dass man auch von seiten des verbandes das ziel verfolgte den gegner aus dem konzept zu bringen  :mad: :mad: :mad:

http://www.t-online.de/sport/tennis/id_80338206/hymnen-eklat-beim-fed-cup-andrea-petkovic-das-absolut-allerletzte-.html
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Es ist ja allgemein bekannt das die Amis außer der eigenen und vielleicht der kanadischen keine sonderlichen Kenntnisse besitzen was Hymnen anderer Länder angeht, das passiert ja nicht zum ersten mal...ich glaube die sind einfach nur so doof.
  •  

mutierterGeißbock

Gab es da nicht auch bei der Copa America diverse Pannen?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Cikaione

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 12.Feb.2017, 10:42:25
Gab es da nicht auch bei der Copa America diverse Pannen?

http://www.n-tv.de/sport/Die-bizarre-deutsche-Fed-Cup-Reise-article19698110.html

das erklärt doch eigentlich schon alles, den Fed-Cup interessiert doch da keine Sau
  •  

jorgo

In Timbuktu wäre es ja in Ordnung gewesen...
  •  

Cikaione

Zitat von: jorgo am Sonntag, 12.Feb.2017, 10:55:49
In Timbuktu wäre es ja in Ordnung gewesen...

das ist auch so ein Satz der mich stört, einerseits ein Fass aufmachen und dann herabwürdigend über Timbuktu reden, klassisches Eigentor würde ich sagen
  •  

Cikaione

Erster Satz an Sascha Zverev mit 7:6
  •  

Cikaione

7:6 6:3 :) Zweiter ATP Titel für Zverev und weiter vor in der Rangliste, wohl unter 20  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: iym

kilino

Erste Runde Rotterdam spielt er mal wieder gegen Thiem. :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zitat von: kilino am Sonntag, 12.Feb.2017, 16:50:26
Erste Runde Rotterdam spielt er mal wieder gegen Thiem. :D

Danach wäre aber das Feld offen :)
  •  

kilino

Thiem hat seit nem halben Jahr auch nichts größeres mehr gerissen. Theoretisch ist der Weg ins Halbfinale möglich, ist halt die Frage wie das mit der Kraft aussieht.


Edit: Die Halbfinalgegner wären Dimitrov / Goffin. Und die spielen gerade in Sofia das Finale. Sollte sich kräftetechnisch also die Waage halten :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

kilino

Zverevs holen sich den Titel!
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Und erster ATP Doppeltitel mit Bruder Mischa, tja Maximalsumme abgeräumt :)
  •