Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Rheineye

Schade eine gute Leistung, bitter so abzutreten nach solch einer Karriere.
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Trotzdem schöner Fight, so muss das
  •  

bastifc

Der Typ könnte Spaß machen für die Zukunft

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2017, 23:46:22
Schade eine gute Leistung, bitter so abzutreten nach solch einer Karriere.
nein, finde ich nicht. war ne klasse leistung und dann kommt halt ein jüngerer der den großen nochmal besiegt, so muss das sein. schmälert in keinster weise seine karriere.
  •  

Rheineye

Zitat von: bastifc am Samstag, 29.Apr.2017, 23:47:09
Der Typ könnte Spaß machen für die Zukunft

.
Gibt's denn gute Gegner? Habe so bißchen den Überblick und auch das Interesse am Boxen verloren.
7x Absteiger
  •  

Stehgeiger

Schöner Kampf, aber Joshua einfach zu stark für den alten Klitschko.

Hatte nur die Chance als Joshua in der 6. ca 30sek völlig desorientiert war, aber da war auch Klitschko nicht mehr in der Lage nochmal nachzugehen. .
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

weisweiler

Glückshaken aus dem Gewühl heraus. War klar, dass das passieren kann, wenn Klitschko die Distanz nicht hält.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Fosco

Zitat von: weisweiler am Samstag, 29.Apr.2017, 23:49:27
Glückshaken aus dem Gewühl heraus. War klar, dass das passieren kann, wenn Klitschko die Distanz nicht hält.
der hat aber gesessen. junge, junge. danach hat er ordentlich kassiert.
  •  

Rheineye

Benimmt sich aber wie ein Arsch
7x Absteiger
  •  

bastifc

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2017, 23:48:34
Gibt's denn gute Gegner? Habe so bißchen den Überblick und auch das Interesse am Boxen verloren.
Geht mir genauso. Ist eher ein Hoffnungsschimmer als eine qualifizierte Einschätzung.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk

  •  

Stehgeiger

Zitat von: Fosco am Samstag, 29.Apr.2017, 23:48:12
nein, finde ich nicht. war ne klasse leistung und dann kommt halt ein jüngerer der den großen nochmal besiegt, so muss das sein. schmälert in keinster weise seine karriere.


Klar ist es keine Schande gegen einen wirklichen guten Gegner KO zu gehen, aber jetzt geht er mit dieser Abreibung in den Ruhestand.
Das hätte er sich besser gespart.
  •  

Fosco

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2017, 23:51:45
Benimmt sich aber wie ein Arsch
meine güte das ist boxen. da muss das doch so sein.
  •  

Richard Gecko

Das Inseläffchen wird doch nie im Leben einer... :-) Soll den Moment genießen und sich freuen das keine anständigen Kaliber mehr im Schwergewicht unterwegs sind...
  •  

Lars73

Zitat von: Stehgeiger am Samstag, 29.Apr.2017, 23:48:47
Schöner Kampf, aber Joshua einfach zu stark für den alten Klitschko.

Hatte nur die Chance als Joshua in der 6. ca 30sek völlig desorientiert war, aber da war auch Klitschko nicht mehr in der Lage nochmal nachzugehen. .

Der Kampf war komplett ausgeglichen. Nur in Runde 11 hatte Wladimir Klitschko in der letzten Minute des Kampfes dann nichts mehr entgegenzusetzen. Davor gingen zu Beginn der 11. Runde sehr viele Schläge von Joshua in die Luft, weil Klitschko sich gut bewegt hat.

Wenn dann aber solche Haken kommen, dann ist es vorbei.

Im Grunde genommen ist ein solch sehr guter Fight vor sensationeller Kulisse doch die richtige Bühne um abzutreten. Klitschko muss es niemanden mehr beweisen, hat über etliche Jahre mit seinem Bruder das Schwergewichtsboxen geprägt.

Rheineye

Ne komm, kein Rückkampf.


Tritt lieber ab
7x Absteiger
  •  

Draper

Klitschko ist auch spürbar anders.
  •  

weisweiler

Zitat von: Rheineye am Samstag, 29.Apr.2017, 23:51:45
Benimmt sich aber wie ein Arsch


Während des Kampfes. Nachher machte er einen ganz netten Eindruck, finde ich.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rheineye

Klitschko hätte nun gerne den König umgenietet  :D
7x Absteiger
  •  

Rheineye

Evander sieht völlig unverändert aus :P
7x Absteiger
  •  

Cikaione

Wer Ü40 ist weiß wie schwer es ist nochmal sich so für ein Event zu quälen.

TT

Klitschko ist so alt wie ich. Nur der Body sieht ein wenig besser aus. Respekt. Sehr guter Kampf

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk


SCool

Viel bessere Kämpfe habe ich von W. Klitschko nicht gesehen (wenn überhaupt). Und mit 14 Jahren Altersunterschied als Underdog vor 90.000 nach einem K.O. so zurückzukommen, dass der Gegner wackelt und zeitweise nicht wusste, wo oben und unten ist, hatte ich nicht erwartet. Joshua war in der Mitte des Kampfes schwer beeindruckt, wirkte platt. Danach hat Klitschko vielleicht zu viel Tempo rausgenommen, um zu taktieren und damit Joshua Raum für Regeneration gegeben.

Ich glaube, dass Klitschko - dem oft vorgeworfen wurde, nur Fallobst zu schlagen und großen Fights aus dem Weg zu gehen - mit 41 eher nochmal seine Karriere in einem besseren Licht hat darstellen können.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  
    The following users thanked this post: köppinho

fuNi

Seit wann ist die baldige Hauptverdienerin der Zollers eigentlich bei RTL? Macht die nichts mehr für Sky oder Sport 1?
  •  

Schlittschoh

Ich habe die beiden Klitschko's von ihrer Boxanlage nie gerne gesehen weil sie zu unflexibel in ihren Schlägen waren und meist nur durch ihre Größenvorteile und ihrer unbändigen Kraft die Kämpfe dominierten. Wenn dann aber mal jemand kam, der ihnen selbst einen auf ihr Glaskinn gegeben hat war es meistens vorbei. Heute habe ich mich aber mal eines besseren belehren lassen weil ich ihm niemals zugetraut hätte so wieder zurück zu kommen wie nach der 4. Runde. Aber dann kam wieder der alte Klitschko an den Tag, der einfach nicht in der Lage war bei dem starken Gegner nachzulegen. Er hatte seine Chancen in der 5. und 6. Runde, hat sie aber nicht genutzt. Joshua hat noch einige Jahre vor sich und wird das Schwergewicht wohl in den nächsten Jahren dominieren, einen anderen sehe ich zur Zeit nicht.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: fuNi am Sonntag, 30.Apr.2017, 00:54:30
Seit wann ist die baldige Hauptverdienerin der Zollers eigentlich bei RTL? Macht die nichts mehr für Sky oder Sport 1?
Bei Sky ist sie glaube ich schon seit längerer Zeit nicht mehr und zum Weggang von Sport 1 kann man ihr nur gratulieren.
https://kress.de/news/detail/beitrag/136718-abschiede-bei-sport1-und-sky-laura-wontorra-und-thomas-wagner-wechseln-zu-rtl-nitro.html
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: fuNi

TT

Ich finde es schade. Ich war nie so wirklich Fan von den beiden, hab sie aber immer respektiert. Auch weil sie beide immer alles für den den Sport gegeben haben und immer fair waren. Physisch einfach Wahnsinn. Mit 41 noch so einen Körper... Und jetzt zeigt er in seinem letzten Kampf seinen besten, hat die Chance zu gewinnen und verliert dann im TKO gegen einen Engländer.  Eine weitere parallele zu seinem Bruder... Eine Ära (Nach der von Tyson, Lewis, Holyfield, Vladimir) endet und dabei merkt man immer, dass man selbst schon wieder ein paar Jahre älter ist. Fühlt sich irgendwie an wie bei Poldi vor ein paar Wochen. Nur hat der den Engländern den Hammer gezeigt... So richtig kann ich mir Boxen ohne die beiden Ukrainer noch nicht vorstellen.

.
  •  

J_Cologne

Zitat von: mutierterGeißbock am Sonntag, 30.Apr.2017, 06:50:35
Bei Sky ist sie glaube ich schon seit längerer Zeit nicht mehr und zum Weggang von Sport 1 kann man ihr nur gratulieren.
https://kress.de/news/detail/beitrag/136718-abschiede-bei-sport1-und-sky-laura-wontorra-und-thomas-wagner-wechseln-zu-rtl-nitro.html

die Zollers wollen sich wohl in Köln ein behagliches Heim schaffen, den Simon Zoller werden wir wohl so schnell nicht los  :?
  •  

Rheineye

Viktoria, Fortuna K, Fortuna D, VFL Bochum, MSV Duisburg,

gibt schon genug Vereine für Simon
7x Absteiger
  •  

koelner

Viktoria hat sich übrigens gestern die Meisterschaft gesichert. In den Aufstiegsspielen muss man sich nun gegen Jena durchsetzen.


Zu Zoller: zum einem arbeitet jetzt seine Frau hier, zum anderen kann man von Köln aus viele Profi-Vereine leicht und schnell erreichen. Unabhängig davon gibt es auch ein Leben nach der Karriere und Köln ist extrem Lebenswert.
Außerdem: Als Ergänzungsspieler habe ich nichts gegen ihn einzuwenden. Und wenn wir uns im Sommer verstärken, könnte man ihn vllt. sogar Positionsgetreu einsetzen.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

fuNi

Zitat von: J_Cologne am Sonntag, 30.Apr.2017, 09:00:48
die Zollers wollen sich wohl in Köln ein behagliches Heim schaffen, den Simon Zoller werden wir wohl so schnell nicht los  :?

Irgendwer muss ja den Herd bedienen und auf die Kinder aufpassen, wenn der Partner die Brötchen verdient.
  •