Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

Mister P.

Zitat von: dominat0r am Sonntag, 31.Dez.2017, 10:54:35
Für mich extrem unverständlich, wie man Taylor den Titel gönnen kann. So ein unsympathischer, arroganter Sack. Quasi der FC Bayern des Darts, noch dazu vorbestrafter Sexualstraftäter.

Ich wünsche mir, dass Cross ihn 7:0 vom Bord schickt.

Taylor ist tatsächlich extrem unsympathisch. Er ist der Typus "bösartiger verlogener Fettsack". Der Oliver Hardy unter den Dartsspielern. Bei ihm wirkt alles verlogen, seine Anerkennung, die er Kollegen ausspricht, ist entweder taktischer Natur oder ein vergiftetes Lob. Seine Mimik wirkt regelmäßig aufgesetzt und unauthentisch. Taylor ist ein Schmierlapp, der überragend darten kann.

Bootney Farnsworth

Der Titel sei dem gegönnt der heute der Bessere ist. Wenn das dann nicht der eingebildete, bucklige Fatzke ist, soll mir das recht sein.
  •  

Bandworm

•  

Drahdiaweng

Cross deklassiert "The Power".
  •  

Draper

Taylor ist so ein bescheuerter Fatzke.
  •  

SOIA

Dieses Jahr so richtig aufgesetzt lustig. Ich kann den nicht leiden.
  •  

jorgo

Ich mag ihn ja auch nicht, verstehe aber nicht, wie der mit so ner Zappeleinstellung da rein gehen kann.
  •  

Draper

•  

drago

cross ist einfach unfassbar gut. der lässt gefühlt ja kein double-out aus ... unfassbar ... aber ich gönns ihm total
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner

MC41

Kann man ja ihm nur gönnen, wenn der Gegner es auf kindischste Variante versucht ihn noch aus dem Spiel zu bekommen.

Peinlicher Abgang.

Erhobenen Hauptes geht anders.
  •  

köppinho

Kein siegeswille mehr weil er nicht dumm ist sondern weiß, das der Drops gelutscht ist!
Sein Hänneschen-Theater zeigt doch nur noch, das er abgeschlossen hat😉
PS4 Nutzername -> koeppinho11
  •  

Drahdiaweng

Anständig von Cross ihn nicht zu demütigen.
  •  

Rheineye

Schlimmer Mensch der Sport 1 CO Kommentator da
7x Absteiger

TT

Der alte Mann feiert ne Abschiedsparty. Was es da zu meckern gibt? ...

Der merkt schon wann es zu Ende ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

drago

Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Bandworm

Was ein verdienter Weltmeister!

Bei all dem Bashing hier, danke Taylor ohne dich wäre Darts hier nie so bekannt geworden.

16 facher Weltmeister!

MC41

Wie er sich jetzt verhält ist ja auch top.

Während dem Spiel fand ich absolut daneben.
  •  

Superwetti

Zitat von: MC41 am Montag, 01.Jan.2018, 23:09:00
Wie er sich jetzt verhält ist ja auch top.

Während dem Spiel fand ich absolut daneben.

Wie häufig spielt man als 17 maliger Weltmeister sein letztes Spiel und das n einem WM Finale? Da fehlt dann denke ich jedem die Erfahrung wie man sich Verhalten soll. Vermutlich ist er ernsthaft ins Finale gegangen mit der Absicht es gewinnen zu wollen aber er hat nach 3 Sätzen gemerkt das es nichts zu gewinnen gibt. Da wird auch eine enorme Anspannung von ihm abgefallen sein und er hat nur noch versucht sein letztes Match zu genießen. Ich denke nicht das es sich noch um psychische Tricks gehandelt hat, er wusste das er verloren hat.
Super-Wetti
  •  

Domstadt

Er hat ja nach dem Spiel auch im Interview gesagt, dass er zweitweise die Befürchtung hatte mit 0:7 nach hause geschickt zu werden.

•  

Patata

Sportlich ein ganz großer, menschlich wie schon immer einfach nicht mein Fall. Bei Kritik Dünnhäufigkeit, wenn das Publikum Mal etwas pro seinen Gegner ist zu tiefst beleidigt und diese aufgesetzte lockerheit war auch gestern Mal wieder zum Fremdschämen. Will nicht wissen wie Taylor reagiert hätte wenn sein Gegner nach dem Wurf noch Sekunden lang mit dem Caller rumshakert während er bereit steht um zu werfen. Da wäre wieder großes Drama angesagt gewesen.

Cross ist ein verdammt guter Daetsoieler, das sind viele. Aber Cross ist vor allem ein mentales Monster. Und das gibt es in dieser Kombination ansonsten eigentlich nur bei MvG. Werden spannende Jahre in Zukunft
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

bollock

Zitat von: facepalm am Sonntag, 25.Mär.2018, 18:24:21
https://www.youtube.com/watch?v=7DhusYsJWUg
Ich find das schon gut dass Hamburg absteigt. Aber diese Fußballsingerei hat beim Dart nix verloren.
In UK verbieten sie ja nicht ohne Grund jegliche "Colors" der Fußballmannschaften und sehen die Gesänge nicht gerne...

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  
    The following users thanked this post: renemat, CCN

bollock

Sehe nicht was Du glaubst, sondern glaube was Du siehst!
  •  

Cikaione

Der HSV hat es sich redlich verdient auch dort spöttisch besungen zu werden, mir gefällt es :)
  •  

Cikaione

man muss sich mal das Finale anschauen oder sein Siegdart gegen Cross, das war mental schon großes Kino
  •  

Sichel

Und Barney saß neben ihm. Dachte die 2 könnten sich auf den Tod nicht ausstehen
  •  

lupefc

Gerade Darts Worlds Matchplay 

Seit wann ist der Suljovic denn so stark. Das sind ja Top Darts.
Und gewonnen. Cool. Sympathischer Typ.

Jetzt letztes 1/4 Viertelfinale : Wright gegen Whitlock. Da weißte echt nicht für wen du sein sollt.

•  

Domstadt

Suljovic ist schon seit 1-2 Jahren absolute Weltklasse.
Freut mich sehr für ihn.
  •