Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

kylezdad

Reyes spielt saustark und verliert wahrscheinlich trotzdem 1:4.
  •  

kylezdad

•  
    The following users thanked this post: bollock

Badabing

Wow, war das knapp am Ende. Reyes in zwei Legs hintereinander jeweils mit einem Set-Dart zum möglichen 3:3. MvG gewinnt aber letztlich in einem hochklassigen und sehr spannenden Spiel mit 4:2
  •  

kylezdad

Reyes mit 106er-Average und 58% DQ mit 2:4 raus.
Mit Abstand das beste Spiel der bisherigen WM.

Und: van Gerwen ist verwundbar.
  •  

bastifc

Und bollock, lohnt es sich?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

•  

Bandworm

Zitat von: kylezdad am Mittwoch, 28.Dez.2016, 00:08:14
Reyes mit 106er-Average und 58% DQ mit 2:4 raus.
Mit Abstand das beste Spiel der bisherigen WM.

Und: van Gerwen ist verwundbar.
Mit so einem Average ist bei der WM noch nie jemand als Verlierer von der Bühne gegangen. Wahnsinns Leistung von beiden.
  •  

kylezdad

Heute spielt Max Hopp seine zweite Runde gegen Kim Huybrechts.

Außerdem mit van Barneveld vs. Lewis das nominell bisher größte Highlight der WM.
  •  

bollock

Zitat von: Cikaione am Dienstag, 27.Dez.2016, 21:38:58
Ein FC Fan sitzt gerade im Publikum in den vorderen Reihen, auf dem Schild das man beschriften kann ist ein FC Aufkleber :)
Alter... In block 1 saßen auch  mehrere.
Absoluter hammer... Gestern als reyes in schlagnähe war kochte der laden. Leider hat er es nicht geschafft.
Alles in allem ist das alles fast in deutscherhand. Irgendwie cool, irgendwie aber auch komisch...
Die busfahrt nach dem event zur underground fühlte sich an wie auswärtsfahrt im bus nach leverkusen :D

Gesendet von meinem LG-H850 mit Tapatalk

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

bollock

Zitat von: bastifc am Mittwoch, 28.Dez.2016, 00:12:26
Und bollock, lohnt es sich?

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Absolut :D

•  
    The following users thanked this post: bastifc

Senfgurke

jetzt gehts looooooos! Auf gehts MAX
  •  

Gelle

Nach der Einlaufmusik muss man dem Max eine Niederlage wünschen.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

SOIA

Wenn er heute gewinnt wirds spannend. The Power wäre gestern auch schlagbar gewesen. Bin mal gespannt ob er wieder so sicher auf die Doppel ist.
  •  

Aentsch

Ich muss bei Hopp jetzt immer an den Artikel denken, den ich letztens in der Süddeutschen (?) gelesen habe. Da war die Rede davon, dass er einen neuen, durchtrainierteren Typ des Dartsportlers darstellt.
  •  

Domstadt

Zitat von: Aentsch am Mittwoch, 28.Dez.2016, 14:35:43
Ich muss bei Hopp jetzt immer an den Artikel denken, den ich letztens in der Süddeutschen (?) gelesen habe. Da war die Rede davon, dass er einen neuen, durchtrainierteren Typ des Dartsportlers darstellt.
Dann haben die noch nicht Gerwyn Price gesehen.
  •  

kylezdad

Sieht nach einem schnellen Abschied aus.
  •  

Aentsch

Zitat von: Domstadt am Mittwoch, 28.Dez.2016, 14:38:48
Dann haben die noch nicht Gerwyn Price gesehen.
Vor allem ist Hopp ja nun wirklich null durchtrainiert. Der ist mit seinen 20 Jahren lediglich noch ein paar Jahre am Bierglas im Rückstand.  :D
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt, CCN

Gelle

Der Belgier ist nicht so gut drauf heute, aber Hopp ist eben nicht so gut wie der Belgier.
Nit resigniert, nur reichlich desillusioniert
  •  

kylezdad

Gähn.
Spielt der wieder eine Scheiße.
  •  

Patata

Das ist dann halt auch schon bitteres Niveau von hopp. Da haste nichts anderes als ne Fahrkarte verdient
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

SOIA

•  

HesseFC

Hans, "de Knoll", Schäfer
*19.10.1927 - 07.11.2017, niemals vergessen !
  •  

Mister P.

Gegen einen schwachen Belgier nichts auf die Kette zu bekommen, ist auch ne Leistung!
  •  

rancH

•  

bollock

Gerade wright gegen lewis. Stimmung so lala. Alle warten auf barny gegen lewis (also den adrian)

•  

Patata

Anderson führt 3:0 und trifft bisher 100% seiner doubles  :oezil:
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Cikaione

•  

SOIA

Doppel 16 funktioniert nicht, wann merkt der das?
  •  

Domstadt

•  

kylezdad

•  

difösi

Die ,,H****sohn"-Gesängen trübten das Bild allerdings gewaltig. Die ,,Sun" spottete: ,,Sie können sich nicht erinnern, wie der Milch trinkende Außenseiter Keith Deller den WM-Titel gewann, oder Phil Taylor seine globale Vormachtstellung erlangte. Wegen der Oktoberfest-Atmosphäre bei der WM, der Winterpause in der Bundesliga sowie der Vorliebe für große Biergläser und lärmenden Singsang, ist der Ally Pally ein attraktiver Wohnsitz für anspruchsvolle deutsche Sport-Fans." – Quelle: http://mobil.express.de/25389562 2016

•  
    The following users thanked this post: CCN