Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

0 Mitglieder und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Koeppi36

Man sollte schnellstmöglich ein Auge auf Immanuel Pherai werfen... Der Jaust von Eintracht Braunschweig spielt einen richtig guten Ball
  •  

FC1948

Zitat von: Koeppi36 am Dienstag, 01.Nov.2022, 09:02:56
Man sollte schnellstmöglich ein Auge auf Immanuel Pherai werfen... Der Jaust von Eintracht Braunschweig spielt einen richtig guten Ball

Pherai fand ich vor 2-3 Jahren schon richtig gut, da hatte der schon extrem starke Ansätze und hatte ja sogar da schon beim BVB die Vorbereitung mitgemacht und da dann auch starke Spiele gezeigt.
Der Kerl der kann schon was.
  •  

hegoat

Kopenhagens Haraldsson (19) und Clem (18) sind hochinteressante Spieler.
Auch Kristiansen (19) als LV.
Krasse Talentsammlung.
  •  

dixie

David Datro Fofana, 19 J., FK Molde, Mittelstürmer

https://www.transfermarkt.de/david-datro-fofana/profil/spieler/787232

Zentraler Stürmer, jung, treffsicher und auch ein guter Vorbereiter.

Der Junge ist ein echtes Naturereignis:

https://www.youtube.com/watch?v=p0B6TLYCOSM

Es ist allerdings zu befürchten, dass er bereits auf dem Radar größerer Clubs ist.

r9naldo

  •  

FC Karre

hätte auch noch mal bock auf so einen richtigen büffel vorne drin.
  •  

Lobi

  •  


mb

  •  

Cikaione


mutierterGeißbock

Alle Wege führen nach Rom und irgendwann zurück nach Köln

Anus

  •  

dixie

Auch so eine Naturgewalt, der in Schnelligkeit, Laufstil und Abschluss sogar ein wenig an Haaland erinnert:

Said Hamulic, MS, noch 21J., Stal Mielec


Saïd Hamulic is A JACKPOT for Stal Mielec! - YouTube


shorty

Zitat von: dixie am Samstag, 05.Nov.2022, 19:11:17
Auch so eine Naturgewalt, der in Schnelligkeit, Laufstil und Abschluss sogar ein wenig an Haaland erinnert:

Said Hamulic, MS, noch 21J., Stal Mielec


Saïd Hamulic is A JACKPOT for Stal Mielec! - YouTube



Youtube-Videos sind aj so ne Sache und Ekstraklasa ist nicht BuLi, aber oha. Der Junge scheint was mit dem Ball anfangen zu können. Erinnert tatsächlich vom Durchtanken her an Haaland. Und er ist Holländer. Die können alle deutsch, auch wenn sie es meist nicht zugeben wollen.
  •  

Zauselking2016

Auf Transfermarkt heißt es wohl (soll auch ne Quelle geben) das Baumgart große Stücke auf Simon Terodde hält. Der hätte wohl auch noch ein Haus in Köln. Es wird auf Leihe bis Saisonende spekuliert.
Ich halte nichts davon, für mich ist die Hoffnung in Terodde gleich null.
  •  

Sprühwurst

Wäre echt ein Meisterstück: den verkackenden Stürmer vom Tabellenletzten holen....Zum Glück wird das mit der Leihe nix, ausser er berlängert den Vertrag.

tollibob

Zitat von: Sprühwurst am Sonntag, 06.Nov.2022, 11:42:33
Wäre echt ein Meisterstück: den verkackenden Stürmer vom Tabellenletzten holen....

...dem man vor nicht allzulanger Zeit horrende Geldzahlungen in den After gesteckt hat, nur damit er am nächsten MOntag nicht mehr hier antischt.

Btw.: Ist es noch das gleiche Haus wie zu seiner Zeit beim VFL Bochum 20.000 vor Christus?
,,Nicht, dass ihr nachher wieder rum heult: Die Mannschaft die gewinnt, darf heute Abend als erste ans Buffet."
  •  

Juto

Zitat von: dixie am Samstag, 05.Nov.2022, 19:11:17
Auch so eine Naturgewalt, der in Schnelligkeit, Laufstil und Abschluss sogar ein wenig an Haaland erinnert:

Said Hamulic, MS, noch 21J., Stal Mielec


Saïd Hamulic is A JACKPOT for Stal Mielec! - YouTube



Trikotnummer 99? Suppenlöffeldreher?
Sieht nach Selbstdarsteller aus.
"Es ist der Geist, der sich den Körper baut" : Friedrich Chiller
+++ Keine Entlastung für das Präsidium auf der JHV 24! +++ DANKE!
anno 1317
  •  
    The following users thanked this post: MG56

hegoat

Bei Baumgarts Transferwünschen sollte Keller besser in Zukunft genauer hinschauen.
Bisher sind wir damit nicht gut gefahren.

Zauselking2016

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Nov.2022, 14:13:13
Bei Baumgarts Transferwünschen sollte Keller besser in Zukunft genauer hinschauen.
Bisher sind wir damit nicht gut gefahren.
Ach, wird Tigges, Adamyan und Kilian jetzt schon für alle Zeiten angeschrieben?
  •  

Sprühwurst


hegoat

Zitat von: Juto am Sonntag, 06.Nov.2022, 12:14:41
Trikotnummer 99? Suppenlöffeldreher?
Sieht nach Selbstdarsteller aus.


Alleine in dem Video sind Anlagen zu sehen, die einem Tigges immer fehlen werden.
Es ist mir unbegreiflich, wie man sich im Jahr 2022 für einen lahmen Holzfuß mit Kopfballallergie im Sturmzentrum entscheiden konnte und dafür noch ordentlich Kohle hingeblättert hat.

shorty

Zitat von: hegoat am Sonntag, 06.Nov.2022, 14:18:58
Alleine in dem Video sind Anlagen zu sehen, die einem Tigges immer fehlen werden.
Es ist mir unbegreiflich, wie man sich im Jahr 2022 für einen lahmen Holzfuß mit Kopfballallergie im Sturmzentrum entscheiden konnte und dafür noch ordentlich Kohle hingeblättert hat.

So ist es. Dieser Hamulic ist von den Schnipseln her genau das was ich mir von Tigges und Adamyan erwartet habe, und zwar in einer Person. Der ist dribbelstark und kann Kopfball. Beim FC scheint  in der Scoutsuchmaske eine dieser Eigenschaften die andere auszuschließen.
  •  

drago

Zitat von: Zauselking2016 am Sonntag, 06.Nov.2022, 11:40:38
Auf Transfermarkt heißt es wohl (soll auch ne Quelle geben) das Baumgart große Stücke auf Simon Terodde hält. Der hätte wohl auch noch ein Haus in Köln. Es wird auf Leihe bis Saisonende spekuliert.
Ich halte nichts davon, für mich ist die Hoffnung in Terodde gleich null.

wenn ich sowas lese frage ich mich, ob baumgart besoffen ist oder seinen eigenen fussball nicht (mehr) versteht. trod passt doch 0,0 ins anforderungsprofil. modeste hat halt auch ausgezeichnet, dass er tatsächlich mit ins pressing ist und bei defensiv-standards mitgemischt hat. trod ist ein reiner strafraumwühler, das passt 0,0
schlechter als tigges ist er nicht, aber wäre ein armutszeugnis, wenn das im winter die "LÖSUNG" sein sollte. das kriegt selbst ein scheintoter hin, so zu "scouten" und zu agieren
Wenns so is, isses so, ich bin das ganze Leben schon Fan dieser massenkarambolage, da kommt es darauf auch nicht mehr an.  (c) Eigelsteiner
  •  

Poldragon

Zitat von: shorty am Sonntag, 06.Nov.2022, 15:33:08
So ist es. Dieser Hamulic ist von den Schnipseln her genau das was ich mir von Tigges und Adamyan erwartet habe, und zwar in einer Person. Der ist dribbelstark und kann Kopfball. Beim FC scheint  in der Scoutsuchmaske eine dieser Eigenschaften die andere auszuschließen.


Da war sicherlich noch ein Filter gesetzt  :D :D :D :D
  •  

Draper

Kann man den Hamulic bitte sofort verpflichten? Kostet vergleichsweise noch nichts, aber das sieht schon sehr stark aus, was der da macht. 

Will jemand dem Keller mal schreiben?
  •  

magic

Zitat von: dixie am Samstag, 05.Nov.2022, 19:11:17
Auch so eine Naturgewalt, der in Schnelligkeit, Laufstil und Abschluss sogar ein wenig an Haaland erinnert:

Said Hamulic, MS, noch 21J., Stal Mielec

Saïd Hamulic is A JACKPOT for Stal Mielec! - YouTube


Auch wenn man YouTube Schnipsel immer mit Vorsicht genießen muss, der hat Anlagen! Angeblicher Marktwert 600.000. Sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen, auch wenn er bis 2024 einen Vertrag hat.
Wenn er das bestätigen würde, was er da andeutet, kann er meinetwegen auch die 111 tragen, den Jubel allerdings sollte man vertraglich verbieten. Kann ja "eine Flasche Kölsch öffnen" darstellen ...
"Der FC ist kein Verein, den man sich selbst überlassen darf"
  •  

Meenzer_FC_69

Ich bin auch der Meinung wir brauchen wieder einen 'ic.
Am besten einen wie Nova😊
Es gibt nur ein Problem, dass schwieriger ist als Freunde zu gewinnen. Sie wieder loszuwerden.
  •  

dixie

Zitat von: magic am Montag, 07.Nov.2022, 13:41:27
Auch wenn man YouTube Schnipsel immer mit Vorsicht genießen muss, der hat Anlagen! Angeblicher Marktwert 600.000. Sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen, auch wenn er bis 2024 einen Vertrag hat.
Wenn er das bestätigen würde, was er da andeutet, kann er meinetwegen auch die 111 tragen, den Jubel allerdings sollte man vertraglich verbieten. Kann ja "eine Flasche Kölsch öffnen" darstellen ...

Das ist sicherlich ein interessanter Spieler, der einfach auffällt - vor allem wenn man an die derzeitigen Kandidaten in unserem Sturmzentrum denkt.

Bei den Szenen ist einiges dabei, wovon ein FC-Fan tief im Innersten träumt:

Dass sich ein Spieler an der Mittellinie die Kugel schnappt, alle, die sich ihm in den Weg stellen, in Grund und Boden rennt, um den Ball dann in den Winkel zu nageln.

Andererseits wird man das Gesamtpaket betrachten:

Wie interagiert er mit seinen Mitspielern, wie arbeitet er auch nach hinten mit, und was waren die Gründe dafür, dass er zweimal vereinslos war?
  •  

diehard

Zitat von: Draper am Montag, 07.Nov.2022, 13:25:15
Kann man den Hamulic bitte sofort verpflichten? Kostet vergleichsweise noch nichts, aber das sieht schon sehr stark aus, was der da macht. 

Will jemand dem Keller mal schreiben?

Wer informiert den FC?.... Schlecht ist der nicht
  •