Hauptmenü

Tennis

Begonnen von iym, Freitag, 30.Dez.2016, 10:46:21

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 12 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

Delpo durch in 4 gegen Cilic, jetzt im HF gegen Nadal
  •  
    The following users thanked this post: iym

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 07.Jun.2018, 14:51:54
Delpo durch in 4 gegen Cilic, jetzt im HF gegen Nadal

Dachte Nadal trifft auf Thiem?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Nee der spielt gegen den Cecchinato
  •  
    The following users thanked this post: Drahdiaweng

Drahdiaweng

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 07.Jun.2018, 15:25:39
Nee der spielt gegen den Cecchinato

Ah. Geile Matches auf jeden Fall. Morgen wieder schön aufm ORF-Stream gucken.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

kilino

Stephens - Halep ist das Frauenfinale. Wird denke ich ein gutes Spiel, wenn Halep ihre Nerven im Grif hat. Morgen müsste es eigentlich auf Thiem - Nadal hinauslaufen, aber ich will natürlich Del Potro siegen sehen. Oder er soll Nadal zumindest so weich klopfen, dass Thiem es dann schafft. :)
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Der Zyniker

Morgen früh geht es los - freue mich sehr! Das werden zwei geile Spiele!
  •  

iym

Hauptsache Delpo.  :cool:
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC

lupefc

  •  

Drahdiaweng

Cecchinato hat schon in der ersten Spielen mit sich gehadert. Ich glaube er ist mental heute nicht in der Lage zu gewinnen.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

Wahnsinns Niveau von den beiden. Da hätte auch ein fitter Zverev mit der Form der letzten Woche keine Chance gehabt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

kilino

Thiems Returns sind über weite Teile heute richtig scheiße. Aber jetzt müsste er es eigentlich haben.
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

Drahdiaweng

Thiem gewinnt auch den zweiten Satz. 7:6 (12:10).
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Patata

Ist das bitter mit dem Porto. Verletzt sich beim Stand von 1:1.
Kann mir nicht vorstellen dass er das noch in den Griff bekommt heute
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Drahdiaweng

Zack, zack, zack.

Wollte eigentlich nen Fünfer auf Thiem setzen. Aber Nadal ist außerirdisch. Wenn das alles ohne Doping zustande kommt, meinen tiefsten Respekt. Maschine, auch wenn ich eher ein Roger-Fanboy bin.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Kannste machen nix, mal sehen ob es nach Wimbledon ne längere Verletzungspause gibt ;)
  •  

TC70

ich weiß ja nicht, ob ich alleine bin, aber das permanente Gestöne lässt mich immer nur mal kurz reinschalten. Das das nicht ohne geht, will mir nicht in den Kopf.
  •  

Cikaione

Mal ein Auge oder 2 auf Rudolf Molleker werfen, 17 Jahre und neulich das Challenger Tunier in Heilbronn gewonnen, er hat nun Struff in der ersten Runde beim Rasentunier in Stuttgart bezwungen und trifft nun auf Setzliste Nr. 2 Pouille dem Titelverteidiger
  •  

Renato

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 08.Jun.2018, 18:29:19
Zack, zack, zack.

Wollte eigentlich nen Fünfer auf Thiem setzen. Aber Nadal ist außerirdisch. Wenn das alles ohne Doping zustande kommt, meinen tiefsten Respekt. Maschine, auch wenn ich eher ein Roger-Fanboy bin.

Da wird mit sicherheit doping im spiel sein, aber im tennis ist mir das egal. Ich liebe den kerl und obwohl ich eher misstrauisch gegenüber sportheroen bin, empfand ich seine beinahe kindliche freude bei der siegerehrung als authentisch.

Im nächsten jahr wird es schwieriger für ihn, er hat dieses jahr nicht ausserirdisch gespielt.
Die zeiten, in denen er dem finalisten nur vier spiele genehmigt ( federer) sind vorbei.
"Schau auf das Türschild, wenn Du rausgehst."

Mourinho zu Pogba.
  •  

Patata

Klar wird auch ein Nadal älter aber solange er verletzungsfrei bleibt wird er auch weiterhin die french Open im Vorbeigehen mitnehmen.
Viel deutlicher als dieses Jahr geht's doch gar nicht mehr. Nadal hat vielleicht nicht sein bestes tennis gezeigt korrekt, aber warum? Bzw. wann spielt er das denn? Genau, in solchen Phasen wo es wirklich knapp wird und er sich dann richtig festbeißen kann für 20,30 Minuten.
Das war in diesen zwei Wochen nicht Mal ansatzweise nötig auch nicht gegen Thiem.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Draper

Stuttgart auf Rasen läuft. Sieht aus wie eine ganz andere Sportart im Vergleich zu letzter Woche. Gerade Marterer vs Kyrgios.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Donnerstag, 14.Jun.2018, 14:11:18
Stuttgart auf Rasen läuft. Sieht aus wie eine ganz andere Sportart im Vergleich zu letzter Woche. Gerade Marterer vs Kyrgios.

Gibt es einen Stream?
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Cikaione

Marterer leider raus in 3 gegen Kyrgios aber da fehlt nicht mehr viel.
  •  

Cikaione

Federer ab Montag wieder die Nummer 1, steht im Finale von Stuttgart gegen Raonic

Murray gibt sein Comeback in Queens und trifft auf Kyrgios in der ersten Runde
  •  

lucy2004

  •  

Draper

Bei Marterer bin ich echt gespannt. Der hat definitiv das Zeug für mehr.
  •  

globobock77

Hatte gar nicht mitbekommen dass RogFed Stuttgart gewonnen hat (Siege gegen Raonic und Kyrgios!).

Der Mann gewinnt auch nur die Turniere die er will :D
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Zitat von: globobock77 am Donnerstag, 21.Jun.2018, 09:50:35
Hatte gar nicht mitbekommen dass RogFed Stuttgart gewonnen hat (Siege gegen Raonic und Kyrgios!).

Der Mann gewinnt auch nur die Turniere die er will :D

bin 2017 mit nem Kumpel hin, der wollte unbedingt Federer sehen, wir hatten Karten fürs Viertelfinale...tja und dann hat Haas ihn in der 2. Runde ausm Tunier geworfen :D
  •  

globobock77

Zitat von: Cikaione am Donnerstag, 21.Jun.2018, 12:07:03
bin 2017 mit nem Kumpel hin, der wollte unbedingt Federer sehen, wir hatten Karten fürs Viertelfinale...tja und dann hat Haas ihn in der 2. Runde ausm Tunier geworfen :D
Tommy Haas. Die Achillesverse von Fed. Legende.
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Cikaione

Tatjana Maria steht auf Malle im Finale, Finalgegnerin ist Sevastova
  •  

Cikaione

Maria gewinnt in 2 Sätzen :)
  •