Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

CCN

Heute 6 weitere Achtelfinals.

Alcinas-Webster
Suljovic-van den Bergh
Henderson-Cross

Lewis-Richardson
Taylor-Brown
Anderson-West

Viertelfinale Mvg-Barney steht schon fest. Anderson-Taylor könnte heute folgen.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk


Patata

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 27.Dez.2017, 23:50:02

Den Laberkopp würde ich mal gerne spielen sehen, der trifft sicher nicht mal die Scheibe.

qualifiziert sich doch schon seit jahren nicht mehr für tv-tuniere.
gerade will er der nummer 2 der welt wieder erzählen warum er seine darts nicht so häufig wechseln soll.  :-/ :-/
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Da hat der Dimitri den Ösi aber mal pulverisiert
  •  

CCN

Cross wieder on fire.
Bin gespannt was passiert, wenn das Halbfinale echt Cross-Taylor/Anderson heißen sollte.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  •  

Bootney Farnsworth

Der Lewis ist mir sympathisch. Bei den ganzen Fettsack-Dartern hat man nicht unbedingt ein Gefühl dass das ein Sport ist  :)
  •  

Bud Weiser

Phil Taylor gewinnt souverän auf seiner Abschiedstour. Kann mir jemand sagen wann sein nächstes Spiel stattfindet? Ich gucke nicht die komplette WM aber die letzten Spiele von "The Power" möchte ich auf gar keinen Fall verpassen.
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  

Jupp23

Taylor spielt heute Abend gegen Gary Anderson im Anschluss an van Gerwen vs. van Barneveld. Letzteres Match beginnt um 20:00  Uhr, Taylor im Anschluss.
  •  
    The following users thanked this post: Bud Weiser

Bandworm

Fr. 29.12.2017 - 13.30 Uhr: (Nachmittag)
Jamie Lewis - Darren Webster
Dimitri Van den Bergh - Rob Cross

Fr. 29.12.2017 - 20 Uhr: (Abend)
Michael van Gerwen - Raymond van Barneveld
Phil Taylor - Gary Anderson

Bud Weiser

Die Abend Session ist ja mal ein richtiges Schmankerl für alle Dart-Fans!  :tu:
"Niemand macht es einem so gut wie man sich selbst. Das wissen wir doch alle." by Cinnamon
  •  
    The following users thanked this post: renemat

CCN

Freue mich sehr auf die Spiele. Webster finde ich unglaublich sympatisch, Cross ist DER Shootingstar 2017 und zu der Abendsession wurde im letzten Post ja schon alles gesagt :)

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  •  

Cikaione

geiles Match zwischen Van den Bergh und Cross, nach 1:4 nun 4:4
  •  
    The following users thanked this post: CCN

Cikaione

ups da war ich zu schnell, noch 3:4 momentan
  •  

CCN

Van den Bergh grade mit dem 4:4 nach 1:4 Rückstand gegen Cross. Verrücktes Spiel. Van den Bergh schnappt sich eben 8 Legs in Folge. Jetzt der Entscheidungssatz.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Draper

Krasses Spiel. Van den Bergh, Lewis und Cross werden schon bald Top10/Top5 sein. Finde ich gut, vielleicht schafft der Münch ja ähnliches.
  •  

dominat0r

Lewis, Cross, Van den Bergh machen mal richtig Bock! Geile WM, macht richtig Spaß zuzuschauen. Hoffentlich schafft es jetzt einer der beiden erstgenannten auch ins Finale  :tu:
  •  

Patata

Zitat von: Draper am Freitag, 29.Dez.2017, 16:58:16
Krasses Spiel. Van den Bergh, Lewis und Cross werden schon bald Top10/Top5 sein. Finde ich gut, vielleicht schafft der Münch ja ähnliches.

nein wird er nicht schaffen. Die oben genannten jungs spielen entweder schon seit monaten oder haben in der vergangenheit schon konstant auf ordentlichem Niveau gespielt. Münch hat einfach in einem Spiel auf sehr kurze Distanz mal nen Sahnetag erwischt. Nicht vergleichbar.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bootney Farnsworth

  •  

lupefc

Heute abend zwei absolute Top-Matches und als wärs nicht schon schön genug, auch noch ohne das dumme Gelaber vom Seyler. Super.
  •  

Patata

Zitat von: Bootney Farnsworth am Freitag, 29.Dez.2017, 19:48:34
https://www.msn.com/de-de/sport/other/deutsche-fans-beschädigen-den-geist-der-darts-wm/ar-BBHtjvX?ocid=spartanntp

ach ja die bösen deutschen wieder.
wenn der autor sich schon was länger mit dem dartssport beschäftigen würde wüsste er auch das sich england und die niederlande schon seit jahrzehnten dort gesanglich "bekriegen"
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

lupefc

Junge, Junge was Barney da alles liegen lässt.
  •  

Patata

Das ist bisher sehr enttäuschend. MvG für seine Verhältnisse desolat und Barney ist einfach zu blöd diese Chance zu nutzen.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Double 1978

rechnen die spieler selber mit oder haben die da ne anzeige, wo die punktzahl nach jedem einzelnen wurf angezeigt wird?
  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Zitat von: Double 1978 am Freitag, 29.Dez.2017, 21:19:03
rechnen die spieler selber mit oder haben die da ne anzeige, wo die punktzahl nach jedem einzelnen wurf angezeigt wird?

Nach den drei Würfen schreibt einer mit. Zwischendrin müssen sie es selber rechnen.


Geht doch Barney.
  •  

Cikaione

die Punktezahl wird aber daneben irgendwo auf ne Tafel geschrieben
  •  

Cikaione

  •  

Bootney Farnsworth

  •  

lupefc

  •