Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

TT

Noch nie gesehen, wie einer im Infight so seinen Cut deckt. Taktisch einwandfrei und die Augen in der 12. noch klar. Unglaublich eigentlich.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

•  

frikamäuschen

Ich war am Freitag bei Kobum und habe mich doch sehr gewundert, dass Timo Horn am Vorabend eines wichtigen Spiels den Ringsprecher gibt ;) :suff:
Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •  

TT

Würde mich ja interessieren, wie so ein Abend wirklich abläuft. Sitzt er (Tyson) in einem Käfig und die Zuschauer dürfen ihn begaffen? ...

https://www.championtour.eu/de/?gclid=EAIaIQobChMIt6Wcjoa_2AIVyot3Ch1N1wh4EAEYASAAEgILWfD_BwE

.
  •  

Jimmy

Ich nutz den Thread mal wieder. Ich hab das gestern nicht mitbekommen, nur gerade die Entschuldigung von Sport 1 gelesen. Sport 1 hat ja jetzt die Rechte um Boxen zeigen zu können. Vorweg das ist echt mies bei Sport 1. Der Zirkus vor den Kämpfen, oh man. Die viele Werbung(ist ja Sport 1 auch bekannt)
Gestern zeigten die den WM Kampf von Tyron Zeuge. Alle TV Zuschauer haben das Kämpfende, den KO von Zeuge verpasst, lol.
KO gab es 12 Sekunden in der 2.Runde, aber Sport 1 war da noch in der Werbung. Unglaublich.....

•  

Tobi

Das fuckt immer derbe ab, wenn nicht mal die 12*3 Minuten vernünftig übertragen werden. Mit Pausen zwischen den Runden geht son Kampf maximal ne Stunde. Das sollte man auch mal durchsenden können. Und wenn man in der Ringpause schon Werbung senden muss, dann hat die gefälligst zu Ende zu sein, wenn es weiter geht.
Mal davon ab, dass man vielleicht auch gerne die Boxer und Trainer sehen will, was die so für einen Eindruck machen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

FC Karre

Zitat von: Tobi am Sonntag, 25.Mär.2018, 16:50:07
Das fuckt immer derbe ab, wenn nicht mal die 12*3 Minuten vernünftig übertragen werden. Mit Pausen zwischen den Runden geht son Kampf maximal ne Stunde. Das sollte man auch mal durchsenden können. Und wenn man in der Ringpause schon Werbung senden muss, dann hat die gefälligst zu Ende zu sein, wenn es weiter geht.
Mal davon ab, dass man vielleicht auch gerne die Boxer und Trainer sehen will, was die so für einen Eindruck machen.

ich kann mir boxen mit werbepausen nicht geben. dazu reicht meine aufmerksamkeitsspanne nicht aus. wenn ich nicht in der werbung umschalte, schalte ich zumindest mental auf durchzug.
  •  

Wildharry

Wie schickt sich denn eigentlich uns Rocky als Kommentator?
Bleiben sie ordentlich!
  •  

qwick

Heute gibt's wieder auf die Fresse. DAZN überträgt Anthony Joshua gegen Joseph Parker. Bin gespannt wer gewinnt und vorallem wie.
  •  

Šljivo

Zitat von: qwick am Samstag, 31.Mär.2018, 21:43:20
Heute gibt's wieder auf die Fresse. DAZN überträgt Anthony Joshua gegen Joseph Parker. Bin gespannt wer gewinnt und vorallem wie.

Wann gehts los?
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Rheineye

Wird sich verschieben wohl...irgendwie kämpft gleich erstmal Povetkin
7x Absteiger
  •  

sentenza_10

Der Povetkin OK war aber mal heftig.
Sehr schmerzhaft für seinen Gegner.
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

qwick

Zitat von: sentenza_10 am Samstag, 31.Mär.2018, 23:07:22
Der Povetkin OK war aber mal heftig.
Sehr schmerzhaft für seinen Gegner.
Dass ein Boxer mal so offen steht, sieht man auch nicht alle Tage. Povetkin hat das dann auch sehr gut genutzt. David Price wird auf jeden Fall erstmal ein paar Tage Kopfschmerzen haben.
  •  

Tobi

Hat einer den Abraham Fight gesehen?
Ich mag den Jungen ja seit dem ersten Kampf gegen Miranda und vor allem, seit ich signierte Handschuhe mit Widmung bekommen habe, aber das heute war eine unfassbare Unverschämtheit.
Bei so ofrensichtlichem Betrug braucht man sich nicht wundern, wenn Boxen an Beliebtheit verliert. Einfach traurig.

Respekt an Graciano, dass er das so offen ausspricht. Hätte ich nicht erwartet. Die Halmich wollte sich relativ billig einfach nicht den nächsten Auftritt versauen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Tobi am Sonntag, 29.Apr.2018, 00:34:34
Hat einer den Abraham Fight gesehen?
Ich mag den Jungen ja seit dem ersten Kampf gegen Miranda und vor allem, seit ich signierte Handschuhe mit Widmung bekommen habe, aber das heute war eine unfassbare Unverschämtheit.
Bei so ofrensichtlichem Betrug braucht man sich nicht wundern, wenn Boxen an Beliebtheit verliert. Einfach traurig.

Respekt an Graciano, dass er das so offen ausspricht. Hätte ich nicht erwartet. Die Halmich wollte sich relativ billig einfach nicht den nächsten Auftritt versauen.
Der Däne hat das Dinge eigentlich gewonnen, hatte ihn mit 115:113 vorne.
Und Rocky hat mal wieder sowas von recht, bringt sich aber leider mit seinen politisch unkorrekten Aussagen wahrscheinlich um seinen Job.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Tobi

Der Stream war ziemlich schlecht bei mir. Einige Aussetzer. Aber ich habe den Dänen sogar noch deutlicher vorne gesehen. Die Urteile waren eine absolute Farce.

Bei Sauerland wird Graciano kein Geld mehr verdienen, politische Unkorrektheit konnte ich aber nicht erkennen.
  •  

Wildharry

Zitat von: Tobi am Sonntag, 29.Apr.2018, 00:45:32
Der Stream war ziemlich schlecht bei mir. Einige Aussetzer. Aber ich habe den Dänen sogar noch deutlicher vorne gesehen. Die Urteile waren eine absolute Farce.

Bei Sauerland wird Graciano kein Geld mehr verdienen, politische Unkorrektheit konnte ich aber nicht erkennen.
Mit politischer Unkorrektheit meinte ich dass Rocky nicht das sagte was man bei DSF und Sauerland hören will sondern wie immer ehrlich war, den Dänen vorne hatte und das auch zu recht.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Rheineye

7x Absteiger
  •  

TT

Schöner Fight. Bzw Klopperei.
  •  

KHHeddergott

三人成虎。

Tobi

•  

weisweiler

Zitat von: Tobi am Donnerstag, 20.Sep.2018, 12:42:37

Ich konnte die Hohlbirne noch nie ab. Selbst zum Dopen, was ganz sicher alle Profis tun, zu dämlich. Halte den für einen ziemlichen Kernasi.

Wobei das bei deutschen  Boxern doch eher die Regel als die Ausnahme ist. Bei Charr kommt halt noch eine unfassbare Selbstüberschätzung dazu. Frage mich eh wie der immer an WM-Kämpfe kommt. Der kann doch garnix.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

FC Karre

Zitat von: weisweiler am Samstag, 22.Sep.2018, 11:21:32
Wobei das bei deutschen  Boxern doch eher die Regel als die Ausnahme ist. Bei Charr kommt halt noch eine unfassbare Selbstüberschätzung dazu. Frage mich eh wie der immer an WM-Kämpfe kommt. Der kann doch garnix.

sagt aber ja auch einiges über das boxen aus, wenn charr es schafft, weltmeister zu werden.
  •  

Tobi

Boxen hat vor allem durch diverse ganz offensichtlichgefakte gefakte Punkturteile an Attraktivität verloren.
  •  

I.Ronnie

Zitat von: Tobi am Samstag, 22.Sep.2018, 12:00:03
Boxen hat vor allem durch diverse ganz offensichtlichgefakte gefakte Punkturteile an Attraktivität verloren.
Die Schiebereien bei Punkturteilen fingen an, als man die Boxer nicht mehr so lange auf sich hat einprügeln lassen, bis einer umkippte.
  •  

FC Karre

Zitat,,Charr hat keinen bedeutenden Kampf gemacht, noch nie. Außer gegen Klitschko, als er Keile bekommen hat. In den letzten sieben Kämpfen vor seinem WM-Fight ist er dreimal schwer k.o. gegangen. Dann hat er gegen irgendwelche Gurken gewonnen und boxt dann gegen Alexander Ustinow um eine Weltmeisterschaft. Der war eine wirkliche Pflaume und hat jahrelang nicht geboxt. Jetzt hätte er gegen den noch schwächeren Oquendo gekämpft, der bald 46 wird und auch seit Ewigkeiten nicht geboxt hat. Was ist denn das für ein Schwachsinn, der da läuft?"

https://www.express.de/sport/sportmix/-laecherlicher-weltmeister----durchschnittsboxer--naechster-tiefschlag-fuer-manuel-charr-31333056

FC Karre

Zitat
BREAKING NEWS !!

WORT ZUM SONNTAG

Graciano Rocchigiani, mit Aufmerksamkeit verfolge ich, wie du meinen Namen benutzt, um dich in der Öffentlichkeit zu profilieren.

Sportlich halte ich noch immer sehr viel von dir und deinem Bruder, aber menschlich bleibt dein Bruder Ralf in seinem Ansehen weit höher als du.

Erinnerst du dich, wie es war, als ich dich und deinen Bruder damals vor dem sozialen Abstieg gerettet habe, dich aus einem Männerheim für Obdachlose geholt habe, und mich auch um deinen Bruder Ralf sorgte, der ebenfalls kein Dach über dem Kopf hatte?

Ihr beide hattet kein Geld, aber ihr wart trotzdem sportlich gesehen für mich Champions.

Ich habe euch schon damals in meiner Selbständigkeit in das schöne Köln geholt. Du und deinen  Bruder habe ich, jeden von euch beiden getrennt,  in einer Suite im Maritim Hotel untergebracht.

Ich habe euch mit meinen damaligen Sponsor Autohaus Dierkes einen großen Wagen zur Verfügung gestellt. Ich habe euch in die besten Restaurants gebracht wie z.B.  in das Edelrestaurant Teatro in Köln, wo ihr mit feinstem Essen versorgt wurdet (danke an Onkel Lilo, der leider mittlerweile verstorben ist). Dort wurdet ihr gesponsert.

Du und auch dein Bruder haben von mir jeder 5000 Euro erhalten, damit ihr ein gutes Leben führen könnt. Außer für euer Privatleben hattet ihr keinerlei Kosten, weder für das Auto, noch für die Übernachtungen, noch für das Essen.

Ich habe euch den Aufenthalt in Köln so schön wie möglich gemacht. Es hat euch beiden an nichts gefehlt.

Das Training und meine Trainingsleistung wurden von euch beiden immer sehr stark gesehen und hoch gelobt. Wir haben eine Mission gehabt, gemeinsam den international Silver belt der WBC zu verteidigen, was uns auch am 30.03.2012 gegen Taras Bidenko erfolgreich gelungen ist.

Es war der letzte Kampf vor dem Kampf gegen Vitali Klitschko. Mein Wunsch war es, mit dir und deinem Bruder im Kampf gegen Vitali Klitschko in den Ring zu steigen. Hier ein guter Rat von meinem ehemaligen Manager Roland Bebak: (jede erfolgreiche Zusammenarbeit ist nicht nur mit Erfolg begründet, sondern auch auf  Respekt und Vertrauen). Dieser Satz von Roland brachte mich zum Nachdenken. Erfolg war zwar vorhanden, aber Respekt und Vertrauen leider nicht mehr.

Der Trennungsgrund warst du, Rocky, und nicht dein Bruder Ralf, den ich nach wie vor sehr schätze.. Du kamst öfters zum Training mit einem roten Kopf und mit leichten Schwankungen. Ich habe  aus Respekt vor deinem Alter  geschwiegen und nichts dazu gesagt.

Bis zu jenem Tag, als du in der vorletzten Finalwoche morgens nicht zum Training erschienen bist und ich gezwungen war, alleine das Training zu absolvieren. Dann kam irgendwann mal eine Nachricht von dir: ,,mir geht's schlecht, ich habe verschlafen" (14.00 Uhr)

Drei Tage später, in der vorletzten Kampfwoche, als dein Bruder mit dem Auto, dass ich euch zur Verfügung gestellt habe weggefahren ist, um private Sachen abzuklären, hattest du kein Auto zur Verfügung, um ins Trainingslager zu fahren. Also war ich aufgefordert, dich abzuholen.

Du kamst 45 Minuten zu spät runter aus deiner Suite mit einem leuchtenden Kopf wie eine rote Ampel. Als du mich begrüßen und umarmen wolltest, ging es mir wirklich sehr sehr schlecht. Deine Fahne war nicht zu überriechen.

Als ich dich dann fragte, wie dein Abend gestern verlaufen ist, hast du mir gesagt, ,,ich habe ein Bier an der Theke getrunken" Aber meine Augen haben in deiner Hand die Wahrheit gesehen. Es war das Feuerzeug vom Etablissement Pascha.

Um dir deine Intelligenz zu zeigen, habe ich dir gesagt, dass ich einen Anruf von Freunden bekommen habe, die dich dort feiern gesehen haben. Daraufhin hast du mich mit großen Augen angeschaut und es gab eine Schweigeminute. Ab diesem Moment habe ich den Respekt vor dir als Trainer komplett verloren. Anstatt dass du dich bei mir entschuldigst, hast du nach Ausreden gesucht und erinnere dich an meine Worte: ,,steig aus dem Wagen aus, dein Trainingstag ist für heute beendet"

Du bist aus dem Wagen ausgestiegen und auch noch gestolpert und hingefallen. Dies war an Peinlichkeit nicht zu übertreffen.

Bevor du über Menschen sprichst oder urteilst, solltest du als erstes lernen, dich selbst zu respektieren. Wenn du Respekt vor dir selber hast, dann wirst du auch Respekt von anderen ernten.

Solange du den Zauber der Welt nicht kennst ( Dankbarkeit) bist du keine lebende Legende sondern ein lebender Sportler, der im privaten Leben komplett versagt hat.

Ein Mann, der wie du soviel Geld verdient hat durchs Boxen und am Ende nichts mehr hat, sollte niemals mit dem Finger auf amtierende Champions (oder auf andere Menschen) zeigen. Das, was ich menschlich, sportlich , geschäftlich geschafft habe, davon bist du Lichtjahre entfernt.

Ein Mann und ein Champion zeichnet sich aus durch Dankbarkeit und Gnade. Deshalb dieser  gute Tipp von mir: ,,Such dir richtige Freunde an deiner Seite, einen guten Berater nach außen und fang an, dein Leben positiv zu gestalten. Durch deine derzeitige Art machst du das Boxen in Deutschland sehr schlecht. Anstatt aufzubauen, ziehst du durch dein Gerede das deutsche Boxen in den Dreck. Ich habe nie nach unserer Trennung ein schlechtes oder falsches Wort über dich geäußert. Das nennt man Loyalität, wahrscheinlich für dich ein Fremdwort. Aber du gibst mir keine Wahl, mich öffentlich deinen Äußerungen zu stellen und den Boxfans die Wahrheit über dich und deine Probleme zu erklären.

Wenn du meinst, Fres Oquendo für alt zu erklären, wer bist du, der wieder in den Ring steigen möchte, und das noch gegen mich? Ich lade dich gern noch heute zum Sparring gegen mich ein, und zu deiner Sicherheit verbinde ich mir dabei die Augen. 🙂

Von einem amtierenden Schwergewichtsweltmeister einen guten Rat für dich:

Fang an, deine Lebenseinstellung in Ichform = Gutform zu verändern und wenn du einen persönlichen PR-Berater brauchst, darfst du mich gerne kontaktieren.

Auf deinem weiteren Weg wünsche ich dir, dass du nicht erneut wegen deiner Alkoholprobleme deinen Job verlierst.

Einen Löwen interessiert es nicht, was Hunde hinter seinem Rücken bellen.

Für dich, mein Freund und unsere Fans noch ein kleines Video über unsere Zusammenarbeit.

Manuel Charr, amtierender WBA Weltmeister im Schwergewicht.

alles ganz schön bitter.
  •  

Wildharry

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 23.Sep.2018, 17:24:28

alles ganz schön bitter.

Karre, wie Grace tickt wissen zumindest die Boxfans und keiner wird ihn mehr ändern können. Eigentlich tragisch denn ich habe viele Kämpfe von ihm live in der Halle oder im Stadion (Millerntor gegen Dariusz) gesehen und er war im Gegensatz zu einigen anderen (Maske) immer ein Boxer und kein Boxsportler!
Als Charr hätte ich das wissen müssen wen ich mir da ins Team hole hat er aber wahrscheinlich verdrängt weil er den Namen Rocchigiani dabei haben wollte.
Für mich hat Manuell Charr mehr als das Maximum in seiner Karriere erreicht weil er sich sehr geschickt vermarktet hat und dadurch auch ne Menge Kohle verdient hat.
Aber meiner Meinung nach kann er vieles aber eins nicht, BOXEN!
Trotzdem Hut ab vor ihm weil er immer mit Eiern in den Ring gestiegen ist, trotz seiner boxerischen Defizite!
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Jimmy

Irgend jemand hat wohl Mist gebaut. Charrs Blutprobe ist negativ. Ihm wurde Urin und Blut am selben Tag abgenommen.

•