Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Lars73

Das war ein richtig starker Kampf von Marco Huck, der das Duell von der ersten Runde an mit harten Treffern dominierte. Imponiert hat mir nach dem Kampf die Offenheit und Ehrlichkeit von Ola Afolabi, der einerseits eingestand, dass er den Ringrichter belogen habe, wenn der ihn gefragt habe, ob er noch etwas sehen würde. Er konnte schon seit einigen Runden nichts mehr sehen. Auch wie er dann schilderte, dass er mit Huck einfach nicht klar kam, war klasse. Huck habe ihn immer wieder hart getroffen und er habe kein Mittel dagegen gefunden.
Marco Huck, der sich früher oft mit intensiven Schlaghageln ausgepowert hatte, bei denen er nur wenige Wirkungstreffer setzen konnte. Heute hat er zwar auch einige Male zum Schlaghagel angesetzt, aber viel bewusster und er hat es auch nicht übertrieben, außer zum Ende der 9. Runde, als er noch nach dem Gong weiter schlug. Ich glaube, er hat den Gong im Rausch der Schläge einfach nicht gehört. Den Punktabzug hätte er sich auch ohne Abbruch problemlos leisten können.
Da kann man sich schon auf den nächsten Kampf freuen. Marco Huck habe ich immer gerne boxen sehen, weil er immer alles gegeben hat, auch wenn er seinen Ex-Trainer Ulli Wegner oft zur Weissglut getrieben hat. Die Kämpfe waren fast immer spektakulär.
  •  

Cinnamon

Kann Huck nicht leiden, schade das er nicht aufs Maul bekommen hat.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

I.Ronnie

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 28.Feb.2016, 00:25:57
Das war ein richtig starker Kampf von Marco Huck, der das Duell von der ersten Runde an mit harten Treffern dominierte. Imponiert hat mir nach dem Kampf die Offenheit und Ehrlichkeit von Ola Afolabi, der einerseits eingestand, dass er den Ringrichter belogen habe, wenn der ihn gefragt habe, ob er noch etwas sehen würde. Er konnte schon seit einigen Runden nichts mehr sehen. Auch wie er dann schilderte, dass er mit Huck einfach nicht klar kam, war klasse. Huck habe ihn immer wieder hart getroffen und er habe kein Mittel dagegen gefunden.
Marco Huck, der sich früher oft mit intensiven Schlaghageln ausgepowert hatte, bei denen er nur wenige Wirkungstreffer setzen konnte. Heute hat er zwar auch einige Male zum Schlaghagel angesetzt, aber viel bewusster und er hat es auch nicht übertrieben, außer zum Ende der 9. Runde, als er noch nach dem Gong weiter schlug. Ich glaube, er hat den Gong im Rausch der Schläge einfach nicht gehört. Den Punktabzug hätte er sich auch ohne Abbruch problemlos leisten können.
Da kann man sich schon auf den nächsten Kampf freuen. Marco Huck habe ich immer gerne boxen sehen, weil er immer alles gegeben hat, auch wenn er seinen Ex-Trainer Ulli Wegner oft zur Weissglut getrieben hat. Die Kämpfe waren fast immer spektakulär.

Marco Huck ist wohl das krasseste Beispiel für den Grund, weshalb ich kein Boxen mehr schaue - und schon gar kein Schwergewichtsboxen mehr. Deutschland hat seit Ottke keinen Weltklasseboxer mehr, doch statt einfach die anderen internationalen Topkämpfe zu zeigen, werden irgendwelche Krampen und Durchschnittsboxer zum Weltmeister in einem Mickey Mouse Verband gemacht und deren Kackkämpfe als superduper Weltklassekämpfe vermarktet (schönen Gruß an den dummen Polen).
Huck ist auch nur so ein auf Hochglanz polierter Kirmesboxer. Der Mann hat keine Technik, keine Klasse, nur harte Schläge. Das mögen sicherlich einige, so wie viele die Kämpfe von Abraham mochten, der auch nur über seine Physis kommt und seinen Vorteil daraus erzielt, dass er sich bis zur Dehydration in eine leichtere Gewichtsklasse abkocht.

Ich kann den Scheiß einfach nicht mehr ertragen. Es fing mit Maske und dem dummen Polen an und geht heute bei Huck weiter. Den dämlichen Catic haben sie auch durch clevere Verbands- und Gewichtsklassenauswahl zum Weltmeister gemacht. Ich hasse sie alle!

Conjúlio

Poah Ronnie....so viel agree kann ich gar nicht geben! Ein Witz sind diese Kämpfe, ein Witz!!!
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 28.Feb.2016, 09:31:18
Marco Huck ist wohl das krasseste Beispiel für den Grund, weshalb ich kein Boxen mehr schaue - und schon gar kein Schwergewichtsboxen mehr. Deutschland hat seit Ottke keinen Weltklasseboxer mehr, doch statt einfach die anderen internationalen Topkämpfe zu zeigen, werden irgendwelche Krampen und Durchschnittsboxer zum Weltmeister in einem Mickey Mouse Verband gemacht und deren Kackkämpfe als superduper Weltklassekämpfe vermarktet (schönen Gruß an den dummen Polen).
Huck ist auch nur so ein auf Hochglanz polierter Kirmesboxer. Der Mann hat keine Technik, keine Klasse, nur harte Schläge. Das mögen sicherlich einige, so wie viele die Kämpfe von Abraham mochten, der auch nur über seine Physis kommt und seinen Vorteil daraus erzielt, dass er sich bis zur Dehydration in eine leichtere Gewichtsklasse abkocht.

Ich kann den Scheiß einfach nicht mehr ertragen. Es fing mit Maske und dem dummen Polen an und geht heute bei Huck weiter. Den dämlichen Catic haben sie auch durch clevere Verbands- und Gewichtsklassenauswahl zum Weltmeister gemacht. Ich hasse sie alle!

Ganz genau so ist das...den Nagel auf den Kopf getroffen.
  •  

Slouch

Auf dem Rechner lief live UFC in London auf dem TV lief der Huck Kampf.
Unser Junior (16) hat sich fast von der Couch gerollt vor Lachen.


Zitat von: I.Ronnie am Sonntag, 28.Feb.2016, 09:31:18
Marco Huck ist wohl das krasseste Beispiel für den Grund, weshalb ich kein Boxen mehr schaue - und schon gar kein Schwergewichtsboxen mehr. Deutschland hat seit Ottke keinen Weltklasseboxer mehr, doch statt einfach die anderen internationalen Topkämpfe zu zeigen, werden irgendwelche Krampen und Durchschnittsboxer zum Weltmeister in einem Mickey Mouse Verband gemacht und deren Kackkämpfe als superduper Weltklassekämpfe vermarktet (schönen Gruß an den dummen Polen).
Huck ist auch nur so ein auf Hochglanz polierter Kirmesboxer. Der Mann hat keine Technik, keine Klasse, nur harte Schläge. Das mögen sicherlich einige, so wie viele die Kämpfe von Abraham mochten, der auch nur über seine Physis kommt und seinen Vorteil daraus erzielt, dass er sich bis zur Dehydration in eine leichtere Gewichtsklasse abkocht.

Ich kann den Scheiß einfach nicht mehr ertragen. Es fing mit Maske und dem dummen Polen an und geht heute bei Huck weiter. Den dämlichen Catic haben sie auch durch clevere Verbands- und Gewichtsklassenauswahl zum Weltmeister gemacht. Ich hasse sie alle!

Das muss ja schon nochmal zitieren  :tu:
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Slouch am Sonntag, 28.Feb.2016, 09:55:05
Auf dem Rechner lief live UFC in London auf dem TV lief der Huck Kampf.
Unser Junior (16) hat sich fast von der Couch gerollt vor Lachen.


Das muss ja schon nochmal zitieren  :tu:
Irgendwie ist dem Beitrag nicht so richtig zu entnehmen was es denn so wahnsinng Lustiges für den Junior gab.

Mama und Papa im infight?
  •  

Hirnkriecher

Zitat von: Lars73 am Sonntag, 28.Feb.2016, 00:25:57
Das war ein richtig starker Kampf von Marco Huck, der das Duell von der ersten Runde an mit harten Treffern dominierte...
...Da kann man sich schon auf den nächsten Kampf freuen. Marco Huck habe ich immer gerne boxen sehen, weil er immer alles gegeben hat, auch wenn er seinen Ex-Trainer Ulli Wegner oft zur Weissglut getrieben hat. Die Kämpfe waren fast immer spektakulär.

Wer sich diesen Mist gerne anschaut hat Boxen nie wirklich geliebt.
Eine objektive Bewertung ist das, worauf sich viele Subjekte geeinigt haben, weil sie einen Tatbestand durch die gleiche Brille betrachten.

Slouch

Zitat von: Friedrichshagener am Sonntag, 28.Feb.2016, 12:20:26
Irgendwie ist dem Beitrag nicht so richtig zu entnehmen was es denn so wahnsinng Lustiges für den Junior gab.

Mama und Papa im infight?

Nope Papa war alleine :)

Der Boxkampf war einfach lachhaft....wo war denn der Ringarzt, der den Kampf hätte schon
2 Runden vorher abbrechen müssen? Diese ständige Klammerei, die eh nur darauf hinausläuft
dass der Ringrichter trennt und dann das ganze Spiel wieder von vorne los geht. Dass Afolabi
die Ringrichter "belügt" um damit wahrscheinlich die Börse hochzutreiben ist verantwortungslos.

Das ist das was mich nervt am Boxsport im allgemeinen.

Junior hat sich gekringelt über die ewigen Kuscheleien der Beiden und dass es so wirkt, als wären
die Jungs nicht fit, weil sie alle 20 Sekunden Pause brauchen.
"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg

Misli

Also ich gebe zu, vom Boxen absolut keine Ahnung zu haben, dennoch fand ich den Kampf doch unterhaltsam. Huck hatte von Anfang an dampf gemacht und klar, zwischenzeitlich wurde viel geklammert, doch wurde dies mit schönen Schlagkombinationen Wett gemacht.
Mir ist solch ein Kampf lieber als bspw. die Klitschko Kämpfe, wo die linke Hand dazu dient den Gegner auf Distanz zu halten und nachher irgendwer nach Punkten gewinnt, bewertet von einem System, dass eh niemand versteht.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  

Varanus macraei

Waren das noch Zeiten damals, als sich die Boxer noch gegenseitig uffe Fresse gaben, bis irgendwann einer von beiden in der 124. Runde entkräftet das Zeitliche segnete.

Kein Halten, kein Klammern, kein Taktieren, keine 12 Runden Boxkrampf des Jahrhunderts Mayweather gegen Pacquiao, kein Sieg nach Punkten.
Das bird ist das word!

FC Karre

  •  

kylezdad

Zitat von: Varanus macraei am Montag, 29.Feb.2016, 10:23:22
Waren das noch Zeiten damals, als sich die Boxer noch gegenseitig uffe Fresse gaben, bis irgendwann einer von beiden in der 124. Runde entkräftet das Zeitliche segnete.

Kein Halten, kein Klammern, kein Taktieren, keine 12 Runden Boxkrampf des Jahrhunderts Mayweather gegen Pacquiao, kein Sieg nach Punkten.
Das war Rocky.
  •  

iym

  •  

kylezdad

Gab es hier nicht mal einen User, der sich immer über den aufgeregt und in jedem Beitrag hier 3 mal pro Satz den bürgerlichen Namen Sturms erwähnen musste? Der müsste doch jetzt eigentlich um die Ecke kommen.
  •  

FC Karre

adnan catic ist poldis freund. er kann kein schlechter mensch sein.
  •  

kylezdad

Ach da isser.
Ne, ich sehe gerade...das wäre I.Ronnie
  •  

Dellbrück

Zitat von: kylezdad am Samstag, 16.Apr.2016, 21:15:52
Gab es hier nicht mal einen User, der sich immer über den aufgeregt und in jedem Beitrag hier 3 mal pro Satz den bürgerlichen Namen Sturms erwähnen musste? Der müsste doch jetzt eigentlich um die Ecke kommen.

Der entsprechende User verkauft nebenberuflich Eisenstangen. :)
1317 NEVER FORGET
  •  

koelner

Normalerweise freue ich mich ja irgendwie immer über solche Meldungen und hoffe auf lange, schmerzhafte Sperren. Bei Sturm bin ich hingegen geschockt und hoffe die B-Probe negativ ist, ich mag den Kerl irgendwie.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

Varanus macraei

Hat Sturm tatsächlich gesagt: "Ich habe ein absolut reines Gewissen." ?
Das bird ist das word!
  •  
    The following users thanked this post: Dellbrück

Dellbrück

Christoph Daum ist jetzt also PR-Berater. :D
1317 NEVER FORGET
  •  


TT

Tip für morgen. Klitschko haut ihn KO

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Tobi

Habe Joshua noch gar nicht boxen sehen. Hat auch noch keine großen Gegner geboxt. Klitschko ist eigentlich richtig stark. Auch wenn viele ihn langweilig schimpfen, halte ich ihn für einen der besten Boxer aller Zeiten. Er ist auch um längen besser als Fury. Keine Ahnung, was da los war, als er verloren hat. An dem Abend war er klar schlechter. War in Düsseldorf und habe den Kampf live gesehen.
Werde auf jeden Fall versuchen, mir den Kampf anzusehen.
Ceterum censeo Gladbach esse delendam!
  •  

TT

 Kommt ja auf RTL..

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

TT

Los geht's. Can't Stop. Nach dem Einlauf haben die ja schon keine Puste mehr.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  •  

Sprühwurst

Wer gewinnt? Wird es wieder Klitschko -Langeweile? Habe keinen hohen IQ in Boxen.
  •  

Tacheles

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 29.Apr.2017, 22:49:01
Wer gewinnt? Wird es wieder Klitschko -Langeweile? Habe keinen hohen IQ in Boxen.
In Boxen oder durch Boxen?
Wenn sich nichts ändert, dann bleibt das so wie es ist.
  •  

Sprühwurst

Man mag es kaum glauben,  aber ich bin bisher unverprügelt durchs Leben gegangen.
  •  

Sprühwurst

Früher waren mehr Militärkapellen.
  •  
    The following users thanked this post: HesseFC