Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Blub.

Das ist doch dermaßen offensichtliche Tiefstapelei (was vollkommen in Ordnung ist), als ob man da irgendwas drauf geben könnte.

Fosco

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:29:24
So sieht das aus..."Ein IV noch, dann ist aber auch Schluss" waren seine Worte.
Will heißen unser Sturm im nächsten jahr besteht aus Guirassy, Zoller, Rudnevs, Cordoba und ggf.Osako.
Kein Uth.
hat er nicht gesagt. er hat gesagt: "wir werden sicher noch das ein oder andere tun, dann ist aber auch schluss."

Patrick Bateman

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:38:34
hat er nicht gesagt. er hat gesagt: "wir werden sicher noch das ein oder andere tun, dann ist aber auch schluss."

Oh, sorry...dann habe ich das falsch wiedergegeben.
  •  

sambuca1982

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:38:34
hat er nicht gesagt. er hat gesagt: "wir werden sicher noch das ein oder andere tun, dann ist aber auch schluss."
Nein, er spricht von der IV und darüber, dass wir durch die Europa League dort mit drei IV etwas dünn besetzt sind. Da (in der IV) wird sich sicherlich noch etwas tun, dann ist aber auch Schluss. Können wir nur hoffen, dass das so nicht stimmt und wirklich nur Tiefstapelei ist.
  •  

Blub.

Da kann man letzten Endes beides reininterpretieren. Sein "Da werden wir sicher noch das ein oder andere tun." schließt an die Feststellung der dünn besetzten IV an.

  •  

gyros83

Sorry, aber der Tünn darf einfach nicht ohne Begleitung vor die Kamera. Soll weiterhin den Grüßonkel spielen, aber sobald es seriös werden soll, darf er gerne Platz machen.
  •  

facepalm

Zitat

Einem Bericht von "El Comercio" zufolge habe der FC in Gijón wegen eines Transfers in Form einer Leihe mit Kaufoptionangefragt. Kontrahent Málaga sei demgegenüber mit einem Angebot über 4,5 Millionen Euro vorstellig geworden und abgewiesen worden. Sporting bestehe auf die mit der Ausstiegsklausel korrespondierende Summe von 15 Millionen Euro.



https://www.ligainsider.de/jorge-mere_8921/angebot-von-koeln-an-mere-213819/

Patrick Bateman

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:52:01
Da kann man letzten Endes beides reininterpretieren. Sein "Da werden wir sicher noch das ein oder andere tun." schließt an die Feststellung der dünn besetzten IV an.



Hörte ich doch recht.
Das ein oder andere tun, hat er gar nicht gesagt.
Ist aber auch Latte, wenn die Stürmer die aktuell im Kader sind, bleiben, kommt Uth sowieso nicht, und auch kein anderer Offensivspieler mehr.
  •  

Fosco

Zitat von: Blub. am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:52:01
Da kann man letzten Endes beides reininterpretieren. Sein "Da werden wir sicher noch das ein oder andere tun." schließt an die Feststellung der dünn besetzten IV an.


habs noch mal gehört. er nuschelt sich aber auch einen in den bart. dort oder da. da bin ich mir noch nicht sicher. aber ich glaube man sollte toni nicht so ernst nehmen.
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Fosco am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:56:51
habs noch mal gehört. er nuschelt sich aber auch einen in den bart. dort oder da. da bin ich mir noch nicht sicher. aber ich glaube man sollte toni nicht so ernst nehmen.

Er ist eben ein "Laber"-Tünn.
  •  


facepalm

lehmann und maroh als zentrale spieler der dreierkette  :D

sambuca1982

  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

Mister P.

Hoffentlich meint Schmadtke das nicht ernst! Sollten wir nur noch einen IV holen und in der Offensive nichts mehr machen, hätten wir uns im Angriff klar verschlechtert. Das kann ich nicht glauben, da vertraue ich dann doch in Schmadtke, dass es anders kommt!
  •  

Patrick Bateman

Zitat von: Mister P. am Donnerstag, 13.Jul.2017, 20:21:01
Hoffentlich meint Schmadtke das nicht ernst! Sollten wir nur noch einen IV holen und in der Offensive nichts mehr machen, hätten wir uns im Angriff klar verschlechtert. Das kann ich nicht glauben, da vertraue ich dann doch in Schmadtke, dass es anders kommt!

Ich glaube nur das noch einer kommt, wenn Zoller oder Rudnevs gehen.
  •  

facepalm

was passiert denn jetzt mit den modeste millionen?  :suff:
  •  

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Rheineye

Ich glaube schon das er das ernst meinen könnte....
7x Absteiger
  •  

Friedrichshagener

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2017, 19:26:04
Also laut dem Tünn kommt nur noch ein IV :oezil:


https://mobile.twitter.com/SkySportNewsHD/status/885546758968881152/video/1
Also wenn das stimmt, dann bin ich leidlich verwundert.

Es wurde im Vorfeld, zu Recht, immer darauf hingewiesen, dass man einen Modeste-Abgang nur durch eine breitere/flexiblere Offensive auffangen kann.

Wenn dann der einzige Offensivtransfer ein Modeste-Nachfolger ist, der dann auch noch selten durch Tore schiessen aufgefallen ist, dann befürchte ich, dass wir uns noch umschauen werden.

(Guirassy habe ich mal ein wenig aussen vor gelassen, da zum einen völlig unklar ist welches Niveau er erreichen kann und er zum anderen m.E. kaum dauerhaft mit Cordoba zusammen spielen wird.)
  •  

MARCO23

Uth hat man doch bestätigt, als Modeste noch da war.
Knackpunkt war lt JS Hoffenheim. Mal gucken wie es nach Gnabry da ausschaut.
Ich denke den Spanier will man als IV, dann Uth und der Düsseldorfer.
Dazu Córdoba und Horn.
Damit wäre ich sehr zufrieden

Draper

Mit Horn und einem Mere hätten wir uns hinten ganz klar und sehr gut verbessert. Von Nartey erhoffe ich mir den sofortigen Durchbruch, sodass wir auch zentral besser werden. Vorne stehen wir aber deutlich schlechter da, wenn Uth nicht kommt. Nur Córdoba und Osako, das ist zu knapp. Auf Guirassy kann man noch nicht bauen, auch wenn ich auf ihn hoffe. Zoller und Rudnevs zählen für mich nicht wirklich.
  •  

Virus

Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Rheineye

Zitat von: Virus am Donnerstag, 13.Jul.2017, 20:37:37
Wie dachte die Mio. von Mo wären schon verbraten?
Das liest man doch hier immer :)
Jooo...und manche User behaupten halt das Cordoba ja keinesfalls der Modeste Ersatz wird, liest sich halt nun schon auch anders.

Kannst dann halt auch darauf eingehen, als hier weiterhin Kleinkrieg gegen User spielen zu wollen...
7x Absteiger
  •  

koelner

Zitat von: Virus am Donnerstag, 13.Jul.2017, 20:37:37
Wie dachte die Mio. von Mo wären schon verbraten?
Das liest man doch hier immer :)
Vor am liest man, das dass Geld in Raten kommt.... Und jetzt ist es doch schon da.
🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

chg

Naja ein Stürmer für Zentrum muss in der Tat nicht mehr zwangsläufig kommen, es kann ja immer nur einer auf dieser Position spielen.
Wir brauchen noch einen variablen und Torgefährlichen Spieler der auf den Außen, hinter den Spitzen und im Idealfall auch in der Spitze agieren kann. Einen reinen Mittelstürmer zu verpflichten wäre in der Tat sinnentleert. Das macht die Cordoba Verpflichtung ja so unverständlich...
  •  

Virus

Zitat von: Rheineye am Donnerstag, 13.Jul.2017, 20:53:47
Jooo...und manche User behaupten halt das Cordoba ja keinesfalls der Modeste Ersatz wird, liest sich halt nun schon auch anders.

Kannst dann halt auch darauf eingehen, als hier weiterhin Kleinkrieg gegen User spielen zu wollen...


Echt, das haben einige behauptet, krass.
P.S. ich führe keinen kleinkrieg, wollte es nur mal ansprechen :)
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Virus

Zitat von: koelner am Donnerstag, 13.Jul.2017, 20:55:24
Vor am liest man, das das Geld in raten kommt.... Und jetzt ist es doch schon da.

Stimmt, da hast Du auch recht.
Krass, ein "effzeh-forum"  in dem der eigene Verein mehr gehasst wird als im Kackbach Forum,Respekt!
  •  

Patrick Bateman

Sebastian Rode kommt schon mal nicht...der wechselt auf Leihbasis zu Zahnlos 04.
  •  
    The following users thanked this post: Virus, Blub.

Cinnamon

Zitat von: Patrick Bateman am Donnerstag, 13.Jul.2017, 20:58:41
Sebastian Rode kommt schon mal nicht...der wechselt auf Leihbasis zu Zahnlos 04.
Hätte uns gut zu Gesicht gestanden, Gehsltstechnisch aber wahrscheinlich zu versaut.
Möchtest Du das, was Du gleich schreiben wirst, über Deine Frau, Tochter, besten Freund lesen?
  •