Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

gyros83

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 13.Jul.2017, 16:28:12
da der transferthread zu ist: braithwaite in middlesbrough angekommen
http://www.mfc.co.uk/news/martin-braithwaite-closes-in-on-boro-move-live

Aaaargh.... Also doch: zu großer Heldenstatus mit der Frisur. Damit ist nun auch offiziell bewiesen, warum Carlos Valderrama hier nicht mehr antischen durfte.
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gorki25

  •  
    The following users thanked this post: Loagn22

DirkSH

Ich finde 3,5 Stunden stille Treppe sind genug  :oezil:

Ninja

Der KSTA ist ziemlich aktiv und scheint tatsächlich eigne Infos zu haben.

Bin echt gespannt...
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Gorki25

Wenn das mit Meré stimmt und der nächste 8-stellige Betrag ausgegeben wird, wäre das schon krass.

Der FC ginge dann wohl richtig in Richtung Attacke was blutjunge Spieler angeht:
Horn: 20 Jahre
Nartey: 17 Jahre
Meré: 20 Jahre

Birgt Risiken, aber gleichzeitig natürlich auch Marktwert-Explosionschancén, sollte nur einer der drei so richtig durchstarten.

Ich bin auch echt gespannt, ob da bei Meré was dran ist...
  •  

Ted

Und der KSTA hat die Ablöse für Guirassy auf 4 Millionen runterkorrigiert.
Wenn der Montpellier das zahlt, würde ich den auch wieder abgeben. Gerade, wenn Uth kommen soll, seh ich für Guirassy keinen Platz mehr.
  •  

DirkSH

Zitat von: Ted am Donnerstag, 13.Jul.2017, 17:38:02
Und der KSTA hat die Ablöse für Guirassy auf 4 Millionen runterkorrigiert.
Wenn der Montpellier das zahlt, würde ich den auch wieder abgeben. Gerade, wenn Uth kommen soll, seh ich für Guirassy keinen Platz mehr.

Ich würde ihn lieber in Liga 2 verleihen falls Uth kommt, verkaufen könnte ärgerlich werden.
Wenn er das möchte natürlich.
  •  

Loagn22

Zitat von: DirkSH am Donnerstag, 13.Jul.2017, 17:47:01
Ich würde ihn lieber in Liga 2 verleihen falls Uth kommt, verkaufen könnte ärgerlich werden.
Wenn er das möchte natürlich.
Ist für mich ein anderer Spielertyp als Uth und sinnvoll als Córdoba Ersatz. Wenn einer gehen sollte, wäre es in meinen Augen Rudnevs.

Ninja

Zitat von: DirkSH am Donnerstag, 13.Jul.2017, 17:47:01
Ich würde ihn lieber in Liga 2 verleihen falls Uth kommt, verkaufen könnte ärgerlich werden.
Wenn er das möchte natürlich.

Ich will den erstmal hier sehen. Cordoba ist kein Knipser...Guirassy kann noch wertvoll werden.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....

chg

Es macht ja auch gar keinen Sinn einen Spieler abzugeben bei dem man gar nicht weiß ob er helfen kann oder nicht. Guirassy sollte sich hier zunächst zeigen, dann kann man weiter denken.

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: Blub.

baenderriss

Mere ist mir zu klein, zu jung und zu rechtsfüßig.
baenderriss = bänderriss
  •  

facepalm

nur diese seite: mere zu klein, guirassy verleihen und cordoba kannix  :D

BaNditen

Was denkt ihr denn über die möglichen Ablösen und den Modeste-Wechsel?  :)


So, zum Thema: Mere fänd ich klasse, spanischer Perspektivspieler. Vielleicht keiner der in der N11 mal eine große Rolle spielen wird, dafür stehen ganz andere dahinter. Starkes Passspiel und gut im Tackling und Kopfball.
  •  

Mac79

Zitat von: DirkSH am Donnerstag, 13.Jul.2017, 17:47:01
Ich würde ihn lieber in Liga 2 verleihen falls Uth kommt, verkaufen könnte ärgerlich werden.
Wenn er das möchte natürlich.
Wir haben ihn ja noch nie spielen sehen !! Wenn er verletzungsfrei bleib ist er bestimmt eine Bereicherung!
War nicht umsonst u 21 Spieler Frankreichs
  •  

Patrick Bateman

Ich habe ja oft genug enttäuscht reagiert, wenn es um das Thema "Guirassy" ging, wäre auch nicht unbedingt dagegen gewesen ihn wieder abzugeben, aber ausgerechnet jetzt, wo er endlich mal fit ist, soll man ihn verleihen oder verkaufen ?
Erschließt sich mir nicht wirklich.
Der soll und wird den Konkurrenzkampf mit Cordoba aufnehmen, vielleicht überzeugt er und wird Stammkraft, woher will man das wissen ?
Ich bin für behalten, und auch keinen Stürmer abgeben...das hat Zeit bis zum Winter, wenn überhaupt.
  •  

Ted

Zitat von: Loagn22 am Donnerstag, 13.Jul.2017, 17:59:56
Ist für mich ein anderer Spielertyp als Uth und sinnvoll als Córdoba Ersatz. Wenn einer gehen sollte, wäre es in meinen Augen Rudnevs.
Von mir aus auch Rudnevs oder Leihe, aber zu dem gibt es kein Gerücht, zu Guirassy eben schon. Aber er muss eben jetzt auch ans Spielen kommen. Kommt Uth (oder ein anderer Stürmer) ist er hinter Cordoba und Uth nur Stürmer Nr. 3 auf einer Position, die nur einfach besetzt wird. Das bringt uns und auch ihm mal so gar nichts.
Wenn Montpellier den zu vernünftigen Konditionen nimmt, sollen sie ihn haben.
  •  

rancH

Zitat von: Ted am Donnerstag, 13.Jul.2017, 18:39:02
Von mir aus auch Rudnevs oder Leihe, aber zu dem gibt es kein Gerücht, zu Guirassy eben schon. Aber er muss eben jetzt auch ans Spielen kommen. Kommt Uth (oder ein anderer Stürmer) ist er hinter Cordoba und Uth nur Stürmer Nr. 3 auf einer Position, die nur einfach besetzt wird. Das bringt uns und auch ihm mal so gar nichts.
Wenn Montpellier den zu vernünftigen Konditionen nimmt, sollen sie ihn haben.

Ne.


  •  
    The following users thanked this post: Fosco, oldboy

Mister P.

Guirassy behalten, Uth holen, Rudnevs und Zoller abgeben, und für die eingesparten Gehälter, und die zweifünfzig Transfererlös einen torgefährlichen offensiven Außenbahnspieler verpflichten. Offensive ✅
  •  
    The following users thanked this post: chg, Swoosh

rancH

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 13.Jul.2017, 18:53:26
Guirassy behalten, Uth holen, Rudnevs und Zoller abgeben, und für die eingesparten Gehälter, und die zweifünfzig Transfererlös einen torgefährlichen offensiven Außenbahnspieler verpflichten. Offensive

Kann ich gut mit leben.


  •  

Ted

Zitat von: rancH am Donnerstag, 13.Jul.2017, 18:42:43
Ne.


.

Na, wenn du das sagst. Der stichhaltigen Argumentation komm ich natürlich nicht hinterher.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 13.Jul.2017, 18:53:26
Guirassy behalten, Uth holen, Rudnevs und Zoller abgeben, und für die eingesparten Gehälter, und die zweifünfzig Transfererlös einen torgefährlichen offensiven Außenbahnspieler verpflichten. Offensive ✅

Rudnevs oder Zoller abgeben...dann passt es.
  •  

rancH

Zitat von: Ted am Donnerstag, 13.Jul.2017, 18:57:21
Na, wenn du das sagst. Der stichhaltigen Argumentation komm ich natürlich nicht hinterher.

Sehe ich anders. Sehe ich so aus, als wäre ich in der Position meine Meinung belegen zu müssen? Soweit kommts noch. Machen die meisten ja hier auch nicht. Jedenfalls nicht stichhaltig.


  •  

rancH

Ich ziehe alles zurück. Oldboy hat sich bedankt, das geht so nicht. Also muss Ted richtig liegen, sorry.


  •  
    The following users thanked this post: oldboy

Rheineye

7x Absteiger
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:26:04
Also laut dem Tünn kommt nur noch ein IV :oezil:

So sieht das aus..."Ein IV noch, dann ist aber auch Schluss" waren seine Worte.
Will heißen unser Sturm im nächsten jahr besteht aus Guirassy, Zoller, Rudnevs, Cordoba und ggf.Osako.
Kein Uth.
  •  

Luiz_Trotta

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:26:04
Also laut dem Tünn kommt nur noch ein IV :oezil:

ohje, d.h. wir müssen zeitnah am GBH anbauen.
Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

facepalm

da er auch etwas vom schuldenabbau redet und wehrle das dementierte bin ich optimistisch das er auch von transfers keine ahnung hat.