Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

Lückenfüller

Ich halte Benedict Hollerbach für einen interessanten Spieler auf einer Position, wo bei uns der Schuh drückt. Wäre ein Wechsel mit "Huseinbasic Potential" (bei ähnlichem Alter) und er ist im Sommer anscheinend ablösefrei... Die Türkisen sind angeblich interessiert.
There is always an easy solution to every problem - neat, plausible, and wrong.
  •  

Aldous

Zitat von: Lückenfüller am Samstag, 04.Mär.2023, 21:49:36Ich halte Benedict Hollerbach für einen interessanten Spieler auf einer Position, wo bei uns der Schuh drückt. Wäre ein Wechsel mit "Huseinbasic Potential" (bei ähnlichem Alter) und er ist im Sommer anscheinend ablösefrei... Die Türkisen sind angeblich interessiert.
Absolut. Ich hatte Hollerbach vor einigen Monaten in diesem Thread bereits vorgeschlagen.
Anschließend hatte er einen kleinen Hänger, aber seit ein paar Wochen ist er wieder richtig gut drauf.
  •  

DBTV

https://www.transfermarkt.de/grant-leon-ranos/profil/spieler/574201

19 Jahre alt, Spricht deutsch, 21 Torbeteiligungen in 23 Spielen und Vertrag läuft im Sommer aus.

Almidon

Ein Freund von mir schwört ja auf Thomas van den Belt, er spielt bei Zwolle in der zweiten holländischen Liga, hat da für einen defensiven Mittelfeldspieler sehr gute Scorerwerte. Kennt den jemand bzw hat ihn schonmal spielen gesehen?
https://www.transfermarkt.de/thomas-van-den-belt/profil/spieler/412941
  •  

WES FC

...
  •  

dark1968

Pherai (21 Jahre) von Braunschweig ist echt richtig gut. Hat heute schon wieder 2 Tore gemacht. 
  •  

Glasgow_Cologne

Folgender Spieler, ist allerdings wohl leider außerhalb unserer Reichweite 

https://www.transfermarkt.de/branco-van-den-boomen/profil/spieler/203938

Holländer, Belgier, Dänen etc. sprechen ja teilweise auch deutsch :)
Follow Follow
  •  

r9naldo

Aber nicht gut genug. Um auf Nummer sicher zu gehen sollte er schon Ossi sein 
  •  

FCMeilo

Chuba Akpom. Vertrag läuft im Sommer aus. 21 Tore in 28 spielen. Aber da werden noch andere dran sein. Kann aber kein deutsch
  •  

KimJones

Zitat von: FCMeilo am Mittwoch, 08.Mär.2023, 14:21:06Chuba Akpom. Vertrag läuft im Sommer aus. 21 Tore in 28 spielen. Aber da werden noch andere dran sein. Kann aber kein deutsch
Glaube der bekommt genug Angebote aus der Premiere League
  •  

Fehlpass

Zitat von: FCMeilo am Mittwoch, 08.Mär.2023, 14:21:06Chuba Akpom. Vertrag läuft im Sommer aus. 21 Tore in 28 spielen. Aber da werden noch andere dran sein. Kann aber kein deutsch
Wichtigste Frage:
Kann der Deutsch? :verysad:
Galerie des Schreckens:
Keller, Heldt, Veh, Schmadtke, Wehrle
Zumindest in dieser Kategorie herausragend!
  •  

Gorki25

•  

FCMeilo

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 08.Mär.2023, 15:36:03Glaube der bekommt genug Angebote aus der Premiere League
Hab gerade auch gelesen das Werder an dem Interesse hat. Als Füllkrug Ersatz

•  

WES FC

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 08.Mär.2023, 15:48:22Kownacki im Visier von Union? | Transfer - kicker

Ist der nix für uns?!?
Gerät so langsam aus unserer Reichweite
Bauern, PSV Eindhoven, jetzt Union,...
da beschäftigen sich inzwischen ganz andere Kaliber mit 
...
  •  

frankissimo

Gerüchteweise sollen die Berater von Kownacki für seine Qualität ziemlich absurde Summen aufrufen.
Klar , er ist ablösefrei. Und ablösefreie Stürmer die Erstligaformat versprechen sind sehr sehr gesucht. 
  •  

Sauerbock

Wäre ein typischer Union Transfer.

Vom Gefühl her, würde ich mir aber auch wen anderes im Sturm wünschen.
  •  

Gorki25

Jo stimmt schon. Würde schwer, wenn da die genannten Vereine die Finger dran haben. Trotzdem finde ich uns für solche Stürmer wie Kownacki nicht uninteressant. Bei uns heißt die Konkurrenz im Sturm eben nicht Becker und Jordan, sondern Selke und Tigges. Will sagen: Bei uns hat ein talentierter Stürmer sicher eine sehr sehr hohe Chance, auch zügig Bundesliga Stammspieler zu werden...
  •  

Oropher

Union tauscht doch eh wieder den halben Kader aus.
  •  

Ninja

Kownacki wäre ablösefrei und wenn er bezahlbar ist keine schlechte Idee.

Ist aber nicht der gesuchte Stürmertyp und wird in der Bundesliga keine Bäume ausreissen. Das fällt ihm ja in Liga 2 schon schwer.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

Nebuchad

Unpopular opinion: Ich fände Spieler wie bspw. Yussuf Poulsen gut, sind auch unere maximale Kragenweite.
  •  

Hubert1000

Zitat von: Nebuchad am Freitag, 10.Mär.2023, 11:22:07Unpopular opinion: Ich fände Spieler wie bspw. Yussuf Poulsen gut, sind auch unere maximale Kragenweite.
Man muss halt sehen was dem Spieler wichtig ist.

Wenn er wo anders 3mio.+ verdienen kann  und ihm das wichtig ist, wird er wohl eher nicht zu uns kommen wollen. 

Ich selbst fände Poulsen auch super aber am Ende muss das an allen Ecken einigermaßen passen. Auch Kownacki fände ich gut, aber seine Gehaltsforderungen müssen halt auch realistisch zu uns passen(das glaube ich fast nicht)

Aber auch wenn vorne keine Sau trifft, ich halte einen erfahrenen 6er für die nächste Saison für wichtiger, sowie einen Uth Ersatz. 

Im Offensivbereich kommen ja mit Uth und Thielmann 2 quasi Neizugänge zurück, dazu rücken vielleicht n paar junge nach und Selke trägt tagsüber seinen Nierengurt und kann hier und da mal länger als 10min. Kicken.

Naja ist noch lange hin. 
  •  

Aendie

Poulsen ist 28j hat einen MW von 10mio und spielt bei Leipzig! 
Der hat bei weitem andere Möglichkeiten. 
Der ist noch deutlich außerhalb unserer Reichweite. 
Wir werden noch mind. 1Jahr voll auf die Kostenbremse drücken bevor wir in Sachen Transfers wieder anders als jetzt agieren. 
  •  
    The following users thanked this post: 1337

1337

Zitat von: Aendie am Freitag, 10.Mär.2023, 17:52:47Poulsen ist 28j hat einen MW von 10mio und spielt bei Leipzig!
Der hat bei weitem andere Möglichkeiten.
Der ist noch deutlich außerhalb unserer Reichweite.
Wir werden noch mind. 1Jahr voll auf die Kostenbremse drücken bevor wir in Sachen Transfers wieder anders als jetzt agieren.

Selbst ohne Kostenbremse - Poulsen wäre sicherlich nicht mit unserer sportlichen Perspektive realisierbar. 

•  

Nebuchad

Dann leihen wir uns halt den Berisha nächste Saison ;)
  •  

FCMeilo

Also ich find ja den Kleindienst von Heidenheim interessant. Aber wahrscheinlich nicht finanzierbar oder ist das ein Terrode 2.0 der nur zweite Liga kann?
  •  

hydroformer

Honsak aus Darmstadt ist mir aufgefallen, sehr schnell und super Abschluss, Vertrag bis Juni 23
  •  

KimJones

Zitat von: FCMeilo am Montag, 13.Mär.2023, 20:16:13Also ich find ja den Kleindienst von Heidenheim interessant. Aber wahrscheinlich nicht finanzierbar oder ist das ein Terrode 2.0 der nur zweite Liga kann?
In Freiburg und beim AA Gent nichts gerissen...
  •  

Steiger74

Zitat von: KimJones am Montag, 13.Mär.2023, 20:49:12In Freiburg und beim AA Gent nichts gerissen...
Genau. Tigges, Selke und Adamyan sind dagegen Top Neuzugänge. Die haben in den vergangenen Vereinen natürlich richtig gerockt. 
  •  

DavieSelke27

Wird Zeit abzusteigen. Dann kann man endlich Spieler verpflichten, die in derselben Liga sind. 
  •