Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

PMunez17

Wie es scheint konzentrieren wir uns ja tatsächlich nur auf ablösefreie Spieler. Das Scouting wird also auf Transfermarkt.de beginnen und dann über die Berater fortgeführt werden.

Spontan könnte ich mir folgende Spieler vorstellen.
- Maximilian Mittelstädt, LV. Ob er Hector ersetzen kann? Natürlich nicht, aber besser als Pedersen ist er allemal und ich dene eine Luftveränderung könnte hier gut tun.
- Tanguy Coulibaly, LF. Talent, welches auf den Durchbruch wartet. Könnte Sinn machen wenn man Maina eher als 2. Stürmer einplant.
- Fabian Reese, LF. Denke dazu ist schon einiges gesagt worden
- Patric Pfeiffer, IV. Auch darüber wurde schon alles gesagt.
- Marnon Busch, RB. Liefer seit Jahren in Heidenheim ab. Ob er uns weiterbringt? Weiß ich nicht, aber der RV Markt ist auch wirklich grausig!
  •  

Sauerbock

Skhiris Nebenmann Laidouni scheint ein Kampfschwein zu sein.
Vertrag bei Budapest läuft aus.
  •  

Ninja

Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

r9naldo

•  

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Eventfan

Gorki25

KimJones

Zitat von: Gorki25 am Montag, 28.Nov.2022, 11:04:31
https://www.kicker.de/freiburg-will-siquet-im-winter-verleihen-4000000046256/transfermeldung

Fänd ich dann interessant, wenn man Ihn für 1,5 Jahre leihen könnte.

Ob er weiterhilft weiss keiner.....nicht gerade überzeugende Daten aus der letzten Zeit
  •  

dixie

Zitat von: KimJones am Montag, 28.Nov.2022, 12:25:48
Ob er weiterhilft weiss keiner.....nicht gerade überzeugende Daten aus der letzten Zeit

Ob wir alle morgen noch leben, weiß auch keiner.
  •  

Tretia

Zitat von: KimJones am Montag, 28.Nov.2022, 12:25:48

Da ich öfters Drittligaspiele schaue, habe ich ihn ein paar Mal gesehen. Er ist mir jedoch nicht aufgefallen (weder positiv noch negativ).
Bevor ich für ihn Geld ausgebe, würde ich ernsthaft Toure aus unserer U19 vorziehen.
  •  

funkjoker

Zitat von: dixie am Montag, 28.Nov.2022, 12:36:41
Ob wir alle morgen noch leben, weiß auch keiner.

Das stimmt prinzipiell, im Grunde lässt sich ja nicht mal sagen, ob morgen die Sonne aufgeht. Deswegen handelt man nach Wahrscheinlichkeiten.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass morgen die Sonne aufgeht und die meisten von uns noch leben. Es stellt sich also die Frage, wie wahrscheinlich ist es, dass Siquet uns sofort hilft?
  •  

Gorki25

Zitat von: funkjoker am Montag, 28.Nov.2022, 13:52:59
Das stimmt prinzipiell, im Grunde lässt sich ja nicht mal sagen, ob morgen die Sonne aufgeht. Deswegen handelt man nach Wahrscheinlichkeiten.
Es ist sehr wahrscheinlich, dass morgen die Sonne aufgeht und die meisten von uns noch leben. Es stellt sich also die Frage, wie wahrscheinlich ist es, dass Siquet uns sofort hilft?

Sofort vlt. nicht, wobei er natürlich sofort stärker als Schindler sein sollte. Aber womöglich kommende Saison? Ich kann den leistungsmäßig ehrlich gesagt gar nicht richtig beurteilen. Die Tatsache, dass Streich für den 5 Mio. locker gemacht hat und er jetzt schon länger unter Streich trainiert, ist bestimmt nicht verkehrt. Dazu wird man den Vertrag von Schindler ja zu 99,9% nicht verlängern und spätestens nächste Saison braucht es einen echten Konkurrenzkampf auf RV zwischen Mr. X und Benno. Genau aus diesem Grund würde ein Leihe für uns natürlich nur dann Sinn machen, wenn Sie auch über 1,5 Jahre ginge.
  •  
    The following users thanked this post: dixie

FC Karre

•  

Niggelz

The natural state of the football fan is bitter disappointment, no matter what the score. - Nick Hornby
  •  

FC Karre

•  

PMunez17

https://www.kicker.de/roussillon-geht-paulo-otavio-soll-bleiben-parisi-ist-kein-thema-927904/artikel

Rousillon war damals richtig stark und schafft es aktuell nicht mehr. Evtl. eine Alternative falls Hector aufhören sollte?
Wird nur leider gehaltstechnisch versaut sein...
  •  

Gorki25

•  

Ninja

Gestandener Spieler..nix für den FC.

Wir suchen eher in Liga 3 oder 4.
Weil der Klügere nachgibt, regieren die Dummen die Welt....
  •  

DBTV

https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert-ayensa/leistungsdatendetails/spieler/249303/wettbewerb/BE1/saison/2022

Kennt den einer?
In der Jugend bei Pulheim und bei uns gespielt.
Diese Saison in Belgien in 5 Spielen 3 Torbeteiligungen. War zweimal verletzt, aber wenn er auf dem Platz steht scheint er zu wissen was zu tun ist.

Bettler dürfen nicht wählerisch sein  ;)
  •  

Tretia

Zitat von: DBTV am Mittwoch, 07.Dez.2022, 20:04:06
https://www.transfermarkt.de/dennis-eckert-ayensa/leistungsdatendetails/spieler/249303/wettbewerb/BE1/saison/2022

Kennt den einer?
In der Jugend bei Pulheim und bei uns gespielt.
Diese Saison in Belgien in 5 Spielen 3 Torbeteiligungen. War zweimal verletzt, aber wenn er auf dem Platz steht scheint er zu wissen was zu tun ist.

Bettler dürfen nicht wählerisch sein  ;)

Hat in Ingolstadt aber auch nicht wirklich was gerissen
  •  

mb

•  

Oropher

•  

Hubert1000

Zitat von: dixie am Dienstag, 15.Nov.2022, 18:40:30

Er ist in Stuttgart geboren und hat die ersten 10 Lebensjahre in Deutschland verbracht.

Deutsch sollte er also können.

Keine Ahnung was der kann, aber allein der Name gibt 5% Bonus.

Immerhin ein Mittelstürmer und keine 100ste hängende Spitze.

Im Ernst, finde ich an sich spannend... ob der aber sofort hilft?
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

KimJones

Der hier schon mal vorgeschlagene Amin Younes ist übrigens der Grund warum der Trainer des FC Utrecht entlassen wurde.....sind sich gegenseitig im Training an die Kehle gegangen
  •  

MG56

Zitat von: KimJones am Mittwoch, 14.Dez.2022, 14:13:16
Der hier schon mal vorgeschlagene Amin Younes ist übrigens der Grund warum der Trainer des FC Utrecht entlassen wurde.....sind sich gegenseitig im Training an die Kehle gegangen

Schon interessant, dass dann der Trainer geht.
Was ist schon ein schlappes Argument gegen eine starke Behauptung?
  •  

koelner

🌈 🌈 🌈 FUCK FIFA 🌈🌈🌈
  •  

knorpelschaden74

hard work ain´t easy, but easy usually ain´t worth it

Offense wins games, defense wins championchips...the best defense is a good offense...ich bin verwirrt

Gammelt der Gaul, gib dem Schimmel die Sporen
  •  

qwick

Zitat von: knorpelschaden74 am Mittwoch, 14.Dez.2022, 16:34:59
Nennt man das dann nicht Erziehung????
Ein Klaps auf den Po hat noch niemandem geschadet!!!!
  •  

EdhemSljivo

Martin Harnik vom TUS Dassendorf in der Oberliga HH hat in 20 Saisonspielen 32 Tore erzielt! Vielleicht können wir den holen um die U21 vor dem Abstieg zu retten. Wer so ne Quote in der 5. Liga hat, könnte in der RL auch besser zünden als vorhandenes Personal.
  •  

FC Karre

Zitat von: EdhemSljivo am Montag, 19.Dez.2022, 10:42:41
Martin Harnik vom TUS Dassendorf in der Oberliga HH hat in 20 Saisonspielen 32 Tore erzielt! Vielleicht können wir den holen um die U21 vor dem Abstieg zu retten. Wer so ne Quote in der 5. Liga hat, könnte in der RL auch besser zünden als vorhandenes Personal.

der wollte aber nach hause (hamburg). denke nicht, dass er bock hat.
  •  

KimJones

Zitat von: EdhemSljivo am Montag, 19.Dez.2022, 10:42:41

Der Verdient auch sehr gut da....viel Geld für wenig Stress....
  •