Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

kylezdad

Was ist Gurney denn für ein Spinner?
  •  

bollock

Zitat von: difösi am Donnerstag, 29.Dez.2016, 12:24:12
Die ,,H****sohn"-Gesängen trübten das Bild allerdings gewaltig. Die ,,Sun" spottete: ,,Sie können sich nicht erinnern, wie der Milch trinkende Außenseiter Keith Deller den WM-Titel gewann, oder Phil Taylor seine globale Vormachtstellung erlangte. Wegen der Oktoberfest-Atmosphäre bei der WM, der Winterpause in der Bundesliga sowie der Vorliebe für große Biergläser und lärmenden Singsang, ist der Ally Pally ein attraktiver Wohnsitz für anspruchsvolle deutsche Sport-Fans." – Quelle: http://mobil.express.de/25389562 2016




Du kannst mal davon ausgehen dass die briten es sehr zwiegespalten sehen mit den massen an deutschen fans, die wohl eher nicht des sports wegen dort waren.
Ich war echt erstaunt.. Unfassbar viele deutsche und holländer. Stimmungsmäßig gaben die beiden gruppen auch den ton an. "Oh wie ist das schön" klang es mehrfach.
Es gibt deutsche ordner, die gezielt deutsche gruppen "betreuen".
Die security ist deeskalierend aber total klar und kurz. Deshalb läuft das fast vorfallsfrei.
Dass aber die stimmung aus d und nl kommt und die briten fast gar nicht spürbar sind dort, kann und wird den tommies nicht gefallen. Das merkt man an verschiedenen punkten ganz deutlich.
Deshalb werden die jungs dort auch keine gute presse bekommen.
Wir gucken heute im pub. Karten hatten wir gestern und vorgestern. Mal schauen wie es im "northumberland arms" gleich geht :)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Invictus

Wie waren bereits 2010 beim Halbfinale im Ally Pally. Schon damals ist man vermehrt auf Deutsche und Holländer getroffen. In der Überzahl waren aber klar die Engländer und ein großer Block von Walisern (wg. Mark Webster). Die haben sich untereinander auch schön die Gesänge um die Ohren gehauen. Heute würde ich da nicht mehr hinfahren, weil es mittlerweile doch zu viel deutsche "Erlebnis und Sauftouris" sind.

Schuld haben aber die Engländer selber, weil sie es nicht schaffen die 2500 Karten (pro Abend) unter Ihre eigenen Leute zu bringen. Darts ist auf der Insel eben auch nur ein extremer Nischensport. In einem größeren Pub in Tottenham konnten wir noch nichtmal das Finale sehen. Obwohl es genügend TVs und keine Gegenveranstaltung gab. Werbung für das Event konnte man auch kaum finden. Dafür war alles voll von Plakaten für das Six Nations Turnier (Rugby).
Football is for you and me! not for fucking industry!
  •  

Aentsch

Zitat von: Invictus am Donnerstag, 29.Dez.2016, 19:38:13
Schuld haben aber die Engländer selber, weil sie es nicht schaffen die 2500 Karten (pro Abend) unter Ihre eigenen Leute zu bringen. Darts ist auf der Insel eben auch nur ein extremer Nischensport. In einem größeren Pub in Tottenham konnten wir noch nichtmal das Finale sehen. Obwohl es genügend TVs und keine Gegenveranstaltung gab. Werbung für das Event konnte man auch kaum finden. Dafür war alles voll von Plakaten für das Six Nations Turnier (Rugby).
Wobei die mit dieser komischen Premier League (einer Show-Liga, die sich über mehrere Monate hinzieht) ja teilweise richtig große Hallen füllen. Das Finale findet jedes Jahr in der O2-Arena in London statt, in Glasgow waren glaub ich an einem Abend schon mal 10.000 Leute da. Da werden auch Darts-Touristen sein, aber dann sicher doch auch viele Briten, oder?
  •  

Bootney Farnsworth

Für mich als TV-Zuschauer sieht es aber so aus als ob das Publikum dort "allgemein" eher Party macht, Karneval, Saufen und Gröhlen. Kommt jedenfalls so rüber.
  •  

Patata

Zitat von: Aentsch am Donnerstag, 29.Dez.2016, 20:07:02
Wobei die mit dieser komischen Premier League (einer Show-Liga, die sich über mehrere Monate hinzieht) ja teilweise richtig große Hallen füllen. Das Finale findet jedes Jahr in der O2-Arena in London statt, in Glasgow waren glaub ich an einem Abend schon mal 10.000 Leute da. Da werden auch Darts-Touristen sein, aber dann sicher doch auch viele Briten, oder?

ich glaube auch das viele engländer sich auch eher auf die tuniere/premier league während des jahres konzentrieren und die WM den Eventis überlassen, vor denen sie danach ja eh wieder ruhe haben
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

Zitat von: Bootney Farnsworth am Donnerstag, 29.Dez.2016, 20:08:56
Für mich als TV-Zuschauer sieht es aber so aus als ob das Publikum dort "allgemein" eher Party macht, Karneval, Saufen und Gröhlen. Kommt jedenfalls so rüber.

was sich jetzt in wie fern von nem Heimspiel bei uns unterscheidet? :D
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

difösi

Zitat von: Invictus am Donnerstag, 29.Dez.2016, 19:38:13
Wie waren bereits 2010 beim Halbfinale im Ally Pally. Schon damals ist man vermehrt auf Deutsche und Holländer getroffen. In der Überzahl waren aber klar die Engländer und ein großer Block von Walisern (wg. Mark Webster). Die haben sich untereinander auch schön die Gesänge um die Ohren gehauen. Heute würde ich da nicht mehr hinfahren, weil es mittlerweile doch zu viel deutsche "Erlebnis und Sauftouris" sind.

Schuld haben aber die Engländer selber, weil sie es nicht schaffen die 2500 Karten (pro Abend) unter Ihre eigenen Leute zu bringen. Darts ist auf der Insel eben auch nur ein extremer Nischensport. In einem größeren Pub in Tottenham konnten wir noch nichtmal das Finale sehen. Obwohl es genügend TVs und keine Gegenveranstaltung gab. Werbung für das Event konnte man auch kaum finden. Dafür war alles voll von Plakaten für das Six Nations Turnier (Rugby).

7000 Karten sind wohl nach Deutschland gegangen.


  •  

bollock

Haha.. Hab gerade im pub die sun gelesen. Der artikel dort auf den sich bezogen wird, ist völlig anders. Im gegenteil sehr positiv. 10% tickets nach d, 5% nach nl
Insgesamt wird eher bewunderung ausgedrückt für die deutschen und die hoffnung, dass darts so schnell international(er) wird.


Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!

bollock

Zu dem schmäh gegen werner kein wort..

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

SOIA

Anderson gegen Chizzy war super. Schade dass die beiden sich getroffen haben, im Finale wäre früh genug gewesen.
  •  

Senfgurke

Gurney mein persönliches Arschgesicht seit der letzten Runde
  •  
    The following users thanked this post: kylezdad

Cikaione

170 ausgechecked, das ist heftig
  •  

Domstadt

Zitat von: Senfgurke am Freitag, 30.Dez.2016, 20:22:52
Gurney mein persönliches Arschgesicht seit der letzten Runde


Was war da eigentlich?
Habe das nicht mitbekommen leider.
  •  

kylezdad

Zitat von: Domstadt am Freitag, 30.Dez.2016, 20:31:10

Was war da eigentlich?
Habe das nicht mitbekommen leider.
Hat höhnisch dem Publikum im Ally Pally applaudiert weil es, Achtung, zu laut war. Und sich generell auf der Bühne wie ein Arsch verhalten.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Senfgurke

  •  

Patata

Grandios wie MVG den Finger nochmal vor dem checkout in die wunde legt :)
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Draper

Ich finde, dass Gurney echt gut spielt. Hatte den überhaupt nicht auf dem Zettel. Das, was gestern war, würde ich mal seinem Alter und seiner Unerfahrenheit zuschreiben. Außerdem kommt er von der Insel.
  •  

Cikaione

Heftig was die beiden da abliefern, das ist geiles Match
  •  

Cikaione

  •  

JoeFC

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 31.Dez.2016, 09:59:55
Kann man eigentlich im Ally Pally selbst die Dartscheibe sehen oder braucht man da nen Fernglas??


Fernglas. Es gibt aber mindestens zwei große Videoleinwände
  •  

bollock

Also die scheibe kann man sehen. Aber keine. Zahlen erkennen :D

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

bollock

Aber sie haben direkt drunter ein mikro und man hört überall laut ind deutlich wie der dart einschlägt ;)

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

So nun Halbfinale, nebenher läuft NFL Redzone und der Haie Ticker
  •  

Patata

Anderson hat schon ziemlich dicke cojones.
was willste da als gegner ausrichten
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

Wright gleicht aus, hat am Anfang nicht danach ausgesehen...nu ist alles offen
  •  

Domstadt

Ein unfassbares Match gerade zwischen Barney und van Gerwen!

kylezdad

  •  

rancH

  •  

kylezdad

Unfassbar. Welchen Average muss man denn spielen, um van Gerwen zu schlagen? 140?
  •