Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Patata

Zitat von: Acki25 am Freitag, 21.Dez.2018, 23:36:01

Lassen wir mal den Möchtegern-Reporter außen vor, "Abgesehen davon verstehe ich das Problem mit Frauen beim Dart überhaupt nicht."
Die können das nun wirklich genauso."
Dann hast Du noch nie Dart gespielt :roll:  Bei jedem Bauern-Turnier gibt es Preise für beste Dame extra.
Soviel zu Deiner Aussage, können die genauso gut. Nö,eben nicht! Spiel jede Woche auf Kreisliga-Niveau gegen "Damen", :)
Nein, Mädels, die ich auch gern mag, weil wir mannschaftsübergreifend trainieren, so what!
Deine restlichen Aussagen mal dahin gestellt, wie heißt es so schön, geh doch in andere Threats, beim Dart-Thema hast Du mit diesen Aussagen nichts verloren! :roll:  Befasse Dich mit der Materie oder lass es, dann bitte Wohnzimmer oder versuch es mit Sexismus und umgekehrter Sexismus....!

Wow
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Acki25

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 22.Dez.2018, 00:16:47
Sorry aber ich wette ich kenne mindestens 5 Frauen die dich ziemlich locker schlagen


Auch wow(auch an User Patata) :D
Wo habe ich behauptet, dass ich alle Damen "schlage" im Dart?
Ganz ruhig!!! Thema verfehlt.
Wünsche allen FC-Fans (inkl. User Patata, THC-Ben und Kilino ;) ) ein schönes Weihnachtsfest! :tu:

  •  

jorgo

  •  

koelner

Ich spiele seltenst Dart und bin auch kein regelmäßiger Fernsehgucker, gäbe es ernsthafte Gründe weswegen eine Frau schlechter sein sollte? In anderen Sportarten die mit Kraft oder Ausdauer zu tun haben, kann ich es ja nachvollziehen.... Aber beim Dart????
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

john doe

Zitat von: koelner am Samstag, 22.Dez.2018, 09:33:07
Ich spiele seltenst Dart und bin auch kein regelmäßiger Fernsehgucker, gäbe es ernsthafte Gründe weswegen eine Frau schlechter sein sollte? In anderen Sportarten die mit Kraft oder Ausdauer zu tun haben, kann ich es ja nachvollziehen.... Aber beim Dart????
da sind beim wurf doch die brüste im weg. kann gar nicht funktionieren.
  •  

Cikaione

gerade das Match von Gerwyn Price gesehen, herrlich :D Tschöööö du Otto :D
  •  
    The following users thanked this post: Acki25

Bootney Farnsworth

Chisnall im Interview. Den versteht man ja kaum, aber es muss wohl Englisch sein .....
  •  

Kataklysmus

Dart mag ja anscih recht langweilig sein, aber allein das Spektakel dort lässt mich immer wieder einschalten.
DAZN ist eine wirklich tolle Sache.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Heimspiel

Zitat von: john doe am Samstag, 22.Dez.2018, 09:56:54
da sind beim wurf doch die brüste im weg. kann gar nicht funktionieren.


Also "Brüste" sollten beim Dart kein Hindernis sein. Da treten eher (fast) alle mit gleichen Voraussetzungen (Brüsten) an.
  •  

Kataklysmus

Zitat von: koelner am Samstag, 22.Dez.2018, 09:33:07
Ich spiele seltenst Dart und bin auch kein regelmäßiger Fernsehgucker, gäbe es ernsthafte Gründe weswegen eine Frau schlechter sein sollte? In anderen Sportarten die mit Kraft oder Ausdauer zu tun haben, kann ich es ja nachvollziehen.... Aber beim Dart????
Natürlich. Ist halt ein mental geprägter Sport, daher nix für Frauen.
So argumentieren zumindest die alten weißen Männer der Dart-Szene.
Religion, was für ein Quatsch! Das ist so ein ideologischer Rollator für Menschen, die ein bisschen Denkfaul sind und ihre Schwächen delegieren.
  •  

Cikaione

  •  

Steiger74

Sieht leider nicht so gut aus für Hopp. MVG is on Fire
  •  

Draper

MvG spielt natürlich stark, aber Hopp sieht unfassbar gleichgültig aus. Ich kann dem echt nicht zusehen, der könnte fast beim FC spielen.
  •  

Cikaione

  •  

Draper

So, jetzt müsste er mal etwas Gerwyn Price sein...
  •  

Cikaione

  •  

usual-suspect

Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

Cikaione

  •  

Steiger74

  •  

Cikaione

und raus, leider Chancen nicht genutzt
  •  

Steiger74

Schade aber MVG ist einfach zu stark
  •  
    The following users thanked this post: NebelGeist

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Draper

  •  

Der Zyniker

Wahnsinnsmatch von Dobey gegen Anderson gerade.

Reacher

Gerade eben erst bemerkt, haben die jetzt echt die ,,Walk on"-Girls abgeschafft?
Womit sollen die jetzt ihren Unterhalt verdienen? Scheiss Sexismus-Debatte.
  •  

renemat

  •  

Bandworm

So der amtierenden Weltmeister ist sag auch raus. Cross unterliegt Humphries.
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

der 8. Tag

sehr gute WM bisher.

Ist richtig spannend und macht Spaß.
Gestern Anderson war schon groß, und dann die heutige Überraschung...
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

der 8. Tag

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 18.Dez.2018, 07:53:09
Wir sind dieses Jahr erstmalig im Ally Pally: VF und HF Tage.
War schonmal jemand da? Irgendwelche Tipps?
Bloß keinen Alkohol trinken...
Neidvolle Grüße nach London – Let it Rock !
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]
  •  

der 8. Tag

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 29.Dez.2018, 23:44:48
...
Geht mir die aktuelle Stimmung im Ally auf den Sack
Am aller-, aller-, allerschlimmsten ist: "Ohne Deutschland, wär hier gar nichts los". Fremdschämfaktor n+unendlich.
I love the fact that for ninety minutes in a rectangular piece of grass, people can forget - hopefully - whatever might be going on in their life and rejoice in this communal celebration of humanity.
[url="http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ"]http://www.youtube.com/watch?v=W1wKPLCWApQ[/url]