Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

lupefc

Bin auch mehr der Gelegenheitsgucker. Bei der WM geht der regelmäßig früh raus. Find den echt echt gut.
  •  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Domstadt

SOIA

•  

Bandworm

Heute startet mit Martin Schindler auch gleich der erste Deutsche in die WM.

Game on!
  •  

Cikaione

jetzt Schindler, und dann mit Lisa Ashton der weibliche Part bei der WM, bin mal auf die Stimmung gespannt :D
  •  

renemat

Harris spielt stabil, Schindler leider gar nicht.
  •  

renemat

•  

Cikaione

•  

Bootney Farnsworth

•  

Cikaione

•  

Cikaione

•  

SOIA

•  

SOIA

Die hat ihr Pulver wohl im ersten Set verschossen. Schade.
  •  

lupefc

Was macht denn dieser Burness da ?

.. OK Gary am Ende doch locker.
  •  

Cikaione

Hopp führt 2:0 hoffe das lässt er sich nicht mehr nehmen
  •  

Cikaione

sehr geil :) Runde 3 erreicht, nun wohl gegen van Gerwen
  •  

Draper

Der German Giant locker weiter.
  •  

Cikaione

•  

Drahdiaweng

•  

mccheese

finde ich den passenden fred nicht, bin ich zu betrunken oder ost einfach die darts wm euphorie noch nicht so ganz angekommen

okjokok ich jab grad einen im kahn...
  •  

mccheese

•  

Draper

Zitat von: mccheese am Dienstag, 18.Dez.2018, 00:19:39
och barney
Der ist durch... schon okay, dass er aufhört. Die alten Recken sind bald alle weg vom Fenster.
  •  

Schützenfest

Wir sind dieses Jahr erstmalig im Ally Pally: VF und HF Tage.
War schonmal jemand da? Irgendwelche Tipps?
  •  

Superwetti

Zitat von: Schützenfest am Dienstag, 18.Dez.2018, 07:53:09
Wir sind dieses Jahr erstmalig im Ally Pally: VF und HF Tage.
War schonmal jemand da? Irgendwelche Tipps?

Unbedingt viel Alkohol saufen und wenn die dreimal die Tripple Zwanzig treffen, dann 180 brüllen bis der Arzt kommt.
Super-Wetti
  •  

Draper

Die haben diesen Gordon Shumway (was soll dieser Name eigentlich, du ALF!) gefeuert. Im Grunde hatte er ja recht, weil es für beide Seiten total doof, wenn Mann gegen Frau antritt, aber der Typ ist einfach ein sexistisches A..Loch...

Jetzt haben die echt Rick Goldmann dazugeholt.
  •  

Fabes

Zitat von: Draper am Mittwoch, 19.Dez.2018, 21:32:22
Die haben diesen Gordon Shumway (was soll dieser Name eigentlich, du ALF!) gefeuert.

Ist der ernsthaft gefeuert worden? Das war doch total harmlos, was er gesagt hat und er hat sich tausendmal entschuldigt. Es war halt seine Meinung, mein Gott, in was für einer Welt leben wir? Und ich fand den noch nicht mal so gut als Co-Kommentator. Dieser "Haben wir noch Fragen?"-Typ der letzten Jahre war meiner Ansicht nach besser.
Ich bin ein Eifler Bauer, ich bleibe bei meinem Wort
  •  

Draper

Zitat von: Fabes am Mittwoch, 19.Dez.2018, 22:22:30
Ist der ernsthaft gefeuert worden? Das war doch total harmlos, was er gesagt hat und er hat sich tausendmal entschuldigt. Es war halt seine Meinung, mein Gott, in was für einer Welt leben wir? Und ich fand den noch nicht mal so gut als Co-Kommentator. Dieser "Haben wir noch Fragen?"-Typ der letzten Jahre war meiner Ansicht nach besser.
Jep, ist gefeuert. Ich fand den als Kommentator schlecht, die Aktion selbst war vollkommen bescheuert von ihm. In Teilen hatte er recht, war aber gar nicht in der Lage, das rüber zu bringen.
  •  

kilino

https://youtu.be/a3oTCjCLnFw

Das ist allerdings ein Schwachsinnsgelaber auf einer Ebene die man sich als Sender echt nicht geben muss. Abgesehen davon verstehe ich das Problem mit Frauen beim Dart überhaupt nicht. Die können das nun wirklich genauso. Und der Witz mit der Klamottenwahl bei dieser Arbeitskleidung der Herren, also bitte. Das ist schon unfreiwillig komisch :D
"Weil, so schließt er messerscharf, nicht sein kann, was nicht sein darf."
  •  

renemat

Wer als männlicher Spieler ein mentales Problem hat gegen eine Frau zu spielen (besser: zu verlieren), hat dann nicht nur ein mentales Problem. Und das braucht ein Moderator dann nicht versuchen zu erklären.

Wie sagte schon Diana Frank alias Maja: Tschüss dann.
  •  

Acki25

Zitat von: kilino am Mittwoch, 19.Dez.2018, 23:16:53
https://youtu.be/a3oTCjCLnFw

Das ist allerdings ein Schwachsinnsgelaber auf einer Ebene die man sich als Sender echt nicht geben muss. Abgesehen davon verstehe ich das Problem mit Frauen beim Dart überhaupt nicht. Die können das nun wirklich genauso. Und der Witz mit der Klamottenwahl bei dieser Arbeitskleidung der Herren, also bitte. Das ist schon unfreiwillig komisch :D

Lassen wir mal den Möchtegern-Reporter außen vor, "Abgesehen davon verstehe ich das Problem mit Frauen beim Dart überhaupt nicht."
Die können das nun wirklich genauso."
Dann hast Du noch nie Dart gespielt :roll:  Bei jedem Bauern-Turnier gibt es Preise für beste Dame extra.
Soviel zu Deiner Aussage, können die genauso gut. Nö,eben nicht! Spiel jede Woche auf Kreisliga-Niveau gegen "Damen", :)
Nein, Mädels, die ich auch gern mag, weil wir mannschaftsübergreifend trainieren, so what!
Deine restlichen Aussagen mal dahin gestellt, wie heißt es so schön, geh doch in andere Threats, beim Dart-Thema hast Du mit diesen Aussagen nichts verloren! :roll:  Befasse Dich mit der Materie oder lass es, dann bitte Wohnzimmer oder versuch es mit Sexismus und umgekehrter Sexismus....!
  •