Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Misli

Zitat von: alibrasil11 am Freitag, 20.Okt.2017, 17:44:05
Den Manager nach den sehr erfolgreichen Vorjahren in Frage zu stellen ist ebenfalls nicht von Weitsicht geprägt.


Blödsinn.
Hier gibt es User, die Schmadtke schon vor drei Jahren aufgrund der Transfers kritisierten, da war also genug Weitsicht vorhanden.
Leider haben aber so Deppen wie wir Beide uns vom (glücklichen) Erfolg blenden lassen.
Schmadtkes Kopf muss Rollen.
Stöger halte ich immer noch für Tragbar.
The Best There Is, The Best There Was, The Best There Ever Will Be
  •  
    The following users thanked this post: CologneFan

Almidon

Lazar Markovic sieht bei Liverpool keine Schnitte. Der Junge will ja mit Sicherheit noch mit zur WM und wäre ein möglicher Kandidat für eine Leihe.




chakuza

  •  

drago

Zitat von: qwick am Sonntag, 22.Okt.2017, 01:44:17
Es gibt kein Gerücht dazu und aber ich könnte mir einen Transfer von Adrian Ramos vorstellen. Wird von SportsTotal beraten und kommt nicht in Granada nicht so richtig zum spielen. Ist aber eigentlich in China angestellt. Er kennt die Liga, hat mal gezeigt, dass er weiß wo das Tor steht. Kein Wunschtransfer, aber bei Schmadtke vorstellbar.

.



und kurze zeit später gibts das gerücht. ein schelm ... :D
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Blub.

Nachdem Schmadtke jetzt weg ist hoffe ich inständig darauf, dass diese SportsTotal-Lastigkeit aufhört.

Auch deswegen brauche ich Ramos hier nicht.
  •  

weisweiler

Angel di Maria ergreift bei PSG im Winter wohl die Flucht.
Manchmal wünschte ich mir da wäre noch ein Michi Meier, der in elitärer Arroganz jetzt einfach mal den Hut in den Ring wirft...
Bin nur aus Spaß hier!
Deshalb ignorierte Benutzer:
Mister P.
  •  

Rene FC

Holt für wenig Geld ein paar ehem.FC Spieler. Ich würde Rensing & Nova schon mal zurück holen.(Nova bietet sich sogar freiwillig an für lau. Und Katze Rensing kostet auch nichts glaub ich) Und dann noch 2-3 gute Spieler / Kult Spieler mit Tor Garantie. Da wären Poldi & Modeste schon mal die Favoriten & dann noch zb Schürrle.

Dann habt Ihr gute Spieler, die den FC schon kennen und Erfahrung mit bringen und keine Eingewöhnung brauchen. Tor Garantie inkl. Ausserdem würde es die Fans und Spieler zusätzlich pushen. (Alleine schon wg den Namen und dem damit verbundenem FC Kultstatus).Das würde der Mannschaft einen Ruck geben, und die Fans würden vor Freude aus flippen und Euch zum Siegen Peitschen.
Wenn Ihr dann noch den Schmatke zurück holt wäre das auch gut für den FC. Und damit sollte 1)der Klassen Erhalt wohl gesichert sein 2)der FC die nächsten Jahre eine Ernste Konkurrenz für die oberen 6 Mannschaften. Da bin ich von überzeugt.
  •  

Kopfschmerztablette

Sinnlosester Beitrag:
1. Für was Rensing? Die Nr. 1-3 im Tor sind alles Kölner und besser als Rensing
2. Nova: Sorry, aber mit Pizza haben wir ja einen Rentner bereits
  •  

mutierterGeißbock

Zitat von: Rene FC am Sonntag, 29.Okt.2017, 21:28:07
Holt für wenig Geld ein paar ehem.FC Spieler. Ich würde Rensing & Nova schon mal zurück holen.(Nova bietet sich sogar freiwillig an für lau. Und Katze Rensing kostet auch nichts glaub ich) Und dann noch 2-3 gute Spieler / Kult Spieler mit Tor Garantie. Da wären Poldi & Modeste schon mal die Favoriten & dann noch zb Schürrle.

Dann habt Ihr gute Spieler, die den FC schon kennen und Erfahrung mit bringen und keine Eingewöhnung brauchen. Tor Garantie inkl. Ausserdem würde es die Fans und Spieler zusätzlich pushen. (Alleine schon wg den Namen und dem damit verbundenem FC Kultstatus).Das würde der Mannschaft einen Ruck geben, und die Fans würden vor Freude aus flippen und Euch zum Siegen Peitschen.
Wenn Ihr dann noch den Schmatke zurück holt wäre das auch gut für den FC. Und damit sollte 1)der Klassen Erhalt wohl gesichert sein 2)der FC die nächsten Jahre eine Ernste Konkurrenz für die oberen 6 Mannschaften. Da bin ich von überzeugt.
Wie wäre es mit René Tretschok?
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: Rene FC am Sonntag, 29.Okt.2017, 21:28:07
Holt für wenig Geld ein paar ehem.FC Spieler. Ich würde Rensing & Nova schon mal zurück holen.(Nova bietet sich sogar freiwillig an für lau. Und Katze Rensing kostet auch nichts glaub ich) Und dann noch 2-3 gute Spieler / Kult Spieler mit Tor Garantie. Da wären Poldi & Modeste schon mal die Favoriten & dann noch zb Schürrle.

Dann habt Ihr gute Spieler, die den FC schon kennen und Erfahrung mit bringen und keine Eingewöhnung brauchen. Tor Garantie inkl. Ausserdem würde es die Fans und Spieler zusätzlich pushen. (Alleine schon wg den Namen und dem damit verbundenem FC Kultstatus).Das würde der Mannschaft einen Ruck geben, und die Fans würden vor Freude aus flippen und Euch zum Siegen Peitschen.
Wenn Ihr dann noch den Schmatke zurück holt wäre das auch gut für den FC. Und damit sollte 1)der Klassen Erhalt wohl gesichert sein 2)der FC die nächsten Jahre eine Ernste Konkurrenz für die oberen 6 Mannschaften. Da bin ich von überzeugt.


verpiss dich!
  •  

WES FC

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 29.Okt.2017, 21:34:06
Sinnlosester Beitrag:
1. Für was Rensing? Die Nr. 1-3 im Tor sind alles Kölner und besser als Rensing
2. Nova: Sorry, aber mit Pizza haben wir ja einen Rentner bereits

Ein Rensing ist einem Kessler allemal überlegen

Trotzdem bleibt's Schwachsinn
...
  •  

Lobi

Maxwell Cornet kommt in Lyon nur als Einwechselspieler zum Zug, vielleicht geht ja jetzt was in die Richtung, wäre an sich genau der Spielertyp den wir bräuchten.

Genau so sieht es auch bei Daniel Amartey in Leicester aus der da kaum zum Zuge kommt, da könnte man ja auch mal Michi Meier mäßig seinen Hut in den Ring werfen.
  •  

qwick

Sonny Kittel ist richtig gut in Form. Könnte mir vorstellen, dass er es auch bei uns in der ersten Liga probieren würde.
  •  

Oxford

Zitat von: qwick am Sonntag, 19.Nov.2017, 14:28:20
Sonny Kittel ist richtig gut in Form. Könnte mir vorstellen, dass er es auch bei uns in der ersten Liga probieren würde.
"Erste Liga"

Gesendet von meinem SM-G800F mit Tapatalk

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).

facepalm

habe über ein paar ecken vernommen das wir interesse haben sollen. gibt keine quelle, deshalb packe ich es mal hier rein.
https://www.transfermarkt.de/maximilian-sax/profil/spieler/115072
  •  

Der Templer

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 23.Nov.2017, 07:06:41
habe über ein paar ecken vernommen das wir interesse haben sollen. gibt keine quelle, deshalb packe ich es mal hier rein.
https://www.transfermarkt.de/maximilian-sax/profil/spieler/115072
In einer schwachen Liga cordobareske Leistungsdaten...toll
FC: spürbar schlecht
  •  

Mister P.

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 23.Nov.2017, 07:06:41
habe über ein paar ecken vernommen das wir interesse haben sollen. gibt keine quelle, deshalb packe ich es mal hier rein.
https://www.transfermarkt.de/maximilian-sax/profil/spieler/115072

Erinnert an Royzer, oder wie die untaugliche Nulpe hies. Das sind genau die Transfers vor denen ich Angst habe. Stöger hängt uns im Winter mittelalte Ösi-Krücken ans Bein, und wir schleppen die jahrelang im Kader mit, weil wir so spürbar bescheuert sind. Von mir aus darf Stöger bis zum Ende der Saison weiter daran arbeiten, den Tasmaniarekord zu unterbieten, aber bitte kein Mitspracherecht bei Transfers!

Drahdiaweng

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 23.Nov.2017, 08:16:47
Erinnert an Royzer, oder wie die untaugliche Nulpe hies. Das sind genau die Transfers vor denen ich Angst habe. Stöger hängt uns im Winter mittelalte Ösi-Krücken ans Bein, und wir schleppen die jahrelang im Kader mit, weil wir so spürbar bescheuert sind. Von mir aus darf Stöger bis zum Ende der Saison weiter daran arbeiten, den Tasmaniarekord zu unterbieten, aber bitte kein Mitspracherecht bei Transfers!

Royer. Spielt mittlerweile in der MLS.
I forget to pray for the angels, so the angels forgot to pray for us...
  •  
    The following users thanked this post: Mister P.

mb

Reiss Nelson. Schon erstaunlich wie locker manche mit 17 aufspielen.
  •  

drago

dafür gibt es einige beispiele. man muss die 17 jährigen halt nur bringen.
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  
    The following users thanked this post: Oxford, mb

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  

Grobiwankenobi

Moses! Moses?!? Moooooooses!!! (Ewald Lienen)
  •  

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

Oxford

Schlechter als Jojic hätt der in der Zentrale aber auch nicht performt.
Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Will P.

Jetzt für die Winterzeit wäre vielleicht Udo Lohmeier eine Alternative.


gescoutet von Bernie Schibulla

rusk

"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.

rusk

Zitat von: Will P. am Dienstag, 28.Nov.2017, 17:24:20
Jetzt für die Winterzeit wäre vielleicht Udo Lohmeier eine Alternative.


gescoutet von Bernie Schibulla
"Lieber Gott, mach das Udo Loh meier unters Auto kommt"  :D
"Der Keller kann nix dafür! Der hat Transfersperre. Watt soll der denn machen?" - Ausruf eines Armleuchters im Oberrang-Süd gegen den HSV.
  •  
    The following users thanked this post: Will P.

mutierterGeißbock

Den hatte ich mir im Sommer gewünscht, dürfte jetzt für uns auch nicht mehr erreichbar sein. :?
https://www.transfermarkt.de/karl-toko-ekambi/profil/spieler/315110
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

stanil

🇺🇦 Слава Україні 🇺🇦
  •  

frikamäuschen

Metade do meu coração é Effzeh, a outra metade Effzeh também.

Praise the lord, our time is coming!
  •