Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

hegoat

Zitat von: dixie am Dienstag, 08.Nov.2022, 22:49:49
Update zu Wlodarczyk:

Gornik Zabrze ist heute im polnischen Pokal durch eine 3:5-Niederlage im Elfmeterschießen beim unterklassigen KKS 1925 Kalisz ausgeschieden.

Wlodarczyk wurde in der 37. Minute zusammen mit seinem Sturmpartner ausgewechselt - offenbar leistungsbedingt.

Bei ihm gab das Video aber in meinen Augen auch nicht wirklich etwas Verwertbares her.
  •  

Dorian

Deniz Undav hat unlängst es als eine Möglichkeit in Betracht gezogen im Winter sich erneut nach Saint Gilloise ausleihen zu lassen.

Bei Brighton kommt er kaum zu Spielzeit und als robuster, dynamischer Spieler könnte er eine sinnvolle Leihe für die Rückrunde sein.

Könnte auch mit dem kolpotierten Invest von 1 Mio passen.

Er wird von seinen Trainer als spielintelligent beschrieben, der auch die Position hinter den Spitzen einnehmen könnte , falls der Genesungsverlauf bei Uth sich noch weiter hinziehen würde.

Das er in der Jupiler League funktioniert hat er ja bereits bewiesen. Da könnte auch für Brighton eine Leihe in die Bundesliga perspektivisch eigentlich ebenso sinnvoll sein.

•  

Gleißbock

Zitat von: Dorian am Mittwoch, 09.Nov.2022, 11:02:54
Deniz Undav hat unlängst es als eine Möglichkeit in Betracht gezogen im Winter sich erneut nach Saint Gilloise ausleihen zu lassen.

Bei Brighton kommt er kaum zu Spielzeit und als robuster, dynamischer Spieler könnte er eine sinnvolle Leihe für die Rückrunde sein.

Könnte auch mit dem kolpotierten Invest von 1 Mio passen.

Er wird von seinen Trainer als spielintelligent beschrieben, der auch die Position hinter den Spitzen einnehmen könnte , falls der Genesungsverlauf bei Uth sich noch weiter hinziehen würde.

Das er in der Jupiler League funktioniert hat er ja bereits bewiesen. Da könnte auch für Brighton eine Leihe in die Bundesliga perspektivisch eigentlich ebenso sinnvoll sein.

Auch hier nochmal: man kann nur hoffen, dass der effzeh sich mit ihm beschäftigt

Zitat von: Gleißbock am Freitag, 26.Aug.2022, 08:31:23
Ich will ihn haben, seit ich ihn bei Meppen das erste Mal gesehen habe:

https://www.transfermarkt.de/deniz-undav/profil/spieler/339314
Für mich unverständlich, dass den vor seinem Wechsel nach Belgien kein Bundesligist auf dem Zettel hatte. Einfach ein geiler Fussballer. Hat dieses Jahr in England auch erst eine Minute gespielt, vielleicht geht ja irgendwann mal was.
  •  
    The following users thanked this post: Rheineye

tollibob

Guter Mann, für die PL hats bisher nicht gereicht, keine Schande. Hat trotzdem noch eine beeindruckende Karriere hingelegt. Von Meppen zu dem Überraschungsteam nach Belgien, von dort nach 1,5 Jahren zu Brighton in die PL. Einfach dufte gelaufen :D
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Dorian

Beobachtet wir Deniz Undav`s Entwicklung in Brighton natürlich .

Bisher kann man nur von einem Interesse aus Belgien und der Türkei lesen.

Alles was ich über ihn  gelesen habe ( Interviews mit ihm oder seinen Trainern ) ist mega interessant.

Er war stets ein " Straßenfussballer ", dem aber der Wille gefehlt hat im Training mehr zu machen.

Als pummelig galt er und konnte sich aufgrund dessen in den U Teams nicht nachhaltig empfehlen. Dazu galt er zu der Zeit als MS für zu klein.

Irgendwann hat es bei ihm " Klick " gemacht und er ist jetzt ein Powerpaket !

Dazu die positiven Berichte seiner Jugendtrainer und im Profibereich über seinen einwandfreien und bodenständigen Charakter.

•  

dixie

Said Hamulic hat beim 1:1 von Stal Mielec bei Warta Posen zur zwischenzeitlichen 0:1-Führung getroffen, sein 9. Ligator in der laufenden Saison (+ 4 Assists).

Das Tor ab 2:20

Warta Poznań - Stal Mielec (1-1) SKRÓT MECZU /Polski komentarz (Ekstraklasa) - YouTube
[size=0.85em][/size]
  •  

Gorki25

Geh jetzt auch mal unter die Scouts  ;)

Jean-Philippe Krasso - Leistungsdaten 22/23 | Transfermarkt

Jean Philippe Krasso 2022/23 - Amazing Skills, Goals & Assists - St. Etienne | HD - YouTube

Der spielt beim aktuell 20. der zweiten Liga in Frankreich und hat in 13 Spielen 12 Scorer hingelegt. Lt. Transfermarkt läuft der Vertrag nur bis 2023. Könnte das nicht unser "Sturm-Vorgriff" sein?

Der will da wohl nicht verlängern und hat schon erste Anfragen, u.a. auch aus Deutschland:

ASSE : Jean-Philippe Krasso sur le départ (footmercato.net)

r9naldo

•  

kylezdad

•  

dixie

Zitat von: Gorki25 am Dienstag, 15.Nov.2022, 16:50:49
Geh jetzt auch mal unter die Scouts  ;)

Jean-Philippe Krasso - Leistungsdaten 22/23 | Transfermarkt

Jean Philippe Krasso 2022/23 - Amazing Skills, Goals & Assists - St. Etienne | HD - YouTube

Der spielt beim aktuell 20. der zweiten Liga in Frankreich und hat in 13 Spielen 12 Scorer hingelegt. Lt. Transfermarkt läuft der Vertrag nur bis 2023. Könnte das nicht unser "Sturm-Vorgriff" sein?

Der will da wohl nicht verlängern und hat schon erste Anfragen, u.a. auch aus Deutschland:

ASSE : Jean-Philippe Krasso sur le départ (footmercato.net)

Er ist in Stuttgart geboren und hat die ersten 10 Lebensjahre in Deutschland verbracht.

Deutsch sollte er also können.
  •  

Sauerbock

Scheint er ein Spätstarter zu sein. Oder ein One Hit Wonder...
  •  

Gorki25

https://www.voetbalnieuws.be/news/686674/anderlecht-gaat-voor-spits-uit-frankrijk

Angeblich verdient der da gerade mal 15.000 Euro im Monat... Also an den Gehaltsvorstellungen dürfte der Transfer nicht scheitern, wenn ich da so an unsere Gehälter denke  :-/ ...
  •  
    The following users thanked this post: dixie

r9naldo

•  

Dorian

Ich fände Nnmadi Collins von der BVB U19 ( aktueller Kapitän ) als IV sehr interessant.

Laut transfermarkt hat er nur noch bis Ende Juni 2023 einen Vertrag, andere Quellen sagen bis 2024.

Ich habe ihn vor Jahren schon auf einem U14 Turnier gesehen ( damals noch bei F95 und als Stürmer eingesetzt ). Er war da schon körperlich und aufgrund seiner

Geschwindigkeit enorm auffällig. Erst in Dortmund wurde er zum IV umfunktioniert und hat unter Favre in das Profi-Training reingeschnuppert.

Zu der Zeit waren auch die englischen Top Vereine an ihm dran.

Er hat einen Antritt wie Aubameyang und auch aufgrund seiner " ursprünglichen " Position einen sehr gutes Offensivspiel.

•  
    The following users thanked this post: tollibob

Lobi

Zitat von: Gorki25 am Mittwoch, 16.Nov.2022, 08:27:41
https://www.voetbalnieuws.be/news/686674/anderlecht-gaat-voor-spits-uit-frankrijk

Angeblich verdient der da gerade mal 15.000 Euro im Monat... Also an den Gehaltsvorstellungen dürfte der Transfer nicht scheitern, wenn ich da so an unsere Gehälter denke  :-/ ...

Das hängt ja dann auch von den anderen Vereinen ab die da eventuell dran sind, nicht nur was er aktuell verdient.
  •  

StefanFC

https://www.transfermarkt.de/jan-niklas-beste/profil/spieler/342967

Finde ihn ganz interessant.
Gute Standards, offensiv ausgerichteter linker Verteidiger.
Hat sich in Heidenheim super entwickelt.
Vertrag bis 2025 und deswegen wohl nur zu bekommen, wenn Heidenheim nicht aufsteigt, wir nicht absteigen, und er irgendeine Form von Ausstiegsklausel hat
  •  

PMunez17

Zitat von: StefanFC am Donnerstag, 17.Nov.2022, 14:44:00
https://www.transfermarkt.de/jan-niklas-beste/profil/spieler/342967

Finde ihn ganz interessant.
Gute Standards, offensiv ausgerichteter linker Verteidiger.
Hat sich in Heidenheim super entwickelt.
Vertrag bis 2025 und deswegen wohl nur zu bekommen, wenn Heidenheim nicht aufsteigt, wir nicht absteigen, und er irgendeine Form von Ausstiegsklausel hat

Hatte das Vergnügen am Samstag Heidenheim gegen Regensburg im Stadion sehen zu dürfen. Beste ist mir nicht sonderlich aufgefallen. Wenn man bei Heidenheim einen Spieler herausheben möchte dann: Lennard Maloney - https://www.transfermarkt.de/lennard-maloney/profil/spieler/392710
Hat sich beim Spielaufbau jeden Ball abgeholt und Löcher gestopft wie ein gewisser Skhiri.
Hat gegen Regensburg auf der 6 gespielt, ist aber ursprünglich IV. Dafür fehlt im meines erachtens aber das Tempo.
  •  

DirkSH

Ich finde den Jungen ganz spannend, spielt bei Sigma Olmütz und hat noch 1 Jahr Vertrag.
Hat diese Woche in der Nati 3 mal genetzt.

In der Liga kein Überflieger, aber trifft regelmäßig und er hat in dem Alter sicherlich noch Entwicklungspotential.

Gehalt und Ablöse sollte zu stemmen sein

https://www.transfermarkt.de/mojmir-chytil/leistungsdatendetails/spieler/405855
  •  

dixie

Zitat von: DirkSH am Freitag, 18.Nov.2022, 18:38:21
Ich finde den Jungen ganz spannend, spielt bei Sigma Olmütz und hat noch 1 Jahr Vertrag.
Hat diese Woche in der Nati 3 mal genetzt.

In der Liga kein Überflieger, aber trifft regelmäßig und er hat in dem Alter sicherlich noch Entwicklungspotential.

Gehalt und Ablöse sollte zu stemmen sein

https://www.transfermarkt.de/mojmir-chytil/leistungsdatendetails/spieler/405855

Beim 5:0 gegen ... Faröer.
  •  

qwick

Wurde David Kownacki eigentlich schon mal genannt? Vertrag läuft im Sommer aus, somit letzte Gelegenheit für Düsseldorf nochmal eine kleine Ablöse zu kassieren.
  •  

Ninja

Kein Mittelstürmer, kein Torjäger.

Mehr Tiefs als Hochs..
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

tollibob

Zitat von: qwick am Freitag, 18.Nov.2022, 20:52:31
Wurde David Kownacki eigentlich schon mal genannt? Vertrag läuft im Sommer aus, somit letzte Gelegenheit für Düsseldorf nochmal eine kleine Ablöse zu kassieren.

tauchte in irgendeinem artikel letzte woche auf (glaube express)
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Dorian

Haris Seferovic soll von Galatasaray informiert worden sein, dass die Leihe von Benfica am besten noch in der Winterpause enden soll.

Nachdem er bei Benfica noch richtig abgeliefert hat, ist er nach diversen Verletzungen , nicht mehr so in Erscheinung getreten.

Daher könnte er jetzt durchaus in einem der unseren Regalen unterwegs sein. Galatasaray hat wohl eine Kaufoption von 2,5 Mio ausgehandelt.

Das wäre finanziell auch für uns überschaubar.
  •  

KimJones

Zitat von: dixie am Freitag, 18.Nov.2022, 20:12:00

Beim 5:0 gegen ... Faröer.

Das reicht doch wohl als Nachweis....der Hosiner hat auch knapp 30 Mal in Österreich genetzt  bevor er bei uns war....
  •  

Rheineye

Zitat von: KimJones am Sonntag, 20.Nov.2022, 15:53:45
Das reicht doch wohl als Nachweis....der Hosiner hat auch knapp 30 Mal in Österreich genetzt  bevor er bei uns war....
Bei Tigges hat es ja auch gereicht, dass er seine Tore in der Regionalliga gemacht hat.
7x Absteiger
  •  

FCMartin

Wir müssen in der Regionalliga halt besser scouten!
Mehr Huseinbasics weniger Tigges!

Krass, die überwiegenden Drittliga-Einsätze von Tigges sind ja auch schon ewig her. Fast alle noch für Osnabrück 16/17, 17/18 und 18/19!
  •  

lynnejim

Zitat von: KimJones am Sonntag, 20.Nov.2022, 15:53:45

Hosiné, so viel Zeit muss sein.
Ich kann mit einem Eierlöffel Fledermäuse töten.
  •  

qwick

•  

r9naldo

•  

shorty

Zitat von: r9naldo am Montag, 21.Nov.2022, 09:00:39
der hat sich nicht impfen lassen. der geht nicht durch den forumsrat

Darauf geschissen. Gibt wenige die, egal wo sie gekickt haben, seit fast nem Jahrzehnt ne Quote von unter 200 Minuten pro Tor halten, sprich alle 2 Spiele ein Tor. Da wärs mir egal dass er 33 ist.
  •