Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

DerKoch

Henry Onyekuru

Wird mit Arsenal und West Ham in Verbindung gebracht. Will wohl in die PL wechseln.
  •  

DSR-Schnorri

•  

MichaFC1948

ALLE RAUS!!!
  •  

Humorkritik

Die endgültige Teilung des Forums - das ist unser Auftrag (frei nach Chlodwig Poth).
  •  
    The following users thanked this post: veedelbock

MichaFC1948

Zitat von: Humorkritik am Mittwoch, 21.Jun.2017, 13:08:59
Du bist in der Medizinbranche tätig, oder?

Nein  ;)

Im Ernst: Ginczek hat schon bewiesen, dass er in der Bundesliga verlässlich Tore erzielt, ist mit 26 Jahren im besten Fußballeralter und hatte in der Vergangenheit schwerere Verletzungen, die ihn in seiner Entwicklung gestoppt haben. Ich kann mich daran erinnern, dass ihn auch einige hier im Forum vor 2-3 Jahren noch eine Karriere in der Nationalmannschaft prophezeit haben.

Wenn er zukünftig von Verletzungen verschont bleiben würde, hat er meiner Meinung nach noch immer das Potential eine überdurchschnittlich guter Bundesligastürmer zu sein.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: Humorkritik

Yassir_Zaccaria

Von der Verletzungsanfälligkeit her ein Schmadtke Pflichtkauf

Schmadtke raus!
  •  

Patrick Bateman

Ginczek aber bitte nur dann, wenn man Marco Reus auch noch holen würde.
Was für eine Offensive:
Reus - Ginczek - Guirassy

Ich bin sicher, diese Sturmreihe würde überall für Aufsehen sorgen.
In jeder Stadt der Welt würden sich Ärzte freuen ohne Ende.

Superwetti

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 21.Jun.2017, 13:26:22
Ginczek aber bitte nur dann, wenn man Marco Reus auch noch holen würde.
Was für eine Offensive:
Reus - Ginczek - Guirassy

Ich bin sicher, diese Sturmreihe würde überall für Aufsehen sorgen.
In jeder Stadt der Welt würden sich Ärzte freuen ohne Ende.

Im Zweifel könnten wir die alle zusammen immer noch nach Hamburg verkaufen, wäre also ein Versuch wert.
Super-Wetti
  •  

I.Ronnie

Gut, dass wir den Ewald los sind. Ein echter Gin Schreck.
  •  

facepalm

•  

MichaFC1948

Ich bin ja nun wahrlich kein Schmadtke Fanboy, aber außer Höger fällt mir momentan kein Neuzugang ein, der fest verpflichtet wurde und zuvor wegen einer besonders großen Verletzungsanfälligkeit aufgefallen ist.

Und mit Höger war der überwiegende Großteil in der Hinrunde doch vollkommen zufrieden. In der Rückrunde hat er natürlich abgebaut, das stimmt. Aber im Prinzip hat die gesamte Mannschaft bis einschließlich des Augsburg-Spiels abgebaut. Bei Höger kam ab dem Hertha-Spiel bloß hinzu, dass sein Rücken gestreikt hat. Sein Rücken, nicht das Knie.

Ginczek wäre meiner Meinung nach der typische Spieler, den wir ähnlich wie Höger nur wegen seiner Verletzungshistorie bekommen könnten. Ohne Verletzungen würde Ginczek heute auch nicht mehr in Stuttgart spielen, sondern bei einem Verein, der dauerhaft in den oberen Tabellenregionen anzutreffen wäre.
ALLE RAUS!!!
  •  
    The following users thanked this post: kikyou2

facepalm

brighton will delaney. 12 millionen sind geboten. das wäre mal sinnvoll angelegtes geld..
  •  

Steiger74

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Jun.2017, 13:43:28
brighton will delaney. 12 millionen sind geboten. das wäre mal sinnvoll angelegtes geld..
Den haben wir einfach für 2 Millionen Euro im Winter schon verpennt. Da hat Baumann und Bremen alles richtig gemacht.

facepalm

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 21.Jun.2017, 13:45:02
Den haben wir einfach für 2 Millionen Euro im Winter schon verpennt. Da hat Baumann und Bremen alles richtig gemacht.

da könnte ich locker drüber wegsehen wenn wir diesen fehler jetzt halt blutend korrigieren..
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: MichaFC1948 am Mittwoch, 21.Jun.2017, 13:32:11
Ich bin ja nun wahrlich kein Schmadtke Fanboy, aber außer Höger fällt mir momentan kein Neuzugang ein, der fest verpflichtet wurde und zuvor wegen einer besonders großen Verletzungsanfälligkeit aufgefallen ist.

Und mit Höger war der überwiegende Großteil in der Hinrunde doch vollkommen zufrieden. In der Rückrunde hat er natürlich abgebaut, das stimmt. Aber im Prinzip hat die gesamte Mannschaft bis einschließlich des Augsburg-Spiels abgebaut. Bei Höger kam ab dem Hertha-Spiel bloß hinzu, dass sein Rücken gestreikt hat. Sein Rücken, nicht das Knie.

Ginczek wäre meiner Meinung nach der typische Spieler, den wir ähnlich wie Höger nur wegen seiner Verletzungshistorie bekommen könnten. Ohne Verletzungen würde Ginczek heute auch nicht mehr in Stuttgart spielen, sondern bei einem Verein, der dauerhaft in den oberen Tabellenregionen anzutreffen wäre.

A) Guirassy
B) Ginczek ist ein Dauerverletzter, den sticht eine Wespe und er fällt drei Monate aus...übertrieben formuliert natürlich.
  •  

Steiger74

Zitat von: facepalm am Mittwoch, 21.Jun.2017, 13:47:24
da könnte ich locker drüber wegsehen wenn wir diesen fehler jetzt halt blutend korrigieren..
Du würdest für den jetzt 12 Millionen Euro hinblättern? Gut wahrscheinlich sind diese 12 Miollionen sogar aktuell marktgerecht. Aber dennoch bleibt mir diese 2 Millionen im Hinterkopf  :?
  •  

facepalm

Zitat von: Steiger74 am Mittwoch, 21.Jun.2017, 13:52:15
Du würdest für den jetzt 12 Millionen Euro hinblättern? Gut wahrscheinlich sind diese 12 Miollionen sogar aktuell marktgerecht. Aber dennoch bleibt mir diese 2 Millionen im Hinterkopf  :?

ja, aber ist ja nicht mein geld, da lässt sich so was immer leicht sagen  :D
erscheint mir jedenfalls deutlich sinniger als cordoba/wood für die gleiche summe, milchmädchen alez.
  •  

MichaFC1948

Zitat von: Patrick Bateman am Mittwoch, 21.Jun.2017, 13:52:06
A) Guirassy
B) Ginczek ist ein Dauerverletzter, den sticht eine Wespe und er fällt drei Monate aus...übertrieben formuliert natürlich.

Guirassy kam zwar bereits verletzt zu uns, aber dass er vorher auch nur verletzt war, ist mir nicht bekannt. Zum Dauerverletzten hat er sich scheinbar erst bei uns entwickelt.

Dass Ginczek ein verletzungsanfälliger Spieler ist, habe ich ja gar nicht bestritten. Ich wollte eher darauf aufmerksam machen, dass ein Ginczek, der nie verletzt gewesen wäre, für uns nicht erreichbar wäre.
ALLE RAUS!!!
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Gorki25

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Jun.2017, 13:20:33
https://twitter.com/Fussballeck/status/877843993689821184

Vlt. ist der ja wirklich einer für uns. Stöger ist top darin, Verteidiger auszubilden. Würde es deshalb schon als sinnvoll ansehen, wenn man für einen neuen IV keine Unsummen raus bläst...
  •  

facepalm

ich eigentlich auch wobei es die frage aufwerfen würde ob man nicht den "polyvalenten" horn dafür hat oder aber risa ja auch für irgendetwas ausbildet.
  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:17:38
ich eigentlich auch wobei es die frage aufwerfen würde ob man nicht den "polyvalenten" horn dafür hat oder aber risa ja auch für irgendetwas ausbildet.

Jein, wenn man einen Spieler wie Uodokhai holt wird der weder was Ablöse noch was Gehalt anbelangt richtig viel kosten, das macht auch als Zusatz zu Horn und Risa Sinn und man muss auch immer im Hinterkopf haben dass wir z.Z. nur 3 potenzielle Stamm-Innenverteidiger haben, da wäre je nach Saisonverlauf sogar Spielzeit für alle drin.
  •  

facepalm

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 22.Jun.2017, 14:22:13
Jein, wenn man einen Spieler wie Uodokhai holt wird der weder was Ablöse noch was Gehalt anbelangt richtig viel kosten, das macht auch als Zusatz zu Horn und Risa Sinn und man muss auch immer im Hinterkopf haben dass wir z.Z. nur 3 potenzielle Stamm-Innenverteidiger haben, da wäre je nach Saisonverlauf sogar Spielzeit für alle drin.

bliebe abzuwarten, ohne das letztlich werten zu wollen, vielleicht ist risa auch gar nicht so toll oder horn doch kein iv. uduokhai scheint ein riesiges talent zu sein, da kann man grundsätzlich nicht viel falsch machen mit.
  •  

TCB

Zitat von: Edelstoff am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:16:49
Wie wäre es eigentlich mit Lassoga als Ergänzungsspieler? Der ist erst 25, hat seine Klasse nachgewiesen. Er ist sicher verletzungsanfällig und sehr speziell, aber in unserer Truppe kann ich ihn mir vorstellen. Der HSV will ihn loswerden.
Was schlimmeres könnte uns wohl nicht passieren. Fußballerisch und charakterlich ein riesen A...loch.
Wie kann man auf die Idee kommen das der hierher passt?
Solche Spieler sind der Grund weswegen der FC immer wieder abgestiegen isr.
  •  

Mike@Mac

Zitat von: Edelstoff am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:16:49
Wie wäre es eigentlich mit Lassoga als Ergänzungsspieler? Der ist erst 25, hat seine Klasse nachgewiesen. Er ist sicher verletzungsanfällig und sehr speziell, aber in unserer Truppe kann ich ihn mir vorstellen. Der HSV will ihn loswerden.

Poah... feinstes Silver Haze, lieber Edelstoff,... hoffe ich. Der Mann ist mit 25 eine Ruine und wäre ohne seine Mutter entweder als Lagerhelfer oder als Stürmer in Sprockhövel unterwegs. Die Dummheit des HSV in dieser Personalie wird inzwischen beispielhaft an Universitäten gelehrt. Geht. gar. nicht.
Cheers!

Steiger74

ZitatNach BILD-Informationen hat der VfB Chadrac Akolo (22) im Visier, das Top-Talent schon mehrfach beobachten lassen. Der offensiv auf beiden Außenbahnen und sogar im Zentrum einsetzbare Kongolese machte vorige Saison für den Schweizer Erstligisten FC Sion 15 Tore (und fünf Vorlagen) in 34 Spielen. Sein Berater Michel Urscheler hält sich noch weitgehend bedeckt, bestätigt aber: ,,Es gibt verschiedene Interessenten – auch aus Deutschland."
Könnte das nicht auch ein Spieler für den FC sein? Seine Werte sind ganz gut und auf beiden Flügeln einsetzbar. Für 5 Millionen auch machbar.
  •  

Venus von Milos

Zitat von: Mike@Mac am Donnerstag, 22.Jun.2017, 21:37:29
Poah... feinstes Silver Haze, lieber Edelstoff,... hoffe ich. Der Mann ist mit 25 eine Ruine und wäre ohne seine Mutter entweder als Lagerhelfer oder als Stürmer in Sprockhövel unterwegs. Die Dummheit des HSV in dieser Personalie wird inzwischen beispielhaft an Universitäten gelehrt. Geht. gar. nicht.

Ich gehe sogar noch weiter und behaupte, dass er ohne seine Mutter niemals geboren worden wäre. Ist aber auch nur Spekulation.
  •  

DSR-Schnorri

Viktor Fischer, der einstige Goldjunge von Ajax und mit 20 wohl noch eines der höchstgehandelten Talente in Europa, wird möglicherweise von Mainz ausgegraben und wiederbelebt. Hier hätte ich gern unseren Hut in den Ring geworfen gesehen.
http://ekstrabladet.dk/sport/fodbold/udenlandsk_fodbold/tyskfodbold/mareridtet-slut-bundesliga-klub-bejler-til-pl-dansker/6717646

Adnan Januzaj, einige werden sich noch an die unglückliche Leihe des Spielers zum BVB erinnern, ist hoch geflogen und mittlerweile wieder auf dem Boden angekommen. Wechselt nach Spanien. Schade, den hatte ich mir aufgrund seiner Schnelligkeit und Technik gewünscht und uns als gutes Auffangbecken für so jemanden gesehen. 11 Millionen ist natürlich auch nicht billig, aber ich halte mich verzweifelt an dem Strohhalm fest, dass wir vielleicht doch noch einen flexiblen Mittelfeldspieler für die Offensivpositionen bekommen, der sowohl Bittencourt, Osako als auch Risse "Feuer machen" kann und Tempo wie Technik mitbringt.
https://www.fussball.com/real-sociedad-adnan-januzaj-manutd-youngster-kommt-fuer-11-mio/

Von Hany Mukthar, meinem Favoriten für die oben skizzierte Aufgabe und freie Stelle, die ich im Kader sehe, hört man aktuell rein gar nichts. Im Winter wurde das Interesse mehrer Bundesligisten genannt. Vielleicht ein Transfer im Stillen? Es wäre zu schön, um wahr zu sein.

•  
    The following users thanked this post: Blub.

DerAuswärtsfahrer

Zitat von: DSR-Schnorri am Freitag, 23.Jun.2017, 10:05:21
Von Hany Mukthar, meinem Favoriten für die oben skizzierte Aufgabe und freie Stelle, die ich im Kader sehe, hört man aktuell rein gar nichts. Im Winter wurde das Interesse mehrer Bundesligisten genannt. Vielleicht ein Transfer im Stillen? Es wäre zu schön, um wahr zu sein.
Mukthar ist nach seiner Leihe direkt bei Bröndby geblieben und kostete lt. Transfermarkt 1,5 Mio.
  •