Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

dixie

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 13.Sep.2017, 15:17:06

Und dann fuhren wir mit Jörg Berger nach Gladbach und leiteten die Wende ein. Grandiose Stimmung im Kölner Block.
Am Ende stand...na,...die UEFA-Cup Quali.

Am Ende stand der gerade noch vermiedene Abstieg, nachdem Morten Olsen von Jerat übernommen hatte.

Die UEFA-Cup Qualifikation gelang eine Saison zuvor (1991/92).
  •  

hegoat

Zitat von: dixie am Mittwoch, 13.Sep.2017, 15:34:01
Am Ende stand der gerade noch vermiedene Abstieg, nachdem Morten Olsen von Jerat übernommen hatte.

Die UEFA-Cup Qualifikation gelang eine Saison zuvor (1991/92).


Hast Recht. Falsch abgespeichert. Die Situation bei Bergers Amtsantritts war gar nicht so schlecht.
  •  

hegoat

Nachdem Zoran Tosic sich verzockt hat und vereinslos ist, soll er zuletzt wiederholt vom FC geschwärmt haben.
Ich freu mich schonmal.

J_Cologne

Zitat von: hegoat am Mittwoch, 13.Sep.2017, 22:28:51
Nachdem Zoran Tosic sich verzockt hat und vereinslos ist, soll er zuletzt wiederholt vom FC geschwärmt haben.
Ich freu mich schonmal.

viel zu gut für uns


PS ist der jetzt nicht bei Partizan?

hegoat

Zitat von: J_Cologne am Mittwoch, 13.Sep.2017, 22:44:00
viel zu gut für uns


PS ist der jetzt nicht bei Partizan?

Stimmt leider. Quelle waren angebliche russische Medienberichte, die ein Bekannter in Moskau gehört haben will. Sorry, man klammert sich halt an jeden Strohhalm.
  •  

weisweiler

Zitat von: dackelclubber am Mittwoch, 06.Sep.2017, 17:18:49
Hatte gestern Abend beim Grübeln über den FC ne Vision: wir stehen im Winter knietief in der Sch***, Tijuana Quenchin oder wie der China-Club heißt fragt sich auch, ob Modeste 30 Mios wert ist - und holt sich mal eben 5 Millionen davon wieder zurück, indem man Modeste für eine Halbserie nach Köln verleiht. Modeste kommt tränenüberströmt am Flughafen an, wird in typisch kölscher Manier auf Händen in ein Taxi getragen und muss es dann richten in der Rückrunde. Win-win-win-win-win. Wenn das kein Vorschlag ist.

Ich würde ihn auch für dasselbe Geld im Winter wieder zurückholen. Und denen dafür Cordoba zum Freundschaftspreis überlassen. Das Geld ist doch noch da und mit den ganzen Millionen können (und wollen) wir sowieso nichts anfangen.
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Müngersdorf

  •  

Wormfood

Gesendet von meinem Atari ST mit Akustikkoppler
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

J_Cologne

  •  

-flachzange-

  •  

Oxford

Zitat von: J_Cologne am Dienstag, 19.Sep.2017, 23:40:14
Wo ist eigentlich Pizarro untergekommen? :clown:

Hat mein Büro-Kollege mir grad ernsthaft als Transfer vorgeschlagen.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?

sxxcrispi

Der weiß wenigstens immer noch wo das Tor steht und strahlt mehr Torgefahr aus, als unsere komplette Mannschaft

FC Karre

  •  
    The following users thanked this post: Eventfan

Cinnamon

Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •  

Rhönbock

Aber geht ja nicht. Dann hätten wir ja wieder einen richtigen Fußballstar, der dann ständig in den Zeitungen auftaucht  :D
Oh yes, and it is bestraddled by a large billy goat
  •  

Oxford

Als Typ ist Pizzaro unschlagbar. Sympathischster Mensch der Welt. Allerdings jetzt mittlerweile doch zu alt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Superwetti

Zitat von: Oxford am Freitag, 22.Sep.2017, 09:12:24
Als Typ ist Pizzaro unschlagbar. Sympathischster Mensch der Welt. Allerdings jetzt mittlerweile doch zu alt.

Ist doch immer das gleiche, erst sind sie zu gut und dann zu alt. Ist ja klar das wir niemanden finden der uns verstärkt.
Super-Wetti

FC Karre

unfassbar, dass man sich nach dieser saison schon wieder mit zweitligaspielern beschäftigen muss.
  •  
    The following users thanked this post: drago

Lattenkreuz

Zitat von: Superwetti am Freitag, 22.Sep.2017, 13:52:01
Ist doch immer das gleiche, erst sind sie zu gut und dann zu alt. Ist ja klar das wir niemanden finden der uns verstärkt.
Hmmm, der will doch sicher für Peru noch zur WM nach Russland... Für 'ne Halbzeit wird es wohl immer reichen... Torgefährlicher als alles andere, was dort bei uns rumkreucht und fleucht ist er allemale... Allerdings: Wird sicher nicht für 'ne Currywurst mit Pommes spielen und... wo sollen die Bälle für ihn herkommen? Die letzte Ecke von Risse bekommt auch Pizarro nicht verwertet...  :D
  •  

harrym

Zitat von: FC Karre am Freitag, 22.Sep.2017, 18:52:39
unfassbar, dass man sich nach dieser saison schon wieder mit zweitligaspielern beschäftigen muss.
Es hat noch nie geschadet, sich mit noch entwicklungsfähigen Zweitligaspielern zu befassen. Das ist dem FC aber in den letzten Jahren wenig gelungen. Überhaupt hatte ich mir besseres Scouting versprochen. Es wird doch wohl irgendwo in Europa einen Stürmer geben, der zumindest 12 -15 Tore in der Bundesliga erzielen kann. Und nicht 17 Millionen kostet.
Die letzten Transfers waren alle nicht sonderlich phantasievoll.
Da muss man z.b. den Gladbachern mit dem Zaccaria echt ein Lob aussprechen. Solche Spieler kauft man.
Und keine Zollers, Rudnevs, oder Guirassys oder Rauschs oder Clemens....

DSR-Schnorri

Zitat von: harrym am Freitag, 22.Sep.2017, 19:34:24
oder Guirassys

Ist für mich eigentlich ebenso wie Mere etwas, was man unbedingt kaufen und versuchen wollte.

FC Karre

Zitat von: harrym am Freitag, 22.Sep.2017, 19:34:24
Es hat noch nie geschadet, sich mit noch entwicklungsfähigen Zweitligaspielern zu befassen. Das ist dem FC aber in den letzten Jahren wenig gelungen.


da bin ich wohl falsch verstanden worden. ich habe nichts gegen perspektivische transfers, die aus der zweiten liga kommen. diese saison wäre es allerdings geboten gewesen, die erste elf tatsächlich zu verstärken. stattdessen wurde nahezu ausschließlich für "übermorgen" eingekauft. hoffentlich können wir diese früchte noch ernten. so oder so, egal wie die saison ausgeht, nächstes jahr werden uns wohl leistungsträger verlassen.
  •  

harrym

Es gibt für mich nur drei Leistungsträger:
Horn, Hector und Heintz.
Wäre schade um jeden von ihnen.

drago

hmmm. geschmacksache. hectors leistungen sind schon seit geraumer zeit sehr durchwachsen. wenn er leistungsträger ist (und nur einer der drei die wir überhaupt haben) wundert mich nicht, warum wir so gut dastehen.

was ist mit osako, bittencourt? beide haben letzte saison fast immer leistung gebracht?
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

harrym

Ein schlechter Hector kann immer noch mehr als die genannten. Osako ist zu unbeständig und zu zweikampfschwach, Leo fehlt aktuell die Fitness da zu oft verletzt.
Hector ist prinzipiell konstant, war aber deutlich überspielt, vor seiner Verletzung.
Ich glaube er wird oft auch zu kritisch gesehen. Vor allem hat er eine Ballsicherheit, die vielen bei uns abgeht.
Zweite Liga wird er sich nicht mehr geben, das sollte klar sein.
Aber soweit ist es ja zum Glück noch nicht. :roll:
  •  


sentenza_10

Schmadtke war an 3 Flügelspielern dran.
Wer ging denn zum italienischen Topclub?
No beast so fierce but knows some touch of pity. But I know none, and therefore I am no beast.
  •  

comeonfc1

Zitat von: Senator Sanchez am Mittwoch, 27.Sep.2017, 07:12:38
Wir müssen schon sehr verzweifelt sein...

sind wir das nicht? Bei den ganzen Wunderstürmern die hier rumlaufen
  •  

rusk

Kazuki Nagasawa. Vielleicht ist er ja mittlerweile bereit für die Bundesliga.
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •