Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

Cikaione

  •  

lupefc

Da wär heute viel mehr drin gewesen. Hats in den ersten 4 Sets verloren.
  •  

Steiger74

  •  

drago

hab beide schon deutlich besser gesehen aber unfassbar spannend
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Patata

MvG ist in seiner eigenen Liga.
Das merkt man schon daran was man für Ansprüche an ihn stellt.
Gefühlt war das heute kein gutes Spiel von ihm, dann schaut man auf die Statistik und fällt aus allen Wolken wie gut es am Ende eigentlich war
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Bootney Farnsworth

Zitat von: SOIA am Mittwoch, 27.Dez.2017, 23:50:02

Den Laberkopp würde ich mal gerne spielen sehen, der trifft sicher nicht mal die Scheibe.

Gerade hat er bei Sport1 vor der Kamera auf die Scheibe geworfen 18,5,1 macht immerhin 24
ist zwar kein doller Schnitt, aber die Scheibe hat er getroffen
  •  

SOIA

Cross gegen Lewis im Finale wäre sehr cool.
  •  

Superwetti

Zitat von: SOIA am Samstag, 30.Dez.2017, 20:40:08
Cross gegen Lewis im Finale wäre sehr cool.
Phil Taylor im Finale, finde das hat er sich als Abschied auch verdient. Auch wenn Lewis heute einfach nur zu nervös war, eigentlich hätte er es gewinnen müssen.
Super-Wetti
  •  

SOIA

Er hat es sich mit den D16 die er erst super getroffen hat nachher versaut.
  •  

Patata

Irgendwie wirkt MvG dieses Jahr etwas emotionslos. Wirkt etwas satt
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

drago

kommt mir gar nicht so vor. mir erscheint er ziemlich angespannt und unlocker im vergleich zu sonst, auch wenn man ihm kaum was anmerkt. cross ist aber irgendwie cool. aus dem nichts gekommen und dann so ein starker mann
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Double 1978

kann da nicht mal einer via twitter schreiben, dass der seyler sein schandmaul halten soll?!
der geht mir auf den sack.
  •  

Cikaione

Was es ein Level! Die hauen die Darts raus in einer Geschwindigkeit und Präzision das ist schon Wahnsinn.
  •  

Domstadt

  •  

Hungksfresser

Auf jeden Fall ein spannendes Match.


Meine Freunde halten mich für einen Irren. Aber das bin ich nicht. Ich bin nur so wie sie es auch wären, wenn sie nicht soviel Angst hätten.
  •  

Der Zyniker

  •  

Bandworm

Das wäre ein geiles Finale gewesen. Wird schwer zu toppen. Richtig krasses Match von Cross.
  •  

Superwetti

Super-Wetti
  •  

Patata

Dieser Sport macht mich fertig. 
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Badabing

Wow! Wow! Wow!


Spannender geht es nicht..


Wenn Taylor in seinem letzten Turnier gewinnt, wäre das schon eine tolle Geschichte.
  •  

Cikaione

Ich gönn es dem alten Sack, aber das wird verdammt schwer
  •  

TT

Wahnsinn.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Senfgurke

  •  

Domstadt

Zitat von: TonyS am Sonntag, 31.Dez.2017, 01:13:19
Wow! Wow! Wow!


Spannender geht es nicht..


Wenn Taylor in seinem letzten Turnier gewinnt, wäre das schon eine tolle Geschichte.
Würde es dem Taylor auch mehr als nur gönnen, zumal man ihn dann wohl auch weinen sehen wird..
Aber alleine für meine Prognose vor der WM würde ich es schon dem Cross gönnen :D
Hätte ich mal auf ihn gesetzt..
  •  
    The following users thanked this post: CCN

drago

so schwach habe ich mvg selten erlebt im double out. ansonsten ein unfassbar spannendes match. cross ist mir irgendwie sympatisch und ich glaube, mvg siehts ähnlich. seine reaktion am ende sprach auf jedenfall bände. imo einer der leute, die trotz unfassbarem ehrgeiz tatsächlich "gute" verlierer sein können
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: jorgo

Superwetti

Super-Wetti
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

TT

Zitat von: Superwetti am Sonntag, 31.Dez.2017, 01:40:38
Hätte, hätte, Fahrradkette!
wäre wäre!

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

dominat0r

Für mich extrem unverständlich, wie man Taylor den Titel gönnen kann. So ein unsympathischer, arroganter Sack. Quasi der FC Bayern des Darts, noch dazu vorbestrafter Sexualstraftäter.

Ich wünsche mir, dass Cross ihn 7:0 vom Bord schickt.