Hauptmenü

Der Boxthread

Begonnen von iym, Samstag, 23.Apr.2011, 21:32:40

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Wurstwasser

Nicht schön, aber verdient!
Sometimes the same is different, but mostly it's the same.
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

FC Karre

Zitat von: FC Karre am Samstag, 28.Nov.2015, 22:08:33
gleich klitschko gegen fury. ob es sich wohl lohnen könnte?

hat sich doch irgendwie gelohnt.
  •  

Aentsch

  •  

caprone

  •  

seNti

Standort Müngersdorf - Unverhandelbar!
  •  

Alci

Der singt jetzt nicht ernsthaft.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Dino3388

  •  

FC Karre

ist ja ein richtiger entertainer.
  •  

Cikaione

  •  

caprone

  •  

Cikaione

Die Blonde kommt doch ausm Pascha
  •  

Alci

Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

FC Karre

  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Alci am Sonntag, 29.Nov.2015, 00:16:18
Der singt jetzt nicht ernsthaft.
Ahahahaha, dass gabs auch noch nicht: ein gegner der nach einem Klitschko-kampf singt

Das ist mal echt demütigend.
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

Punko

  •  

Alci

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Nov.2015, 00:19:26
weil er ein lied für seine frau gesungen hat?


Jop. Wo simmer denn hier.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Slouch

Man man man, was eine Qual....Schlimmer wie die FC Spiele der letzten Wochen.


"Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles vergessen hat, was man gelernt hat." Werner Heisenberg
  •  

Alci

Zitat von: Slouch am Sonntag, 29.Nov.2015, 00:21:02
Man man man, was eine Qual....Schlimmer wie die FC Spiele der letzten Wochen.


Als.
Wir spiel'n nie wieder im Europapokal!
  •  

Trilby

Es war vielleicht kein total sauberer Sieg, das waren aber einige der Klitschko Siege in der Vergangenheit auch nicht. Der hat sich schon durch ganze Kämpfe geklammert, oder hat sich nur auf den Gegner gelegt. Da mochte ich den Kampfstil seines Bruders mehr!
  •  

Draper

Endlich mal wieder ein richtiger Asi als Champ... Endlich wieder was los...
  •  

-Effzeh-

100 % kokainaaaaaa - wenn das keine positive dopingprobe wird bei dieser Gesichtskirmes weiß ich auch nicht  :D
  •  

Trilby

Zitat von: -Effzeh- am Sonntag, 29.Nov.2015, 00:50:14
100 % kokainaaaaaa - wenn das keine positive dopingprobe wird bei dieser Gesichtskirmes weiß ich auch nicht  :D

Hab ich auch dran gedacht, aber ein Engländer mit viel Adrenalin kriegt das auch so hin. ;)
  •  

Double 1978

ne niederlage des FC ärgert mich mehr.
  •  

SCool

Die richtige Niederlage für den Boxer, der die meisten seiner Titelverteidigungen über den Distanzvorteil und kontrolliertes Boxen "taktierte". Heute konnte er es nicht ausspielen und prompt über 11 Runden chancenlos. Dabei war Fury auch nicht besonders präzise oder gar technisch beschlagen. Umso länger der Kampf ging, desto weniger überraschend wirkte der Verlauf. Vor dem Kampf hieß es schon "Haye 12 Runden gemüdigt", was nicht der Wahrheit entspricht. Klitschko ging nie in den Infight und konnte Haye - und schon gar nicht Fury - in irgendeiner Form gefährlich werden.

Bis zur 12. Runde. Da war ich überrascht, wie aktiv Klitschko plötzlich sein kann, ohne direkt zu Boden zu gehen. Fury wirkte nach wenigen Angriffen konditionell platt und wackelt in den letzten 30 Sekunden.
Eine Runde früher diese brachiale Taktik und Klitschko hätte durchaus durch K.O. gewinnen können.

Re-Match wurde zwar durch Klitschko bestätigt, aber ich kann mir auch einen Rücktritt vorstellen.
01.10.2017: "Ich hoffe, die Mannschaft wird besser. Ich bin ganz sicher: Das wird passieren." - Claudio Pizarro
  •  

Punko

Der Klitschko soll den Asi im Rückkampf auf die Matte schicken und dann zurücktreten. Bloß nicht durch die Niederlage zurücktreten!
  •  

I.Ronnie

Schlechter Kampf von beiden. Klitschko erstmalig mit Distanznachteilen und ohne boxerische Mittel an Fury heranzukommen. Hier muss man die Vorbereitung hinterfragen. Fury wuchs ja nicht erst am Kampftag.
Wladimir boxt seit seinen schweren K.O.-Niederlagen nur in der Distanz mit seinem Jab. Das Ergebnis waren langweilige Kämpfe wie gestern mit umgekehrten Vorzeichen. Dass man nur längere Arme als Klitschko benötigt, um ihn zu schlagen, ist ein Armutszeugnis für das gesamte Schwergewichtsboxen, dass es niemanden bisher gegeben hat, der Klitschko durch Talent und Schnelligkeit besiegen konnte.
Der Oger ist tot, es lebe der Oger.
  •  
    The following users thanked this post: Trilby

kylezdad

Klitschko gut finden ist 1999.
  •  

Drahdiaweng

Zitat von: Punko am Sonntag, 29.Nov.2015, 04:43:58
Der Klitschko soll den Asi im Rückkampf auf die Matte schicken und dann zurücktreten. Bloß nicht durch die Niederlage zurücktreten!

Klitschko kann gegen solche Leute nicht boxen. Alles Schema F. Fury hat nicht sauber geboxt, aber taktisch genau das richtige getan.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  

Bootney Farnsworth

Tja, war diesmal halt kein Fallobstheini mit Babyspeck ....
  •