Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

SOIA

Ich finde das richtig unterhaltsam.
  •  

Patata

konnte auf jeden Fall schon einmal gut lachen.
taylor zeigt melzer an wo er den ersten dart hinwerfen soll. dart landet komplett woanders.
taylor rechnet neu und zeigt ihm wo der zweite landen soll. dart landet komplett woanders
taylor winkt kopfschüttelnd ab :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."

Gelle

Laura mit Brille. Sieht wohl genauso schlecht wie der Simon vor dem Tor.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SOIA

Was sacht the Voice immer bei unter 10 Punkten?
  •  

Domstadt

•  

Cikaione

•  

Domstadt

•  

john doe

Zitat von: Domstadt am Samstag, 07.Jan.2017, 21:16:34
Unfassbar der van Gerwen.

geil finde ich ja seine stimme. ich bin verliebt!
  •  

Patata

ich glaube MVG is so einer der pusht sich auch wenn er gegen seine 5 jährige Tochter MauMau spielt und schreit sie nach jedem Sieg vom Tisch  :-/ :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: drago

SOIA

Die Stimme???? Ich überlege immer wie schwer die Zunge ist. Heute in der Fleischtheke habe ich Rinderzungen gesehen. So wie der spricht jongliert der immer so ein Ding im Mund.
  •  

SOIA

Zitat von: SOIA am Dienstag, 03.Jan.2017, 18:15:46
Starkes Match, leider war es nicht so spannend wie es am Anfang versprochen hat. Es ist aber auch wirklich interessant - wenn es bei Spieler wie Anderson oder  Barney nicht läuft sieht man denen so richtig den Frust an und dass sie nicht mehr selbst an sich glauben. Wenn es bei van Gerwen mal nicht läuft pusht der sich selbst so extrem, dass es wieder läuft.

Sagte ich ja schon.
  •  

john doe

callmund kann nicht laufen. was für eine erkenntnis. basler muss es nun machen.
  •  

Drahdiaweng

,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

Cikaione

•  

Gelle

Die Hertel zieht sich gleich noch aus
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

john doe

Zitat von: Gelle am Samstag, 07.Jan.2017, 21:39:02
Die Hertel zieht sich gleich noch aus

ich tippe ja auf mälzer bei seinen ersten 180.
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Samstag, 07.Jan.2017, 22:03:31
ich tippe ja auf mälzer bei seinen ersten 180.

mälzer ist ein ganz widerlicher zeitgenosse. kaum zu ertragen. nicht nur heute
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Drahdiaweng

Zitat von: Patata am Samstag, 07.Jan.2017, 22:05:27
mälzer ist ein ganz widerlicher zeitgenosse. kaum zu ertragen. nicht nur heute

nervt extrem. hat aber glaube ich schon 3x die triple-20 getroffen.
,,Jemand, der zwar alle Tage lügt, aber die Lüge in den Rang einer rituellen Wahrheit erhoben hat, kann nicht mehr dadurch unschädlich gemacht werden, daß man ihm von Fall zu Fall eine Lüge nachweist." (,,Naturgeschichte des Nationalsozialismus", Erik Reger, 1931)
  •  

Patata

Zitat von: Drahdiaweng am Samstag, 07.Jan.2017, 22:13:23
nervt extrem. hat aber glaube ich schon 3x die triple-20 getroffen.

hauptsache Wiese triple-suplexed ihn gleich mal
  •  

Senfgurke

die zwei schönsten Abschnitte aus der Spiegel-Online-Kritik :)

"Mario, du Z.igeuner, blökt die tumbe Masse schließlich ausdauernd den Teilnehmer Basler an, das ist mindestens irritierend. Winterscheidt versucht die Situation zu retten: Im Rheinland sei Z.igeuner die gängige Bezeichnung für einen Frauenhelden. Dann wird die Sendung plötzlich mitten im Leg für eine Werbepause unterbrochen. Etwaige Bändigungsversuche des Publikums fruchten kein bisschen: Der Wettbewerb wird mit schallenden "Joko, du Z.igeuner-Rufen fortgesetzt.     

Es gibt noch einen schönen Semi-Tumult, als im Halbfinale drei Gewinn-Legs zu erzielen sind, dieser Umstand aber bei Tim Wiese und seinem Partner Michael van Gerwen nicht angekommen ist. "Ja was hier?" braust Wiese, drohend gebläht, in Richtung Winterscheidt, als er nach zwei Gewinnsätzen überraschend noch einen dritten spielen soll, und sagt etwas, das wie "Hätten wir das noch verloren, hätt ich dir den Kopf kaputt gemacht" klingt.

kylezdad

Ich fand es trotzdem recht unterhaltsam. Die Laien und Profis haben es ernst genommen, Elmar Paulke sowieso.

Die Tabelle habe ich bis zum Schluss nicht verstanden, Werbung im Leg geht überhaupt nicht und Joko ist ohne Klaas einfach nur irgendein Hipster.

Trotzdem schön, dass der Sport nicht ins Lächerliche gezogen wurde.

Nächstes Jahr wünsche ich mir Joey Kelly, kann ja zusammen mit Brandon Dolan spielen. Kelly, der Wahnsinnige, würde wahrscheinlich ein Jahr lang trainieren und einen 110er Average spielen.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Bandworm

•  

kylezdad

Wirkt nicht wirklich schwächer als letztes Jahr.
  •  

Patrick Bateman

War da nicht vor ein paar Wochen noch Dart-WM ?

:? :suff: :psycho: :oezil: :kotz: :roll:
  •  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

JoeFC

van Barneveld hat heute sein sofortiges Karriereende verkündet  :?
  •  

Domstadt

Das ist doch scheiße..
Ab nächstem Jahr fehlen dann einfach Taylor und Barney (der ja sogar sofort..).
Die werden dem Darts-Sport fehlen.
  •  

JoeFC

Absolut. Der Rücktritt heute ist wohl aus der Emotion nach der Niederlage entstanden.
Aber auch seine Familie konnte ihn nicht mehr davon abhalten. So wird es zumindest auf Twitter/sport1 geschildert.
  •  

renemat

•