Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Tobi

Zitat von: TT am Sonntag, 27.Aug.2017, 07:00:37
Ne, Tobi, Abbruch war völlig i.O. Der war durch und der Ref hat das genau richtig gemacht.

.

Der ging schon in Ordnung, war aber defintiv nicht zwingend. Ob du das jetzt mit anderen Box- oder MMA-Kämpfen vergleichst, dieser Abbruch war eher früh als spät.

Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

KHHeddergott

Zitat von: TT am Sonntag, 27.Aug.2017, 06:59:19
Das machen 5 km Läufer auch. Aber eben ganz anders als Marathonis. Ist natürlich nur ein Quervergleich. Mehr müssen die Experten erklären.

.



Der Kirmesschläger hat doch extra noch auf Gewicht trainiert, um seine einzige Chance, ein lucky punch in den ersten Runden, zu wahren. Also in der Zeit, in der ein durchschnittlicher MMA-Kampf stattfindet (9-10 Minuten).
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: gulasch

TT

Was wohl legitim ist.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: Sapporo

Domstadt

  •  

KHHeddergott

Zitat von: TT am Sonntag, 27.Aug.2017, 10:12:30
Was wohl legitim ist.

.



Natürlich ist das legitim. Aber dann halt eben doch auch kein Wunder, wenn seine Fäuste nach 20 Minuten den Gesetzen der Schwerkraft gehorchen.

@domstadt
Das bezieht sich eher auf sein Verhalten rund um den Ring, denn auf seine "Kampfkünste".
三人成虎。
  •  
    The following users thanked this post: Domstadt

TT

Wen hat er denn vorher geschlagen? Im Ring war er erstaunlich sauber. Und das sollte relevant sein. Die Show vorher? Mayweather lief mit Maske ein... Und hinterher hatten sich alle lieb. Alles gut.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Cikaione

Zitat von: TT am Sonntag, 27.Aug.2017, 10:42:38
Wen hat er denn vorher geschlagen? Im Ring war er erstaunlich sauber. Und das sollte relevant sein. Die Show vorher? Mayweather lief mit Maske ein... Und hinterher hatten sich alle lieb. Alles gut.

.




Ich war zu müde und hab die Show live nicht gesehen, aber warum tut der Henry sich das in seinem Alter noch an?
  •  

TT

Der Maske lässt das mausen nicht. Sein Restaurant am Autobahnkreuz läuft vielleicht schlecht?

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Lattenkreuz

Zitat von: TT am Sonntag, 27.Aug.2017, 10:59:39
Der Maske lässt das mausen nicht. Sein Restaurant am Autobahnkreuz läuft vielleicht schlecht?
Schaut Euch mal die Hackfressen (untere Bild vergrößern) an:  :D
http://www.rp-online.de/nrw/staedte/leverkusen/henry-maske-betreibt-mcdonalds-filialen-in-leverkusen-aid-1.5582324


Btt: Unter Boxregeln gewinnt der Boxer, unter MMA-Regeln der MMAler... Insofern war der Kampfausgang wenig überraschend.
  •  

Domstadt

Schaut niemand Huck gegen Usyk?
Habe Usyk davor noch nie kämpfen gesehen, ist aber wohl ein richtiges Tier..
  •  

PUKKI

jau guter mann huck ohne Chance fightet aber mit .....dachte erst bei der Vorstellung da steht poldi im ring  :tu: :tu: :tu:
  •  

Domstadt

Huck ist echt absolut chancenlos, seit Runde 1.
Trotzdem toller Kampfgeist.
  •  
    The following users thanked this post: PUKKI


veedelbock

Interessanter Blick zu Stasi Verbindungen im Boxen.


Der Blues des Boxers: Staatssicherheit im Sport

ZitatDirk Schäfer zählte zu den größten Box-Talenten der DDR. Bis die Staatssicherheit seine Karriere zerstörte, weil er nicht ins System passte. Heute ist er Straßenmusiker.
"Man kommt vom FC nicht mehr los, wenn man einmal in Köln war. Der FC macht süchtig." (Lukas Podolski)
  •  

petit07

Jetzt auf RTL: WM Kampf im Schwergewicht, Anthony Joshua gegen Carlos Takam
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

FC Karre

der sieht wenigstens mal wie ein austrainierter schwergewichtsboxer aus. gibt's ja auch nicht mehr so häufig.
  •  

qwick

Ich würde ja gerne Joshua gegen Fury sehen.
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: qwick am Samstag, 28.Okt.2017, 23:41:59
Ich würde ja gerne Joshua gegen Fury sehen.
Ja, ich würde mir auch gerne ansehen wie Joshua Kimmich verprügelt wird.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  
    The following users thanked this post: jimmy28

FC Karre

Zitat von: qwick am Samstag, 28.Okt.2017, 23:41:59
Ich würde ja gerne Joshua gegen Fury sehen.


und ich fury gegen valuev. das wäre bestimmt spannend.
  •  

qwick



Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Okt.2017, 23:43:19

und ich fury gegen valuev. das wäre bestimmt spannend.

Zumindest lustig.
  •  

petit07

Das ist eine Pflichtverteidigung. Gibt es da nichts besseres als diesen Carlos Takam?
Der Niederrheiner weiß nix, kann aber alles erklären. Umgekehrt: Wenn man ihm etwas erklärt, versteht er nichts, sagt aber dauernd: Is doch logisch. (H-D Hüsch)
  •  

qwick

Zitat von: petit07 am Sonntag, 29.Okt.2017, 00:00:43
Das ist eine Pflichtverteidigung. Gibt es da nichts besseres als diesen Carlos Takam?
Der eigentliche Gegner Pulev hat sich ja verletzt und auf die schnelle war nur Takam zu kriegen.
Die Entscheidung war ja mal ein riesen Witz.
  •  

rancH

Der war doch noch total fit? Raff ich nicht. Aber hab auch keine Ahnung vom Sport.


Autokorrektur.
  •  

TT

Sind die langsam....

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Draper

da sind aber wieder die übelsten leute am ring. boxen ist so asi, schon ganz witzig...
  •  

Draper

"Wie ist dein Russisch?"
"Skål"
  •  

Cikaione

wer von den beiden hat denn die künstlichen Hüften? ich kanns nicht unterscheiden :D
  •  
    The following users thanked this post: PUKKI

Draper

Macht auf jeden Fall mehr Spaß als die ukrainischen Langweiler.

TT

Respekt bis hier hin. Mit der Vita...

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  
    The following users thanked this post: PUKKI

TT

Der Wegener so geil: 'Der Uschtinov hat doch nüscht mehr drauf!'

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •