Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.

magic

Sehr fein! Bin seit etwa 2010 fest dabei, ist eine wunderbare Ablenkung vom Fußball ... werde mir das diesmal wohl über DAZN geben.
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

SOIA

Ich freue mich auch schon drauf. Bei Darts bin ich der Eventfan der sich nur die WM anschaut. Die Turniere die über das Jahr stattfinden interessieren mich gar nicht.
  •  
    The following users thanked this post: Fabes

lupefc

Die deutsche könne kein Fußball, kein Darts aber Gebrauchtmaschinen.

Ich glaub ich muss auch DAZN gucken.
  •  

lupefc

Den Nentjes find ich gut. Darf das Spiel gerne noch drehen.
  •  

Draper

So, Game on. MvP muss ordentlich kämpfen. Da war wieder dieser Moment, der Darts so geil macht. Klaasen muss bei 1:0 und 2:1 Legs nur noch sein Leg gewinnen und verkackt danach gnadenlos. Ich liebe diese Psychosportarten.
  •  

jerry

Zitat von: Draper am Freitag, 13.Dez.2019, 23:49:48
Ich liebe diese Psychosportarten.

Deshalb bist Du wohl auch EFFZEH-Fan
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Fußball ist keine Psychosportart 1 vs.1., sondern Kindergartenkacke. Bin nur FC-Fan, weil das vor 30 Jahren so kam und ich nicht losgekommen bin.
  •  

Draper

Was ne Spannung! Am zweiten Tag.
  •  

Draper

  •  

Bandworm

Barney also in Runde eins raus. Keine große Überraschung. Eine Legende, die leider den richtigen Zeitpunkt für den Abschluss verpasst hat.
  •  

jerry

Zitat von: Bandworm am Samstag, 14.Dez.2019, 23:56:40
Barney also in Runde eins raus. Keine große Überraschung. Eine Legende, die leider den richtigen Zeitpunkt für den Abschluss verpasst hat.

Der hatte insgesamt aber ne gute Zeit. Trotzdem war der Abgang ein wenig zu still (für meinen Geschmack).
Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

Draper

Taylor und er haben Darts groß gemacht. Er war nie auch nur ansatzweise mein Lieblingsdarter, aber von so einer Flitzpiepe in den Ruhestand geschickt zu werden, ist schon hart. Passt aber irgendwie auch zu seiner Karriere.
  •  

Bandworm

Na klar  eine großartige Karriere, deshalb hätte er auch einen besseren Abgang verdient, den Zeitpunkt hat er aber leider verpasst.

Leider habe ich bei ihm seit längerem das Gefühl er will eigentlich nicht mehr. Ist ja auch schon zurück getreten um dann doch weiter zu machen.

Ob er vom Management gezwungen wird, oder sich selbst entscheiden hat weiter zu machen? Keine Ahnung, er wirkte aber oft so als ob er nicht mehr wirklich wollte/ konnte.

Das Interview heute spricht auch Bände :
https://twitter.com/SkySportsDarts/status/1205983695389298693?s=09

So ein Abschied ist bitter für ihn.
  •  

Draper

Ich glaube eher, dass der schwer depressiv ist.
  •  

Domstadt

  •  

Draper

  •  

Draper

  •  

Drahdiaweng

I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

lupefc

Jetzt mal Mikuru Suzuki die Daumen drücken. Und das nur weil sie ne Frau ist. Hoffe das ist kein Fall für den Sexismus-Thread.
Und im dritten leg mal ne 151 ausgemacht. Das kann noch ja noch spannend werden.
  •  

Steiger74

  •  

lupefc

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Die machen nach dem ersten und dem zweiten Set ne Pause aber nicht nach dem vierten ?
  •  

rancH

War heute das erste mal live da. Sehr zu empfehlen.


  •  
    The following users thanked this post: Cikaione

lupefc

  •  

Draper

Was für eine Stimmung gerade im Ally Pally.
  •  

lupefc

Und Fallon hält sich die Hand vors Gesicht damit sie da nicht hinguckt.
  •  

Draper

Was für ein Match die da spielen. Wahnsinn!
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

lupefc

Das sind dann halt die Dinger die machen musst. Schade.
  •