Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Zverev nun gegen Kohil, Struff könnte sein Match auch gewinnen, 2:1 Führung momentan
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 30.Aug.2018, 20:37:55
puh, das war heut ein dreckiger Sieg
Ich musste bei 5:3 im 2. Satz abschalten und dachte, lockers Spiel  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Körbi fliegt gleich raus, wenn nicht noch ein Wunder geschieht
  •  

Cikaione

Jetzt Zverev - Kohli
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Cikaione am Samstag, 01.Sep.2018, 21:59:06
Körbi fliegt gleich raus, wenn nicht noch ein Wunder geschieht

Ausgerechnet gegen die unsympathischste Spielerin der gesamten Tour.
Cibulkova, die Queen der Unfairness und des Reklamierens
  •  

Patata

Kohli führt mit 2:1 Sätzen gegen Zverev.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 02.Sep.2018, 00:57:21
Im dritten sogar mit 6:1.
Hab das Spiel bisher nicht gesehen.  Alex so schwach oder Kohli so stark?
Zverev spielt schlecht. Kohli spielt souverän was er kann und Sascha ist mit sich beschäftigt. Aber nun direkt das Break im 4.
Zverev erinnert an Murray auf dem Platz.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Patata

Völlig verdient. Zverev ist und bleibt ein Kind im Kopf
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Kohlschreiber siegt verdient in vier Sätzen. Hat auch am Ende richtig gut gespielt. Aber Zverev muss mal der Kopf gewaschen werden. Traue ich Lendl aber zu.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

T.O. Show

Heute habe ich von den spielen nichts gesehen aber dass zverev lt. Medien verdient gg kohli verliert sagt ja auch schon alles. Was zverev bei grand-slams abliefert ist - alter hin oder her - unter aller Kanone. Da sind andere junge Spieler, die auch nicht viel älter sind und in der Weltrangliste hinter ihm stehen bei gs schon viel weiter. Ein zukünftiger Champion liefert eigentlich nicht bei den wichtigsten Turnieren regelmäßig die schwächsten Leistungen des Jahres ab. Was bin ich im Nachhinein froh mir Karten für die freitags day Session auf Arthur-ashe geholt zu haben und ein absolutes hammerspiel zw Nadal und khachanov verfolgen zu können. Unglaubliches Tennis beider Spieler. So eine Leistung, wie die von khachanov habe ich von zverev noch bei keinem gs gesehen. Ganz klar eins der größten Highlights eines tollen NY-trips.

Cikaione

geiles Spiel da gerade zwischen Cilic und de Minaur, das Publikum tobt, Minaur lag gerade schon hoffnungslos zurück mit 2:5 im 5ten und hat sich nun ein 5:5 erkämpft, dabei 6 Matchbälle abgewehrt
  •  

Cikaione

ok der 8te Matchball war es dann letztendlich :D
  •  

ochsenfrogga



Zitat von: T.O. Show am Sonntag, 02.Sep.2018, 02:58:14
Was bin ich im Nachhinein froh mir Karten für die freitags day Session auf Arthur-ashe geholt zu haben und ein absolutes hammerspiel zw Nadal und khachanov verfolgen zu können. Unglaubliches Tennis beider Spieler. So eine Leistung, wie die von khachanov habe ich von zverev noch bei keinem gs gesehen. Ganz klar eins der größten Highlights eines tollen NY-trips.

Wie bist Du an die Karten gekommen?
  •  

T.O. Show

Zitat von: ochsenfrogga am Sonntag, 02.Sep.2018, 08:23:28

Wie bist Du an die Karten gekommen?


Über stub hub. Darüber bekommst du für eigentlich alles in Amerika Karten. Ist zwar ein fan-verkauf aber offiziell lizensiert. Tickets für Baseball habe ich auch darüber erhalten. Alles komplett problemlos. Kommt nur noch einiges an Gebühren oben drauf.

Cikaione

Es sieht natürlich katastrophal aus, das die nie mal was normales tragen kann....Viertelfinale Nadal - Thiem, Delpo - Isner, heute spielt Kohli gegen Nishikori um das VF (ab 17 Uhr), Fedex gegen Millmann
  •  

globobock77

Ich bin ein FedEx-Groupie, aber irgendwie mag ich den DelPo auch ganz gut...
Wen der On Fire ist, ist der kaum zu schlagen.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

kilino

Na dann ist ja gut wenn Serenas Outfit einige triggert. Ist ja durchaus gewollt :D https://www.zeit.de/sport/2018-08/serena-williams-catsuit-tutu

Oben läuft viel auf ein HF Nadal - Del Potro hinaus, unten könnte es zum VF Federer - Djokovic kommen, Sieger gegen Cilic. Das wäre doch ganz nett.
Bei den Damen hätte ein HF Serena - Stephens auch durchaus Potential zu einem echten Highlight zu werden, in der unteren Hälfte gibt es heute mit Osaka - Sabalenka einen richtigen Kracher.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Cikaione

Fedex in ziemlichen Schwierigkeiten, könnte rausfliegen
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 04.Sep.2018, 06:06:43
Fedex in ziemlichen Schwierigkeiten, könnte rausfliegen
Bum, wieder passiert.

Das Alter macht sich halt daran bemerkbar, dass es immer wieder Tage gibt wo es nicht so klickt. Schade.
Jetzt wieder für Nole, damit Nadal nicht an FedEx rankommt :)
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Ich gönne es dem Turm von Tandil :) eventuell noch dem Djoker
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 04.Sep.2018, 08:52:55
Ich gönne es dem Turm von Tandil :) eventuell noch dem Djoker
Isner oder DelPo, oder irgendwer außer Nadal  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

HesseFC

was habt Ihr eigentlich alle gegen Nadal ? Er ist auf dem Platz ein jederzeit fairer Sportler und neben dem Platz ein echt netter und bescheidener Kerl.
Woher kommt die Abneigung ?
Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Cikaione

Abneigung momentan keine, ich finde DelPo als Typ einfach sympathischer, sowohl auf und auch neben dem Platz

globobock77

Zitat von: HesseFC am Dienstag, 04.Sep.2018, 12:32:52
was habt Ihr eigentlich alle gegen Nadal ? Er ist auf dem Platz ein jederzeit fairer Sportler und neben dem Platz ein echt netter und bescheidener Kerl.
Woher kommt die Abneigung ?
Wegen Feds Rekord  :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Patrick Bateman

Bitte Nole oder DelPo bei den Herren.
Damen ist mir egal, seitdem Sori in der zweiten Runde gegen das grunzende Riesenbaby Schrapnellenkova rausgeflogen ist.
  •  

globobock77

Bin ich der Einzige, für den die ganzen Osteuropäischen Namen bei den Namen austauschbar klingen, Sharapova mal außen vor?

Immer wenn ich Damen-Tennis einschalte ist eine Osteuropäin auf dem Feld dessen Name ich nicht kenne. Gestern z.B. gegen Naomi Osaka, eine Belarussin. Auf den anderen Feld, eine Ukrainerin.

Wieso gibt es so viele Damenspielerinnen aus Osteuropa bei den Grand-Slams? haben die da bessere Trainings-Center? Oder ist das Niveau einfach zu flach?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

globobock77

http://www.tennis.com/pro-game/2018/09/john-millman-roger-federer-2018-us-open-fourth-round/76681/

Er wird wirklich älter  :)

ZitatThat was primarily because of Federer—lethargic to the point of concern on another humid night in Flushing Meadows—and a stretch of play that must go down as one of the poorest of his career.

"I just thought it was very hot tonight," explained Federer, who was drenched in sweat from the onset. "Was just one of those nights where I guess I felt I couldn't get air. There was no circulation at all. I don't know, for some reason I just struggled in the conditions tonight. It's one of the first times it's happened to me."
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

  •  

Der Zyniker

  •  

Cikaione

Zitat von: Der Zyniker am Dienstag, 04.Sep.2018, 21:08:14

:?


Ersten Satz leider abgegeben.

macht nix :) Satz 2 und 3 geholt
  •