Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 8 Gäste betrachten dieses Thema.

lupefc

  •  

lupefc

Van Gerwen ist n Monster zur Zeit wieder. Der Spielt konstant dreistellige Avs, den schlägt keiner.
  •  

lupefc

Bei MVG hat man aber immer das Gefühl, wenn einer gut gegen ihn spielt, dann spielt der halt noch noch Stück besser.
Kann mir nicht vorstellen, dass Smith ins Spiel kommt.



  •  

lupefc

Zitat von: THC-Ben am Sonntag, 30.Dez.2018, 22:45:37
Völlig korrekt aber wenn es ne Möglichkeit gibt ihn zu schlagen dann in diesem Modus.
Aber dafür musst du jemanden finden der 11-13 Sets nen 100 Avg schmeisst. Die WM war insgesamt nicht so fesselnd, ich denke das Finale wird auch nicht spannend.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

ja leider nicht das Niveau wie erwartet
  •  
    The following users thanked this post: der 8. Tag

lupefc

Gary zum Schluss die Chancen um im Spiel zu bleiben nicht genutzt, MVG ist halt dann n Monster, wird Bully Boy auch auffressen.
  •  

Cikaione

  •  

Bootney Farnsworth

also maschinensuche.de unterliegt hoffentlich gegen Schmitz
.... wundert mich nicht dass dieser grüne Unsympath immer Pfiffe kassiert
  •  

Badabing

Kann mir jemand erklären, warum die Nummer 1 im Darts Anfield sein soll?
  •  

SOIA

Faszinierend wie ruhig es in der Halle ist.
  •  

Cikaione

Zitat von: TonyS am Dienstag, 01.Jan.2019, 21:37:50
Kann mir jemand erklären, warum die Nummer 1 im Darts Anfield sein soll?


Empfiehlt Road
  •  
    The following users thanked this post: Badabing

bollock

Ui Ui Ui... das schmerzt beim zuschauen. Smith ein hilfloses Nervenbündel. Der steht ja voll neben sich. Und die Maschine prügelt die Darts in die Scheibe... unmenschlich
Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig
  •  

Cikaione

  •  

Badabing

Wenn Smith heute einen ähnlichen Sahnetag wie im Halbfinale hätte, wäre heute was gegangen, weil MvG auch nicht die gewohnte Dominanz hat. So viele Sätze gingen über die volle Distanz und Smith hat viele Setdarts vergeben. So ist es leider eine sehr klare Sache.
  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

zuviel Chancen versemmelt, da war mehr drin
  •  

Domstadt

Selten einen verdienteren Gewinner gesehen.
Wer einen A.Lewis und Anderson besiegt, der muss am Ende auch Weltmeister werden. Smith's Weg ins Finale war ja lachhaft, ohne seine Leistung schmälern zu wollen.
  •  

lupefc

Heute Abend der erste der beiden abschließenden Nächte der ersten Runde der Premier League in Rotterdam. Barny muss heute gewinnen um ne Chance zu haben, ich denke da fliegt später das Dach weg wenn er auftritt.
  •  

lupefc

Gerade ein paar Videos von den German Masters gestern gesehen. Das deutsche Publikum ist so unfassbar peinlich. Tolle Story natürlich für Kevin Schindler.
  •  

lupefc

Zitat von: THC-Ben am Samstag, 13.Jul.2019, 13:41:11
Wer oder was ist Kevin Schindler?

:oops: Hab wohl irgendwie Münch und Schindler verwürfelt.
Ich finds halt peinlich beim Darts den Gegener auszupfeifen, wies bei MvG und Cross z.B. zu deutlich war.
  •  

lupefc

Hopp gerade 4:1 vorne gegen Bully Boy Smith. Wär schon groß, wenn er beim World Matchplay ins Viertelfinale einziehen könnte.
  •  

lupefc

Zitat von: THC-Ben am Dienstag, 23.Jul.2019, 20:37:12
Billy kommt sicherlich zurück, auch wenn ich es Max gönne, ist Bully der bessere High Scorer und er setzt sich am Ende durch
Jap, leider. Bully ist aber ne coole Sau. Den mag ich.
OK, jetzt 5 in Folge für Smith. Schade. Ist nur ein Break, aber das macht Hopp nicht mehr.
  •  

lupefc

  •  

mccheese

Die wollen irgendwie beide nicht :)

jetzt doch der Max, nice
  •  

lupefc

Schade, guter Auftritt von Hopp.
  •  

lupefc

  •  

renemat

Morgen geht die PDC Darts WM los.

https://www.darts1.de/dart-wm/dart-wm-startzeiten.php

Ich habe es noch nicht gefunden: wer überträgt alle Spiele? Zufällig DAZN?
Edit: gefunden:
https://www.augsburger-allgemeine.de/sport/Darts-WM-2020-live-im-TV-und-Stream-TV-Termine-id56122326.html
ZitatDarts WM 2020 im Free-TV - Übertragung live im TV und StreamDie Darts WM wird auch heuer wieder auf Sport1 mit einer extrem umfangreichen Übertragung zu sehen sein mit mehr als 115 Live-Stunden sowie Zusammenfassungen. Sport1 überträgt die Darts WM 2020 nicht nur live in TV (Free-TV) und Stream (Gratis-Stream), sondern auch auf Youtube und das quasi in voller Länge: Denn Sport1 zeigt die gesamte Darts WM im kostenlosen Live-Stream auf Youtube. Ausgewählte Streams gibt es zudem auf sport1.de.
  •  

lupefc

  •