Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.



hegoat

  •  

Harris

Ich sagte schon seit längerer Zeit Robin Gosens.
Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  



pone104

Zitat von: pone104 am Montag, 21.Aug.2017, 17:34:51

Sehr schade.


Aber wäre vllt auch etwas viel verlangt gewesen, wer Zoller, Rausch oder Rudnevs als Alternativen auf den Außen hat brauch nicht unbedingt noch einen Spezialisten für die Außen.
  •  

Schützenfest

Mit Flügelspielern aus Mainz haben wir ja zuletzt so gute Erfahrung gemacht.  :clown:
Vielleicht wäre der hier auch was, um für etwas Entlastung im OM zu sorgen:
http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/704456/artikel_hannover-wirbt-um-jairo---kent-weiter-im-fokus.html

Schön auch der Satz des Kickers:
ZitatDer 24-jährige Spanier gilt als beidfüßiger Klassetechniker und quirliger Dribbler, der als Rechtsfuß auch verstärkt über die linke Seite vorstößt
  •  

Gorki25

Jairo soll nur 3M kosten. Für dieses Geld würde ich Ihn holen, sollte es keinen anderen Kandidaten geben. Ein Upgrade zu Clemens, Rausch und Zoller ist er auf dem offensiven Flügel auf jeden Fall!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 23.Aug.2017, 13:37:51
Jairo soll nur 3M kosten. Für dieses Geld würde ich Ihn holen, sollte es keinen anderen Kandidaten geben. Ein Upgrade zu Clemens, Rausch und Zoller ist er auf dem offensiven Flügel auf jeden Fall!

Der Transfer zu Hannover ist jedenfalls wegen zu hoher Forderungen des Beraters (!!!) geplatzt.
Scheinbar interessiert es schon gar nicht mehr, ob und was der Spieler will...ohne Worte das alles.
  •  

dackelclubber

Hatte gestern Abend beim Grübeln über den FC ne Vision: wir stehen im Winter knietief in der Sch***, Tijuana Quenchin oder wie der China-Club heißt fragt sich auch, ob Modeste 30 Mios wert ist - und holt sich mal eben 5 Millionen davon wieder zurück, indem man Modeste für eine Halbserie nach Köln verleiht. Modeste kommt tränenüberströmt am Flughafen an, wird in typisch kölscher Manier auf Händen in ein Taxi getragen und muss es dann richten in der Rückrunde. Win-win-win-win-win. Wenn das kein Vorschlag ist.
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale

qwick

5 Millionen für einen Fußballrentner aus einer Kirmesliga? Ich glaub es geht los. :D
  •  

Captain Pimp

Ich war fest der Meinung dass hier über Pizarro diskutiert wird. Aber gut so.
.
  •  

Swoosh

Zitat von: qwick am Mittwoch, 06.Sep.2017, 18:16:26
5 Millionen für einen Fußballrentner aus einer Kirmesliga? Ich glaub es geht los. :D

der ist unseren Verantwortlichen zu teuer und außerdem ist das ein Spieler, der ab und zu ein Tor schießen kann. Damit fällt er schon ausm Raster  ;)
edit: ich seh gerade, dass ich falsch zitiert habe. Ich bezog mich auf Pizzaro.
  •  

FC-forever

Der Uth wäre doch einer für uns... hat das 1:0 gemacht gegen Bayern :roll: :D ;)
  •  

Desper

Zitat von: FC-forever am Samstag, 09.Sep.2017, 19:13:23
Der Uth wäre doch einer für uns... hat das 1:0 gemacht gegen Bayern :roll: :D ;)
Nicht nur das
Die dümmsten Ideen bei Männern beginnen immer mit den Worten "Halt mal mein Bier"
  •  

J_Cologne

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:18:49
Hatte gestern Abend beim Grübeln über den FC ne Vision: wir stehen im Winter knietief in der Sch***, Tijuana Quenchin oder wie der China-Club heißt fragt sich auch, ob Modeste 30 Mios wert ist - und holt sich mal eben 5 Millionen davon wieder zurück, indem man Modeste für eine Halbserie nach Köln verleiht. Modeste kommt tränenüberströmt am Flughafen an, wird in typisch kölscher Manier auf Händen in ein Taxi getragen und muss es dann richten in der Rückrunde. Win-win-win-win-win. Wenn das kein Vorschlag ist.

Darf Modeste dann auch Kinder segnen?
  •  

FCMartin

Habe gerade mit dem Jörg telefoniert. Uth wechselt nächsten Sommer zu uns! :D
  •  

Sprühwurst

Wenn wir gewollt hätten, wäre er schon hier.

FC-forever

Zitat von: Sprühwurst am Samstag, 09.Sep.2017, 20:24:55
Wenn wir gewollt hätten, wäre er schon hier.

Ja ist klar :D ....man hätte ja auch mal tiefer in die prall gefüllte Tasche greifen können.....wie bei Cordoba....quasi ein unmoralisches Angebot.....aber der war es eventuell nicht Wert....
  •  

FC-forever

Ich find den Uth ja auch kacke.....der arbeitet nicht im Spiel...hat keine körperliche Präsenz..... das einzige was der kann ist Tore schiessen und so einen brauchen wir nicht! :D ....zumindest nicht für zehn Millionen
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Ted

Wir sind gut aufgestellt, wir brauchen keine neuen Spieler mehr.
  •  

Der Templer

Mir war bis eben nicht bewusst, dass wir in unserer langen Vereinshistorie noch nie so schlecht gestartet sind...
FC: spürbar schlecht
  •  

FC Karre

  •  

dackelclubber

Also, der Oczipka und der Chandler waren jetzt die letzten zwei Jahre auch nicht die schlechtesten Flügelspieler und Flankenschlager vor dem Herrn.... und trotzdem hat Seferovic in über 50 Spielen schlappe 6 Tore gemacht... ist schon okay, dass der nicht bei uns gelandet ist..... ich will nicht wissen, was hier losgewesen wäre, hätte Schmadtke Seferovic als Modeste-Ersatz angeschleppt... dass er allerdings bei Benfica Stamm spielt, überrascht mich auch, dass er da gegen die vielen Clubs auf dt. Drittliganiveau trifft wiederum nicht....
Wir komme nit an die Woosch ran, dat provoziert Randale
  •  
    The following users thanked this post: chg

Cinnamon

Seferovic war doch bei Frankfurt ein Chancentod vor dem Herrn oder? Gestern das Ding hat er gut gemacht, aber ist es ein außerordentlicher Qualitätsnachweiß in Portugal als Stürmer eines der Topteams ein paar Tore zu knipsen?
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Hansiki

wir wollten Uth, haben ihn nicht bekommen..., bessere Alternativen gab es nicht und fertig. Steigen wir halt ab...!
Viel wichtiger...morgen ist EEEEuropapokal.
effzeh-forum.köln. Der Buddha unter den Foren :)
Ignore Funktion, das Eingestehen der eigenen Schwäche, einen Artikel nicht einfach ignorieren zu können.
Meine Signatur staubt ja schon:)
  •  

Matrix

Zitat von: Der Templer am Sonntag, 10.Sep.2017, 16:24:09
Mir war bis eben nicht bewusst, dass wir in unserer langen Vereinshistorie noch nie so schlecht gestartet sind...

1993 (?) sind wir mit 1:13 Punkten gestartet. Also 7 Spiele, 1 Remis....

Edit: Es war 1992 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/1992-93/1-fc-koeln-16/vereinstermine.html

In unserer letzten Europacupsaison. Erster Saisonsieg dann IN Gladbach.
  •  

hegoat

Zitat von: Matrix am Mittwoch, 13.Sep.2017, 13:57:17
1993 (?) sind wir mit 1:13 Punkten gestartet. Also 7 Spiele, 1 Remis....

Edit: Es war 1992 http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/1-bundesliga/1992-93/1-fc-koeln-16/vereinstermine.html

In unserer letzten Europacupsaison. Erster Saisonsieg dann IN Gladbach.


Und dann fuhren wir mit Jörg Berger nach Gladbach und leiteten die Wende ein. Grandiose Stimmung im Kölner Block.
Am Ende stand...na,...die UEFA-Cup Quali.
  •