Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 6 Gäste betrachten dieses Thema.

Glasgow_Cologne

Folgender Mann:

https://www.transfermarkt.de/muhammed-cham/profil/spieler/422281

Wäre interessant, nur eher ein ZOM...hat allerdings auch schon Spiele auf außen gemacht. Wer weiß, ob der eine Klausel hat?!
Follow Follow
  •  

KimJones

Zitat von: FCMeilo am Mittwoch, 08.Mär.2023, 14:21:06Chuba Akpom. Vertrag läuft im Sommer aus. 21 Tore in 28 spielen. Aber da werden noch andere dran sein. Kann aber kein deutsch
Gerade für 14 Millionen zu Ajax Amsterdam gewechselt....also genau unser Regal
  •  

hegoat

Eine Leihe von Unions Jordan fände ich großartig, nachdem die jetzt auch noch Volland geholt haben.
  •  
    The following users thanked this post: Ninja

Senõr503

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 17.Aug.2023, 02:08:46Eine Leihe von Unions Jordan fände ich großartig, nachdem die jetzt auch noch Volland geholt haben.
Hab nur irgendwo die Überschrift gelesen, aber die Gladbacher sind wohl schon dran 
  •  

Nebuchad

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 17.Aug.2023, 02:08:46Eine Leihe von Unions Jordan fände ich großartig, nachdem die jetzt auch noch Volland geholt haben.

Auch Augsburg stapelt Mittelstürmer (haben Tietz und Michel diesen Sommer noch geholt, zusätzlich Berisha mit KO). Zudem mit Demirovic als Mittelstürmer der neue Kapitän.
Da gäbe es sicherlich auch die Möglichkeit einer Leihe.
  •  

WES FC

Zitat von: Senõr503 am Donnerstag, 17.Aug.2023, 05:01:09Hab nur irgendwo die Überschrift gelesen, aber die Gladbacher sind wohl schon dran


ja, Seaone ist der frühere Trainer in Bern
...
  •  

mutierterGeißbock

Da ich Magdeburg etwas näher verfolge ist mir Luca Schuler aufgefallen. Ich wusste gar nicht, dass der auch mal zwölf Spiele bei unserer U21 gemacht hat. Hat in dieser Saison in den vier Pflichtspielen jeweils einmal getroffen und noch Vertrag bis zum Ende der Saison. 1,90 m groß und erst 24 Jahre alt. Könnte vielleicht jemand für uns sein.
Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln
  •  

JoeFC

Hier wurden ja auch Angelo Stiller und Valentino Lazaro mal genannt.
Lazaro wechselt für kolopierte 4 Mio. EUR von Inter zum FC Turin. Stiller für 5,5 Mio. plus Boni wohl zum VfB.
  •  

Almidon

Vielleicht will die Eintracht uns auch noch Alario leihen?!
  •  
    The following users thanked this post: Trainerfux

hegoat

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 24.Aug.2023, 18:50:44Vielleicht will die Eintracht uns auch noch Alario leihen?!
Der guckt immer wie der Ritter von der traurigen Gestalt. Wirkt einfach nicht wie ein Siegertyp.
  •  

Conjúlio

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 24.Aug.2023, 20:48:49Der guckt immer wie der Ritter von der traurigen Gestalt. Wirkt einfach nicht wie ein Siegertyp.
Dazu oft verletzt...
- Kutten raus aus Oberrang Nord -
  •  

CasualTripodi

Zitat von: Almidon am Donnerstag, 24.Aug.2023, 18:50:44Vielleicht will die Eintracht uns auch noch Alario leihen?!

Bitte nicht. Der hat seit 2 Jahren kein gutes Spiel mehr gemacht. Ewiges Talent.
Dieses Forum hat keinen einzigen meiner Beiträge verdient. Wer linksextreme Agitatoren, die sogar nicht davor zurück schrecken den Tod von Juden für ihre Agenda zu missbrauchen, duldet - hat nichts als Verachtung verdient.
  •  

Roter Ziegenbart

Zitat von: hegoat am Donnerstag, 24.Aug.2023, 20:48:49Der guckt immer wie der Ritter von der traurigen Gestalt. Wirkt einfach nicht wie ein Siegertyp.
So'n Dackel hatten wir auch schon. Denke ein Lottner reicht. 
  •  

Schlittschoh

Habe in der Zusammenfassung des Eintrachtspiels in der ECL bei Sofia einen richtig guten Brasilianer gesehen, der mir aufgrund seiner Geschwindigkeit aufgefallen ist. Welton, 26 Jahre, 1,5 Mio Marktwert und Stürmer. Wie der an der Frankfurter Abwehr außen vorbeispaziert ist und den Ball präzise vors Tor gelegt hat, einfach Top. :tu:
  •  
    The following users thanked this post: dixie

Songbird

Unseren Jungen JCP will ich ja gerne eher heute als morgen im Spieltagskader sehen. Bis es aber soweit ist, kann man sich ja mal umschauen.

Romeo Vermant, MS, 1,81m, 19. J., MW 900T€.

Spielt beim Farmteam NXT von FC Brügge in der 2. Liga Belgiens. Durchläuft alle U-Mannschaften, gute & ansteigende Quote in der Liga. Finde ihn spannend auf den ersten Blick.

Er ist in Gelsenkirchen in Schland geboren. Das heisst, er ist Kummer gewöhnt und könnte sich folglich rasch einfinden bei uns. 

https://www.transfermarkt.de/romeo-vermant/leistungsdatendetails/spieler/708454

Kann jemand von Euch den Spieler näher einschätzen?
  •  

Zwölferrat

Aus noch immer anhaltenden Bedarf lege ich u.a. nochmal meine MS-Schallplatte auf:

- Sydney van Hooijdonk: Falls sich VW doch noch für Demirovic oder Hwang statt ihm entscheidet, könnte da vielleicht nochmal was drin sein. Hat Vertrag bis 2025, also auch eine Leihe mit KO wäre möglich. Könnte aus meiner Sicht der ideale Spieler sein, der Selke erst vertritt, dann Dampf macht und ggf. den Rang ablaufen kann. Aber da wir so spät dran sind müssen wir wohl abwarten, ob die Tür überhaupt noch einen Spalt breit für uns offen ist.

- Mikael Uhre: Scored sehr solide in der MLS, ist von dem her was man so sehen kann ein Vollstrecker, der aber auch am Spiel teilnehmen kann. Also ggf. auch der Wandspieler, der in Baumgarts System nicht unwichtig ist. Vertrag bis Dezember 2024. Wäre gespannt, was er in der Bundesliga reißen kann.

Auch interessant, aber wohl nicht machbar:

- Tobias Lauritsen: Mit 1,96m groß, kopfballstark und erstaunlich stark mit dem Fuß am Ball (erinnert ein wenig an Benjamin Sesko). Ist allerdings einziger MS bei Spartak Rotterdam und mit Vertrag bis 2025. Da wäre wohl wenn überhaupt das berühmte unmoralische Angebot nötig, das wir nicht liefern können.

Den im Transferfaden kursierenden Jordan finde ich als Vollstrecker auch interessant, aber auch fussballerisch recht limitiert. Ob wir gegen die Ponys da überhaupt noch ankämen, ist ja sowieso unrealistisch. Kaufmann fände ich sehr spannend. Beier wäre ideal gewesen, weil man sich damit aus meiner Sicht ggf. Alidou hätte sparen können. Aber der wird nach letztem Spieltag wohl auch gänzlich unrealistisch sein.

Und auf DM: Herrgott Keller, jetzt hol halt einen aus Christopher Martins Pereira, Ibrahima Sissoko, Charles Pickel oder Gbamin! Oder meinetwegen auch Diego Demme, damit wir wenigstens eine erfahrene Option in der Zentrale haben, die Ljubicic für offensivere Aufgaben freimachen könnte (sofern er nicht wegen weiteren Verletzungen auf der 6 aushelfen muss). Beim IV wären zwar auch noch kreativere, zukunftsträchtigere Lösungen als Heintz drin gewesen, aber gut, ich finde die Lösung jetzt nicht so verkehrt, nur eben uninspiriert und wenig ambitioniert.
Aha 👍🏽

Zwölferrat

... und was ist eigentlich mit ZM/DM Han-Noah Massengo, der trotz vieler Gerüchte (Freiburg, Wolfsburg, Burnley, Monaco, Betis Sevilla) ablösefrei noch keinen neuen Club gefunden hat? 

Wenn es da nicht an zu absurden Handgeldforderungen o.ä. hängt, wäre das aus meiner Sicht ein mega spannender Spieler mit technischer Klasse, Entwicklungspotenzial, mehr als 100 Spielen im Profifussball (Ligue 1 und Championship) und einem spielerischen Element, was wir in dieser Form mit Ausnahme von Kainz nicht im Kader haben: tiefer Körperschwerpunkt, wendig und dynamisch im Zweikampf mit Ball.

https://www.transfermarkt.de/han-noah-massengo/profil/spieler/536508 
Aha 👍🏽
  •  

Gorki25

  •  
    The following users thanked this post: Zwölferrat

Almidon

Sollte Dortmund tatsächlich noch einen Stürmer holen, kommt Moukoko ggf für eine Leihe noch auf den Markt. Der ist zwar auch nicht der gesuchte Stürmer, aber im Zweifelsfall müsste man halt von der Spielidee in Teilen abweichen. Moukoko und Waldschmidt wäre dann ein spielstarker Angriff, Selke und Tigges kämen dann mit der körperlichen Komponente.
Für Dortmund und Moukoko wäre das auch nichtmal uninteressant. Moukoko bekäme bei uns Spielpraxis, er muss nicht umziehen und würde wohl seinen Marktwert steigern.
  •  

KimJones

Zitat von: Almidon am Mittwoch, 30.Aug.2023, 19:05:52Sollte Dortmund tatsächlich noch einen Stürmer holen, kommt Moukoko ggf für eine Leihe noch auf den Markt. Der ist zwar auch nicht der gesuchte Stürmer, aber im Zweifelsfall müsste man halt von der Spielidee in Teilen abweichen. Moukoko und Waldschmidt wäre dann ein spielstarker Angriff, Selke und Tigges kämen dann mit der körperlichen Komponente.
Für Dortmund und Moukoko wäre das auch nichtmal uninteressant. Moukoko bekäme bei uns Spielpraxis, er muss nicht umziehen und würde wohl seinen Marktwert steigern.
wäre ein echtes Schnäppchen bei 6 Millionen Jahresgehalt....da würden eh einige Klubs in der Nahrungskette vor uns sein
  •  

WES FC

Moukoko wird zum Tauschobjekt und würde im Gegenzug zu den Bremern wechseln 
...
  •  

Trainerfux

Ich höre dann jetzt mal auf, Skov und Beier zu fordern. Selbst der blinde Matarrazzo wird seit heute wissen, dass die beide in die Startelf gehören und damit für uns außer Reichweite.

Und das Fenster war definitiv offen, aber unser Kader ist ja offensiv so toll bestückt.
  •  

hegoat

Dieser Führich und der Guirassy scheinen ganz gut kicken zu können.

shorty

Zitat von: hegoat am Samstag, 02.Sep.2023, 17:16:39Dieser Führich und der Guirassy scheinen ganz gut kicken zu können.

Wir müssten solche Spieler mal entdecken, bevor sie unbezahlbar für uns werden.

FC Karre

https://www.transfermarkt.de/milos-lukovic/leistungsdatendetails/spieler/845872

17 jahre, kapitän seiner mannschaft, dieses jahr 5 tore in 12 spielen. wenn ich das richtig sehe, 19 tore im seniorenfußball in den letzten zwei jahren. hat man den namen schon mal gehört?
  •  
    The following users thanked this post: dixie

usual-suspect

Zitat von: FC Karre am Sonntag, 29.Okt.2023, 11:42:50https://www.transfermarkt.de/milos-lukovic/leistungsdatendetails/spieler/845872

17 jahre, kapitän seiner mannschaft, dieses jahr 5 tore in 12 spielen. wenn ich das richtig sehe, 19 tore im seniorenfußball in den letzten zwei jahren. hat man den namen schon mal gehört?
wenn wir den verpflichten handeln wir uns nur wieder ne sperre ein. 
Je suis Charlie

KUJAN: Do you believe in him, Verbal?
VERBAL: Keaton always said: "I don\'t believe in God, but I\'m afraid of him." Well I believe in God, and the only thing that scares me is KEYSER SOZE.
  •  

enejeck

Für das DM fänd ich den hier https://www.transfermarkt.de/lucas-tousart/profil/spieler/353948 nicht schlecht.
Kommt kaum zum Einsatz. Aber wir als direkter Konkurrent werden wohl nicht die besten Karten haben.
Aber eigentlich müsste nur jeder auf seiner besten Position spielen und mehr Vertrauen in die Jugend her
  •  

Songbird

Beim Stöbern (nämlich ob der Stürmer Nsame mit auslaufendem Vertrag noch bei YBB spielt) stolperte ich zufällig...
....über folgenden Spieler, kennt den jemand?

Tsiy Ndenge, 26, DM/ZM. Erzielte für Grashoppers vergangene Saison 4 Scorer, in dieser Vorrunde schon 8, davon 7 Tore. Beim Geburtsort Köln wurde ich hellhörig. Von mir aus kann ein Spieler in Timbuktu geboren sein, Hauptsache gut, bin ja nicht SB72. Dennoch, ein interessantes Detail. MW 1,1M€, Vertrag bis 2025. 1,90m und Linksfuss.
  •  

Nekoelschekrat

Die Jungs von Calcio Berlin haben sich Gedanken gemacht wie ihrer Meinung nach einige der Probleme behoben werden könnten.
https://www.youtube.com/watch?v=hFkHMNXREDM

Ich finde da sind durchaus interessante Ansätze dabei.
"Service to others is the rent you pay for your room here on earth."​  - Muhammed Ali
  •  

Trainerfux

Robert Skov ist nach wie vor vereinslos. 
Unglaublich. Entweder der wurde gehaltstechnisch dermaßen versaut bei Hopp... oder er hält sich für den FC fit  :D
  •