Spielerbeobachtungen und Vorschläge für den FC

Begonnen von veedelbock, Sonntag, 31.Jul.2016, 16:25:29

« vorheriges - nächstes »

dixie

Von Podolskis Klub:

Szymon Wlodarczyk - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Mittelstürmer, 2003er Jahrgang, 7 Tore in 13 spielen der Ekstraklasa, ein langer Schlaks, der trotz seiner Körpergröße flott auf den Beinen zu sein scheint, ein spielender Mittelstürmer mit erstaunlich guten langen Pässen.

Erinnert ein wenig an Kalajdzic, den ehemaligen Stuttgarter

Hier einige bewegte Bilder:

Szymon Włodarczyk 2022/23 - Amazing Skills, Goals & Assists - Gornik Zabrze | HD - YouTube
  •  

dixie

Ein etwas längeres Video zu Wlodarczyk, hier sieht man auch sein Passspiel besser:

Szymon Włodarczyk Deserves Your Attention! - YouTube
  •  

diehard

dixie

•  

diehard

•  

Hazard

Zitat von: diehard am Montag, 07.Nov.2022, 16:10:38
Habe Mail geschrieben 👍

Sehr gut.
Kannst die vielleicht berichten, wenn du eine Antwort erhältst? Mich würde sehr interessieren, ob man sich solche Vorschläge von extern zumindest mal anschaut.
  •  

dixie

•  

Wildharry

Zitat von: dixie am Montag, 07.Nov.2022, 15:12:12
Von Podolskis Klub:

Szymon Wlodarczyk - Spielerprofil 22/23 | Transfermarkt

Mittelstürmer, 2003er Jahrgang, 7 Tore in 13 spielen der Ekstraklasa, ein langer Schlaks, der trotz seiner Körpergröße flott auf den Beinen zu sein scheint, ein spielender Mittelstürmer mit erstaunlich guten langen Pässen.

Erinnert ein wenig an Kalajdzic, den ehemaligen Stuttgarter

Hier einige bewegte Bilder:

Szymon Włodarczyk 2022/23 - Amazing Skills, Goals & Assists - Gornik Zabrze | HD - YouTube
Holen den Mann. Der kann zumindest Elfmeter.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

diehard

Zitat von: Hazard am Montag, 07.Nov.2022, 16:47:47
Sehr gut.
Kannst die vielleicht berichten, wenn du eine Antwort erhältst? Mich würde sehr interessieren, ob man sich solche Vorschläge von extern zumindest mal anschaut.

... mache ich  :tu:
  •  
    The following users thanked this post: Hazard, dixie

Draper

Hamulic und Wlodarczyk am besten beide holen. Marktwerte bei 600.000 und 500.000. Zwei für den Preis von einem Tigges. Martin Schulz, übernehmen Sie.
  •  

diehard

Zitat von: Draper am Montag, 07.Nov.2022, 17:00:38
Hamulic und Wlodarczyk am besten beide holen. Marktwerte bei 600.000 und 500.000. Zwei für den Preis von einem Tigges. Martin Schulz, übernehmen Sie.

Habe beide Empfehlungen an das FC-Scouting (Schulz und Bülles) geschickt  - mal schauen ob da überhaupt drauf reagiert wird.
  •  
    The following users thanked this post: dixie, Draper

Draper

Zitat von: diehard am Montag, 07.Nov.2022, 17:18:28
Habe beide Empfehlungen an das FC-Scouting (Schulz und Bülles) geschickt  - mal schauen ob da überhaupt drauf reagiert wird.

Top! Wenn die nicht aufs Forum hören, weiß ich auch nicht weiter. 
  •  

diehard

Zitat von: diehard am Montag, 07.Nov.2022, 17:18:28

FC reagiert prompt - alle Achtung 👍

"Den polnischen Markt und Szymons sowie Saïds Entwicklung verfolgen wir bereits seit längerer Zeit."

Cikaione

•  
    The following users thanked this post: Oropher

Draper

Zitat von: diehard am Montag, 07.Nov.2022, 18:14:54
FC reagiert prompt - alle Achtung 👍

"Den polnischen Markt und Szymons sowie Saïds Entwicklung verfolgen wir bereits seit längerer Zeit."

Das ist jetzt aber ein Spaß, oder? Haben die das echt so geschrieben?
  •  

diehard

Zitat von: Draper am Montag, 07.Nov.2022, 18:40:17

Exakt so - ehrlich
  •  

Draper

Zitat von: diehard am Montag, 07.Nov.2022, 18:43:58
Exakt so - ehrlich

Was soll man davon halten? Ich hoffe, die beobachten wirklich solche Leute sehr genau und schlagen bestenfalls im Winter zu. Dass sie die beiden beim Vornamen nennen, lässt ja auch Spielraum für Spekulationen zu. Danke für deine Mail an Schulz, und danke dixie für dein Scouting!

StefanFC

Gar nicht vorzustellen, was hier abginge, wenn wir wirklich einen von beiden holen würden :-)
  •  

dixie

Updates zu Hamulic und Wlodarczyk:

Hamulic siegte mit Stal Mielec 3:0 gg. Lubin.

Er holte zwei Elfmeter raus, verschoss einen und durfte dann den zweiten nicht mehr schießen.

Dafür markierte er das 2:0 per Kopfball.

ab 3:36
https://www.youtube.com/watch?v=iFSbfKEXQaQ

Wlodarczyk siegte mit Gornik Zabrze 4:1 bei Pogon Stettin.

Überragender Spieler war wohl Podolski der an allen 4 Toren beteiligt war und das 4:1 aus 60 Metern erzielte.

Wlodarczyk traf zum 3:1 nach wunderbarem Steckpass von Poldi.

ab 2:50
[size=78%] [/size]
https://www.youtube.com/watch?v=WMGwJnZUEhk

Draper

Also der Antritt von Hamulic ist schon gewaltig. Und was er dann vorm Tor macht, sieht auch stark aus. Wlodarczyk erinnert tatsächlich an Kalajdzic. Sieht etwas ungelenk aus, aber er trifft per Kopf und Fuß, und scheint zudem noch ein guter Passgeber zu sein. Wenn man an solche Leute für einen Preis von unter einer Million Euro kommt, muss man bei beiden zuschlagen. So groß ist das Risiko nicht, mir scheint die Chance, dass einer davon richtig einschlägt, doch erheblich größer zu sein. 
  •  

dixie

Der Steckpass von Podolski ist überragend, aber auch der Laufweg von Wlodarczyk vor dem 3:1 - einfach nur stark.
  •  
    The following users thanked this post: Oropher

Drahdiaweng

Zitat von: Draper am Montag, 07.Nov.2022, 18:40:17

Wer verarscht hier eigentlich wen?
  •  
    The following users thanked this post: Draper

Draper

Zitat von: dixie am Montag, 07.Nov.2022, 19:07:52
Updates zu Hamulic und Wlodarczyk:

Na schön, diesem Pomolski könnte man auch nochmal einen kurzen Vertrag geben, scheint ja nicht so schlecht zu sein.
  •  

Wildharry

Wenn der FC schlau wäre würde er das Forum als ,,freier Mitarbeiter und Berater" einstellen. Schlägt einer ein und wird mal für 20Mio. nach England verkauft bekommt das Forum seinen Anteil.
Nie mehr Armut und jeder hier verdient dann Forumsdurchschnittsgehalt.
Bleiben sie ordentlich!
  •  

Draper

•  

Ted

Zitat von: Draper am Montag, 07.Nov.2022, 18:50:39
Was soll man davon halten? Ich hoffe, die beobachten wirklich solche Leute sehr genau und schlagen bestenfalls im Winter zu. Dass sie die beiden beim Vornamen nennen, lässt ja auch Spielraum für Spekulationen zu. Danke für deine Mail an Schulz, und danke dixie für dein Scouting!

Wird erst bei Wlodi und Hami konkret. Vornamen sind noch zu unpersönlich.
  •  
    The following users thanked this post: Orneo, Draper

FC1948

Leute, wer glaubt denn hier ernsthaft daran, dass der FC auf Vorschläge antwortet?
Und wenn, dann wird bestimmt nicht so schnell geantwortet.
Die Spieler stehen beim FC mit hoher Wahrscheinlichkeit wohl eher nicht auf der Liste!
Aber der Spaß hat wohl bei einigen Leuten gezogen.
  •  

hegoat

Zitat von: FC1948 am Montag, 07.Nov.2022, 19:44:19
Leute, wer glaubt denn hier ernsthaft daran, dass der FC auf Vorschläge antwortet?
Und wenn, dann wird bestimmt nicht so schnell geantwortet.

So unrealistisch ist das gar nicht. Ich habe vor vielen Jahren und lange vor Edu in meiner jugendlichen Naivität dem damaligen Präsidenten Hartmann mal drei Briefe innerhalb eines Jahres geschrieben, in denen ich ihm mehrere Spieler als Neuzugänge ans Herz gelegt und den Verein für Neuzugänge kritisiert habe, die sich in meinen Augen als Fehleinkäufe erweisen würden. Nachdem die Trefferquote nicht so schlecht war, bekam ich tatsächlich eine Antwort mit der Bitte, einen Gesprächstermin mit dem Manager Bernd Cullmann zu vereinbaren. Das fand ich damals zu Dauerkartenzeiten schon ziemlich cool.

Rakete

Zitat von: hegoat am Montag, 07.Nov.2022, 19:59:52
So unrealistisch ist das gar nicht. Ich habe vor vielen Jahren und lange vor Edu in meiner jugendlichen Naivität dem damaligen Präsidenten Hartmann mal drei Briefe innerhalb eines Jahres geschrieben, in dem ich ihm  mehrere Spieler als Neuzugänge ans Herz gelegt und den Verein für Neuzugänge kritisiert habe, die sich in meinen Augen als Fehleinkäufe erweisen würden. Nachdem die Trefferquote nicht so schlecht war, bekam ich tatsächlich eine Antwort mit der Bitte, einen Gesprächstermin mit dem Manager Bernd Cullmann zu vereinbaren. Das fand ich damals zu Dauerkartenzeiten schon ziemlich cool.

Und, welche Namen hast du denn dem Herrn Cullman auf den Zettel diktiert? Dürfen wir dich jetzt feiern oder müssen wir dich verdammen?
Dr. Christian Keller: "Das Ziel war von vorne herein der schnellstmögliche Aufstieg. Es hieß aber nie, dass wir sofort wieder aufsteigen wollen."
  •  

hegoat

Zitat von: Rakete am Montag, 07.Nov.2022, 20:04:46
Und, welche Namen hast du denn dem Herrn Cullman auf den Zettel diktiert? Dürfen wir dich jetzt feiern oder müssen wir dich verdammen?

Tja, an mir lag der Niedergang nicht. ;)
Cullmann war total offen und sympathisch, aber er hat auch deutlich gemacht, dass Morten Olsen für sich beansprucht, sich nicht in die Kaderplanung reinreden zu lassen und auch deshalb gerade Stellen im Scouting abgebaut würden. Nicht dass ich mir da ernsthaft Hoffnungen gemacht hätte. Ich hatte gerade mein Studium ein ganzes Stück von Köln weg begonnen, aber das Gespräch wollte ich dann doch mitnehmen.