Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

kilino

Ich hoffe Isner gibt jetzt seinen Aufschlag einmal früh ab und ist gebrochen :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Halbfinale :) tolle Leistung, dachte kurz vor Schluss das er sich schlimmer verletzt hätte, aber Isner lief auch nicht mehr rund
  •  

globobock77

Zitat von: THC-Ben am Mittwoch, 05.Sep.2018, 04:17:23
Nadal hat es übrigens geschafft das erste Mal bei einem Match bei den US Open sich ein 0:6 zu fangen
5. Satz jetzt.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Unglaublicher Ballwechsel. Thiem bei eigenem Aufschlag und 5:5 0:40 hinten. Und macht das Spiel noch. 6:5 Thiem, jetzt Aufschlag Nadal.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Drahdiaweng

Jetzt ist der Kack Stream weg und es wird gesagt, dass das nur in Österreich gültig ist. Warum zum Teufel konnte ich bis dahin schauen?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

globobock77

Ich schaue über Horizon von Unity Media :)

Spannendes TieBreak, 5-5.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

6-5 Rafa, Aufschlag Thiem.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Game Set and Match Nadal, mal wieder ein geiles Match
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

globobock77

Oh nein Thiem versemmelt einen einfachen Smash :-/
Game Over.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Der Zyniker

Geniales Spiel, ganz großes Tennis!


Was werde ich Nadal und Federer vermissen. Umso mehr versuche ich, jedes Spiel mit ihnen zu genießen.
  •  

globobock77

Thiem tut mir echt leid. Der hat was drauf.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

HesseFC

ein mega Spektakel war das heute. Thiem wird sicher die nächsten Jahre mit prägen - ich denke Nadal wird noch 2 Jahre auf dem Niveau spielen können, dann kommt die Generation Thiem. Grosser Sport war das heute.
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

globobock77

Der wohl langsame Court hat nadal geholfen, so weit er hinter der Linie spielte und mehrere Male Schmetterbälle zurück schlagen konnte. DelPo muss noch mehr auf Risiko spielen.

Djoker gegen Nadal wird dann wohl ein defensives Slug-fest.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 05.Sep.2018, 09:52:54
Der wohl langsame Court hat nadal geholfen, so weit er hinter der Linie spielte und mehrere Male Schmetterbälle zurück schlagen konnte. DelPo muss noch mehr auf Risiko spielen.

Djoker gegen Nadal wird dann wohl ein defensives Slug-fest.

Wieso Djoker gegen Nadal.
Erst einmal muss Djokovic das Finale überhaupt erreichen, zudem hat Nadal gegen delPotro auch noch nicht gewonnen.
  •  

globobock77

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 05.Sep.2018, 10:03:25
Wieso Djoker gegen Nadal.
Erst einmal muss Djokovic das Finale überhaupt erreichen, zudem hat Nadal gegen delPotro auch noch nicht gewonnen.
Eventuell, ich weiss.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Hau ihn weg, Delpo :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patrick Bateman

Die Chance war da für DelPo den ersten Satz zu gewinnen, hatte Satzball bei eigenem Service.
Jetzt Tie-Break.
Insgesamt macht mir Nadal den besseren Eindruck, einfach frischer, obwohl er dreieinhalb Stunden mehr auf dem Platz stand.
  •  

kilino

Nadal ist spürbar angeschlagen und hat Schmerzen, aber Delpo spielt gerade auch auf einem unfassbar hohem Level.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

iym

Hatte schon die ganze Zeit im Gefühl, dass es das Finale wird. Die Umstände sind natürlich unglücklich, es schmälert aber die Leistung nicht. Einfach ein tolles Turnier. Es wird ein wahnsinniges Finale. Delpo. Believe.
  •  

lupefc

Hat jemand gesehen was bei Serena los war ?
  •  

TT

  •  

lupefc

Ok. Frage falsch gestellt. Was war denn da los?
  •  

kilino

Umpire sagte sie hätte sich coachen lassen und hat sie verwarnt. Was jetzt zumindest nicht komplett aus Luft gegriffen ist. Was danach kam geht gerade wohl in die Geschichte ein. Unfassbar.

Aber Osaka kann man nur gratulieren. Wahnsinnsspielerin.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: iym, lupefc

Cikaione

vielleicht sollte sie mal normale Kleidung tragen, dann würde man sie vielleicht auch ernst nehmen :)
  •  

TT

Sie war verwarnt und hat dann den Schläger zertrümmert. Dafür gab es einen Punkt Abzug. Dann hat sie den den Schiri beleidigt (als Lügner bezeichnet) und dann ein Spiel Abzug bekommen. Dann weiter diskutiert und den Faden verloren. Und das Match. Geil für die Osaka.
  •  

TT

Trotzdem ist Serena ein Wahnsinn. Wie lange schon auf dem Level und trotz allem gratuliert sie der Gegnerin fair. Mir übrigens egal was sie für Klamotten trägt...

kilino

https://twitter.com/tennispublisher/status/1038544111073153024?s=21

Keine Ahnung was mit Serena los war. Tippe das geht tiefer als nur der Moment der Verwarnung. Mal sehen was man da noch lesen wird.
Serena ist nach dem Spiel schon wieder so eine großartige Verliererin. Das ist unglaublich.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  
    The following users thanked this post: T.O. Show

Cikaione

Amis haben schon nen Schuss, schade das sie nun die Siegerehrung versauen
  •  

MC41

Schön, dass Serena immer als faire Verliererin gesehen wird.

Auf dem Weg zu sowas ist sie ein richtig ekelhafter Sportler, da schaltet regelmäßig das Hirn komplett aus, wie ich es seit McEnroe nicht Ansatzweise gesehen habe.

Da will sie offiziellen mal Bälle in die Gurgel schieben, im Wimbledon Finale gegen Kerber versucht sie die abzuschießen in einem Ballwechsel und benimmt sich einfach die komplette Zeit wie ein kleines verzogenes Kind, irgendwann schaltet dann das Hirn wieder ein und sie akzeptiert, dass sie einfach keine Chance hat.

Aber sie ist ja so eine faire Verlierin... sie wiegelt das Publikum doch komplett auf und "wundert" sich dann über die Buhrufe gegen ihre Gegnerin und bittet ganz fair damit aufzuhören? Was eine Heuchlerin.

Das zweite Grand Slam Finale in Folge wo sie sich absolut daneben benimmt, das in Wimbledon war komplett schon drüber, aber hier und jetzt? Unfassbar.