Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

Badabing

Barneveld spielt wohl eines der besten Spiele seiner Karriere, aber van Gerwen führt locker flockig 5:2. Die Dominanz von MvG ist wirklich erdrückend.
  •  

Domstadt

Glaube das könnte übel werden für Anderson morgen, sollte MVG das Niveau von heute morgen ebenfalls spielen können.
  •  

kylezdad

•  

Patata

MVG ist einfach nicht zu schlagen wenn er sein Spiel zusammen bekommt.
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Acki25

mal ernsthaft, gibt es Doping auch beim Dart?
wenn ja, was? gibt es Kontrollen?
  •  

Domstadt

Zitat von: Acki25 am Montag, 02.Jan.2017, 00:01:13
mal ernsthaft, gibt es Doping auch beim Dart?
wenn ja, was? gibt es Kontrollen?
Jop. Ich glaube Max Hopp wurde beispielsweise nach dem Spiel gegen van der Voort kontrolliert.
  •  

kylezdad

Naja, da es hauptsächlich eine Sache der Konzentration und auch des Selbstvertrauens ist, kann ich mir schon vorstellen, dass es da hilfreiche Mittel geben könnte.
  •  

renemat

Ephedrine passt hier doch bestimmt.
  •  

SOIA

Wenn man das Spiel nach dem Sieg gegen van der Voort von Hopp gesehen hat, war die Kontrolle wohl auch gerechtfertigt :)
  •  

seNti

Finale läuft. Erster Satz an MvG

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Keller, Struber, Kessler & Vorstand raus!
  •  

FCMartin

•  

FCMartin

•  

Kölner

•  

Kölscher Schlingel

"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

kylezdad

•  

FCMartin

Das war's dann wohl... 6:2
MvG wird's jetzt machen.
  •  

Kölscher Schlingel

... immer wenn du denkst - na, gutes Leg, kann Anderson jetzt was drehen? - drückt MvG ihm folgenden Zug doppelt einen rein.
"Ob jrön" vegan, ob Fleisch, ob Fisch, d´r Hauptsach´ is, dat Kölsch is´ frisch!"
  •  

Kölscher Schlingel

Wenn das Spiel keine Spannung hat, machen die deutschen Zuschauer welche  :D
  •  

Patata

Ganz komisches finale. Vom Spiel genauso wie von der Atmosphäre in der Halle
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Kölscher Schlingel

Aber jetzt wirds wieder gut, weil auch das Match besser wird.
  •  

FCMartin

MvG ist neuer Champion!
Und Anderson mit 22 180ern, neuer Rekord! Respekt!
  •  

Kölscher Schlingel

Ingesamt wohl so viele 180er wie noch nie in einem WM-Turnier.
  •  

Domstadt

Leider kam das Comeback von Gary ein wenig zu spät.
Gegen MvG kann man aber schon mal verlieren. Ist das ein Monster..
  •  

Der Zyniker

Zitat von: Domstadt am Montag, 02.Jan.2017, 22:56:13
Leider kam das Comeback von Gary ein wenig zu spät.
Gegen MvG kann man aber schon mal verlieren. Ist das ein Monster..

Man kann ihn nur schlagen, wenn man einen absoluten Sahnetag erwischt (und er eben nicht). Das war leider nicht der Fall. Gary hat zwar den Rekord der 180er, aber eben auch viele Aufnahmen <70. Das war dann in Summe zwar ziemlich gut, aber nicht herausragend und damit nicht gut genug.
  •  

SOIA

Starkes Match, leider war es nicht so spannend wie es am Anfang versprochen hat. Es ist aber auch wirklich interessant - wenn es bei Spieler wie Anderson oder  Barney nicht läuft sieht man denen so richtig den Frust an und dass sie nicht mehr selbst an sich glauben. Wenn es bei van Gerwen mal nicht läuft pusht der sich selbst so extrem, dass es wieder läuft.
  •  

Patata

WTF geht denn da auf Pro7 ab.
PromidartWM mit Joko.
dachte das wäre irgendeine facepalmveranstaltung und dann stehen da die ganzen topspieler mit auf der bühne. anderson,taylor,MVG alle am start  :oezil:
  •  
    The following users thanked this post: renemat

WOC

86 Veedel - Eine Stadt!
  •  

john doe

Zitat von: Patata am Samstag, 07.Jan.2017, 20:40:50
WTF geht denn da auf Pro7 ab.
PromidartWM mit Joko.
dachte das wäre irgendeine facepalmveranstaltung und dann stehen da die ganzen topspieler mit auf der bühne. anderson,taylor,MVG alle am start  :oezil:

und die olle von zoller.

aber respekt was die da an profis aufbieten.
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

Domstadt

Ist bis jetzt auch nicht ganz so Fremdscham wie gedacht.
  •  

john doe

Zitat von: Domstadt am Samstag, 07.Jan.2017, 20:44:56
Ist bis jetzt auch nicht ganz so Fremdscham wie gedacht.

loddar kommt!