Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Draper

  •  

Draper

  •  

lupefc

Megadruck auf Evetts, saustark von Sherrock.
  •  

Draper

Die ballern da die 140er rein, als wäre es das Finale.
  •  

Draper

Und dann so ein schlechtes Leg bei beiden.
  •  

lupefc

  •  

Draper

  •  

lupefc

  •  

Draper

  •  

jerry

Manche haben Moral - einige sogar Doppelmoral
*********************************************
Ich werfe meine Sorgen in den Fluss und freue mich auf jeden neuen Tag. (Tünn/04.03.2019)
  •  

rancH

  •  

Draper

Ich liebe diese Asis da im Publikum. Die englischen Asis, nicht die deutschen...
  •  

Bandworm

Nico Kurz führt bei seiner ersten WM gerade 2:1 und hat einen 9 Darter um einen Pfeil verpasst. Starker Auftritt hoffentlich belohnt er sich.
  •  

Bandworm

3:1 Nico Kurz beim WM Debüt in Runde zwei.
  •  

Draper

  •  

SOIA

So richtig finde ich dieses Jahr noch nicht in die WM rein und habe nur wenig geschaut. Nico Kurz war ganz stark. Clemens hätte es auch schaffen können. Die erste Runde finde ich immer sehr interessant für die "schlechteren" Spieler. Wenn die gut Anfangen und der Favourit nicht direkt reinkommt haben die bei 3 Sets eine richig gute Chance. Bei längeren Distanzen setzen sich die Favouriten dann idR durch.
  •  

renemat

Price ist weiter. Die ersten beiden Sets habe ich noch verfolgt, dann bin ich eingeschlafen. Es sah allerdings überhaupt nicht gut aus für Price. Und was ich so lese, war das auch eine ganz knappe Kiste und Price profitierte davon, dass O'Connor beim Checkout die Nerven verloren hat.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: renemat am Freitag, 20.Dez.2019, 08:10:51
Price ist weiter. Die ersten beiden Sets habe ich noch verfolgt, dann bin ich eingeschlafen. Es sah allerdings überhaupt nicht gut aus für Price. Und was ich so lese, war das auch eine ganz knappe Kiste und Price profitierte davon, dass O'Connor beim Checkout die Nerven verloren hat.

Konnte die Doppel 2 mit 9 Darts nicht ausmachen osä. Zb bei Rest 4 auf die 1 gegangen. Total verkackt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: renemat

renemat

Zitat von: Drahdiaweng am Freitag, 20.Dez.2019, 08:22:09
Konnte die Doppel 2 mit 9 Darts nicht ausmachen osä. Zb bei Rest 4 auf die 1 gegangen. Total verkackt.
Da hat man lange dran zu nagen :kotz:
  •  

Drahdiaweng

Da hat ganz klar der mental stärkere gewonnen. O Connor 8 mal die 180. Price nur 3 mal, aber zum richtigen Zeitpunkt.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Steiger74

  •  

Draper

Stark, wie der Kurz spielt. Hopp irgendwie wie immer. Habe noch nie ein richtig gutes Match von dem gesehen. Ich würde mich echt freuen, wenn da mal richtig der Knoten platzt, aber mir fehlt der Glaube.
  •  

Draper

Okay, das war jetzt echt stark von ihm!
  •  

Steiger74

Zitat von: Draper am Freitag, 20.Dez.2019, 22:27:50
Okay, das war jetzt echt stark von ihm!

Die beiden letzten Legs waren nicht schlecht. Das letzte zum Satzgewinn nahezu perfekt
  •  

Steiger74

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 20.Dez.2019, 22:33:55
Aktuell sieht es aber so aus das er selbst mit dem Gegurke keine Probleme bekommt

Van den Pas ist aber immer für eine Überraschung gut. Siehe gerade das high finish von 158
  •  

Draper

Bin mal gespannt, wie das in Zukunft läuft. Unterbuchner spielt ab 2020 PDC, Schindler hat sicherlich auch noch Ambitionen, Clemens sowieso. Und dann Kurz und Blum, der noch jünger ist. Da muss Hopp echt noch mehr liefern.
  •  

Steiger74

Zitat von: THC-Ben am Freitag, 20.Dez.2019, 22:43:29
Ja aber noch nicht mal ein Durchschnitt von 80 und eigentlich ne miese Doppelquote.
Aber was Max da gerade spielt

Dieser miese average reicht aber dennoch zum Gewinn des Satzes. Da muss von Hopp jetzt aber mehr kommen. Sonst fliegt der heute raus.
  •  

Draper

Erinnert mich manchmal an unseren Timo. Auch ähnlich unreflektiert.
  •  

john doe

Zitat von: Steiger74 am Freitag, 20.Dez.2019, 22:46:48
Dieser miese average reicht aber dennoch zum Gewinn des Satzes. Da muss von Hopp jetzt aber mehr kommen. Sonst fliegt der heute raus.
Wie ist der typ eigentlich auf seinen spitznamen gekommen? maximieren würde ja bedeuten er trifft die dreifachen felder.
  •  

Draper

Van de Pas wirft aber auch ganz seltsam. Trotzdem: Von Hopp muss da einfach mehr kommen. So ein Spiel muss eigentlich 3:0 gewonnen werden.
  •