Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Lobi

Zitat von: pone104 am Donnerstag, 01.Jun.2017, 10:55:38
Wie spekuliert, hat der KRC Genk dieses Jahr das internationale Geschäft verpasst.

Der Verein bietet hervorragende Möglichkeiten für uns.

RV:  Timothy Castagne
DM:  Sander Berge, Bryan Heynen
ST:  Nikolaos Karelis, Siebe Schrijvers
Außen: Leandro Trossard, Dante Vanzeir

Castagne Berge wären für mich sofort Kandidaten für die Startelf.

Karelis und Schrijvers sehr flexible Stürmer, die aber keine Wandspieler wie Modeste sind.

Heynen, Trossard und Vanzeir starke Talente und wären Investitionen für die Zukunft, nicht unbedingt sofortige Startelfkandidaten.

Castagne ist sicher ein richtig guter Mann, ich denke aber nicht dass man auf RV einen Mann holt der Klünter da potenziell verdrängt, sollte Olkowski gehen würde denke ich eher ein Pendant zu Rausch nur auf rechts kommen wenn überhaupt und wenn nicht hätte man ja noch immer Risse und Sörensen als Plan B.
  •  

pone104

Zitat von: Lobi am Donnerstag, 01.Jun.2017, 11:43:26
Castagne ist sicher ein richtig guter Mann, ich denke aber nicht dass man auf RV einen Mann holt der Klünter da potenziell verdrängt, sollte Olkoswki gehen würde denke ich eher ein Pendant zu Rausch nur auf rechts kommen wenn überhaupt und wenn nicht hätte man ja noch immer Risse und Sörensen als Plan B.

Da hast du wahrscheinlich recht. Ich persönlich finde das ein wenig riskant mit Klünter, und Risse und Sörensen sehe ich nicht unbedingt als wünschenswert an auf der RV Position. Bei Risse eher aus dem Grund, weil ich ihn weiter vorne lieber sehe. Freddy ist für mich ein reiner IV.

Ich glaube aber auch dass du mit deiner Einschätzung sehr richtig liegst aus der Sicht des FC. Und ich hoffe natürlich, dass Klünter seine Leistungen konservieren kann in der neuen Saison. Grundsätzlich bin ich aber kein Freund davon jemandem keinen "vor die Nase zu setzen" weil ich das Beste für meinen Verein will und ich der Meinung bin, dass Konkurrenzkampf förderlich ist.

facepalm

gojko cimirot soll sich mit einem deutschen bundesligisten einig sein. tm ist gerade abgestürzt, deshalb kein link zu seinem profil. defensiver mittelfeldspieler von paok saloniki.

was ihn mit unsverbindet? quasi nichts. aber er ist bosnier und könnte im rahmen des bajic-interesses aufgefallen sein...reicht nicht? dann:

Zitat

Laut Transfermarkt liegt der Marktwert von Cimirot bei 3,5 Millionen Euro.


pone104

https://www.fussball.com/dawid-kownacki-sc-freiburg-hat-neuen-lewandowski-im-visier/

Kownacki habe ich vor der letzten Saison zusammen mit Linetty und Kapustka als sehr interessante junge Talente aus Polen angebracht. Nun steh wohl Freiburg vor einer Verpflichtung, aber es steht im Artikel dass er in die Bundesliga will, also muss es nicht unbedingt Freiburg werden. Ich finde den Jungen noch immer extrem vielversprechend, bin sehr gespannt ob es zu einem Bundesliga Transfer kommt, Freiburg wäre aber ein super Verein für ihn.
  •  

Lobi

Zitat von: pone104 am Donnerstag, 01.Jun.2017, 12:09:30
Da hast du wahrscheinlich recht. Ich persönlich finde das ein wenig riskant mit Klünter, und Risse und Sörensen sehe ich nicht unbedingt als wünschenswert an auf der RV Position. Bei Risse eher aus dem Grund, weil ich ihn weiter vorne lieber sehe. Freddy ist für mich ein reiner IV.

Ich glaube aber auch dass du mit deiner Einschätzung sehr richtig liegst aus der Sicht des FC. Und ich hoffe natürlich, dass Klünter seine Leistungen konservieren kann in der neuen Saison. Grundsätzlich bin ich aber kein Freund davon jemandem keinen "vor die Nase zu setzen" weil ich das Beste für meinen Verein will und ich der Meinung bin, dass Konkurrenzkampf förderlich ist.

Das ist mir persönlich auch zu riskant, ist aber wie du sagst denke ich die Denkweise dass man das vorhandene Geld lieber in dringendere Positionen stecken wird. Deine Einschätzung zu Risse und Sörensen teile ich mit der kleinen Einschränkung dass Risse als RV wirklich gute Spiele gemacht hat und zusammen mit einem Clemens in Form da schon ordentlich rumwirbeln könnte gegen tief stehende Gegner.
  •  

Coupa83

Hallo zusammen,

ich würde gerne Mehmet Ekici bei FC sehen.
Er ist ab 30.06.17 vertragslos.

https://www.youtube.com/watch?v=p72Vt9jkTY0

  •  

hegoat

Zitat von: Coupa83 am Montag, 05.Jun.2017, 00:29:59
Hallo zusammen,

ich würde gerne Mehmet Ekici bei FC sehen.
Er ist ab 30.06.17 vertragslos.

https://www.youtube.com/watch?v=p72Vt9jkTY0


Damit Jojic nicht mehr der langsamste Spieler ist?
  •  

Domstadt

Zitat von: Coupa83 am Montag, 05.Jun.2017, 00:29:59
Hallo zusammen,

ich würde gerne Mehmet Ekici bei FC sehen.
Er ist ab 30.06.17 vertragslos.

https://www.youtube.com/watch?v=p72Vt9jkTY0
Dann lieber Holtby..
  •  

bricktop_555

"Aufmerksam und andächtig im Zeitkatapult zu sitzen ist eine Extremerfahrung für Fortgeschrittene."
  •  

Almidon

Wenn man sich mal das Profil von Braithwaite anschaut, fällt auf, dass er in vielen Daten Mehmedi ähnelt. Da stellt sich mir die Frage, ob dieser nicht vielleicht sogar die günstigere und bessere Alternative sein könnte? Ich kenne Braithwaite allerdings auch nur aufgrund von Youtubevideos und dem gestrigen Länderspiel
  •  

pone104

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 07.Jun.2017, 15:41:47
Wenn man sich mal das Profil von Braithwaite anschaut, fällt auf, dass er in vielen Daten Mehmedi ähnelt. Da stellt sich mir die Frage, ob dieser nicht vielleicht sogar die günstigere und bessere Alternative sein könnte? Ich kenne Braithwaite allerdings auch nur aufgrund von Youtubevideos und dem gestrigen Länderspiel

Ich kann das nur für mich beantworten, aber die Antwort kann in diesem Fall nur ein ganz klares nein sein. Braithwaite hat ein z.b. ein deutlich höheres Tempo und auch einen besseren Abschluss.

Das mag aber jeder sehen wie er will.

Almidon

Zitat von: pone104 am Mittwoch, 07.Jun.2017, 16:02:27
Ich kann das nur für mich beantworten, aber die Antwort kann in diesem Fall nur ein ganz klares nein sein. Braithwaite hat ein z.b. ein deutlich höheres Tempo und auch einen besseren Abschluss.

Das mag aber jeder sehen wie er will.

Danke für die Antwort. Wie gesagt, ich kenne den Spieler zu wenig, um mir da eine konkrete Meinung bilden zu können, daher auch meine Frage.
  •  

Pedro Torpedo

Weiß jemand was mit Keisuke Honda diese Saison los war? Er hat bei Milan diese Saison kaum eine Rolle gespielt.
Sein Vertrag läuft aus und er will in Europa bleiben.
Ich habe ihn zwar schon länger nicht mehr spielen sehen, aber ich hielt Honda immer für einen geilen Kicker.
Mit bald 31 Jahren allerdings nicht mehr der jüngste und ohne Wertsteigerungspotential. Dafür erfahren und in der Offensive flexibel einsetzbar. Aber eigentlich kein Transfer der in die Ära Schmadtke passt.
  •  


DSR-Schnorri

Ich könnte mir auch immer noch vorstellen, dass man sich neben Augsburg , Hamburg und einigen anderen Bundesligisten, auch bei Uduokhai erkundigt. Es gibt keine Quelle, die uns explizit mit ihm in Verbindung bringt, aber ein interessantes, ablösefreies Zweitligatalent auf der IV-Position kann für uns je nach Planung auf dieser Position durchaus Sinn ergeben, wenn man z.B. bei Risa noch zweifelt, aber lieber fünf Mann für die IV Position wegen der Dreierkette möchte und Uduokhai eine gute Zukunft bescheinigt.

https://talentkritiker.de/ohis-felix-uduokhai/

Es wäre auch sehr interessant so einen Spieler zu holen und evtl. nochmal zu verleihen und zu sehen, ob er in Zukunft den Kaderplatz von Maroh übernehmen könnte und sich weiterhin beweist.
  •  

Litti10

  •  

r9naldo

Zitat von: Coupa83 am Montag, 05.Jun.2017, 00:29:59
Hallo zusammen,

ich würde gerne Mehmet Ekici bei FC sehen.
Er ist ab 30.06.17 vertragslos.

https://www.youtube.com/watch?v=p72Vt9jkTY0


geile schusstechnik und fast alle tore von außerhalb. ist allerdings auch schon wieder 1 jahr alt das video
  •  

facepalm

ekici ist vor ein paar tagen zu fenerbahce gewechselt.
  •  

r9naldo

  •  

Lobi

Zitat von: facepalm am Montag, 12.Jun.2017, 16:32:00
ekici ist vor ein paar tagen zu fenerbahce gewechselt.

Türkei ist für den genau richtig, gegen den ist Jojic Usain Bolt und wendig wie Neymar...

Novo

Chory bei den Tschechen hat mir eben gefallen. Und ich weiß, nicht jeder teilt meinen Faible für (körperlich) große Spieler...


https://www.transfermarkt.de/tomas-chory/profil/spieler/198614
  •  

DSR-Schnorri

Von Hany Mukthar hört man gar nichts mehr, obwohl im Winter Gerüchte ob des Interesses aus der Bundesliga aufgetaucht sind. Das gibt mir Hoffnung, dass der hier eventuell doch noch landen könnte.
  •  

Edelstoff

Wie wäre es eigentlich mit Lassoga als Ergänzungsspieler? Der ist erst 25, hat seine Klasse nachgewiesen. Er ist sicher verletzungsanfällig und sehr speziell, aber in unserer Truppe kann ich ihn mir vorstellen. Der HSV will ihn loswerden.
  •  

facepalm

  •  
    The following users thanked this post: gyros83

Luiz_Trotta

Some look at things as they are and ask Why? Some dream of things that never were and ask Why not? I look at things and say Wha???
  •  

Lobi

Zitat von: Edelstoff am Dienstag, 20.Jun.2017, 13:16:49
Wie wäre es eigentlich mit Lassoga als Ergänzungsspieler? Der ist erst 25, hat seine Klasse nachgewiesen. Er ist sicher verletzungsanfällig und sehr speziell, aber in unserer Truppe kann ich ihn mir vorstellen. Der HSV will ihn loswerden.

Der verdient mehr als Modeste und spielt in etwa so wie Rudnevs, das wäre ein Armutszeugnis allererster Güte für Schmadtke wenn der hier auftauchen würde.

Blub.

Hier scheinen einige beim nachvollziehbaren Wunsch des Ablassens vom Messdiener-/Schwiegermutterliebling-Images aber mal deftig über 's Ziel hinauszuschießen.

Aber klar, gönnen wir uns Wood, Selke und jetzt noch Lasogga. Da kriegt "Spürbar anders" doch gleich eine interessant-würzige Note!
  •  

Kopfschmerztablette

Zitat von: Kopfschmerztablette am Sonntag, 05.Feb.2017, 11:34:01
Gerade mal den Kader der TSG angesehen. 2018 laufen die Verträge von Uth und Amiri aus. Da würde ich auf jeden Fall mal den Hut in den Ring werfen. Gerade bei Uth würde ich große Chancen sehen und bei 1 Jahr Restlaufzeit dürfte die Ablöse nicht astronomisch hoch liegen


Jörg, dafür erwarte ich aber mindestens ne halbe Millionen Provision.
  •  
    The following users thanked this post: PeteleRock

lommel

Daniel Podence von Sporting. Sehe ich bei der U21 EM zum zweiten Mal, der ist schnell, klein und geil.

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Keine Idee für den Urlaub? [url="//11km.de"]11km.de[/url] - 99 Orte, die Fußballfans gesehen haben müssen
  •  

mb

  •