Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 14.Jul.2018, 20:29:17
Ich liebe Williams, vor allen Dingen die Birnen.
Kommen direkt nach Pralina.
Ich hab Angst vor ihr und den prallen Schenkeln
7x Absteiger
  •  

Schlittschoh

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 14.Jul.2018, 20:29:17
Ich liebe Williams, vor allen Dingen die Birnen.
Kommen direkt nach Pralina.
Ich auch! Die sind so unglaublich süß. ;)
  •  

Rakete

Weiß jemand ob das in der ZDF Mediathek ist??? Oder sonstwo relive?
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Rakete

Beantworte es selbst, falls es noch jemand sehen will. Es ist in der Mediathek.
Hate professional football. Reclaim your life.
  •  

Mister P.

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Jul.2018, 19:58:49
Nach dem Match mag das ja sein, aber einen Spieler bewusst abschießen zu wollen (der Ball ging dann auch 1 Meter ins aus) obwohl alles blank war ist hochgradig asozial.

Bullshit, weil solche Aktionen für Williams ganz und gar nicht exemplarisch sind. Williams ist eine der fairste Spielerinnen auf der Tour. Ein echter Champion, die auch in der Niederlage größe zeigt.
  •  

veedelbock

Absolut richtig. Ich mag die Williams nicht, weil ich den Tennisstil schrecklich finde und meine Dopingbedenken bei ihr noch über das Normalmaß hinausgehen. Doch menschlich ist ihr Verhalten besonders nach Niederlagen absolut bemerkenswert.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

MC41

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 15.Jul.2018, 14:01:30
Bullshit, weil solche Aktionen für Williams ganz und gar nicht exemplarisch sind. Williams ist eine der fairste Spielerinnen auf der Tour. Ein echter Champion, die auch in der Niederlage größe zeigt.

Die Aktion war also nicht asozial?

Schau sie dir mal an, da ist es mit ihr durchgegangen. Da war sie sowieso 10 min wie auf Koks.
  •  

Mister P.

Zitat von: MC41 am Sonntag, 15.Jul.2018, 14:39:14
Die Aktion war also nicht asozial?

Schau sie dir mal an, da ist es mit ihr durchgegangen. Da war sie sowieso 10 min wie auf Koks.

Kannst du lesen? Nochmal: Die Aktion war nicht exemplarisch für Williams. Und eine "widerliche Type" ist Sie ganz sicher nicht.
  •  

Cikaione

da will einer rechtzeitig das WM Finale sehen
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Sonntag, 15.Jul.2018, 14:55:11
Kannst du lesen? Nochmal: Die Aktion war nicht exemplarisch für Williams. Und eine "widerliche Type" ist Sie ganz sicher nicht.

Agree.
Die hat mal 2013 in Toronto das Finale gegen Sorana Cirstea deutlich gewonnen.
Diese war in Tränen aufgelöst, der größte Erfolg ihrer Karriere, nachem sie zuvor vier Top Ten-Spielerinnen geschlagen hatte, im Finale jedoch absolut chancenlos war, Serena fand dann unheimlich nette und tröstende Worte.
Man kann über ihre Figur lästern, ihre oftmaligen längeren Pausen geben auch immer wieder Anlass zu Spekulationen, aber sie ist ansonsten eine sehr faire und nette Sportlerin.

Würde mich riesig freuen, wenn Nole das packt.
  •  

globobock77

Nole führt deutlich, aber das tat Fed auch :P
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Locker :) freut mich für Nole, er ist zurück
  •  

Patrick Bateman

  •  

Cikaione

Morgen spielt Zverev gegen Zverev :) 3. Runde in Washington
  •  

kilino

"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Zverev steht wieder im Finale von Washington, Petkovic spielt nachher auch noch um den Einzug ins Finale
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Tacheles

Petko würde ich von Herzen gönnen, noch mal richtig oben anzugreifen. Gehört schon einiges dazu, nach einer so langen Serie mit Pleiten, Pech und Pannen sowie natürlich Verletzungen zurückzukommen.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.

Patrick Bateman

Zitat von: Tacheles am Samstag, 04.Aug.2018, 21:49:54
Petko würde ich von Herzen gönnen, noch mal richtig oben anzugreifen. Gehört schon einiges dazu, nach einer so langen Serie mit Pleiten, Pech und Pannen sowie natürlich Verletzungen zurückzukommen.

Erscheint mir zwar immer ein bisschen durchgeknallt die gute Petko, aber irgendwie mag ich die

Tacheles

Bin ich blind oder überträgt Sky Sport ihr Spiel nicht?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Tacheles

Erster Satz glatt fott (2:6).  :verysad:
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: Tacheles am Samstag, 04.Aug.2018, 22:29:04
Bin ich blind oder überträgt Sky Sport ihr Spiel nicht?

die übertragen ATP, WTA gibts meist auf DAZN, so wie heute...sieht nicht gut aus, wird wohl ne klare Niederlage
  •  

Tacheles

Ist durch: 2:6 2:6.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Jimmy

Titel verteidigt. Glückwunsch an Zverev.  Locker mit 6:2 und 6:4 gegen de Minaur



  •  

Cikaione

war wirklich easy heute, in Toronto hat er eigentlich auch die bessere Tunierhälfte...da könnte auch was gehen
  •  

Jimmy

Letztes Jahr 5 Turniersiege und dieses Jahr bisher 3,davon München und Washington verteidigt. Der "Kerl" ist erst 21.Respekt. :)
Vielleicht arbeitet er nun mit Lendl zusammen. Wäre nicht die schlechteste Idee würd ich sagen.



  •  

Gunner

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 05.Aug.2018, 22:40:05
war wirklich easy heute, in Toronto hat er eigentlich auch die bessere Tunierhälfte...da könnte auch was gehen

Da muss auch was gehen, da er ja 1.000 Punkte zu verteidigen hat. Sonst geht es erst einmal 2-4 Plätze abwärts in der Weltrangliste.
  •  

Cikaione

hat in 3 Sätzen gegen Tsitsipas verloren
  •  

Patrick Bateman

Tsitsipas muss man im Auge behalten, der hat jetzt nacheinander Thiem, Djokovic und Zverev geschlagen...dürfte in näherer Zeit auch unter den Top 3 zu finden sein.
  •  

Cikaione

Tsitsipas steht im Finale, 3 Satz Sieg gegen Anderson, Finalgegner könnte dann Nadal werden
  •  

iym

Stefanos Tsitsipas macht einfach nur Spaß! Ein richtig guter Typ mit wahnsinnigem Potenzial. Insbesondere die letzten Wochen waren einfach nur groß.
Btw.. Happy Birthday!
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles