Hauptmenü

Game on! PDC Dart WM 2022

Begonnen von Bandworm, Mittwoch, 14.Dez.2016, 10:44:36

« vorheriges - nächstes »

Patata

Danke Kevin. Hab ich dieses geile Lied nicht mehr mit Burgstaller in den Ohren 😀
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  
    The following users thanked this post: renemat

Senfgurke

•  

Draper

Grad voll abgefeiert. Scheiß auf Fußball.
  •  
    The following users thanked this post: renemat, CCN

Bandworm

•  

globobock77

Warum sind die Darter eigentlich alle dick? Hilft dass beim werfen?
"Es ist einfacher, Menschen zu täuschen, als sie davon zu überzeugen, dass sie getäuscht wurden."
-Mark Twain-
  •  

Bandworm

Jetzt Whitlock gegen Schindler.
  •  

SOIA

•  

Superwetti

Zitat von: globobock77 am Mittwoch, 20.Dez.2017, 15:14:09
Warum sind die Darter eigentlich alle dick? Hilft dass beim werfen?

Warum werden viele Menschen durchs Laufen dicker. Sie denken Sie machen Sport und können sich mehr gönnen. Nen Darzspieler ist wahrscheinlich wie ein Extremsportler aber verbrennt zu wenig Kalorien.
Super-Wetti
  •  

Patata

Zitat von: Superwetti am Mittwoch, 20.Dez.2017, 22:54:32
Warum werden viele Menschen durchs Laufen dicker. Sie denken Sie machen Sport und können sich mehr gönnen. Nen Darzspieler ist wahrscheinlich wie ein Extremsportler aber verbrennt zu wenig Kalorien.

Um Profisportler zu werden brauchst du einfach eine außergewöhnliche Augen-Hand/Fuß-Koordination. Hast du die ist es gar nicht mehr so entscheidend für welche Sportart du dich entscheidest. Nicht umsonst haben ja viele Spitzensportler ihre Jugend in zwei drei teils komplett verschiedene Sportarten verbracht und bekamen in allen großes Talent attestiert.

Für 95% der Sportarten benötigst du allerdings auch noch eine außergewöhnliche Fitness. Hast du die, wirst du sicherlich auch in einer dieser Sportarten dein Glück finden und dich für gewöhnlich nicht für den Dartsport entscheiden. Hast du diesen Körper nicht wirst du eben Dart/Snooker Profi
Virus: "ich würde denen pausenlos auf die fresse hauen..dann würden die es schon schaffen freistöße zu schießen..."
  •  

Patata

•  

john doe

Zitat von: Patata am Freitag, 22.Dez.2017, 15:13:44
Um Profisportler zu werden brauchst du einfach eine außergewöhnliche Augen-Hand/Fuß-Koordination. Hast du die ist es gar nicht mehr so entscheidend für welche Sportart du dich entscheidest. Nicht umsonst haben ja viele Spitzensportler ihre Jugend in zwei drei teils komplett verschiedene Sportarten verbracht und bekamen in allen großes Talent attestiert.

Für 95% der Sportarten benötigst du allerdings auch noch eine außergewöhnliche Fitness. Hast du die, wirst du sicherlich auch in einer dieser Sportarten dein Glück finden und dich für gewöhnlich nicht für den Dartsport entscheiden. Hast du diesen Körper nicht wirst du eben Dart/Snooker Profi

und ab welchem bmi wird man sumoringer?
  •  

Patata

Zitat von: john doe am Freitag, 22.Dez.2017, 15:17:22
und ab welchem bmi wird man sumoringer?

Das ist ja nochmal ein ganz anderes Thema. Dort hat dieser Körperbau ja eine Funktion 😉
  •  

dominat0r

Geiler Typ, der Paul Lim. Setzt da gestern Abend mit 63 Jahren nochmal 8 perfekte Darts ins Board.
  •  
    The following users thanked this post: CCN

Patata

was ein Match gerade zwischen Cross und Smith. Cross den ich bisher gar nicht kannte der aber wohl sowas wie der Newcomer des Jahres ist gewinnt mit 4:3
insgesamt 28 180er und beide mit einem Average von weit über 100.
Der Typ könnte sogar MvG gefährlich werden
  •  
    The following users thanked this post: Superwetti

Superwetti

Ich gucke ja nicht viel Darts, liege aber gerade mit Magen Darm Flach (@I.Ronnie, soll ich dich oder deine Frau noch vor Heiligabend anstecken) und habe gerade etwas langeweile. Das Zweitrundenspiel zwischen Smith und Cross war gerade glaube ich das beste Spiel das ich je gesehen habe. 29 180's in einem Spiel best of Seven ist glaube ich gigantisch.
Super-Wetti
  •  

CCN

Zitat von: Patata am Samstag, 23.Dez.2017, 17:14:11
was ein Match gerade zwischen Cross und Smith. Cross den ich bisher gar nicht kannte der aber wohl sowas wie der Newcomer des Jahres ist gewinnt mit 4:3
insgesamt 28 180er und beide mit einem Average von weit über 100.
Der Typ könnte sogar MvG gefährlich werden
Der Typ hat ein unglaubliches Jahr gespielt und aus der Erinnerung raus auch ein paar mal mvg geschlagen. Bin echt gespannt, wie der sich entwickelt in den kommenden Monaten. Bin mir auch relativ sicher, dass der Premier League spielen wird.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

•  

altbierhasser

Dicke sind schwerer zu entführen!
  •  

Patata

Zitat von: CCN am Samstag, 23.Dez.2017, 18:22:29
Der Typ hat ein unglaubliches Jahr gespielt und aus der Erinnerung raus auch ein paar mal mvg geschlagen. Bin echt gespannt, wie der sich entwickelt in den kommenden Monaten. Bin mir auch relativ sicher, dass der Premier League spielen wird.

.

hab eben nen artikel gelesen da hieß es dass er mehrfach in die finals der großen tuniere gestürmt ist, wo er aber jedes mal an MvG gescheitert ist
  •  

CCN

Zitat von: Patata am Samstag, 23.Dez.2017, 18:46:49
hab eben nen artikel gelesen da hieß es dass er mehrfach in die finals der großen tuniere gestürmt ist, wo er aber jedes mal an MvG gescheitert ist
Yes, im Finale hat es nie gereicht. Aber hat ihn definitiv bezwingen können dieses Jahr. Und einfach konstant ein sehr sehr hohes Niveau gespielt.

Gesendet von meinem GT-I8190 mit Tapatalk

•  
    The following users thanked this post: Patata

Cikaione

MvG ist aber auch einfach brutal, gestern hat er regelmäßig dem Gegner die 180 nachgeschmissen, sobald der vorgelegt hat kam die Antwort von MvG hinterher, absolut zermürbend und meist dann das Doppelaus im ersten Wurf...der ist mental kaum zu knacken.
Da muss der Gegner schon alles treffen und ihn permanent unter Druck setzen.
  •  

jimmy28

MvG hat gestern jemand mit 12:0 Legs von der Scheibe geschickt :oezil:
  •  

Cikaione

jetzt Taylor vs Pipe, Pipe das [...] hat sich im Match zuvor extrem unsportlich verhalten und meint nun sich rausreden zu müssen, winschte Taylor macht kurzen Prozess
  •  

SOIA

Was macht der Pipe denn da für ne Yoga Figur beim Werfen?
  •  

Patata

Wenn man Pipe sieht muss man fest davon ausgehen dass das geskriptet ist. An dem ist ja wirklich alle unsympathisch 😀
  •  

Cikaione

•  

SOIA

Pipe ist der Schlimmste von allen, neben dem aggressiven Lecker. Aber der ist ja auch schon raus.
  •  

Domstadt

•  

SOIA

•  

Draper

Painter läuft aber mit I predict a riot ein. Das gefällt mir.
  •