Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 5 Gäste betrachten dieses Thema.

Steiger74

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Sep.2017, 19:41:47
Wir holen Roberto Carlos, Steven Gerrard und Francesco Totti. Die Verpflichtung von Paolo Maldini scheitert am nicht bestandenen Medizincheck.
Also setzt unser Manager wieder sein Pokerface auf?
  •  

lucy2004

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Sep.2017, 19:41:47
Wir holen Roberto Carlos, Steven Gerrard und Francesco Totti. Die Verpflichtung von Paolo Maldini scheitert am nicht bestandenen Medizincheck.


Wir spielen wieder im Europapokal........
  •  

facepalm

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 30.Sep.2017, 19:37:47
Ob für diesen Winter auch keine Transfers geplant sind?


wird schon einiges passieren. der managergott weiß auch das er langsam mit in der schusslinie ist, da wird er dann plötzlich arbeiten können.
  •  

hegoat

Wenn Stöger im Winter noch da ist, kommt bestimmt "endlich" Junuzovic. Mittlerweile würde ich mich selbst darüber sowie über die Harniks, Leckies und Teroddes freuen. Schlimmer kann es gar nicht werden.
  •  

Povlsen

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 30.Sep.2017, 19:37:47
Ob für diesen Winter auch keine Transfers geplant sind?

Ich hoffe sehr, denn wir brauchen im Sommer jeden Cent. Wir bräuchten 4 Neue, und alle müssten sinnvoll sein und auch noch einschlagen. Wer glaubt denn daran?  :D :verysad: :kotz:
  •  
    The following users thanked this post: Nilmar

Mister P.

Zitat von: Povlsen am Sonntag, 01.Okt.2017, 00:03:36
Ich hoffe sehr, denn wir brauchen im Sommer jeden Cent. Wir bräuchten 4 Neue, und alle müssten sinnvoll sein und auch noch einschlagen. Wer glaubt denn daran?  :D :verysad: :kotz:

Ja, nach dem Desaster der letzten beiden Jahre, muss man hoffen, dass kein weiteres Geld mehr vom Manager des Jahres verschwendet wird. Wie gut und einfallsreich Schmadtke auf Bedarf im Winter reagiert, war ja bereits  2016/2017 zu bestaunen. Subotic und Clemens sind zwei Transfers, die Tripple M auch gerne gemacht hätte, wenn er noch am Ruder wäre. Nun holen wir aus Panik den 39.-jährigen Pizarro. Man mag sich garnicht ausmalen, wie der Managerdarsteller im Winter weiter wursteln wird.  :kotz:
  •  

kabelbrad

darf man hier auch trainer beobachten?

ich halte einen stöger-rücktritt bei einer heutigen klatsche nicht für unrealistisch.

Martin Schmitt, den ich hier gerne gesehen hätte, is fott. tuchel gibt sich mit unserem niveau selbstverständlich nicht mehr ab. 

also wichtig fände ich schon, dass er fließend deutsch spricht und sowohl ein top-fachmann als auch -pädagoge ist. und am besten auch noch langfristig bloeiben will. 

der deutsche markt ist allerdings gerade eine liste des grauens:

Labbdia
Büskens
Schubert
Schaaf
Veh
Frontzeck
Korkut
skripnik

Wer allerdings ganz gut ist und vielleicht nicht unrealistisch: Weinzierl. Mag ihn als typ nicht so sehr, aber als trainer könnt ich mich damit anfreunden. erfolgreiche arbeit in augsburg, in schalke genau wie breitenreiter wohl eher am umfeld gescheitert. würde mit seinem eher destruktiven konterfußball auch gut zu unserem kader passen  :roll:

dann gibts noch dirk schuster. kann der auch was anderes als darmstadt? und was ist in augsburg vorgefallen? 

und den überall hochgelobten, aber nirgends erfolgreichen ismael.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Domstadt

Weinzierl kann gerne zu Union Berlin gehen, wir nehmen dann bitte Keller ;)
  •  
    The following users thanked this post: Cinnamon

facepalm

glaube das ist sehr unwahrscheinlich und er ist selbstverständlich auch mitverantwortlich, aber am ehesten würde ich manni schmid befürworten, jedenfalls wenigstens für den übergang. aber wie bei schmadtke glaube ich auch bei stöger nicht an einen rausschmiss. von selbst gehen ist allerdings eine möglichkeit. denke aber das dafür heute schon eine sehr deutliche niederlage folgen müsste an die ich nicht glaube.
  •  

Cikaione

Weinzierl kann ich mir nicht vorstellen, glaube das ist so ne Art Trainer der dir als Spieler irgendwann aufn Sack geht...vorallem wenn du davor Stöger hattest.
Da kann ich mir momentan nur Keller oder Schuster vorstellen.
  •  

kabelbrad

Zitat von: Cikaione am Sonntag, 01.Okt.2017, 11:14:52
Weinzierl kann ich mir nicht vorstellen, glaube das ist so ne Art Trainer der dir als Spieler irgendwann aufn Sack geht...vorallem wenn du davor Stöger hattest.
Da kann ich mir momentan nur Keller oder Schuster vorstellen.

würde nur zu gerne mal wissen was in augsburg war. die interpretationen müssen ja ziemlich klar in eine richtung gehen...
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"
  •  

Harris

Wer einsnull führt, der leicht verliert.
  •  

mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Byakugan

Hat schon jemand Morten Olsen vorgeschlagen?

Also als Spieler natürlich... hat ja schon einmal funktioniert.
  •  

facepalm

nimmt man mal theoretisch an das stöger tatsächlich geht oder gegangen wird, was ich nicht glaube, würden ja die restlichen verantwortlichen die gleichen bleiben. mit sicherheit würde dann jemand gewählt der nicht das komplette gegenteil von stöger darstellt und der sich eben in die gruppe integrieeren würde....ich schließe deshalb mal übliche verdächtige wie veh aus die mgwl. so gar noch irgendwas fordern würden  :D
tippe auf diesen typus tedesco der momentan so modern ist, keine ahnung wer da derzeit im ausland oder zweiter liga rumturnt.
  •  

Conjúlio

Egal wer kommt...so lange Schmadtke für das zu bauende Haus (Team) keine Steine bereitstellt kann kommen wer will.

Selbst Hitzfeld oder Heynckes könnten ohne Offensive keine Spiele gewinnen. Dahingehend ist dieser Trööt eigentlich besser im Wohnzimmer aufgehoben...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

kabelbrad

Zitat von: Harris am Sonntag, 01.Okt.2017, 13:11:19
Armin Veh wäre okay

armin veh ist ein vebrauchter mittelmäßiger trainer der aus irgendeinem unglaublichen zufall mal deutscher meister geworden ist.
Spät in der Nacht,
ovale Ente kommt zu mir
sie sagt:
"FC Cologne, FC Cologne!"


Conjúlio

Wie wäre es mit Slomka? Vielleicht ekelt er dieses mal Schmadtke raus und nicht umgekehrt. :)
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

Niggelz

Vorweg: Ich möchte Stöger gerne hier behalten. Aber was wäre denn mit diesem Frank Schmidt von Heidenheim? Der arbeitet dort ja schon sehr lange und erfolgreich (momentan eine kleine Krise, könnte aber eine Chance sein), und wirkt vom Typ wie einer, der unserer Führung zusagen könnte.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Stehgeiger

  •  

Niggelz

Zitat von: Stehgeiger am Sonntag, 01.Okt.2017, 14:33:38
Lothar Matthäus.

Für mich steht außer Frage, dass entweder der HSV oder wir das irgendwann anrichten werden.
The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

DSR-Schnorri

Ich würde auf Schuster wetten. Der hat in Darmstadt und Augsburg keine Gelegenheit ausgelassen, um den den FC zu loben. Außer Schmadtke hat Schiss, dass Schuster ihm mal die Kauleiste polieren könnte.
  •  

GreatScott

Von denen die aktuell auf dem Markt wären, käme eigentlich nur Weinzierl in Frage. Fand den zwar bisher nie wirklich sympathisch, aber das was er aus Augsburg herausgeholt hat war wirklich nicht schlecht.


Schuster wäre auch vorstellbar, aber bei dem habe ich größere Bedenken. Darmstadt ist eigentlich nur durch übertriebene Härte, Kampf und Standards aufgefallen. Naja ok, immerhin Standards...
  •  

DSR-Schnorri

Darmstadt hatte gar keine andere Mittel und in der zweiten Liga war es schon ein bisschen mehr. Auch in Augsburg war das alles okay. Das könnte meiner Meinung nach passen und das Spielerische wird man dieser Truppe ohne externe Hilfe in Form neuer Spieler und in dieser Situation nicht mehr beibringen. Das hat Stöger eine Hinrunde lang geschafft. Schuster findet den FC zudem richtig geil. Dann hört auch das Gesabbel über böse Fans auf.
  •  

hegoat

 Veh, Slomka, Keller - finde ich alle gruselig.


Manuel Baum wäre die beste Lösung. Der hat eine klare Spielidee, ist intelligent und seine Mannschaft verfügt über eine überragende Fitness.
  •  

Wildharry

Was wäre denn mit Christian Streich? Würde der überhaupt von Freiburg weggehen und irgendwo anders funktionieren?
Ich finde er leistet dort klasse Arbeit und muss sich vor einem Keller, Schuster etc. überhaupt nicht verstecken.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

knorpelschaden74

Wir brauchen vor allem Spieler, die mal wieder an ihre Leistungsgrenze aus der vergangenen Saison kommen.......
hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

Matrix

Warum eigentlich im Winter nicht mal mit Ujah sprechen über eine Rückkehr? Da weiß man, was man kriegt.
  •  
    The following users thanked this post: FC Karre

Ninja

Zitat von: Matrix am Montag, 02.Okt.2017, 07:35:29
Warum eigentlich im Winter nicht mal mit Ujah sprechen über eine Rückkehr? Da weiß man, was man kriegt.

Ujah ist in normaler Verfassung für 10-15 Saisontore gut. Damit wesentlich besser als Cordoba. Gerne!
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •