Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

Rheineye

Kerber gewinnt den 1. Satz 6:3
7x Absteiger

MC41

Was die Williams für ne widerliche Type ist, der Ball gerade zielte nur darauf ab Kerber abzuschießen obwohl alles offen ist.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Rheineye

Barbara Rittner Expertin ? :D
7x Absteiger
  •  

MC41

Williams trifft gefühlt nur jeden dritten Ball richtig.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

T.O. Show

Wow, wenn sie jetzt nicht an ihren nerven scheitert gewinnt sie tatsächlich Wimbledon. Auf geht's angie
  •  

Superwetti

Unfassbar, das die Williams da im Finale steht. Das sagt denke ich jede Menge über das aktuelle Damentennis aus. Wie viel % ihres Fitnesszustandes dürfte die im Moment haben?
Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: alfi

Cikaione

Und ich seh keinen Ballwechsel, Firmenfeier :(
  •  

Gelle

Gleich ist es soweit
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

mutierterGeißbock

Die Williams verballert aber auch einiges.
  •  

Rheineye

Williams hat doch auf Kerber gewettet
7x Absteiger
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Samstag, 14.Jul.2018, 18:16:46
Unfassbar, das die Williams da im Finale steht. Das sagt denke ich jede Menge über das aktuelle Damentennis aus. Wie viel % ihres Fitnesszustandes dürfte die im Moment haben?
Also im Halbfinale gegen Görges war die richtig stark.
  •  

Rheineye

Zitat von: Superwetti am Samstag, 14.Jul.2018, 18:16:46
Naja hier waren sich die Experten ja recht einig das Williams kurzen Prozess macht
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Hätte ich nicht gedacht das sie es nochmal schafft seitdem sie so abgestürzt ist, Hut ab
  •  
    The following users thanked this post: Tacheles

Gelle

•  

mutierterGeißbock

•  

Gelle

Wir sind Weltmeister!!!!
  •  

MC41

•  

T.O. Show

Ganz stark, Mädchen!!!

Yesssss!
  •  

Drahdiaweng

Zweiundzwanzig Jahre nach Steffi Graf! Auch das Spiel habe ich gesehen. Kerber heute extrem fokussiert, Williams eher unter ihrem Niveau. Glückwunsch.
  •  

lucy2004

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 14.Jul.2018, 18:23:47
Zweiundzwanzig Jahre nach Steffi Graf! Auch das Spiel habe ich gesehen.

Boah, wat bist du alt  ;)
  •  

Superwetti

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 14.Jul.2018, 18:20:12
Also im Halbfinale gegen Görges war die richtig stark.

Mag sein aber die ist doch nicht 100% fit, kann sie gar nicht sein und muss sie natürlich auch nicht. Da müssen doch fittere Spielerinnen in der Lage sein sie zu schlagen.
Super-Wetti
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: lucy2004 am Samstag, 14.Jul.2018, 18:27:30

Boah, wat bist du alt  ;)

Grüß Dich, kleiner Frechdachs!
  •  

lucy2004

•  

mutierterGeißbock

Zitat von: Superwetti am Samstag, 14.Jul.2018, 18:28:11
Mag sein aber die ist doch nicht 100% fit, kann sie gar nicht sein und muss sie natürlich auch nicht. Da müssen doch fittere Spielerinnen in der Lage sein sie zu schlagen.
Ich gucke ganz ganz selten mal Tennis, dementsprechend fehlt mir da der Einblick. Ich fand es aber auch überraschend, dass Williams die Görges so locker vom Platz gefegt hat. Denn das Williams von 100%iger Topverfassung weit entfernt ist, ist ja einfach zu sehen.
  •  

Almidon

Zitat von: MC41 am Samstag, 14.Jul.2018, 17:56:10
Was die Williams für ne widerliche Type ist, der Ball gerade zielte nur darauf ab Kerber abzuschießen obwohl alles offen ist.
Williams ist eine der nettesten Spielerinnen auf der Tour. Das hat sie auch nach dem Match wieder gezeigt.

Glückwunsch an Kerber.  Ich hätte nicht gedacht, dass sie nochmal ein Grand Slam Turnier gewinnt.

T.O. Show

Zitat von: Almidon am Samstag, 14.Jul.2018, 18:37:10
Williams ist eine der nettesten Spielerinnen auf der Tour. Das hat sie auch nach dem Match wieder gezeigt.

Glückwunsch an Kerber.  Ich hätte nicht gedacht, dass sie nochmal ein Grand Slam Turnier gewinnt.

Absolut. Sie ist eine unglaublich faire Verliererin. Das ist mir auch bei ihrer Niederlage gg Kerber bei den australian open aufgefallen. Unglaublich sympathisch.
  •  

Tacheles

Großartige Angie am absoluten Limit und mit klarem Matchplan. Serena sind die viel zu vielen UE zum Verhängnis geworden. Sinnbildlich hierfür das letzte Spiel. Erst einen Dankeball ins Aus volleyiert und dann beim Matchball den Return ins Netz geschlagen. Aber wie Cikaione oben schon schrieb: Hätte nach 16/17 nie gedacht, dass Kerber noch einmal so zurückkommen würde.
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  
    The following users thanked this post: Litti10

MC41

Zitat von: Almidon am Samstag, 14.Jul.2018, 18:37:10

Nach dem Match mag das ja sein, aber einen Spieler bewusst abschießen zu wollen (der Ball ging dann auch 1 Meter ins aus) obwohl alles blank war ist hochgradig asozial.
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

lucy2004

Ich liebe Williams, vor allen Dingen die Birnen.
Kommen direkt nach Pralina.
  •