Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

Oxford

Ich lese den Economist und hasse Twitter (äh X).
  •  

Stehgeiger

Pizzaro: "Treffen mit Schmadtke ? Ich war beim Golfen"

Ok,den Transfer können wir als Fix eintüten.
  •  


HB

Das ist dann die endgültige Bankrotterklärung...
  •  

Domstadt

  •  

T.O. Show

Na ja, dass die Transferperiode der größte Reinfall schlechthin war, ist ja offensichtlich jedem, auch ohne einen möglichen Pizarro Transfer klar und dass man nach Ende der Transferfrist keine Spieler mehr bekommt, die sonderlich gefragt sind ebenso.

Letzten Endes haben wir ja auch nicht dass Problem, dass wir eine Chance nach der anderen vergeben sondern eher, dass wir erst gar keine Chancen herausspielen aber das traurige ist, ich glaube dass der bald 39-jährige am Ende der Saison unsere meisten Tore erzielt hat, wenn er auch nur annähernd an die Einsatzzeiten der anderen Angreifer herankommt und da er ja auch nicht viel kosten wird, soll man ihn halt holen. Habe ich kein Problem mit aber er wird nicht der Heilsbringer sein, dafür sind wir viel zu limitiert im Mittelfeld.
  •  

Tonimahoni1980

Top. Kein Risiko und weiss wie man Tore schiesst.
Auch MIT 39 besser als guirassay :fc:
  •  

Sprühwurst

  •  
    The following users thanked this post: Swoosh

Hotbox

Ohne Witz jz... bin bissle hyped wenn Pizza (roh, ungebacken) mal herkommt und evtl was macht, trotz seines Alters. Bin ich verblendet oder mache ich mir nur unnötig Hoffnungen?
Lebe dein' Tag wie deinen Letzten, du jeck.
  •  

-flachzange-

  •  

T.O. Show

Zitat von: Hotbox am Donnerstag, 28.Sep.2017, 22:27:09
Ohne Witz jz... bin bissle hyped wenn Pizza (roh, ungebacken) mal herkommt und evtl was macht, trotz seines Alters. Bin ich verblendet oder mache ich mir nur unnötig Hoffnungen?

wie gesagt, ich habe überhaupt nichts gegen seine verpflichtung aber zu viel hoffnung, solltest du dir dennoch nicht machen. er ist fast 39 und vor allen dingen auf bälle seiner mitspieler angewiesen und das wird sich auch weiterhin in grenzen halten.

zaubern konnte er früher nicht und mit 39 noch weniger aber er weiß zumindest, wo das tor steht und wenn er dann doch mal die ein oder andere chance bekommt, dann habe ich bei ihm ein besseres gefühl als bei allen anderen angreifern.

aber ich denke 3 von 4 trikots, die jetzt noch verkauft werden, haben den pizarro flock hinten auf dem rücken. ich habe bereits das el trikot und wollte eigentlich nur noch das jubiläums-trikot, ohne spielername kaufen aber ich würde es mir auch nochmal überlegen.
  •  
    The following users thanked this post: Hotbox

Domstadt


Hotbox

Lebe dein' Tag wie deinen Letzten, du jeck.
  •  

-flachzange-

  •  

Carwash

  •  

Alarmstufe Rot

Pizarro wird wahrscheinlich zusammen mit Lottner vorgestellt.
Man ist das schlecht  :-/

FC Karre

ich kann es tatsächlich nicht fassen. dieses versagen auf ganzer linie. das ist so ein typischer "absteiger, letzte patrone transfer".

wir sind el-teilnehmer und haben/hatten ein transferbudget von 50 mio und verpflichten ende september einen vetragslosen 39-jährigen, der im letzen jahr nicht mehr wirklich leistungssport betrieben hat. wer schmadtke jetzt noch nicht, ob seines vollständigen versagens, aus der stadt jagen will, hat den fußball nie geliebt.

ben

Nach Bossio wäre doch Ronaldinho der nächste Schritt 😜
Veni, vidi, risi.
  •  

FC Karre

  •  

mutierterGeißbock

Steven Gerrard würde uns sicherlich auch noch verstärken.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

FC Karre

Zitat von: mutierterGeißbock am Samstag, 30.Sep.2017, 08:42:43
Steven Gerrard würde uns sicherlich auch noch verstärken.


von dem hätte ich wenigstens schon ein trikot.
  •  

daniel1601

Zitat von: FC Karre am Freitag, 29.Sep.2017, 02:04:17
ich kann es tatsächlich nicht fassen. dieses versagen auf ganzer linie. das ist so ein typischer "absteiger, letzte patrone transfer".

wir sind el-teilnehmer und haben/hatten ein transferbudget von 50 mio und verpflichten ende september einen vetragslosen 39-jährigen, der im letzen jahr nicht mehr wirklich leistungssport betrieben hat. wer schmadtke jetzt noch nicht, ob seines vollständigen versagens, aus der stadt jagen will, hat den fußball nie geliebt.


Aber das war doch den ganzen Sommer das mögliche Worst Case Szenario. Sich jetzt darüber aufzuregen was im Sommer passiert ist hilft doch auch nichts mehr. Es war den ganzen Sommer abzusehen. Jetzt wird versucht, und ist auch absolut nötig, den Karren der im Sommer in die scheiße gefahren wurde, irgendwie bis Saisonende wieder raus zu holen.
  •  

Draper

  •  

Floyd

Zitat von: Draper am Samstag, 30.Sep.2017, 14:39:46
Ishak trifft wie er will
Ernsthaft? Dem wird jetzt hier nachgeweint?
Dann sollte man bitte aber auch erwähnen, daß der in den zurückliegenden Jahren nicht gerade in den europäischen Topligen Daheim war und genetzt hatte, wie er wollte.
I sag nix!
  •  

hegoat

Den Muto fand ich ja schon immer gut.  Für 17 Mio. gehört der uns.
  •  

DSR-Schnorri

Der wird aber auch von Öztunali bedient. So einen hätte man dann mitverpflichten müssen. Generell hätte man die Chance gehabt das Offensivspiel umzustellen (z.B. mit einem Stürmertyp Muto), nur wollte man eben nicht. Cordoba gegen Modeste tauschen und fertig, man kann es noch immer nicht glauben. Wenn man dann noch sieht, wie sich Lehmann übers Spielfeld schleppt, hat man den Abstieg eben verdient. Es wäre so wenig nötig gewesen...
  •  



mutierterGeißbock

Zitat von: Steiger74 am Samstag, 30.Sep.2017, 19:37:47
Ob für diesen Winter auch keine Transfers geplant sind?
Wir holen Roberto Carlos, Steven Gerrard und Francesco Totti. Die Verpflichtung von Paolo Maldini scheitert am nicht bestandenen Medizincheck.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •